Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 139

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1608613 mal)

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 70973 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Guggi als Außenstehender zum Thema  Frauen:

:)

Ach, Guggi ... frag doch mal 100 Frauen, nach „ungetesteten“ Partnern (egal ob Covid oder HIV) … aber dazu sollte man zunächst eben schon auch Frauen kennen ...
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Feiertag

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Leider Bezahlschranke, aber mein erster Eindruck ist, auch im schönen Stade kommt die Aufarbeitung gut voran.

Langsam, aber es wird.  ;)

Zitat
Corona-Pandemie
T+  Impfpass-Skandal in Stade: Weitere Polizisten stehen vor Gericht

Bei der Polizeiinspektion wurden 2021 gefälschte Corona-Impfausweise an Beamte verkauft. Foto: Stefan Puchner

Es ist bereits der dritte Prozess im Corona-Fälschungsskandal der Stader Polizei. Angeklagt sind zwei Polizeibeamte - das wird ihnen vorgeworfen.
https://www.tageblatt.de/Nachrichten/Impfpass-Skandal-in-Stade-Weitere-Polizisten-stehen-vor-Gericht-658363.html
« Letzte Änderung: 10. Mai 2025, 08:43:58 von Reichsschlafschaf »

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen

Ja, aber Frau Susemihl sagt, der Arm war 1a und sie konnte noch einige Experimente damit machen.  :)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39406 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Das erklärt auch, warum ich bei meiner letzten Wanderung mit Kompass und Karte das Ziel nicht erreicht habe, aber nach drei Tagen wieder am Startpunkt ankam.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, SchlafSchaf, Wildente, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Feiertag

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen

Zitat
Die Spanische Grippe war eine Influenza-Pandemie, die durch einen ungewöhnlich virulenten Abkömmling des Influenzavirus (Subtyp A/H1N1) verursacht wurde und sich zwischen 1918 – gegen Ende des Ersten Weltkriegs – und 1920 in drei Wellen verbreitete und bei einer Weltbevölkerung von etwa 1,8 Milliarden laut WHO zwischen 20 Millionen und 50 Millionen Menschenleben forderte, Schätzungen reichen bis zu 100 Millionen
https://de.wikipedia.org/wiki/Spanische_Grippe

Zitat
1936 wurden erstmals neutralisierende Antikörper im Blut von Menschen nach Infektion mit dem Influenzavirus nachgewiesen. Schon in den beiden Jahren danach begannen Versuche, Soldaten durch Injektion inaktivierter Influenzaviren vom Typ A/H1N1 vor der Influenza zu schützen. Klinische Versuche mit abgeschwächten Influenzaviren (englisch live attenuated influenza vaccines, LAIV) in der Zeit von 1935 bis 1941 dagegen führten zunächst nicht zur allgemeinen Anwendung solcher Impfstoffe. 1936 entwickelte der sowjetische Virologe Anatoli Smorodinzew den ersten Lebendgrippeimpfstoff. Die Massenherstellung des Impfstoffs erfolgte zunächst durch die 1944 entwickelte Vermehrung in Hühnereiern, während die fünf Jahre später entwickelte Vermehrung in Zellkulturen noch keine Verwendung fand. 1942 wurde erstmals bivalenter Impfstoff aus inaktivierten Viren vom Typ A und Typ B in den USA lizenziert, in der allgemeinen Bevölkerung eingesetzt und in größeren Studien die Wirksamkeit nachgewiesen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Grippeimpfung#Geschichte

Eine Großtante des RSS verstarb also an der Impfung 13 Jahr bevor die erste Impfung eingesetzt werden konnte.

Da sieht man, wie gefährlich diese Impfungen sind!  :o

Nee, der Guggi ist nicht doof und er raucht auch keine Pilze!

Der denkt nur sehr intensiv nach ...  ???

:facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, Feiertag

Offline Leonidas

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11794 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ach ja, die Spanische Grippe und Impfungen.

Als ich vor Jahren noch meine masochistische Ader ausübte und in diversen evangelikalen Formen unterwegs war, vertrat die Eignerin und alleinige Moderatorin eines (pseudo-) evangelikalen Forums die feste Meinung, dass es eine Spanische Grippe nie gab, sondern dass für die Erkrankungen die Giftgaswolken des Zweiten Weltkriegs, die um den Planeten waberten (!) für die Symptome verantwortlich waren und die Impfungen natürlich unnötig wenn nicht gar schädlich waren.

Als ich einwarf, dass das eine mit dem andern nichts tun hat und sogar ein inzwischen zum Glück nicht mehr unter uns weilender Obergefreite namens AH im Feld durch Giftgas vorübergehend Augenproblem hatte, wurde ich sofort gesperrt mit der Begründung der unsäglichen Hetze. Wobei die Hetze sich nicht auf die Nennung des bewussten Obergefreiten bezog, sondern darauf, dass ich dieser Hexe Dame widersprach.

Nun gut, wenn mich eine AfD-affine Evangelikale sperrt, nehme ich das demütig als Auszeichnung hin.  ;D
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Reichsschlafschaf, Goliath, Gofastablue, califix

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 72088 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Das ja wie beim Quartett spielen.
Das RSS kommt mit einem MRT und einem gebrochenen Arm - ich kontere mit sich spontan selbst abfeuernden Waffen  ;D

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Mr. Devious

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 3364 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ist doch praktisch. Wenn der Impfstoff die Projektile anzieht, steigt die Trefferquote.
Liberté, Egalité, FCKAfDé

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Gofastablue

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3922 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Texanische Polizisten sind sowieso tickende Zeitbomben. Die brauchen zum Rummballern doch keine Spritze des Gen Experiments.  :whistle:

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Gofastablue

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12438 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das RSS kommt mit einem MRT und einem gebrochenen Arm - ich kontere mit sich spontan selbst abfeuernden Waffen  ;D

Das kann ja nur Satire sein, so dick aufgetragen, wie das ist.
Außer an der Geschichte mit dem Magnetismus krankt es ja schon an:
  • Ein texanischer Polizist braucht eigentlich keine Schutzimpfung. Der verdaut eindringende Viren einfach und wandelt sie in Muskelmasse um.
  • Sollte sich ein texanischer Polizist doch mal impfen lassen, dann doch aber nicht in seinen Arbeitsarm. Er kann sich ja nicht ein paar Tage krank melden, nur um der peinlichen Situation zu entgehen: "Einen Moment, Mr Gangster, ich kann heute nicht so schnell ziehen, bin grad erst geimpft worden, da tut mein Arm so weh..."
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath

Offline kairo

Das RSS kommt mit einem MRT und einem gebrochenen Arm - ich kontere mit sich spontan selbst abfeuernden Waffen

Bisher wusste ich nur von Lucky Luke, dass er schneller schießt als sein Schatten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38732 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Muss man als Erwachsener eigentlich Diphterie irgendwann auffrischen?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Anmaron

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36194 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Muss man als Erwachsener eigentlich Diphterie irgendwann auffrischen?

Ja, das ist wie bei Tetanus und Keuchhusten (Pertussis) alle 10 Jahre empfohlen. Es gibt da auch einen Kombiimpfstoff, der alle drei auf einmal abdeckt: TDaP. Wer also Tetanus auffrischt, sollte seinen Arzt gleich nach den beiden anderen fragen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, theodoravontane, Arthur Dent, desperado, Goliath, califix, Feiertag

Offline Mr. Devious

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 3364 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Neubürger war schneller.
Liberté, Egalité, FCKAfDé

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath