Autor Thema: Ulf Diebel / Erbengemeinschaft Jakob / Ephi Zentrum Harsewinkel  (Gelesen 77163 mal)

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das sollen Münzen sein? Falsch - höchstens Medaillen. Aber aus AG999 Feinsilber - wenn das nicht auch gelogen ist  :D

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3884 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Wir prägen im Museum, in welchem ich ehrenamtlich tätig bin, eigene "Thaler", die wir wir völlig überteuert - was jeder weiß, dem guten Zweck zuliebe jedoch akzeptiert - verkaufen. Die sind aus Neusilber.

https://de.wikipedia.org/wiki/Neusilber

Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3126 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Immerhin geben sie sich da mal richtig Mühe. Nur die Spindelpresse mit dem Anlauf wirkt reichlich lächerlich. Aber Fitzek mit seiner E-Mark oder seinem Engel wirkt da einmal mehr als der größere Stümper oder ist der einfach nur effizient, dass er mit weniger Aufwand mehr abgreift? Außerdem ist das Prägen von Münzen zu Papiergeld ja schon historisch gesehen ein Rückschritt. Aber unsere Kunden sehnen sich danach, das Rad der Geschichte zurückzudrehen.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Wildente, Goliath

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8799 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das Argument der Edelmetallsammler ist ja, dass es immer einen Wert behält, was ja im gewissen Sinne richtig ist.
Eine 20 Reichsmark Goldmünze hat heute einen Wert von ca. 400 €. Ein Geldschein (bedruckter Zettel) aus der Zeit hat bestenfalls für einen Sammler einen Wert.

Wenn sie ihre Medaillen, Münzen dürfen nur Staatsbanken oder staatliche Münzen prägen, allerdings für 25 € verkaufen wollen haben sie aber sicher wenig Erfolg. Der Preis für eine 1/4 Unze (7,7 g) liegt bei 7,50 €.

Aber immerhin ist das mehr als man bei Fitzek für seine Kunstgegenstände bekommt. Dort ist alles weg. 

PS.: Um einen nennenswerten Einfluss auf dem Edelmetall-Markt zu haben, sollte man die Größe der kanadischen Münze haben. Die fördern ihr Gold, Silber und Platin aber selber. Oder aber hat 1-2 Mrd.€ in der Portokasse.
« Letzte Änderung: 16. August 2021, 22:05:39 von Lonovis »
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 25788 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Bei den Enterbten brennt mal wieder die Luft: Eine ihrer Fahnen wurde angekokelt. Ja, möglicherweise ist das wirklich antisemitisch gemeint, weil es ausgerechnet die war, die der Israel-Fahne nachempfunden war. Und nein, ich heiße Sachbeschädigung nicht gut, egal welche Fahne in  Mitleidenschaft gezogen wird.
Aber natürlich ist der Vorfall in Ulfs Wahrnehmung (und der seiner Hörigen) mal wieder ein weltbewegendes Großereignis, so dass alle erreichbaren Presseagenturen (über 200 haben sie wohl gefunden), alle Antisemitismusbeauftragten und diverse Amtsträger bis hin zu Laschet mit Spam vollgemüllt werden. Polizeischutz und großes Medienecho sind wohl das Mindeste. :facepalm:
Nebenbei sind die Ephraimiten inzwischen ein e.V. (siehe auch hier) und nach Ulfs Aussage sogar gemeinnützig. Meiner Erfahrung nach ist die Gemeinnützigkeit nicht ganz so nebenbei nachzuweisen - wie kommt eine religiöse Reichsdeppen-Sekte zu so etwas?

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Helvetia, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38468 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Warum sitzen Leute mit Kapuze zu Hause vor dem Rechner?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Wildente

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Warum sitzen Leute mit Kapuze zu Hause vor dem Rechner?
Das hatte der Messias mal als religiöse Kopfbedeckung (zur Glatze gehörend) deklariert. Er hält sich zwar selbst nicht dran, aber als Priester darf man gegen seine eigenen Regeln verstoßen. Und inzwischen machen das auch nicht mehr alle Enterbten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Goliath

Offline kairo

Nebenbei sind die Ephraimiten inzwischen ein e.V. (siehe auch hier) und nach Ulfs Aussage sogar gemeinnützig. Meiner Erfahrung nach ist die Gemeinnützigkeit nicht ganz so nebenbei nachzuweisen - wie kommt eine religiöse Reichsdeppen-Sekte zu so etwas?

Auf die Sinnhaftigkeit der Vereinsziele und der Vereinstätigkeit kommt es nicht an. Es wird rein formal geprüft, ob die Satzung des Vereins gemeinnützige Ziele vorschreibt (religiöse Zwecke sind das, egal welche Religion) und ob der Verein tatsächlich danach handelt, also insbesondere kein Geld für satzungsfremde Zwecke ausgibt.

Im Übrigen bekommt man vom Finanzamt für Körperschaften die Gemeinnützigkeit bei der Anmeldung, sofern keine Hinderungsgründe erkennbar sind, zunächst einmal unter Vorbehalt für eine gewisse Zeit bescheinigt, ich glaube ein oder zwei Jahre. Tatsächlich anerkannt wird das erst nach der ersten Prüfung. Diese erfolgt nach dem ersten Mal alle drei Jahre, und bei positivem Ergebnis wird die Gemeinnützigkeit immer rückwirkend bescheinigt. Was der Verein in den nächsten drei Jahren so treiben wird, weiß ja das Finanzamt nicht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Morris, Wildente, Goliath

Online DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7596 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Übermorgen ist der Termin der Zwangsversteigerung des Ephi-Zentrums.
https://www.zvg-portal.de/?button=showZvg&zvg_id=152828&land_abk=nw&sessionId=VNP21qQE09

Der Plan:

Zitat
Sichern des Gebäudes vor dem Zugriff des Staates
Der gemeinnützige Verein Erbengemeinschaft Jakob e.V. hat bereits vor einem Jahr beschlossen, das Gebäude von Juri Nasirow abzukaufen, was wir jetzt im Versteigerungstermin am 4.11.2021 zum Abschluss bringen wollen.

Wir planen, uns gegen die Stadt, die selbst ihre Bieterabsicht in der Zeitung verkündete, durch erfolgreiches Höchstgebot durchzusetzen!

Zu diesem Zweck sind wir in den finalen Bemühungen, unser notwendiges Eigenkapital zu erhöhen und die eventuell benötigte Darlehenssumme kleiner werden zu lassen.

Wir wollen diese Schlacht gegen die Stadt gewinnen und auch in Zukunft unseren Feinden vor der Nase sitzen bleiben. Die Fahnen in Harsewinkel sind das sichtbare Banner Israels und Israel soll niemals einmal eingenommenes Land aufgeben.

Ein Übertrag auf den Verein wird der Stadt Harsewinkel es nahezu unmöglich machen, ihr böses Werk gegen die Erbengemeinschaft zu vollenden und wird der Beginn von unserem Sieg vor Ort sein.

Unsere geplante Gesamtsumme zum Übertrag des Gebäudes auf den Verein beträgt 430.000 Euro. Wir haben in wenigen Tagen bereits über 100.000 Euro bereitliegendes Eigenkapital zusammengetragen und hoffen, auch Durch Deine aktive Unterstützung den notwendigen Darlehensbetrag kleiner werden zu lassen. Unser Ziel ist es, wenigstens bis Mittwoch Abend insgesamt 250.000 Eigenkapital zusammengetragen, um ein erfolgreiches Höchstgebot in der Versteigerung zu platzieren.

Zu diesem Behufe wird seit gestern (!) gefundraised. Kiffen kann bei anstehenden Terminen schon mal hinderlich sein.

Es sind aber schon € 380 in der Kasse. Fehlen bis morgen Abend also nur noch € 249.620.

https://fundrazr.com/61uPW7?ref=ab_AAU0FHR0DvhAAU0FHR0Dvh
« Letzte Änderung: 2. November 2021, 10:56:06 von DerDude »
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Helvetia, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33469 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
250.000 habe wir schon mal für eine bestimmte von Spendern zusammenbekommen, das hatte aber eine Woche gedauert. Wir waren wohl weniger ambitioniert.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Online DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7596 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Hütte ist für € 420.000 versteigert worden. Nicht schlecht, wo doch das Gutachten einen Verkehrswert von € 185.000 ergab und eine Besichtigung des Gebäudeinneren von Käuferseite wohl eher nicht stattfinden konnte.

Zitat
Harsewinkel/Gütersloh (gl) - Großer Andrang hat bei der Zwangsversteigerung der Gewerbeimmobilie am Prozessionsweg 27, in der die selbst ernannten Ephraim-Jünger illegal leben, vor dem Amtsgericht Gütersloh geherrscht. Mit dem 46. Gebot erhielt die Miele und Muhic GbR mit einem Gebot in Höhe von 420 000 Euro den Zuschlag.

Endgültiger Zuschlag am 11. November

Da bei dem Rechtspfleger am Mittwochnachmittag noch ein Antrag auf Aufhebung der Zwangsversteigerung von den Jüngern eingegangen ist und dieser noch geprüft werden muss, konnte am Donnerstagvormittag vor dem Amtsgericht noch kein endgültiger Zuschlag erteilt werden. Dafür gibt es einen gesonderten Termin am Donnerstag, 11. November, um 9 Uhr in Saal 104.

https://www.die-glocke.de/kreis-guetersloh/harsewinkel/artikel/zuschlag-fuer-miele-amp-muhic-bei-zwangsversteigerung-1636024028
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, klingsor3, SchlafSchaf, Dr. Who, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Wildente

• Auszeichnungen
Der Möchtegern-Messias plappert immer mal wieder vor sich hin, ist im Allgemeinen ziemlich uninteressant. Im letzten Stream tauchte allerdings eine unzufriedene Kundin auf - angeblich gab es aber keine Frage im YT-Chat. ;D
Die Lieferung der Münzen ist wohl nicht gerade zuverlässig.
« Letzte Änderung: 3. Dezember 2021, 23:22:09 von Wildente »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Goliath, Observer

Offline Mr. Devious

Widerruf der luftverkehrsrechtlichen Zuverlässigkeit eines Verkehrspiloten wegen Mitgliedschaft in der Erbengemeinschaft Jakob. wegen des Umfangs nur verlinkt.

http://www.justiz.nrw.de/nrwe/ovgs/vg_duesseldorf/j2022/6_L_2430_22_Beschluss_20221216.html
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26801 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Widerruf der luftverkehrsrechtlichen Zuverlässigkeit eines Verkehrspiloten wegen Mitgliedschaft in der Erbengemeinschaft Jakob. wegen des Umfangs nur verlinkt.

Da sage ich doch mal Glückwunsch. Was für ein Jahresabschluss, da wird er sich aber freuen …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis