Autor Thema: Freistaat Preussen  (Gelesen 105138 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10761
  • Dankeschön: 39067 mal
  • Karma: 472
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Freistaat Preussen
« Antwort #525 am: 11. August 2020, 17:55:10 »
Sie wird dieses sittenwidrige Angebot der Firma Amtsgericht doch sicher nicht annehmen!  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1036
  • Dankeschön: 3708 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Freistaat Preussen
« Antwort #526 am: 18. Januar 2021, 20:18:07 »
Sie "halten es wie Thälmann" und ihr "Vorbild sind die jüdischen Gemeinden und deren Angehörige". Kein Wunder also das heute ein ellenlanger Brief veröffentlicht wurde, in dem der brandenburger Polizeipräsident mit Reichikram vollgeschwurbelt und außerdem gebeten wird, gegen die Unterdrückung - bis hin zur Folter - braver Preussen durch Polizisten aktiv zu werden:
http://provinz-brandenburg.org/2021/01/18/anfrage-zur-verfassungstreue-an-den-neuen-polizei-praesidenten-von-brandenburg/
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rechtsfinder, Gast aus dem Off, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Freistaat Preussen
« Antwort #527 am: 18. Januar 2021, 20:47:43 »
Nach dem ganze Covidi0tengeschwurbel ist es richtig schön, mal wieder gut abgehangenen Reichi-Mist zu lesen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Prahlhans, Rechtsfinder, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Kontra-Bass

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4367
  • Dankeschön: 19652 mal
  • Karma: 511
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Freistaat Preussen
« Antwort #528 am: 19. Januar 2021, 08:00:34 »
Zitat
Im Englischen gibt es keine Verwechslung zwischen Law=Recht und Right=Rechts. Im Deutschen wird den Deutschen nach Artikel 116/1 Grundgesetz für die BRD, ständig Recht als Rechts verkauft und diese wundern sich, weshalb sie kein Recht bekommen.

 ;D
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Volksdörflerin

  • Neuling
  • V
  • Beiträge: 4
  • Dankeschön: 14 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Freistaat Preussen
« Antwort #529 am: 4. März 2021, 10:17:12 »
Liebe Sonnenstaatler,

ein Kandidat für den Demminer Bürgermeisterposten ist nun auch ein alter Bekannter aus dem Freistaat Preußen: Stefan Woller, ehemals zuständig für das Verkehrswesen im Freistaat, nun angeblich unbescholtener demokratie- und verfassungstreuer Bürger.

Ich würde gerne zB. seine Bestallungsurkunde (heißt das wirklich so?) sehen. Leider ist der hier hinterlegte Link tot. Hat die zufällig jemensch runtergeladen oder gescreenshotet? Auch für alle weiteren Infos zu unserem netten Schrauber von nebenan bin ich sehr dankbar!

Ey, und ich hab hier irgendwas von DDR-Tristesse gelesen... Ich glaub es hackt!  :naughty: naja, ein bisschen vielleicht. Kommt uns gerne besuchen  ;D
« Letzte Änderung: 4. März 2021, 10:27:04 von Volksdörflerin »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, SchlafSchaf, Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16125
  • Dankeschön: 67085 mal
  • Karma: 893
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Freistaat Preussen
« Antwort #530 am: 4. März 2021, 10:59:52 »

Ey, und ich hab hier irgendwas von DDR-Tristesse gelesen... Ich glaub es hackt!  :naughty: naja, ein bisschen vielleicht. Kommt uns gerne besuchen  ;D

@Volksdörflerin
Off-Topic:
Ich war schon mal da, das Hansedorf ist ganz ansehnlich und der Speicher an der Peene; die grauen tristen Wohnblocks im DDR-Einheitslook hätte man aber gerne sprengen können und was hübsches dafür hinstellen.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Volksdörflerin

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7032
  • Dankeschön: 21877 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Freistaat Preussen
« Antwort #531 am: 4. März 2021, 11:05:21 »
"Meine" Beamten haben alle nur Ernennungsurkunden. Aber ich kenn auch keine verbeamteten Stalltiere 😁
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10761
  • Dankeschön: 39067 mal
  • Karma: 472
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Freistaat Preussen
« Antwort #532 am: 4. März 2021, 11:45:24 »
Ich würde gerne zB. seine Bestallungsurkunde (heißt das wirklich so?) sehen.

Heißt wirklich so. Guckst du hier.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Volksdörflerin

Offline Volksdörflerin

  • Neuling
  • V
  • Beiträge: 4
  • Dankeschön: 14 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Freistaat Preussen
« Antwort #533 am: 4. März 2021, 12:00:30 »
@Rabenaas : danke!

die hier gibt's auch noch: https://staatenbund-deutschesreich.info/application/files/2915/2114/7587/Bestallungs-Urkunde-Stefan-Woller.pdf

angeblich ist er seit februar 2019 nicht mehr aktiv und hat alle kontakte abgebrochen.
teilt aber sowas auf facebook: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2716373208583881&set=pb.100006336845095.-2207520000..&type=3
Anzeige bei den Besatzungsmächten?  :scratch:

naja, am ende ist er wohl einer unter vielen und hier vielleicht gar nicht so interessant?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Rabenaas

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3621
  • Dankeschön: 10791 mal
  • Karma: 616
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Freistaat Preussen
« Antwort #534 am: 4. März 2021, 12:07:39 »
Auch die Storchenkinder haben sich mit Wollers Kandidatur schon eingehender beschäftigt, scheint dann doch nicht ganz so uninteressant zu sein:

https://www.endstation-rechts.de/news/ein-reichsbuerger-will-buergermeister-werden.html
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, Volksdörflerin

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7032
  • Dankeschön: 21877 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Freistaat Preussen
« Antwort #535 am: 4. März 2021, 22:09:11 »
Wenn der Reichsbürger Bürgermeister wird, ist er dann Reichsbürgermeister und die Gemeinde dann aktiviert und gehört zu den eingereichten Gemeinden?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1036
  • Dankeschön: 3708 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Freistaat Preussen
« Antwort #536 am: 5. März 2021, 08:26:46 »
Auch der Nordkurier berichtet heute über die Kandidatur.

Zitat
[...]Im Netzwerk Facebook outet sich der Demminer auch als Fan mehrerer NPD-Seiten und einer Wehrmacht-Seite. Noch Anfang August 2020 zeigte er ein Bild der preußischen und der deutschen Flagge mit dem Satz „Ich bin Deutscher und kein Bundesrepublikaner“.

Drei Wochen später schrieb er: „Schönen Gruß ans LKA, an den Staatsschutz und an die Polizei, eure Tage sind gezählt. ... Ihr dummen Arschlöcher werdet für eure Taten bluten und wenn es nicht durch die neue Staatsgewalt ist, dann werde ich mich rächen!! Ich kenne eure Namen und eure Adressen. Viel Spaß in eurem Leben nach der BRD. Dies ist eine Drohung und seit froh nach EU Recht, wenn ihr mit dem Leben davonkommt! Ich werde euch jagen! Keiner wird verschont.“[...]

https://www.nordkurier.de/demmin/buergermeister-kandidat-von-demmin-wartet-auf-den-umsturz-0542653403.html
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, SchlafSchaf, Goliath, Volksdörflerin

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3621
  • Dankeschön: 10791 mal
  • Karma: 616
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Freistaat Preussen
« Antwort #537 am: 5. März 2021, 12:02:28 »
Wenn der Reichsbürger Bürgermeister wird, ist er dann Reichsbürgermeister und die Gemeinde dann aktiviert und gehört zu den eingereichten Gemeinden?

Glaubt er vermutlich insgeheim und das ist nur eine neue Eskalationsstufe eines gezielten Unterwanderung der gesamten Zivilgesellschaft, also von Vereinen, Gemeindenräten, Institutionen:

https://www.deutschlandfunk.de/unterwanderte-zivilgesellschaft-wie-rechte-versuchen.724.de.html?dram:article_id=485576
https://www.fr.de/politik/extremismus-braune-milieus-breiten-sich-aus-rechte-gesellschaft-infiltrieren-13530303.html

Edith sagt, 45 Minuten, die sich lohnen:
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/45_min/Mein-Nachbar-ist-Nazi-was-tun,sendung1128274.html
« Letzte Änderung: 5. März 2021, 12:06:30 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Rabenaas, Volksdörflerin

Offline Volksdörflerin

  • Neuling
  • V
  • Beiträge: 4
  • Dankeschön: 14 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Freistaat Preussen
« Antwort #538 am: 8. März 2021, 10:19:22 »
Ihr kennt euch ja mit dem ganzen Zeug besser aus. Könnt ihr mir sagen, was er uns damit sagen will?
Screenshot aus der Demmin Direkt-Gruppe auf Facebook...

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Staatstragender

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4367
  • Dankeschön: 19652 mal
  • Karma: 511
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Freistaat Preussen
« Antwort #539 am: 8. März 2021, 11:04:56 »
Ihr kennt euch ja mit dem ganzen Zeug besser aus. Könnt ihr mir sagen, was er uns damit sagen will?
Screenshot aus der Demmin Direkt-Gruppe auf Facebook...

1. Das er vermutlich während des Schreibens einen Schlaganfall oder eine Hirnblutung erlitten hat, oder
2. Das er die das neudeutsche Grammatik einwandfrei beherrscht.
3. Das er offensichtlich ein Anhänger der Reichsbürgerbewegung ist.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Volksdörflerin