Autor Thema: Ulf Diebel / Erbengemeinschaft Jakob / Ephi Zentrum Harsewinkel  (Gelesen 77318 mal)

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 25838 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Hihhi, letztens haben sie sich schon beschwert, dass die Wortmarke das Spielzeug nicht anerkennt. Bei einem Enterbten wurde das Ding als Fantasie-Ausweis, bei einem anderen als Fälschung bezeichnet. Läuft nicht so richtig rund. ;D
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
2 Stunden Wahn von Ulf Diebel .... Ich komm nicht dazu, das jetzt durchzusehen. Aber am 23.5. hat der Papst total heißen Sch_eiss verkündet....

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Observer

Offline Wildente

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ich habe mir mal die erste halbe Stunde gegeben, mehr halte ich wahrscheinlich nicht aus. Der Möchtegern-Messias verliest einen offenen Jammer-Brief an Michael Blume; er möge sich gefälligst kümmern, weil die Enterbten von niemandem anerkannt und ach so antisemitisch von allen verfolgt werden!!111!!!elf! Vermutlich werden sie die gleiche Antwort wie immer bekommen: Gar keine. ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Observer

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich hab mal kurz reingehört. Mir fehlt aber wohl 20 Jahre Erfahrung beim Klappsenfrühstück um da folgen zu können.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath

Offline Wildente

• Auszeichnungen
Es passiert Großes! Ab morgen wollen die Enterbten in Harsewinkel ihre eigenen Münzen prägen und damit das Geldsystem weltweit aushebeln. Die Stempel sind zwar noch nicht da, aber morgen werden sie zum historischen Moment geliefert und dann beginnt die Produktion. :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, klingsor3, Goliath, Lacrosse

Offline Lacrosse

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Welches Voodoo steckt nochmal dahinter, dass werttechnisch relativ unhandliche Münzen aus Edelmetallen ein deutlich flexibleres Währungssystem gefährden soll?

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26882 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Welches Voodoo steckt nochmal dahinter, dass werttechnisch relativ unhandliche Münzen aus Edelmetallen ein deutlich flexibleres Währungssystem gefährden soll?
Gold! Geld! Gold! Katzengold. Pyrit. Klingt wie Dynamit. Damit machen sie alles platt. Gold, sagte ich das schon?

Im Ernst, ich verstehe diesen Fetisch mancher Patienten für Edelmetall auch nicht. Die sind halt nicht nur politisch irgendwo im Mittelalter stecken geblieben, als Gold noch was war …
Andererseits gab es Geldsysteme, die auf Muscheln basierten. Damit wären die Kiesel im Kopf vielleicht sogar irgenwie noch eine Geldanlage. Irgendwie, irgendwo, irgendwann.

Zudem, um Münzen aus Edelmetall zu prägen braucht man erst mal Edelmetall. Daran dürfte der gewiefte Plan schon scheitern.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lacrosse

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die "Erben" scheinen sich auch laufend zu vermehren.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Kontra-Bass

• Dankeschön: 1102 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Es passiert Großes! Ab morgen wollen die Enterbten in Harsewinkel ihre eigenen Münzen prägen und damit das Geldsystem weltweit aushebeln.

Und, gibt's die Münzen nun schon?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38594 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Vielleicht war das ein Schreibfehler und sie haben Mützen bedruckt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26882 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen

Vermutlich gibt es inzwischen einen Plan, wie die weiteren Planung zur Vorbereitung einer Ideensammlung zur Umsetzung eines Planungskomitees erfolgen kann. Demnächst.

Vielleicht war das ein Schreibfehler und sie haben Mützen bedruckt.

Auch das kostet Geld, das erst mal vorhanden sein muss. Maximal traue ich ihnen zu, daß sie Smileygesichter auf Konfetti malen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichskasper Adulf Titler, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38594 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Und wieder einmal frage ich mich, warum Leute zuhause mit Mütze oder Kapuze vorm Rechner sitzen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54037 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Und wieder einmal frage ich mich, warum Leute zuhause mit Mütze oder Kapuze vorm Rechner sitzen.

1. It's cool, man.

2. Damit man die Platte nicht sieht.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Wildente

• Auszeichnungen
Ja. Die Erstprägung wurde ganz stolz gestreamt, nur die weltweite Aufmerksamkeit fehlte irgendwie. Wie lange die Enterbten mit einer Handspindelpresse ackern wollen, bis sie die Weltherrschaft kaufen können, haben die Zahlenkünstler bisher noch nicht ausgerechnet.  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Observer, Gerichtsreporter

Offline Kontra-Bass

• Dankeschön: 1102 mal
    • Auszeichnungen

da sind 'se...
Wenn Kinder spielen....

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath