Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 139

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1568386 mal)

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27217 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Wie ist das eigentlich wenn man in beiden Armen eine Impfung hatte? Werden die Schultern dann breiter? Magnetpole können sich ja durchaus auch abstoßen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Gofastablue

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12318 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wie ist das eigentlich wenn man in beiden Armen eine Impfung hatte? Werden die Schultern dann breiter? Magnetpole können sich ja durchaus auch abstoßen.

Wenn Du eine Impfung in die rechte Bauchseite bekommen hast und eine in den rechten Arm, dann kommt es halt zu solch rein zufälligen und unbeabsichtigten Armbewegungen wie bei Musk oder Höcke.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Online Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23210 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
die feste Meinung, dass es eine Spanische Grippe nie gab, sondern dass für die Erkrankungen die Giftgaswolken des Zweiten Weltkriegs, die um den Planeten waberten (!) für die Symptome verantwortlich waren

Du meinst sicher den Ersten Weltkrieg, sonst hättest Du auf das Wunder hinweisen können, dass sie vor Einsatz herumgewabert sind und wärst vielleicht nicht gesperrt worden.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7416 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Nee, der Guggi ist nicht doof und er raucht auch keine Pilze!

Ich finde, wir sollten für Guggi sammeln. Dann schicken wir ihn auf einen Trip zum Hugli, Unterkunft iwo in Kalkuta am Ufer. Immer schön Baden lassen und Aufpassen, das der  Mund immer hübsch geöffnet geschlossen ist!

Ich finde 2 Wochen sollten für den Vollpfosten reichen!

Off-Topic:
Sorry aber ich liege seit 3 Tagen flach, seit 2 Wochen kränklich und hab nebenbei noch Streß in meiner Firma! Da gehen mir solche wohlstandsverwahrlosten Arschlöcher schlicht auf den Geist! Und ja, solange ich noch schreiben kann, kanns nicht so schlimm sein - dennoch!
« Letzte Änderung: Gestern um 18:12 von desperado »
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: John, Reichskasper Adulf Titler, Goliath