Autor Thema: Ulf Diebel / Erbengemeinschaft Jakob / Ephi Zentrum Harsewinkel  (Gelesen 77170 mal)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26806 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das scheint perfekt zu laufen für "Gott/Messias" Ulf und seine Religionsgemeinschaft, sein Volk und sein Land. Nicht nur Juri wurden wohl die Kinder weggenommen, auch einer Schwangeren in der "Gemeinschaft" droht schon jetzt der Entzug.

Also ich lese bei Ephi Zentrum ja immer erst Epizentrum und muss unweigerlich an eine Erschütterung der Macht denken.
Wenn ich dann weiter lese ist das immer sehr verstörend, eine einzelne Staubflocke, die vom Luftzug über den Fußboden geweht wird, hat da mehr Energie.

Dabei warte ich doch jedesmal auf große, weltverändernde Verkündigungen. Aber nix is. Und dafür soll ich Steuern zahlen?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, Agrippa

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Juri und seine Ische wollen Geld für eine Nabelbruch-OP sammeln. Initiator ist der Typ, bei dem Diebel und Kim zur Zeit wohnen.

https://fundrazr.com/71hta6?ref=ab_569pbf_ab_89W4De

Da die Kids ja ohnehin in der Obhut des JA und damit krankenversichert sind, sollte man die Spendenaktion vielleicht wegen "Betrugs" melden.

Das Hetzerprofil von Rogon
https://www.facebook.com/profile.php?id=100015488086812

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Observer

Offline Observer

Klingt für mich irgendwie so, als bräuchte sie die OP.  :scratch:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
2700 Ocken aufzutreiben sollte für Gott Ulf doch kein Problem sein. Zum f*icken ist sie ihm wohl gut genug, zum zahlen reicht die Liebe dann schon nicht mehr.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 25793 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Juri und seine Ische wollen Geld für eine Nabelbruch-OP sammeln. Initiator ist der Typ, bei dem Diebel und Kim zur Zeit wohnen.
Wenn der Messias nicht lügt, haust er gerade mit Kimy in Split (wie war das noch mal mit dem Ehebruchsgebot?).

"Sicherheitsbeauftragter" Rogon ist unterwegs, um Kardinal Wölki zu sprechen und das Erbe einzufordern. "Presse" (also Ulf-Jünger mit Handy) sind auch dabei.
Das ist so urkomisch; gerade bei den Lauf-Szenen muss ich an die Olsen-Bande denken. Die Heiopeis sind auch genauso erfolgreich wie Egon. :facepalm:

« Letzte Änderung: 17. September 2020, 00:55:00 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Gutemine, mork77, Staatstragender, Helvetia, Gast aus dem Off, Goliath, Observer

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das ist so urkomisch […]
Allerdings. Was die katholische Kirche laut Video zwei allerdings mit Aperol-Itis zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht; ebensowenig wie, was das überhaupt sein soll.

Da wird sich der Herr Kardinal aber freuen, daß er mit so lieben Worten bedacht wird. Seine Mitarbeiterin am anderen Ende der roten ( :o ) Gegensprechanlage ist allerdings ziemlich gnadenlos: "… werden wir das weiterleiten an das US-Außenministerium und das US Aid unter …"
"Ja, machen Sie das! Auf Wiedersehen!"

Daß eine Abfuhr so viel Spaß machen kann. Ich find's herrlich!
« Letzte Änderung: 17. September 2020, 01:49:15 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, No_DR, Gutemine, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Observer

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Fazit Video 1: Der selbsternannte Sicherheitsbeauftragte der Ephis ist ein Idi0t, der sich verlaufen hat.
Fazit Video 2: Der sich selbst als solcher outende sicherheitsbeauftragte Vollidi0t wirft einen Brief ein (Fridi lässt grüssen) und bedankt sich bei der nichtanwesenden Presse für deren Aufmerksamkeit.  :facepalm:
Fazit Video 3: Verwirrter Jutesackträger ist wieder am Ausgangspunkt seines Irrweges angelangt und wird smooth aus dem Gebäude komplimentiert.
Fazit Video 4: Depp spricht vor wenigen Deppen, als hätte er gerade ganz alleine die Fussballweltmeisterschaft gewonnen und macht sich damit vollends zum Horst aller Horste.

Frage, liebe Ephisektenjünger und Jüngerinnen:
Wo bleibt denn das ganze Geld, das ihr für euren Gott Ulf spendet und erbettelt? In den Hotels und Bars der Adriaküste oder zwischen Kimis Schenkeln?
#Ichfragjanur

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Fazit Video 1: […] Fazit Video 4: […]
Kurz gesagt, es gibt ein EphiEpizentrum der Dummheit. Die Erschütterungen der Macht haben selbst mich erreicht. Ich lag zuckend (vor lachen) auf dem Boden. Und ich habe noch nicht mal verstanden, was der Onkel eigentlich will. Aber lustig war's!
« Letzte Änderung: 17. September 2020, 03:07:33 von theodoravontane »

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Gast aus dem Off, Goliath, califix

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Juri war mal wieder bei der Christusgemeinde...

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=644958309466729&id=278623899433507&__cft__[0]=AZVrxRGHFY4A2zrimU4JixRJmo_T0f-vt_nDC2XmMwmBqkLERSIDrQP3HM-r2hO4E9eXW7seyXvb1fOd34qBh7soeiuWkWZUH4v3t3AtxLa4LcquL0zn3Ola1KIUAw6xjZtiV8yzqhuiwziMHDVQM0v5ikrzeeV-yPzA7pL1yPvZ91dIvtXbH5smoYmKe6f0w22RemX7MXQwK5uCWnoe0hIX&__tn__=%2CO%2CP-R

Als Anhang dann noch ein aktueller Ausweis eines Diebel-Jüngers. Da bekommt "Israel" ja ganz neue "Staatsangehörige".  :o

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21588 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Da kommt sogar das Tausendjährige Reich zu neuem Glanz! Gültigkeit von 2020 bis 3020. Alle Achtung, die haben vor alt zu werden. Methusalem kam nur auf bescheidene 969 Jahre.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
Hannes macht sich Gedanken darüber wer oder was "Reichsbürger" sind. Er ist keiner, er fragt nur nach und "denkt", seit 9/11. Deshalb ist er jetzt auch ein Jünger von Ulf.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Staatstragender, Goliath, Observer

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
Während Ulf fast täglich stundenlange Motivationsvideos für sein "Gold- und Silber-Schneeballsystem" anfertigt und nebenbei die "Nation Ephi" erklärt, ist auch Alexander Pfaff aka "Heckenpen.ner" wieder aktiv.

Er hat eine Ladung zum Strafantritt bekommen und sein Anwalt versucht immer noch die Provisionen für seine Tätigkeit bei Diebel zu bekommen. Ob ihm sein Freund, die Heulboje" vielleicht mit dem Geld aushelfen wird?

Dann gibt es noch eine Abrechnung mit Ulf aus dem "Endzeitwohnwagen".

Aus den Kommentaren zum zweiten Video:
Zitat
Eva Albrecht
vor 1 Woche
Zunächst hieß Jesus Radomir,war weiss und Deutscher. Siehe die Videos von Weltfrieden 2020,oder Mario Prass.Auch Videos vonYHVH Deutschland,die verlorenen Stämme.Die Deutschen,die Schotten,die Iren und Russen sind vom Stamm Juda.Allerdings hatte Jesus mehrere Namen,je nach Sprache.Ulf Diebel pokert zu hoch und was Trump und Kuschner angeht das letzte Video von Weltfrieden 2020.
« Letzte Änderung: 23. November 2020, 11:06:22 von Gutemine »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz, Lacrosse

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8801 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Behaupten, dass ein Buch, dass er nicht gelesen hat, gefälscht ist und es dann zitieren...

Lass mich kurz nachdenken - sieht nach einem Logikfehler aus.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
Behaupten, dass ein Buch, dass er nicht gelesen hat, gefälscht ist und es dann zitieren...

Lass mich kurz nachdenken - sieht nach einem Logikfehler aus.

Bitte nimm' es mir nicht übel, aber ich glaube Du machst ein Logikfehler. Du unterstellst den Deppen, dass sie wissen was Logik ist.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Anonymus0815

• Gast
Hallo,

hier gibts eine Chatfunktion und man antwortet sogar:

https://www.theholyweedfoundation.com/

Die Antworten sind jedoch...naja  :scratch: