Autor Thema: Ulf Diebel / Erbengemeinschaft Jakob / Ephi Zentrum Harsewinkel  (Gelesen 74019 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eulenspiegel

  • Gast
Aha .... ich habe es ja immer gewusst .... jetzt weiß ich, wo meine etwas brünette Haut und die ehemals schwarzen Haare herkommen. ich bin von irgendso einem israelitischen Stamm und aus der Levante.

Sind dann Antisemiten eigentlich Antideutsche? Und war Addi dann eigentlich ein Antideutscher? Kompliziert, das Ganze .... . Und sollte man nicht auch noch Khasaren und Aldebaraner irgendwie einbAuen, damit es eine runde Sache wird?
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4228
  • Dankeschön: 19147 mal
  • Karma: 505
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Seine Mitarbeiterin am anderen Ende der roten (  ) Gegensprechanlage

Nachtrag: Das ist kardinalrot. Das geht in Ordnung!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3636
  • Dankeschön: 7915 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Lebenszeichen von der "Erbengemeinschaft Jakob". Es geht los mit Darwin, Auferstehung, Papst. weiter bin ich noch nicht.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3990
  • Dankeschön: 24967 mal
  • Karma: 757
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Auch die Enterbten haben jetzt demnächst bald irgendwann eine eigene Bank und ein eigenes Handelssystem. Die verlinkte Seite www.TempleCoin.com funzt gar nicht (vermutlich meinen die TempleCoin.org), hat aber immerhin schon einen eigenen YT-Kanal, den die Jünger auch zu blöd sind zu verlinken - man muss schon ganz schön suchen, um den Mist zu finden. Ist unspannend. Viele Funktionen sind der Seite auch noch nicht fertig, aber jetzt demnächst bald irgendwann ... 50 Mio. Kunden sind schon mal eingeplant.
Ein Schnäppchen. Für 100 Euro kann man der Erbengemeinschaft beitreten, dazu noch 57 Euro für eine ID-Card hinblättern, 100 Euro Kontoeröffnungsgebühr zahlen und dann darf man mit Ulfs Jüngern Bank spielen. Angeblich werden gerade die ersten eigenen Münzen geprägt. Wenn ich das Gesabbele des Geldwechslers Hannes richtig verstanden habe, fallen auch für diverse Transaktionen satte Gebühren an.
Ein paar Ankaufspreise für Silber-Münzen habe ich mal verglichen, die sind im Kauf größtenteils teurer als das, was die Enterbten dafür zahlen wollen. Für die eigenen Silbervorräte soll man sich ein Klebchen und eine Schachtel für 2 Euro pro Münze bestellen, man kann das Edelmetall aber auch bei den Enterbten einlagern oder einschmelzen lassen gleich ins Klo werfen.
Kein Wunder, dass sich Ulf immer noch das Hotel in Kroatien, eine ausreichende Menge Gras und die Portogebühren für seine sinnlosen Briefe an Gott und die Welt leisten kann. (Von Kimy habe ich übrigens schon lange nichts mehr gehört oder gesehen, ist sie wieder zu Hause oder darf sie den Meister nur noch unsichtbar bedienen?)
Am Ende des Videos wird es noch einmal spannend: Hannes zeigt Statistiken aus dem internen Bereich. Es gibt bisher 59 Teilnehmer an dem Schröpf-System, rund 104 kg Silber und 556 g Gold sind angeblich im Bestand. Was davon jetzt real vorhanden ist oder nur von den Mitgliedern dort angemeldet wurde, kann ich auf die Schnelle nicht sagen, ich schaue mir die Tabellen (Screenshot sind natürlich gemacht) morgen noch mal in Ruhe an.

Ich frage mich immer, wie man so blöd sein und da mitmachen kann, aber dann fällt mir wieder das alte Sprichwort ein: Jeden Morgen steht ein Dummer auf, den man wie eine Weihnachtsgans ausnehmen kann.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Observer

Absolut seriöse Menschen mit einer durchdachten Idee und so schön vertrauenerweckend vorgetragen.....Nicht

 :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe, Wildente, Goliath

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1103
  • Dankeschön: 3096 mal
  • Karma: 127
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ephi Nation klingt auch eher medikamentös als religiös und Pablo der Moderater sieht auch eher wie ein ausgelaugter Leistungsfapper, als jemand mit einer spirituellen Botschaft, aus.  :dance:
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5613
  • Dankeschön: 25111 mal
  • Karma: 645
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Absolut seriöse Menschen mit einer durchdachten Idee und so schön vertrauenerweckend vorgetragen.....Nicht
Immerhin zeigt der Meister der IT seine YT-Abos. Unter anderem ist da AfD TV dabei, das sorgt sicher bei einem Teil des Klientels für Vertrauen. Und wieso wundert mich das eigentlich nicht?


Eine Nummer kleiner geht's nicht?

