Falls es jemand interessiert, wie Eichelburg überhaupt an Schußwaffen gekommen ist.
Da gibt es - wie in Deutschland - die so genannte Waffenbesitzkarte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Waffenbesitzkarte_(%C3%96sterreich)
womit man in Österreich 2 Waffen - unter bestiimmten - Auflagen erwerben darf.
Somit dürfte den Behörden bekannt gewesen sein, dass da etwas im Hause Eichelburg herumsteht und schwupps! war Eichelburg die Waffen los.
Für sein Ego war das bestimmt hart. Aber ein Adliger und Schußwaffen? Wie ordinär. Schusswaffen sind etwas für Landsknechte oder das gemeine Volk.
Wer zur Oberschicht gehört (O-Ton Waldi ) oder von Adel sein will, schmückt seinen Gehrock mit einem Rapier.
Nicht ganz richtig. Eine WBK berechtigt zum Erwerb von 2 Kategorie B (Halbautomaten, Faustfeuerwaffen etc.) Waffen, Kategorie C (Gewehre mit gezogenem Lauf (Büchsen) und Flinten) unterliegt keinen Beschränkungen. Ich glaube es gibt dann noch Paragraphen bezüglich Waffenlager, aber so 10 Gewehre kann man sich problemlos anschaffen. Bzw anschaffen kann man sich noch viel mehr, bekommt dann aber bei einer Kontrolle evtl Probleme.
Für Kategorie B Waffen braucht man auch eine Begründung ("Selbstschutz" genügt) und für den Erwerb einer WBK braucht man ein psychologisches Gutachten. Wie Waldi das bekommen hat, ist natürlich schleierhaft. Vielleicht hat er die WBK aus einer Zeit, in der sein Hirn noch nicht völlig verkalkt war?
Falls die Demo am 29.8. noch möglich sein sollte, werden mehr als 10 Millionen Teilnehmer in Berlin erscheinen. Vermutlich zur Huldigung Seiner Majestät des Kaisers. Das Volks-Votum. Heil dem Kaiser.WE.
Woher kommen diese 10 Millionen eigentlich plötzlich, wenn kein Mensch was vom versteckten Systemwechsel weiß?
Auf seine alten Tage wird WE immer strenger: Für die Zusendung unkommentierter Videos verhängt er jetzt die Todesstrafe!
Da versteht der Graf keinen Spaß!
Für Waldi wäre es echt effizienter einen Katalog zu erstellen für Straftaten, auf die NICHT die Todesstrafe steht.
Die Corona-Krise sollte es euch Bank-Lohnsklaven gezeigt haben: die Pensionen und Renten sind sicherer als eure Gehälter. Sterben könnt ihr auch. Etwa beim vom Arbeitgeber angeordenten Sport.WE.
Komisch, mir wurde noch nie Sport angeordnet - vielleicht, weil ich ihn freiwillig mach, ich Dummschafmitläufer? Für Waldi wäre es aber wirklich sinnvoll! Und nach dem Sport gibt's Zwangsfütterung mit giftigem Reis, um die Energiespeicher wieder aufzufüllen!