Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 139

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1565495 mal)

Offline Mr. Devious

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #16260 am: 30. April 2025, 19:03:16 »
Benötigen solche Leute überhaupt einen ordentlichen Schulabschluss, welchen auch immer, oder reicht ein sauberes Führungszeugnis?

"mindestens abgeschlossene Volksschulbildung"

§ 2 HeilprGDV

https://www.gesetze-im-internet.de/heilprgdv_1/__2.html
Liberté, Egalité, FCKAfDé

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17411 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16261 am: 30. April 2025, 19:09:28 »
Ich darf anmerken, dass man Medizin auch ohne Abitur studieren darf (Realschulabschluss + Ausbildung reichen)
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Feiertag

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 35593 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16263 am: 30. April 2025, 20:20:00 »
Ich darf anmerken, dass man Medizin auch ohne Abitur studieren darf (Realschulabschluss + Ausbildung reichen)

Dazu braucht man dann noch drei Jahre Berufserfahrung und man muss idR eine Zugangsprüfung machen. Das gilt aber für alle Studiengänge.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37273 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #16264 am: 30. April 2025, 22:46:14 »
Warum sollte ein Abi gegen Verdummung (oder rücksichtslose Geldgeilheit) schützen? Es gibt ohnehin jede Menge Ärzte wie Hamer, Macchiarini, Matthias Rath. In der Praxis habe ich immer wieder Pfuscher kleineren Ausmaßes angetroffen, zudem sehen es auch viele nicht als ihre Aufgabe an, einem überzeugten ♥♥♥en seine ♥♥♥ie auszureden. Das kostet eine Menge Zeit, bringt Ärger und keinerlei Einnahmen. Privatrezepte ausstellen dagegen geht schnell, bringt Honorar und positive Mund-zu-Mund-Propaganda.

In einem Umfeld, in dem Homöopathie und Schüßlersalze als für die Wirtschaftlichkeit von Apotheken als unabdingbar betrachtet werden, kann ich's ihnen eigentlich auch nicht verdenken.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, califix

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23191 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16265 am: 30. April 2025, 23:03:28 »
Und nahezu alle - auch verschreibungspflichtige -  Medis kann man von diversen finsteren Quellen beziehen. :dontknow:

Und wenn man Glück hat, ist es dann nur wirkstofffreier Zucker.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27693 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16266 am: 30. April 2025, 23:55:57 »
Und wenn man Glück hat, ist es dann nur wirkstofffreier Zucker.

Dass Zucker keine physiologische Wirkung hat, würde ich nicht behaupten. Aber dass er bei weitem nicht so schnell tödlich ist bzw. sein kann wie der Krempel, den die D****n im Unverstand schlucken, dürfte auch klar sein.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35014 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wenn man nicht lange herumformulieren möchte, dann könnte man gehässig sagen, dass die König wirr im Kopf ist. Aufgrund dessen unterscheidet sich ihre subjektiv wahrgenommene Welt möglicherweise ein wenig von weniger Betroffenen. Auch bei der Liste würde ich nicht annehmen wollen, dass "wir" darunter dasselbe wie die König verstehen, gleiches gilt für Dosierungen, Regelmäßigkeit der Einnahme und Bezugsquellen (vielleicht bekommt sie nicht alle Präparate aus der Apotheke sondern von "guten" Freunden, die noch ein paar Smarties rumliegen haben).

Die Frau redet wirr, aus Vorsatz oder aus Unfähigkeit. Da lohnt sich der Invest von Gedanken wenig.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Gofastablue, Feiertag, kognitiverDissonant

Offline kognitiverDissonant

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1463 mal
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Horror in Spanien: Deutsche sperrten Kinder seit 2021 ein

Das passiert wenn man richtig hohldreht - die armen Kinder

https://www.mopo.de/news/panorama/horror-in-spanien-deutsche-sperrten-kinder-seit-2021-ein/
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 69311 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen

Stimmt.
Und bei Zustimmung zur Impfung eine erlaubte Körperverletzung.

Der genannte Link:
https://www.parlament.gv.at/gegenstand/XXVII/SNME/207354

Und jetzt überlege ich gerade, was uns dieser Passus in dem Link sagen will:

:think:
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Jede Impfung schadet ohne Ausnahme auch Tetanus.

Das heißt, ich brauche gar keine Tetanusimpfung, wenn ich mich z.B. gegen Grippe impfen lasse, weil die Impfung auch Tetanuserreger schädigt? Ja aber das ist doch gut, oder nicht?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Anmaron

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17411 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
"UNREBARABL"
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Feiertag

Tote Hühner melken, das tote Pferd schultern und der Kuh beim eierlegen zuschaun.

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Und jetzt überlege ich gerade, was uns dieser Passus in dem Link sagen will:

Das wird die österreichische Variante von Petitionen sein. Da darf ja auch erst mal jeder den größten Blödsinn einbringen.

Apropos Blödsinn, diese Stangl, Sabine schreibt ja:
Zitat
Bill Gates, der US-Chefarzt für Infektionskrankheiten, Fauci, und Big Pharma haben einen Prozess vor dem Obersten Gerichtshof der USA verloren, weil sie nicht beweisen konnten, dass alle ihre Impfstoffe in den letzten 32 Jahren für die Gesundheit der Bürger sicher waren!

Jo, weil das Eine mit dem Anderen ja zwingend zu tun hat, würde ich gerne wissen, ob sie für die letzten fünfhundert Jahre beweisen kann, dass es keine Geisteskrankheiten in ihrer Familie gab.

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Feiertag

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36874 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Das oben zitierte 1912 vom Frankfurter Ingenieur Hugo Wegener verfasst und im Verlag seiner Frau erschienene Buch "Impffriedhof" ist eine klassisch pseudowissenschaftliche Hetzschrift, die bis heute mit dem holprig-originalen Klappentext nachgedruckt wird ("Mit mehr als 36000 Impfschäden und 139 Abbildungen").

Nicht gedruckt wird natürlich, dass Knallcharge Wegener selbst erzählt hat, dass es sein erklärtes Ziel sei, Mütter „in Furcht und Schrecken“ zu versetzen sowie „die Impfung im Auge des Volkes herabsetzen." Und dass er bei seinen kruden Zahlen munter Wind- und Wasserpocken zu den richtigen Pocken zählt, kann man natürlich auch mal übersehen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)