Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 139

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1565500 mal)

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 35593 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Und dass er bei seinen kruden Zahlen munter Wind- und Wasserpocken zu den richtigen Pocken zählt, kann man natürlich auch mal übersehen.

Also bitte. Die haben "Pocken" im Namen, jetzt erzähl nicht, dass die nichts miteinander zu tun haben.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline Mabuse0.2

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 823 mal
  • Zirbeldrüsen Verwertungsanstalt
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Füllmich, der Corona-Anwalt und sein Absturz

Der Mensch ist des Menschen Feind.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, theodoravontane, SchlafSchaf, Goliath, califix

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17411 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Die haben "Pocken" im Namen, jetzt erzähl nicht, dass die nichts miteinander zu tun haben.

Seepocken nicht zu vergessen!
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Anmaron

Offline Mr. Devious

Und Pocking in Niederbayern!
Liberté, Egalité, FCKAfDé

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23191 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Hat sich erledigt, wurde bereits erwähnt.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 71045 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Fällt das unter Schwurbelvortrag?
Und dann in den Räumen der kassenärztlichen Vereinigung

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Fällt das unter Schwurbelvortrag?
Und dann in den Räumen der kassenärztlichen Vereinigung

Ich würde sagen, dass das nicht per se so sein muss. Die Ankündigung und die Themen zusammen bieten aber schon die Chance. Allerdings auch für ernsthafte Vorträge.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 12279 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Allerdings auch für ernsthafte Vorträge.

Mich macht da der Text "Zur Wiederherstellung der Ethik in der Medizin" im Kopf etwas nervös. Hat jemand behauptet oder festgestellt, dass es die nicht mehr gäbe?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 17411 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Jörg-Heiner Müller hat zum Thema Covid und Impfung ein "populärwissenschaftliches" Buch veröffentlicht und geht m.E. eher unkritisch mit dem "Postvac-Syndrom" um.

Zu Prof. Cullen liefere ich exemplarisch folgenden Link:

http://www.gemeindenetzwerk.de/?p=18607#more-18607
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
    • Auszeichnungen
Allerdings auch für ernsthafte Vorträge.

Mich macht da der Text "Zur Wiederherstellung der Ethik in der Medizin" im Kopf etwas nervös. Hat jemand behauptet oder festgestellt, dass es die nicht mehr gäbe?

Ich war irgendwie von einem Vortrag bei der Ärztekammer ausgegangen, aber das ist natürlich nicht so. Das ist der "ärztliche Berufsverband Hippokratischer Eid" und wenn man dessen Webseite so anschaut, dann findet man solche Perlen:

Zitat
1. Weltweit sollte die sogenannte Gain-Of-Function Forschung verboten werden, die auch nach FBI-Erkenntnissen nachweislich zur Herstellung des Sars-Cov-2 Virus geführt hat. Die Gefahr neuer Pandemien geht nicht von „Zoonosen“ aus, wie uns die WHO immer noch weismachen möchte, sondern von der Gain-of-Function-Forschung, in der harmlose Viren extra für Menschen krankmachend verändert werden, d.h. es handelt sich um Biowaffenforschung unter dem Deckmantel der Gesundheitsprävention.

2. Diese Bezeichnung „Impfung“ sollte für die Covid-19 modRNA Injektionen nicht mehr angewendet werden dürfen, da sie irreführend ist. Diese Injektionen schützen nicht vor Infektionen und auch nicht davor, andere anzustecken. Sie gaukeln - als „Impfungen“ deklariert - eine falsche Sicherheit vor, die niemals gegeben war.
Sie sollten den strengeren Regeln für Gentherapien unterliegen, als die sie eigentlich entwickelt wurden [36]. Auf jeden Fall hätten diese Sie modRNA-Produkte als Arzneimittel eingestuft werden müssen, was weitere Untersuchungen zur Recht erfordert hätte. Sie als „Impfungen“ zu vermarkten war nur möglich durch eine ausgeklügelte Definitionsänderung des Impfbegriffes.

3. Diese Covid-19- „Impfungen“ erzeugen nach vorliegenden Daten und Erfahrungen nicht nur Thrombosen, Denk- und Gedächtnisstörungen, Blutungsneigung, Geburtenrückgang, Herzinfarkte, Rheuma, Diabetes und Schlaganfälle, sondern auch Krebs. Darüber sollte die Bevölkerung von allen Medien und Regierenden aufgeklärt werden.
Die Arzneimittelsicherheit ist aktuell nicht gegeben. Die früher verbindlichen Arzneimittelsicherheitsstandards sollen wieder eingeführt werden und müssen zukünftig streng beachtet werden. Diese sind von höchster Wichtigkeit für die Gesundheit der Bevölkerung.

