Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1490356 mal)

Offline kairo

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15870 am: 25. Oktober 2024, 17:36:18 »
Zitat
Gefälschte Corona-Zertifikate: Ehemalige Stader Polizistin vor Gericht

Vor dem Landgericht Stade muss sich eine 34-Jährige wegen des Vorwurfs der Urkundenfälschung in der Coronazeit verantworten. Die Ex-Polizistin soll dutzendfach Bescheinigungen gefälscht haben.

So langsam wundert mich gar nichts mehr. Gibt es also in Stade Deppen, die sich einbilden, medizinische Bescheinigungen würde die Polizei erstellen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16530 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #15871 am: 25. Oktober 2024, 18:04:32 »
Zitat
Gibt es also in Stade Deppen

Wer wirkt noch gleich in Stade? Vielleicht war die Polizistin ja eine Hochkommissarin....
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39489 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15872 am: 25. Oktober 2024, 18:05:32 »
Sie wird Impfpässe oder ärztliche Atteste gefälscht haben.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 64873 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #15873 am: 25. Oktober 2024, 18:09:10 »
Könnte sich auf diesen früheren Bericht beziehen:

Zitat
Razzien in fünf Bundesländern
Stade: Polizisten sollen Impfpässe gefälscht haben
dpa, 15.03.2022 18:04 Uhr

[...]

Stade: Polizisten sollen Impfpässe gefälscht haben

Davon unabhängig hat die Polizei im niedersächsischen Stade vier Wohnungen von fünf Polizistinnen und Polizisten durchsucht. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, stehen die fünf Beamten im Verdacht, Impfpässe gefälscht zu haben. Weil es sich bei den Verdächtigen um Beamte der Polizei Stade handelt, führt die Polizei Rotenburg die Ermittlungen.

Den fünf Verdächtigen im Alter von 31, 32, 35, 40 und 44 Jahren wird den Angaben zufolge vorgeworfen, die gefälschten Impfnachweise selbst genutzt sowie an andere Menschen verteilt zu haben. Sie seien vom Dienst freigestellt worden und müssten sich sowohl strafrechtlich als auch in einem Disziplinarverfahren verantworten.

Bei den Durchsuchungen habe die Polizei Utensilien, die zur Herstellung der gefälschten Impfzertifikate dienen könnten, sowie Speichermedien, Handys und Laptops sichergestellt. Die Auswertung des beschlagnahmten Beweismaterials und die weiteren Ermittlungen dauern laut Polizei an.
https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/panorama/stade-polizisten-sollen-impfpaesse-gefaelscht-haben/#
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, califix

Offline Feiertag

« Antwort #15874 am: 27. Oktober 2024, 00:58:48 »
Wer bis jetzt kostenlosen PCR-Tests misstraut hat kann jetzt aufatmen. Die gibts jetzt ab €100,- aufwärts. Immerhin haben die ein Gerät und können Wellen, Kreise und Pfeile zeichnen. Also zuschlagen, Ivo und MWGFD brauchen Kohle!!!

https://x.com/NineBerry/status/1850167565865066664/photo/1
https://www.mwgfd.org/

Edith sagt ich hätte die bösen Spikeproteine vergessen.

https://inmodia.de/
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2024, 01:23:21 von Feiertag »

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Schnabelgroß, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24898 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #15875 am: 27. Oktober 2024, 09:30:09 »
Pah, wozu? Corona gibt's doch gar nicht! Und außerdem, für nur 100 Euro taugt das nichts.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22202 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15876 am: 27. Oktober 2024, 12:34:36 »
Da müssen mindestens Energiemark her.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 64873 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #15877 am: 27. Oktober 2024, 19:00:05 »
Genau! Auch mal an die Krokodile denken!  ???

:doh:

*brüll*  :rotfl:

Ist des mitm „sapiens“ beim Homo eigentlich sicher …?   :scratch:

:facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Prahlhans, Gerntroll, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38366 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #15878 am: 27. Oktober 2024, 19:02:43 »
Und die Menschheit scheint auch in Teilen immer blöder zu werden. Denkt doch mal darüber nach!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Feiertag

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16530 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #15879 am: 27. Oktober 2024, 20:04:46 »
Genau! Auch mal an die Krokodile denken!

Und was ist mit dem Crocodile Pox Virus?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24898 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #15880 am: 27. Oktober 2024, 20:34:09 »
Das Schlimme ist: Früher sind die Leute kerngesund mit 40 gestorben. Heute todkrank mit 90! 
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Feiertag

« Antwort #15881 am: 27. Oktober 2024, 20:48:11 »
Und was ist mit dem Crocodile Pox Virus?
Helm und Sicherheitskleidung tragen. Trifft auf viele Lebensbereiche zu.

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34186 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #15882 am: 27. Oktober 2024, 21:13:37 »
Ist des mitm „sapiens“ beim Homo eigentlich sicher …?   :scratch:

Nicht bei allen, nein. Aber das lässt sich auch mit einer Gauß'schen Glockenkurve erklären. Während sich 95% der Menschen innerhalb von zwei Standardabweichungen unter der Kruve befinden, sind jeweils 2,5% oberhalb und unterhalb davon. Während viele Leute dazu neigen, sich zu den oberen 2,5% zu zählen, gehören sie da natürlich nicht hin. Wir haben aber eben auch die 2,5% nach unten, und da finden wir sicher einen Teil unserer Kundschaft.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22202 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15883 am: 27. Oktober 2024, 21:34:10 »
sapiens heißt nur wissend, nicht schlau. Man kann die halbe Welt wissen und es kommt trotzdem nichts Vernünftiges dabei heraus.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26515 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15884 am: 29. Oktober 2024, 13:14:37 »
Nicht bei allen, nein. Aber das lässt sich auch mit einer Gauß'schen Glockenkurve erklären. Während sich 95% der Menschen innerhalb von zwei Standardabweichungen unter der Kruve befinden, sind jeweils 2,5% oberhalb und unterhalb davon. Während viele Leute dazu neigen, sich zu den oberen 2,5% zu zählen, gehören sie da natürlich nicht hin. Wir haben aber eben auch die 2,5% nach unten, und da finden wir sicher einen Teil unserer Kundschaft.

Wow, wie fies. Es geht doch hier um gefühltes Wissen und dann kommst Du mit Mathe und Stochastik an und verwirrst die Fühlenden noch mehr. Ja klar kann man das so erklären, aber der Punkt ist doch, man muss es nicht, wenn es auch anders geht. Der Name Normalverteilung sagt es ja schon, alle, die sich für normal halten, fühlen sich dadurch abgedeckt und Du machst diesen schönen Traum durch Schulmathematik im Handstreich zunichte. Hast Du denn gar kein Herz? Das ist so gemein und ich muss jetzt ein bisschen weinen. Und was essen. Aber vor allem muss ich weinen. Ich bin jetzt echt ein bisschen normalverteilt traurig.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath