Autor Thema: Der Mord an Walter Lübcke  (Gelesen 11434 mal)

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 22430 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Mord an Walter Lübcke
« Antwort #270 am: 7. Februar 2020, 18:25:10 »
Auf dem Weg von Dresden nach Kassel plaudert der NeoNazi-Anwalt mal wieder aus dem Nähkästchen.

Zitat
HANNIG. the view
Am 05.02.20 hat eine weitere Vernehmung von Stephan E. in Kassel stattgefunden & mein Team hat das ganze mit der Kamera begleitet.

📧 [email protected]
☎️ 0351-481870

Offline theodoravontane

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6720 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #271 am: 7. Februar 2020, 22:24:39 »
Auf dem Weg von Dresden nach Kassel plaudert der NeoNazi-Anwalt mal wieder aus dem Nähkästchen.

Zitat
HANNIG. the view
Am 05.02.20 hat eine weitere Vernehmung von Stephan E. in Kassel stattgefunden & mein Team hat das ganze mit der Kamera begleitet.

Als Klientin würde mich sowas extrem verstören. Außer natürlich, wenn ich …, aber ich bin ja keine geisteskranke Nazitrulla. Glaube ich zumindest!

Im Ernst, ein Anwalt, pardon "Anwalt", der zum Termin mit Kamerateam aufläuft?
Wie gestört kann man sein? Sowohl als Klient als auch als "Anwalt"?

Geht es noch schräger?

Ok, vielleicht, wenn er die Nachfahrenschaft Blondis von sibirischen Wildhunden nachweist und damit darlegt, das Hitler gar kein Nazi gewesen sein kann, weil er sich doch mit nicht artverwandtem Blut eingelassen hat … ööööhhh. Vergesst das wieder. Nicht daß das auch noch eine ♥♥♥enverteidigung wird.
"Ich mein', in Wittenburg ist aber auch gar nichts los, da steht nur ein Clown ..."
Clown Rüdiger in einem lichten Moment der Erkenntnis.

Ein Projekt, das mir sehr am Herzen liegt: https://tierschutzfaengtimkleinenan.lima-city.de/unsere-tiere :D

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 6656 mal
  • Momentan heisse ich Bernfried.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #272 am: 7. Februar 2020, 23:22:37 »
Mal schauen ob der Kommentar stehen bleibt:

Wenn der Hirntod wirklich ein Zeichen für das Lebensende wäre,
dann müsste man bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben.

Dieter Nuhr

Offline kairo

« Antwort #273 am: 8. Februar 2020, 08:36:18 »
Zitat
HANNIG. the view

📧 [email protected]
☎️ 0351-481870

Ist das überhaupt erlaubt? Das würde mich aber wirklich wundern.

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #274 am: 14. Februar 2020, 18:34:25 »
Beim NeoNazi-Starverteidiger Hannig fällt mir einfach gar nichts mehr ein. Außer vielleicht: "Rechtsverdreher" wäre bei ihm noch ein Kompliment.   ::)

Zitat
HANNIG. the view
➡️ Diese Woche habe ich eine Anfrage bekommen, die an Einfalt kaum zu übertreffen ist und mich wirklich schockiert hat 😳. Der Respekt der Medien vor dem Beruf des Strafverteidigers geht immer mehr verloren und ich frage mich, welches Rechtsstaatsverständnis diesem (und ich nenne ihn absichtlich so) "Schreiberling" innewohnt.

➡️ Folgt mir auch hier:
Instagram: @frankhannig.official
Facebook: Hannig. Wir lösen Probleme

Ihr braucht einen Anwalt? Meldet euch gern bei uns!
📞 0351 - 481870
📧 [email protected]

Offline Mr. Devious

« Antwort #275 am: 15. Februar 2020, 07:57:39 »
Mit heute veröffentlichtem Beschluss hat der BGH die Beschwerde eines der Beihilfe Beschuldigten gegen den Haftbefehl verworfen. Der umfangreiche Beschluss fasst den derzeitigen Stand der Ermittlungen zusammen.

Der Beschuldigte versucht, den Beschluss vom Internetauftritt des BGH entfernen zu lassen. Entschieden ist noch nichts. Der Verwaltungsgerichtshof Baden-Württemberg hat den Rechtsstreit an die Strafgerichtsbarkeit verwiesen.

Spoiler
Der Antragsteller begehrt im Wege des einstweiligen Rechtsschutzes die Entfernung eines ihn betreffenden Beschlusses aus dem Internetauftritt des Bundesgerichtshofs. Die Antragsgegnerin rügt, der Rechtsweg zu den Verwaltungsgerichten sei nicht eröffnet.

Der Antragsteller wurde im Zusammenhang mit einem in der breiten Öffentlichkeit Aufsehen erregenden Tötungsdelikt verhaftet. Er befindet sich auf der Grundlage eines Haftbefehls des Ermittlungsrichters des Bundesgerichtshofs in Untersuchungshaft. Nachdem der gegen diesen Haftbefehl eingelegten Beschwerde nicht abgeholfen worden war, verwarf der Bundesgerichtshof diese mit Beschluss. Der Wortlaut dieses Beschlusses ist seit dem 13.09.2019 in der Entscheidungsdatenbank des Bundesgerichtshofs abrufbar, wobei das Rubrum der Entscheidung anonymisiert wurde.

Mit Schreiben vom 08.10.2019 an den Bundesgerichtshof bat der Prozessbevollmächtigte des Antragstellers, den Beschluss aus dem Internetauftritt des Bundesgerichtshofs zu entfernen. Zur Begründung führte er u.a. aus, Spiegel Online habe in einem Bericht vom 17.09.2019 hierauf verlinkt. Daraufhin habe es eine weitreichende Berichterstattung gegeben, die den Charakter einer Vorverurteilung des Antragstellers erreicht habe. Damit werde sein allgemeines Persönlichkeitsrecht verletzt.
[close]

http://lrbw.juris.de/cgi-bin/laender_rechtsprechung/document.py?Gericht=bw&Art=en&Datum=2019&Sort=12290&nr=30434&pos=0&anz=880
Was heißt hier Gegenargument? Ich brauch kein Gegenargument, ich bin ja selber dagegen! (Gerhard Polt, Ein verärgerter Enzyklopädist)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #276 am: 15. Februar 2020, 08:54:39 »
Ja, da scheint der Ex-REP und NeoNazi-Anwalt überhaupt nicht amused zu sein. In seinem Blog jammert er entsprechend.

http://rechtskampf.blogspot.com/2019/10/kein-faires-verfahren.html

Damit ist es dann auch gar nicht schwierig die entsprechende Veröffentlichung zu finden. Wie war das nochmal mit dem Streisand-Effekt?  :scratch: :scratch:

https://juris.bundesgerichtshof.de/cgi-bin/rechtsprechung/document.py?Gericht=bgh&Art=en&Datum=Aktuell&Sort=12288&nr=99331&pos=23&anz=494

Infos zum entsprechenden Anwalt bei Wikiblödia
https://de.wikipedia.org/wiki/Bj%C3%B6rn_Clemens

Richtig genial ist allerdings sein Mimimi zur Berichterstattung über ihn und seine Mitgliedschaft im Düsseldorfer Narrencollegium.

http://rechtskampf.blogspot.com/2020/

Es scheint, NeoNazi-Anwälte sind ganz besonders empfindlich und mitteilungsbedürftig.  ::)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Gerichtsreporter