4. Die Zulassung der Covid-19- Impfungen muss sofort ausgesetzt werden, da bei den Zulassungs-studien bereits manipuliert wurde und es erhebliche Risikosignale gibt, dass die Impfungen in erheblichem Ausmaß die Krebsrisiken erhöhen, der Hauptursachenfaktor für die Übersterblichkeit seit 2021 darstellen und die Produktqualität nicht gewährleistet ist, s.o.

5. Die mod-RNA Impfungen sollten generell für die Anwendung an Gesunden verboten werden, da diese Technologie IMMER extrem hohe Nebenwirkungs-raten, Todesfälle und viele neurologische, immunolog. und psychiatrische Nebenwirkungen erwarten lässt, da die Lipidnanopartikel in alle Zellen gelangen, das heißt auch ins Gehirn und Nerven, wo sie schaden. Diese Risiken sind in der Krebstherapie im Einzelfall akzeptabel, aber nicht bei der Anwendung an Gesunden.
Unbedenklichkeitsstudien vor der Zulassung in Bezug auf Krebsrisiko oder Fruchtschädigung oder auch Fremdschädigung sind NIEMALS entbehrlich.

6. Die personelle Besetzung der Zulassungs-, Gesund-heits- und Arzneimittelsicherheitsbehörden muss geändert werden. Dort sollten nur noch Personen entscheiden können dürfen, die KEINEN Zusammenhang mit der Pharmaindustrie, Test- oder Impfstoffherstellern haben.

Also ja: Vollschwurbler, mehr würde ich von den Vorträgen dann auch nicht erwarten. Schade, es gibt ja durchaus einige Punkte an der Pandemie, über die man nachdenken sollte.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Sandmännchen, desperado, Rolly, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, califix

Offline regintrud

• Kommissar für Menschenrechte
  • r
  • Dankeschön: 814 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zu Cullen lohnt auch die Lektüre dieser Stellungnahme des ASTA der Uni Münster:
https://www.asta.ms/aktuelles-layout?id=125

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, califix

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27693 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Jörg-Heiner Müller hat zum Thema Covid und Impfung ein "populärwissenschaftliches" Buch veröffentlicht und geht m.E. eher unkritisch mit dem "Postvac-Syndrom" um.

Früher waren "populärwissenschaftliche" Bücher noch so was wie "A Brief History of Time" oder "The Universe in a Nutshell" von Hawking. Ok, irgendwann waren auch mal Werke von von Däniken "populärwissenschaftlich", wobei die immer schon eher Unterhaltungsliteratur waren, zumindest für mich.
« Letzte Änderung: 6. Mai 2025, 21:11:38 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36874 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Und für die absehbaren Schundvortrâge von Fachextremisten gibt es ernsthaft geldwerte "drei Ausbildungspunkte von der Ärztekammer"?

Punktabzug an die Ärztekammer! Und schön laut verpetzen!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27693 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Und für die absehbaren Schundvortrâge von Fachextremisten gibt es ernsthaft geldwerte "drei Ausbildungspunkte von der Ärztekammer"?

Punktabzug an die Ärztekammer! Und schön laut verpetzen!

Bei wem sollte man das denn verpetzen? Die Schnarchnasen bei den Ärztekammern geben ja sogar vier Punkte für "Zahnfleischhypnose."

Anschauen lohnt, da sind noch mehr Perlen drin … "Heilsteine gegen Zahnfleischentzündungen" zum Beispiel, und das prüft dann wohl nicht mal jemand, das tragen die Schwurbler, oder in dem Fall Böhmermann und sein Team, einfach selbst ein.

Wenn ich mich nicht irre, gibt es noch einige Menschen mit Approbation, die schon lange bewiesen haben, dass sie entweder keine Ahnung von ihrem Beruf haben oder, was wahrscheinlicher ist, einfach nur kriminell und/oder verrückt geworden sind.

Die Ärztekammern waren da bisher eher so wie Mittelgebirge. Manchmal tauchen sie am Horizont auf, man weiß, dass sie da sind, hat aber keine Ahnung, warum es sie eigentlich gibt und vor allem, man bringt sie nicht dazu, sich zu bewegen. Ist bei Anwaltskammern übrigens auch so.
« Letzte Änderung: 7. Mai 2025, 01:10:29 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Feiertag

Wie "Der Captain" so schön sagt:
Zitat
Tja. So schnell kann's gehen. Antifa bleibt Handarbeit.
https://x.com/DerCptn/status/1920065610085535932
 ;D