Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1503277 mal)

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34546 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #15885 am: 29. Oktober 2024, 13:45:29 »
Wow, wie fies. Es geht doch hier um gefühltes Wissen und dann kommst Du mit Mathe und Stochastik an und verwirrst die Fühlenden noch mehr.

Sorry, ich bin Naturwissenschaftler. Die sind so ;D

Aber vor allem muss ich weinen. Ich bin jetzt echt ein bisschen normalverteilt traurig.

Du bist vor allem normal. Und das ist auch gut so.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, theodoravontane, emz, desperado, Goliath, Feiertag

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35005 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #15886 am: 29. Oktober 2024, 13:53:54 »
Meiner Lebenserfahrung nach (Schule des Lebens und so) hat Klugheit nur begrenzt mit IQ zu tun. Der IQ misst die Fähigkeit zu analytischem Denken, nicht zu klugem Handeln und weisem Leben. Ich kenne genug tatsächlich Hochintelligente, die es dennoch schaffen, an esoterischen Quatsch zu glauben und dafür Geld und Lebenszeit zu verschleudern.

In IQ wird viel zu viel reingelesen.

Leute eher links auf der Glockenkurve wissen meist um ihre begrenzten Fähigkeiten, zudem sind sie gar nicht so einfach reinzulegen, weil sie komplizierten Verwirrungsketten gar nicht erst folgen.

P.S. schaut Euch nur mal an, wie viele Nobelpreisträger später im Leben blühenden Unsinn vertreten haben. Es ist ein Phänomen!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, EWHL, theodoravontane, emz, desperado, Goliath

Offline kairo

« Antwort #15887 am: 29. Oktober 2024, 14:06:55 »
Hast Du denn gar kein Herz?

Blöde Frage. Wären wir dann beim Sonnenstaatland?

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, emz, Morris, desperado, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26885 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15888 am: 29. Oktober 2024, 14:55:42 »
Sorry, ich bin Naturwissenschaftler. Die sind so ;D

Eine billigere Ausrede ist Dir jetzt auch nicht eingefallen, kann das sein?

Ach, das Herz hätte ich an der Garderobe abgeben sollen? Ja, ist jetzt doof, irgendwie, weil, er hat so genuschelt und war ja auch irgendwo ganz süß und ja, ich hab da dann auch gar nicht so genau zugehört und was soll ich sagen, ich habe das Hirn abgegeben, das ich vorher auf der Straße gefunden habe. Ist jetzt echt blöd gelaufen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, desperado, Goliath

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8829 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15889 am: 29. Oktober 2024, 22:03:38 »
Das ist doch Süßthemmathematik, 2,5 % sind die Mehrheit. Immer. Gefühlt.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, emz, desperado, Goliath

Offline kairo

« Antwort #15890 am: 30. Oktober 2024, 08:51:53 »
Ach, das Herz hätte ich an der Garderobe abgeben sollen?

Ja. Wir scherzen nie.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, emz, desperado, Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39795 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15891 am: 30. Oktober 2024, 08:52:33 »
Was für ein Herz?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, emz, desperado, Goliath, Lonovis

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65644 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #15892 am: 10. November 2024, 11:53:39 »
Radsport und Impfung

Fragt sich wirklich, wer da den Schaden hat ...

:facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, emz, desperado, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline EWHL

• Kommissar für Menschenrechte
  • E
  • Dankeschön: 333 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15893 am: 10. November 2024, 14:54:00 »
Radsport und Impfung
Fragt sich wirklich, wer da den Schaden hat ...
:facepalm:

Zumal der ohne Zweifel tragische Tod die Folge eines Unfalls war, bei dem Miel Dekien als Beifahrer in einem Auto saß, das von der Fahrbahn abkam und ins Wasser stürzte. Aber wahrscheinlich werden die "Universalgenies", um die es sich bei den Querd...pen zweifelsohne handelt, auch dafür eine Erklärung liefern, die auf die CoViD-Impfungen verweist.

