Autor Thema: Ulf Diebel / Erbengemeinschaft Jakob / Ephi Zentrum Harsewinkel  (Gelesen 77169 mal)

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Jetzt verkaufen sie ihre eigene "Tempelwährung". Verantwortlich dafür zeichnet Hannes Josef Antaszek.

https://www.templecoin.org/
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Staatstragender, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Observer

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Zitat
Jetzt verkaufen sie ihre eigene "Tempelwährung".

Bezahle 20,-, scheisze für 10,- und ignoriere dabei, dass du anderswo ganz umsonst scheiszen könntest.
Typisches Sektengeschäftsmodell!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline kairo

Zitat
Jetzt verkaufen sie ihre eigene "Tempelwährung".

Bezahle 20,-, scheisze für 10,- und ignoriere dabei, dass du anderswo ganz umsonst scheiszen könntest.
Typisches Sektengeschäftsmodell!

Aber nein, das muss so sein. Im alten Israel mussten die Juden eine Tempelsteuer zahlen. Wollten sie das aber im Tempel selbst tun, dann mussten sie das in einer alten jüdischen Münze tun, die z. B. zur Zeit Jesu schon lange nicht mehr handelsüblich war. Kein Problem - im Tempel gab es zahlreiche Geldwechsler, die natürlich happige Gebühren für ihre Dienste verlangten.

Davon lebten sie sehr gut, jedenfalls in der Regel. Man liest davon, dass ein gewisser Galiläer diese Leute zweimal mit Sack und Pack aus dem Tempel schmiss, weil sie das Haus Gottes zu einem Kaufhaus gemacht hatten. Das hatte er nicht gern. Es versteht sich, dass die Geldwechsler spätestens am nächsten Tag wieder auf ihrem gewohnten Platz saßen.

Hier allerdings erleben wir den interessanten Fall, dass ein angeblicher Messias selbst zu einem Geldwechsler wird.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Anmaron, Observer

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22269 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Man muss auch genau aufpassen, man bekommt 20 Euro Rabbat. Ich bin gespannt!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ulf scheint sich seine eigenen Machwerke bestellt zu haben. Auf jeden Fall gibt es einen Auspackfilm und wenn ich das nicht ganz falsch lese/entziffere, so befindet er sich in Kroatien.

Bezahlt/versandt hat es wohl der gute Anton Mertens.
« Letzte Änderung: 19. Juni 2020, 18:11:34 von Gutemine »

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3889 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ich finde das nicht gut, wenn die Trottel Erleuchteten die Kommentarfunktion deaktivieren. Ich finde, am WE Trottel erleuchtete Erwachte trollen einfach entspannend.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
Das läuft überhaupt gerade mal wieder perfekt für die Heiopeis.

Anton gibt sein herausragendes Wissen über die SPD in Harsewinkel und der Bundespolitik preis und lässt seinen schmutzigen Phantasien freien Lauf.

https://www.facebook.com/278623899433507/videos/270685420813035/

Anton und Juri wollen ganz wichtige "Völkermordpost" beim AG Gütersloh abgeben und sind entrüstet darüber, dass sie ihr vorgefertigtes "Empfangsformular" nicht unterschrieben bekommen.

https://www.facebook.com/278623899433507/videos/871571569919589/

Aber, sie haben ja ein Urteil des "Internationalen Strafgerichtshof" dass Deutschland nur eine Firma ist und gar keine Gesetze erlassen kann, von Corona-Vorschriften gar nicht zu reden.

https://www.facebook.com/278623899433507/videos/1472484489610182/

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath

Offline kairo

Aber, sie haben ja ein Urteil des "Internationalen Strafgerichtshof" dass Deutschland nur eine Firma ist und gar keine Gesetze erlassen kann, von Corona-Vorschriften gar nicht zu reden.

Ach so, der Internationale Strafgerichtshof ist das höchste europäische Gericht. Wusste ich doch immer. Allerdings werfen sie ihn mal wieder mit dem Internationalen Gerichtshof durcheinander, macht aber nichts. Natürlich hat auch der niemals geurteilt, Deutschland sei nur eine Firma. Das kann er gar nicht.

Aber Hauptsache, die Leute haben ihren Spaß.

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
Mal wieder Völkermord in Harsewinkel. Bei dem feiern die letzten Hirnzellen wohl auch ne ganz große Drogenparty. Anders kann man sich das wirre Geschwafel nicht erklären.

https://www.facebook.com/278623899433507/videos/288523165598768/

Adenauer haben sie jetzt auch angezeigt, der ist nämlich in den Völkermord in Harsewinkel involviert und iat auch bei Tönnies beteiligt.  ::) :facepalm:
« Letzte Änderung: 2. Juli 2020, 17:42:22 von Gutemine »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Staatstragender, Wildente, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
Juri und Wolfgang halten "Torah-Unterricht". Irgendwann wird der Ir.re aus dem Ausland zugeschaltet, Wolfgang liest vor und stellt Verbindungen an. "Gott Ulf" ist aber not amused, vor ihm steht nämlich sein Essen und seine Heiopeis haben ohnehin von nichts ne Ahnung. Die braucht er effektiv nur um Geld zu schicken.

Man kann wohl abwarten, bis der nächste zwangsgeräumt wird, weil er statt Miete zu zahlen den "Gott Ulf" alimentiert.  ::)

In den Kommentaren meldet sich wohl auch der Ex-Vermieter von Juri zu Wort. Der hat die Idi.oten wohl auch mal unterstützt.

https://www.facebook.com/278623899433507/videos/618425332386836/
« Letzte Änderung: 14. Juli 2020, 14:40:59 von Gutemine »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
Die "Ephis" sind zwischenzeitlich sogar eine Nation, deshalb gibt es auch viel Mimimi von Hannes weil seine Videos wegen Hassrede gelöscht werden.

Zitat
Hannes Josef Antaszek
400 Abonnenten
Unsere ZionEliteAcademy hat seit heute wieder ihren originalen Domain-Namen, also nicht wie im Video genannt, sondern:

https://www.torah-club.com !
Dort gibts strukturierte Weisheit für nen 10er.. #Joinfor10

Den #NewDeal gibts auf https://Zion5777.com

Warum jetzt den #NewDeal ?!

Alle Antworten im Video und bitte teilen, damit Ihr vielen Menschen die Chance gebt, mitzumachen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11411 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Joinfor10
Bin ich der einzige, der hier Jointfor10 gelesen hat?  War wohl ein freudscher Verleser! ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Anmaron

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26806 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Bin ich der einzige, der hier Jointfor10 gelesen hat?  War wohl ein freudscher Verleser! ;D
Kurz ging's mir auch so. Ich weiß aber nicht, ob das teuer ist oder nicht.
Was hingegen teuer erscheint sind die 10€, die ich zahlen soll, wo ich doch nicht mal weiß, was ich dafür bekomme.
Gut, ich habe da so eine Ahnung, und ich weiß auch, für 10€ bekomme ich eine ganz passable Flasche Wein, dann schwurble ich mir das selber zusammen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
"Gott Ulf"

Wenn ich Gott wäre, hätte ich mir aber nicht so einen beschissenen Namen zugelegt!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
Das scheint perfekt zu laufen für "Gott/Messias" Ulf und seine Religionsgemeinschaft, sein Volk und sein Land. Nicht nur Juri wurden wohl die Kinder weggenommen, auch einer Schwangeren in der "Gemeinschaft" droht schon jetzt der Entzug. Außerdem liegen bei seinem "Statthalter" und Verwalter in Köln, Hannes, ganz viele Schreiben die beweisen, dass Völkermord begangen wird. Alllen, die sich daran weiter beteiligen droht nicht nur lebenslange Haft, sondern auch die Todesstrafe.

Die ersten 10 Minuten sind interessant, danach liest er nur wieder aus seinen Pamphleten vor und beweist damit, dass er ja der echte und einzige Messias ist.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath