Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 139

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1607667 mal)

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27877 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Wie ist das eigentlich wenn man in beiden Armen eine Impfung hatte? Werden die Schultern dann breiter? Magnetpole können sich ja durchaus auch abstoßen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Gofastablue

Online Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12428 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wie ist das eigentlich wenn man in beiden Armen eine Impfung hatte? Werden die Schultern dann breiter? Magnetpole können sich ja durchaus auch abstoßen.

Wenn Du eine Impfung in die rechte Bauchseite bekommen hast und eine in den rechten Arm, dann kommt es halt zu solch rein zufälligen und unbeabsichtigten Armbewegungen wie bei Musk oder Höcke.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, desperado, Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23569 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
die feste Meinung, dass es eine Spanische Grippe nie gab, sondern dass für die Erkrankungen die Giftgaswolken des Zweiten Weltkriegs, die um den Planeten waberten (!) für die Symptome verantwortlich waren

Du meinst sicher den Ersten Weltkrieg, sonst hättest Du auf das Wunder hinweisen können, dass sie vor Einsatz herumgewabert sind und wärst vielleicht nicht gesperrt worden.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7772 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Nee, der Guggi ist nicht doof und er raucht auch keine Pilze!

Ich finde, wir sollten für Guggi sammeln. Dann schicken wir ihn auf einen Trip zum Hugli, Unterkunft iwo in Kalkuta am Ufer. Immer schön Baden lassen und Aufpassen, das der  Mund immer hübsch geöffnet geschlossen ist!

Ich finde 2 Wochen sollten für den Vollpfosten reichen!

Off-Topic:
Sorry aber ich liege seit 3 Tagen flach, seit 2 Wochen kränklich und hab nebenbei noch Streß in meiner Firma! Da gehen mir solche wohlstandsverwahrlosten Arschlöcher schlicht auf den Geist! Und ja, solange ich noch schreiben kann, kanns nicht so schlimm sein - dennoch!
« Letzte Änderung: 12. Mai 2025, 18:12:51 von desperado »
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 70951 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich finde, wir sollten für Guggi sammeln.

Da hätte er wohl nichts dagegen.

Wie wir jetzt erfahren, hat der Guggi etlich tausend SFr versenkt – da wär ich auch angefressen.
Und so ein Anwalt hat's auch nicht leicht:

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Natürlich wird alles zuvor verabredet.

Die Kundschaft wird begeistert sein!

Zitat
Gegen künftige Seuchen:
WHO-Ausschuss verabschiedet Pandemieabkommen

19.05.2025, 22:24

Das Abkommen soll die Welt für den Kampf gegen künftige Seuchen wappnen. Nun stimmt die Weltgesundheitsversammlung über den Text ab.

Ein wichtiger Ausschuss der Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat nach jahrelangen zähen Verhandlungen ein Pandemieabkommen verabschiedet. Die Ausschussmitglieder stimmten am Montagabend mit überwältigender Mehrheit und ohne Gegenstimmen für das Abkommen, mit dem die Welt für den Kampf gegen künftige Seuchen gewappnet werden soll. Am Dienstag soll die Weltgesundheitsversammlung, das höchste Entscheidungsgremium der WHO, über den Text abstimmen.

Mit der Annahme des Abkommens durch den wichtigen WHO-Ausschuss erhöhen sich die Chancen dafür, dass der Text auch durch die Weltgesundheitsversammlung angenommen wird. Mit dem Vertragswerk sollen Lehren aus der Corona-Pandemie gezogen werden. Die internationale Zusammenarbeit im Kampf gegen künftige Pandemien soll verstärkt und der Zugang zu Impfstoffen verbessert werden.

Kern des Abkommens ist der schnelle Austausch über neue Krankheitserreger zwischen Staaten und Pharma-Unternehmen, um die rasche Entwicklung von Gegenmitteln zu ermöglichen.
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/gegen-kuenftige-seuchen-who-ausschuss-verabschiedet-pandemieabkommen-110487314.html

Der große Austausch.

Alles klar,

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen

Kennen wir die wackere Frau Dockter?  :think:

Liegt bestimmt an ihren Kollegen.

Kann gar nicht anders sein ...

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Rabenaas, Feiertag

Offline physik durch wollen

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2343 mal
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Dr. med. Ute Krüger, sie ist Pathologin und hält einen Vortrag über "Turbokrebs", das Beste: Beworben wird die Veranstaltung über berlin.de  :snooty:

https://www.berlin.de/tickets/literatur/cononaimpfung-aus-sicht-einer-pathologin-vortrag-von-dr-med-ute-krueger-baddb4f3-4a62-43ff-bc91-b6af68800671/
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Feiertag

Offline Feiertag

Lt. berlin.de war sie auch eine Anhängerin von Burkhardt und Lang.
https://correctiv.org/faktencheck/hintergrund/2024/11/22/pathologin-schuert-angst-vor-turbokrebs-durch-corona-impfstoffe-in-der-berliner-zeitung/
Zitat
CORRECTIV.Faktencheck sprach mit Fachleuten, um Krügers Kernaussagen einzuordnen. Das Ergebnis der Recherche: Sie führt nur Belege an, die ihrer eigenen Argumentation dienen oder unwissenschaftlich sind, andere interpretiert sie falsch oder lässt sie unter den Tisch fallen. Expertinnen und Experten sehen keinen Zusammenhang zwischen Impfungen gegen Covid-19 und Krebserkrankungen. Auch ihre Behauptungen zu Übersterblichkeit,  Autoimmunerkrankungen und der Zulassung der Covid-19-Impfstoffe sind unbelegt oder teilweise falsch.

Auf die Bitte um Stellungnahme zu diesen Recherchen reagierte Ute Krüger bis zur Veröffentlichung nicht. Statt unsere Fragen zu beantworten, verwies sie uns am 25. November lediglich auf Interviews mit ihr, ohne diese näher zu spezifizieren und auf ihr Buch „geimpft – gestorben“.
https://www.mimikama.org/mrna-impfstoffe-und-turbokrebs-faktencheck/
Zitat
Fazit: Unwissenschaftliche Thesen und fehlende Beweise

Die Behauptungen über „Turbokrebs“ und andere angebliche Nebenwirkungen der mRNA-Impfstoffe werden von Fachleuten als unwissenschaftlich eingestuft. Die von Dr. Krüger zitierten Beobachtungen beruhen auf Anekdoten, ohne methodisch fundierte Studien oder umfassende Datengrundlagen. Die mangelnde Sorgfalt und die geringe Anzahl untersuchter Fälle machen ihre Thesen zu einem spekulativen Ansatz, der in der wissenschaftlichen Gemeinschaft keine Unterstützung findet.

Es gibt keine wissenschaftlichen Belege, die die Behauptungen stützen, dass mRNA-Impfstoffe „Turbokrebs“ oder andere schwerwiegende Erkrankungen auslösen. Im Gegenteil: Zahlreiche Studien zeigen, dass die Impfstoffe sicher sind und wirksam vor schweren Erkrankungen schützen. Es bleibt wichtig, solche Behauptungen kritisch zu hinterfragen und sich auf fundierte, wissenschaftlich abgesicherte Informationen zu stützen.

Online Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38730 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Mir fällt eher der Turbounsinn auf, der vor allem aus der Gruppe kommt, die sich nicht geimpft hat.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27986 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Kennen wir die wackere Frau Dockter?  :think:

Mir sagt der Name nichts, aber das muss nichts heißen. Ich war ja auch noch nie tot, deshalb hält sich meine Erfahrung mit Patholog:innen stark in Grenzen.

Was mich wundert, sie sagt, sie habe Medizin studiert, um Menschen zu helfen und geht dann ausgerechnet in den einen Bereich der Medizin, in dem es für jede Hilfe zu spät ist. War sie so gut, dass man ihr die Lebenden nicht anvertrauen wollte? Muss ich nicht verstehen, oder?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Reichsschlafschaf, Goliath, Anmaron, califix

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 22464 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27986 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Schön ist ja auch ihre verklausulierte Relativierung ihrer Mordvorwürfe. Sie sagt nicht: "Ich muss zusehen, wie Menschen umgebracht werden", sondern "Ich habe das Gefühl, ich muss zusehen, wie Menschen umgebracht werden". Halbwegs clever, für so ein Gefühl kann man ja nicht verurteilt werden. Also nicht für das Gefühl. Für das, was man daraus macht, vielleicht schon.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35934 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Was mich wundert, sie sagt, sie habe Medizin studiert, um Menschen zu helfen und geht dann ausgerechnet in den einen Bereich der Medizin, in dem es für jede Hilfe zu spät ist. War sie so gut, dass man ihr die Lebenden nicht anvertrauen wollte? Muss ich nicht verstehen, oder?
Ganz so falsch ist sie nicht in der Pathologie. Letztendlich kann man die Pathologie auch als Qualitätskontrolle sehen, d. h. man schaut z. B. nach, ob eine Behandlung angeschlagen hat und die Todesursache doch eine andere war. Außerdem ist sie beim "mit" oder "an" verstorben ganz nah an der Wahrheit(TM).
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Feiertag

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 22464 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Mal sehen, wann unsere Querfurzer steil gegen.

Freue mich auf #Colakiste

https://www.n-tv.de/wissen/Gen-Muecken-sollen-Malaria-besiegen-article25788714.html

Malaria first, Covid next

Make Impfen great again
« Letzte Änderung: 25. Mai 2025, 19:47:08 von Ba_al »