Im Übrigen warten noch jede Menge weiterer Todesfälle auf Aufklärung: https://de.wikipedia.org/wiki/Nekrolog_2024

Von der Dummheit vieler Menschen nur noch angewidert,
EWHL

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39795 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15894 am: 10. November 2024, 14:57:43 »
Fakten, was willst du mit Fakten? Seit wann interessiert unsere wenig geschätzte Kundschaft sich für Fakten?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #15895 am: 15. November 2024, 05:51:13 »
Wenn das die Kundschaft mitbekommt ...  ???

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, emz, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68496 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #15896 am: 15. November 2024, 10:41:11 »
Gibt kein Geld

https://www.ksta.de/region/rhein-sieg-bonn/hennef/frauen-scheitern-mit-impfklagen-gegen-biontech-2-896603

Und wenn ich schon Kohle da rausholen will, sollte ich nicht so plump lügen

Zitat
Für die Königswintererin, die damals von ihrem Arbeitgeber unter Druck gesetzt worden sei, sich impfen zu lassen, stand fest: „Das alles hat der Impfstoff ausgelöst, er hat mein Leben komplett verändert.“ Das Bonner Landgericht hat jetzt aber nicht nur die Klage der 61-Jährigen, sondern auch die von zwei weiteren Frauen – einer 68-jährigen Henneferin und einer 60-jährigen Pflegerin aus Bonn – abgewiesen. Alle drei Frauen hatten in den Klageschriften angegeben, dass sie vor den Impfungen nicht wesentlich vorerkrankt gewesen seien beziehungsweise, dass sie ihre Krankheiten „gut im Griff“ hätten.
Henneferin forderte 150.000 Euro Schmerzensgeld von Biontech

Die 9. Zivilkammer unter Vorsitz von Richterin Heike Jürgens hatte alle drei Klägerinnen gebeten, ihre behandelnden Ärzte von der Schweigepflicht zu entbinden und hat deren Krankenakten zu Rate gezogen. In allen drei Fällen, so die Kammer, „stimmten die Vorgaben der Frauen mit den beigezogenen Unterlagen nicht überein“. So waren bei der 61-Jährigen bereits vor der Impfung radiologisch eine Arthrose mit vielen Schmerzen und Bandscheibenvorfälle diagnostiziert worden.

Bei der 68-jährigen Henneferin, die 150.000 Euro gefordert hatte, waren 2018 wegen zwei gutartiger Tumore Teile des Lungengewebes entnommen worden, auch litt sie schon seit fünf Jahren an der Lungenkrankheit COPD und seit 20 Jahren an Diabetes, Neuropathie und Depressionen. Nach der Impfung klagte sie über ständige Luftnot, Taubheitsgefühle, Wassereinlagerungen und Schlaflosigkeit.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, emz, Gerntroll, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, Feiertag

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #15897 am: 15. November 2024, 11:02:39 »
Zitat
So waren bei der 61-Jährigen bereits vor der Impfung radiologisch eine Arthrose mit vielen Schmerzen und Bandscheibenvorfälle diagnostiziert worden.

Also eigentlich kerngesund, kann man sagen.

Zitat
waren 2018 wegen zwei gutartiger Tumore Teile des Lungengewebes entnommen worden, auch litt sie schon seit fünf Jahren an der Lungenkrankheit COPD und seit 20 Jahren an Diabetes, Neuropathie und Depressionen

Das ist quasi o.B.

Schkandalurteil!!1!!11!!!111!!!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, emz, Morris, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20720 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15898 am: 15. November 2024, 11:13:17 »
Gibt kein Geld

Hätte man doch nur ne Class-Action einreichen sollen.

Im dem verbürokratisierten Deutschland, dass sich vollständig unter Süstemkontrolle befindet ist da nichts zu holen.

https://theonion.com/heres-why-i-decided-to-buy-infowars/

Wäre doch was wenn der Volksverpetzer „NIUS“ kauft
« Letzte Änderung: 15. November 2024, 12:40:29 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25268 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #15899 am: 15. November 2024, 19:41:16 »
Wo bleibt de Füllmich wenn man ihn braucht?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath