Autor Thema: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"  (Gelesen 113026 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gerichtsreporter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • G
  • Beiträge: 3892
  • Dankeschön: 18217 mal
  • Karma: 376
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #780 am: 15. Juni 2020, 13:49:51 »
Eigentlich ist er Rennfahrer, hat aber zwischenzeitlich umgeschult auf Querulant.

https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Mike_Heerlein
"Lieber eine rote Ratte als eine braune Schmeißfliege" - Linie 1
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Anmaron

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2067
  • Dankeschön: 3987 mal
  • Karma: 104
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #781 am: 15. Juni 2020, 13:54:26 »
Eigentlich wollte er Querlenker werden, aber das hatten die bei der ArGe nicht. Die Ähnlichkeitssuche in Verbindung mit Unachtsamkeit hat ihn dazu gemacht!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4454
  • Dankeschön: 10349 mal
  • Karma: 336
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #782 am: 15. Juni 2020, 13:58:37 »
Zwangsumschulung auf Grund eines fehlenden Führerscheins.
Ergänzend dazu ist er besessen davon, endlich herauszufinden wer hinter dem SSL steht, damit er seine Klagewelle gegen uns loslassen kann, da er einige seiner Tiefpunkte im Leben dem SSL zuschiebt!
Nicht zu vergessen ist das unser Mike auch eine Wortmarke ist. Wobei der Versuch, damit Behörden, das SSL und andere abzumahnen, die seinen Namen verwendeten, kläglich scheiterte, so wie eigentlich alle seine "Projekte"
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Diese Ausrufezeichen, hast du die bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt.
aus Terry Pratchetts "Maskerade"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Online dtx

Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #783 am: 15. Juni 2020, 14:31:08 »
Das Antwortschreiben ist ein Hochgenuss. ;D Da hatte jemand offensichtlich Spaß dran, sich genauso gedrückt auszuschrauben wie der Anfragende.

Glaube ich nicht. Ich vermute die Leute da vielmehr angepißt deswegen, weil der überwiegende Teil sämtlicher Eingaben von Heerlein stammt sowie jeglicher Substanz entbehrt, aber eben nicht Unmengen vollgeschriebenen Papiers und sich der OB trotzdem hartnäckig weigert, der Einheit weitere Planstellen zuzubilligen.
.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6628
  • Dankeschön: 16790 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #784 am: 15. Juni 2020, 16:45:11 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

Offline Prahlhans

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • P
  • Beiträge: 37
  • Dankeschön: 105 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #785 am: 16. Juni 2020, 10:09:18 »
ja das ist spannend. Ich habe auch unter diversen Accounts ein „Gespräch“ mit Dummerlein geführt.
Wann immer es um das liebe Geld ging (meist in Form von Sozialleistungen), wurde er recht aggressiv und hat mich gelöscht, geblockt, usw.
Ich denke, dass ihm seine Versagerqualitäten nicht gänzlich unbewusst sind.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dtx, Goliath, califix

Offline lobotomized.monkey

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • Dankeschön: 6621 mal
  • Karma: 188
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #786 am: 16. Juni 2020, 12:43:42 »
Mein Pseudonym hat er bei FB direkt bei irgendeiner ostdeutschen gemeldet (und danach geblockt). Mike Heerlein (opps, jetzt habe ich gar ohne Lizenz seinen Namen genutzt) ist in der Deppenszene einer Top-Leute, ein wahres Juwel.
Ich möchte ihn ja gerne mal live vor Gericht erleben, aber Mike Heerlein ist bei seinen Verfahren leider recht wenig auskunftsfreudig. Also Mike, du schaust hier ja regelmäßig rein: Gib doch mal einen Termin bekannt, dann sehen wir uns mal persönlich und du kannst mich gleich anzeigen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Prahlhans, dtx, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 11410
  • Dankeschön: 28217 mal
  • Karma: 709
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #787 am: 27. Juni 2020, 12:57:17 »
Mike feiert einfach einen Erfolg nach dem anderen in Sachen Finanzamt.

Klar, das war in seinen Augen jetzt die wirklich große Chance dank "Fake-Corona" die Vollstreckung der schon ewig fälligen Steuern zu verzögern. Das FA sieht das wohl anders. Alt-Steuerschulden haben wohl wenig mit "Fake-Corona" zu tun.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6391
  • Dankeschön: 18738 mal
  • Karma: 1063
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #788 am: 27. Juni 2020, 13:49:48 »
Aber eine wunderschön reichbürgerliche Idee den Begriff "Letzte Mahnung" so zu verstehen, dass es eben die letzte Mahnung ist und danach nichts weiter passiert.

Teilen, teilen, teilen! Dann klappt's auch mit der Plünderung. ;D
Wenn Sie dieses Angebot lesen, sind Sie mit Ihrer dauerhaften Zugehörigkeit zum Sonnenstaatland einverstanden. Sie unterstehen damit unserer Rechtsordnung und unserer Meinung, die Sie ab sofort bei jeder Diskussion erstrangig zu wählen haben. Es entstehen keine weiteren Rechte oder Pflichten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dtx, Goliath, califix

Online dtx

Re: Mike Heerlein - "Kommissar Mimimi"
« Antwort #789 am: 28. Juni 2020, 18:12:17 »
Du meinst also, daß, wenn demnächst eine alte, dreckige Kaffeemaschine bei zollauktion.de auftaucht, das dem Heerlein seine gewesen ist?

(Ich schreibe das deshalb so verquer, damit er es auch versteht, falls er hier mitliest)


.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath