Auch die Enterbten haben
jetzt demnächst bald irgendwann eine eigene Bank und ein eigenes Handelssystem. Die verlinkte Seite
www.TempleCoin.com funzt gar nicht (vermutlich meinen die TempleCoin.org), hat aber immerhin schon einen eigenen YT-Kanal, den die Jünger auch zu blöd sind zu verlinken - man muss schon ganz schön suchen, um den Mist zu finden. Ist unspannend. Viele Funktionen sind der Seite auch noch nicht fertig, aber
jetzt demnächst bald irgendwann ... 50 Mio. Kunden sind schon mal eingeplant.
Ein Schnäppchen. Für 100 Euro kann man der Erbengemeinschaft beitreten, dazu noch 57 Euro für eine ID-Card hinblättern, 100 Euro Kontoeröffnungsgebühr zahlen und dann darf man mit Ulfs Jüngern Bank spielen. Angeblich werden gerade die ersten eigenen Münzen geprägt. Wenn ich das Gesabbele des Geldwechslers Hannes richtig verstanden habe, fallen auch für diverse Transaktionen satte Gebühren an.
Ein paar Ankaufspreise für Silber-Münzen habe ich mal verglichen, die sind im Kauf größtenteils teurer als das, was die Enterbten dafür zahlen wollen. Für die eigenen Silbervorräte soll man sich ein Klebchen und eine Schachtel für 2 Euro pro Münze bestellen, man kann das Edelmetall aber auch
bei den Enterbten einlagern oder einschmelzen lassen gleich ins Klo werfen.
Kein Wunder, dass sich Ulf immer noch das Hotel in Kroatien, eine ausreichende Menge Gras und die Portogebühren für seine sinnlosen Briefe an Gott und die Welt leisten kann. (Von Kimy habe ich übrigens schon lange nichts mehr gehört oder gesehen, ist sie wieder zu Hause oder darf sie den Meister nur noch unsichtbar bedienen?)
Am Ende des Videos wird es noch einmal spannend: Hannes zeigt Statistiken aus dem internen Bereich. Es gibt bisher 59 Teilnehmer an dem Schröpf-System, rund 104 kg Silber und 556 g Gold sind angeblich im Bestand. Was davon jetzt real vorhanden ist oder nur von den Mitgliedern dort angemeldet wurde, kann ich auf die Schnelle nicht sagen, ich schaue mir die Tabellen (Screenshot sind natürlich gemacht) morgen noch mal in Ruhe an.
Ich frage mich immer, wie man so blöd sein und da mitmachen kann, aber dann fällt mir wieder das alte Sprichwort ein: Jeden Morgen steht ein Dummer auf, den man wie eine Weihnachtsgans ausnehmen kann.