Obwohl, eine Nullnummer wie der ehemalige beste Präsident des Universums … doch, das passt.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe, Wildente, Goliath, Observer

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3990
  • Dankeschön: 24967 mal
  • Karma: 757
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Wenn nicht ein Wunder passiert, sind die Enterbten demnächst ihren nächsten Stützpunkt los. Zwischen dem ganzen üblichen Geschwurbel verkündet Juri, dass sein Fitness-Studio zwangsversteigert werden soll und deshalb dringend Anteile gekauft werden sollen, damit sie den Laden übernehmen können. Eine Viertel Million wollen sie dafür zusammenschnorren; da die meisten der angeblich 1000 Enterbten selbst ziemlich klamm sind, wird das eher nichts.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Online Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8145
  • Dankeschön: 23234 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Gott Ulf wird's egal sein. Der hockt gemütlich im Hotel am Meer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3636
  • Dankeschön: 7915 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die "Erbengemeinschaft" war gestern auch mal wieder auf Sendung. Fast 2 Stunden. Trennung Staat/Kirche, Vatikan, Russlanddeutsche kommen massenhaft nach Harsewinkel, Wiedertäufer. EM ist ein False-Flag-Event, damit die Politik heimlich Gesetze einführen kann  :scratch:. Ich schaff das ganz erst heute Abend ganz, wenn überhaupt.

« Letzte Änderung: 6. Juli 2021, 11:24:28 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Wildente, Goliath, califix, Observer, Gerichtsreporter

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3990
  • Dankeschön: 24967 mal
  • Karma: 757
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Da hat es den Messias aber fürchterlich getriggert. In der Neuen Westfälischen (seinem erklärten Hassblatt) ist einmal wieder ein Artikel über das abgewrackte Fitness-Studio erschienen, in dem auch ein Ex-Enterbter zu Wort kommt, der Ulf als "manipulativ und faul" und als "Enkeltrick-Betrüger" bezeichnet. Leider hinter der Paywall https://www.nw.de/lokal/kreis_guetersloh/harsewinkel/23051404_Anhaenger-von-Erbengemeinschaft-wollen-dubioses-Ex-Fitnessstudio-selbst-kaufen.html, aber das macht nichts, der Messias liest den ganzen Artikel wutschnaubend vor, unterbrochen von Hasstiraden, unsinnigsten Unterstellungen und Selbstüberschätzung.
Das Geschäftmodell scheint nicht so gut zu laufen, weder der Verkauf von Anteilen an aussichtslosen Prozessen oder Zeitungsartikeln noch die ziemlich fragwürdige Silbermünzenprägung oder die Gebühr für die beste aller ID-Cards scheinen bisher genug eingebracht zu haben, um die Bruchbude selbst zu kaufen.
Was Ulf bisher wohl sogar seinen Jüngern verschwiegen hat, wird im Artikel auch thematisiert: Der oberste Möchtegernrichter des jüngsten Gerichts hat einen Beleidigungsprozess verloren und muss ordentlich zahlen. Ob man ihn allerdings in Kroatien belangen kann, ist fraglich.
Eine weitere "Kleinigkeit" ist den Heiopeis während des Vortrags ihres Meisters auch nicht aufgefallen. Ulf betonte mehrfach, dass er mit dem Studio in Harsewinkel nichts zu tun hat und nicht dafür verantwortlich ist. Wenn der Laden also geräumt wird, sind die Enterbten auf sich allein gestellt, egal wieviel Geld sie ihm in den Rachen geworfen haben. Ich sehe eine unschöne Räumung im November.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, Morris, Gast aus dem Off, Goliath, Gerichtsreporter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5613
  • Dankeschön: 25111 mal
  • Karma: 645
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Da hat es den Messias aber fürchterlich getriggert.
Und weil am Geburtstag der Mutter seiner Kinder muss das, und zwar Merkel und Trump und Laschet, der auch noch lacht. Und mein Döner ist kalt!

Ja, danke, ich habe verstanden. Der Mann ist irre. Ok, ist nichts neues, jetzt aber unwissenschaftlich bewiesen!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Ist denn der Vogel überhaupt noch in Kroatien und, ich sag' jetzt mal, "verwöhnt" die Frau von dem anderen armen Teufel? Ich glaub es war Juris Angetraute.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter

Heidewitzka

  • Gast
Hallo,

die Bude kommt unter den Hammer:

https://www.zvg-portal.de/?button=showZvg&zvg_id=152828&land_abk=nw&sessionId=VNP21qQE09

Das Exposee liest sich aber nicht so, als würde viel erlöst werden.

Grüße
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3636
  • Dankeschön: 7915 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Shalom! Das "Ephi-Zentrum" der Erbengemeinschaft informiert mal wieder... Es gibt jetzt eine Ephi ID Card "nach internationalem Handels-, Menschen- und Völkerrecht".

« Letzte Änderung: 5. August 2021, 09:19:03 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath