Autor Thema: Spam von Samuel Speitelsbach  (Gelesen 89839 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11227 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Spam von Samuel Speitelsbach
« Antwort #330 am: 19. September 2020, 11:06:43 »
@Gutemine
Den Artikel hat mir mein Alert heute Morgen auch vorgeschlagen.
Man fragt sich ja, ob der Stastsschutz wirklich noch ermittelt. Bei Samuel hab ich immer den Verdacht, jede Zeitung schreibt nur von anderen ab. Allerdings gib es auch nicht wirklich viel interessantes über ihn zu berichten.
Überlege mir, ob ich dem Livestream am Donnerstag antun sollte. Allerdings ist die Gefahr gross, dadd Samuel mal wieder nicht erscheint.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7087
  • Dankeschön: 22016 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Spam von Samuel Speitelsbach
« Antwort #331 am: 19. September 2020, 11:28:09 »
Zitat
Bei Samuel hab ich immer den Verdacht, jede Zeitung schreibt nur von anderen ab.
Das ist nicht nur beim Spamuel, viele Nachrichten sind nur aus anderen Veröffentlichungen entnommen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Annett Jäger

  • Gast
Re: Spam von Samuel Speitelsbach
« Antwort #332 am: 2. Oktober 2020, 08:13:51 »
Hallo,

ich habe seti 2 Tagen Kontakt mit Samuel - ich bin freie Autorin und er möchte eine Biographie schreiben lassen. Könnte interessant werden. Bis jetzt haben wir nur per E-Mail kommuniziert aber uch habe ihm Skype vorgeschlagen.
Ich bin gespannt, wie er so ist. Ich kenne auch seine Geschichte erst seit gestern und lass mich mal überraschen.
 

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 679
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Karma: 377
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Spam von Samuel Speitelsbach
« Antwort #333 am: 2. Oktober 2020, 10:42:32 »
Ihc empfehle Vorkasse - bei der Knudschaft hire weiß man nie so recht ob eien Rechnung gezahlt wrid aber er ist sicher ein nettre Zeitgenosse auch für Skype.
Ein für Dich! :-)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11227 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Spam von Samuel Speitelsbach
« Antwort #334 am: 2. Oktober 2020, 11:06:31 »
Hallo,

ich habe seti 2 Tagen Kontakt mit Samuel - ich bin freie Autorin und er möchte eine Biographie schreiben lassen. Könnte interessant werden. Bis jetzt haben wir nur per E-Mail kommuniziert aber uch habe ihm Skype vorgeschlagen.
Ich bin gespannt, wie er so ist. Ich kenne auch seine Geschichte erst seit gestern und lass mich mal überraschen.
Ich empfehle dir, diesen Thread komplett durchzulesen und dann noch einmal zu überlegen ob du wirklich seine "Biographie" schreiben möchtest. Von einem Mann, der meiner Meinung nach eine schwere psychische Krankheit hat und nicht davon zurückschreckt, Verschwörungstheorien und NS-Sprech zu verwenden.

PS Willkommen im Forum
« Letzte Änderung: 2. Oktober 2020, 11:10:09 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, Rabenaas

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6977
  • Dankeschön: 33139 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Spam von Samuel Speitelsbach
« Antwort #335 am: 2. Oktober 2020, 11:20:35 »
Ich würde die Finger von dem Typen lassen, auch wenn es Geld per Vorkasse gibt. Der Typ ist so durch (fernab der Realität außer seiner eigenen), dass er lieber selbst seine Biographie schreiben sollte.
Ich würde mich nicht wundern, wenn Du dann irgendwann mit auf seinen Wahlkampfveranstaltung als Mitstreiterin, wie z. B. die ominöse Tabea, genannt wirst.

Hinweis: Und ich würde auf jeden Fall Deinen Namen hier ändern; nicht jeder unserer Mitleser wird sich über Deinen Beitrag freuen.
« Letzte Änderung: 2. Oktober 2020, 11:23:26 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, theodoravontane, Goliath, califix

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6005
  • Dankeschön: 26350 mal
  • Karma: 664
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Spam von Samuel Speitelsbach
« Antwort #336 am: 2. Oktober 2020, 22:28:31 »
Zitat
Hallo,

ich habe seti 2 Tagen Kontakt mit Samuel - ich bin freie Autorin und er möchte eine Biographie schreiben lassen.

Hallo und herzlich willkommen,

den Warnungen und Hinweisen der geschätzten Kolleginnen schließe ich mich an, möchte aber auch eine Frage loswerden. Wie kommt der Speitelsbach auf eine Textagentur in R.? (Ort gekürzt, danke für den indirekten Hinweis @lobotomized.monkey)
Das ist resp. war ja eigentlich nicht unbedingt seine Region, hat er sein Unwesen doch bislang eher in Süddeutschland getrieben.

Hat er verlauten lassen, wie er (nicht böse gemeint) ausgerechnet auf Dich kommt?

Also, würde er mich fragen, ich würde mir vor Vertragsabschluss erst mal ein paar Sachen erzählen lassen. Man muss ja wissen, ob die Biographie sich auf Umschlag, Inhaltsverzeichnis und eine Seite "Die sind alle doof, das sind alles Judennazis, und die Schulen, die ich sprengen wollte, die stehen immer noch, die Armlöcher, Heil, äh heile Gänschen" beschränkt.

Wenn Du nicht selbst Samuel bist (sorry, aber man kann nie wissen, Tabea war er ja auch schon, sogar gleichzeitig), dann überlege Dir sehr gut, was Du tust. Dann überlege noch einmal. Und dann lass' es!
« Letzte Änderung: 2. Oktober 2020, 22:40:57 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Observer

Marie Müller

  • Gast
Re: Spam von Samuel Speitelsbach
« Antwort #337 am: 4. Oktober 2020, 20:10:02 »
Sehr merkwürdig. Samuel hat mich als Gostwriterin mit der Erstellung seiner Biographie beauftragt. Ich lese gerade, dass eine Annett Jäger auch damit beauftragt wurde. Hat diese Annett Jäger abgelehnt, oder lässt Samuel seine Biographie doppelt erstellen? Ich sollte das Samuel eigentlich selbst fragen, aber ich will nicht mit der Tür ins Haus fallen. Weiß da jemand etwas?
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11227 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Spam von Samuel Speitelsbach
« Antwort #338 am: 5. Oktober 2020, 10:12:52 »
Marie Müller,
es würde mich nicht wundern, wenn Samuel mehrere angeschrieben hätte. Genaueres wissen wir nicht, wir stehen nicht in Kontakt mit ihm.

Mal wieder ein voller Erfolg war die Bürgermeister am Wochenende in Untermünkheim. 92,54 Prozent. Also nicht für ihn sondern für den einzigen ernsthaften Kandidaten. D.h. aber nicht, dass Samuel die fehlenden 7,46 Prozent bekommen hat. Nein, bei ihm waren es lediglich 0,65 Prozent. Der Rest entfiel auf andere Bewerber die nicht auf dem Wahlzettel standen.

Quelle: https://www.swp.de/suedwesten/landkreise/lk-schwaebisch-hall/buergermeisterwahl-untermuenkheim-2020-matthias-klocke-holt-ueber-90-prozent-der-stimmen-52059932.html
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer

Annett Jäger

  • Gast
Re: Spam von Samuel Speitelsbach
« Antwort #339 am: 6. Oktober 2020, 17:32:57 »
Ich bin noch nicht ganz raus aus dem Rennen. Samuel will mich mit armenischen Kriegsanleihen bezahlen. Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob ich mit seiner Biographie wirklich Werbung für Kriegsdrohnen machen will. Und falls Armenien den Krieg verliert, dann gehe ich wohl leer aus. Andererseits hat sein Angebot auch eine gewisse Verlockung  :-*
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Spam von Samuel Speitelsbach
« Antwort #340 am: 6. Oktober 2020, 18:36:27 »
Bildnisse oder es wird kein Glaube geschenkt.  :tta:
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sam_Sung, Gast aus dem Off, Goliath

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10825
  • Dankeschön: 39267 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Spam von Samuel Speitelsbach
« Antwort #341 am: 6. Oktober 2020, 18:48:27 »
Trollalarm?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2304
  • Dankeschön: 8715 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Spam von Samuel Speitelsbach
« Antwort #342 am: 6. Oktober 2020, 19:14:34 »
War auch mein erster Gedanke. Aber lass mal machen wir sind offen für alles. Auch für die Biografie von Speitelsbach, wenn er verspricht nach der Veröffentlichung nicht mehr für irgendetwas zu kandidieren.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6005
  • Dankeschön: 26350 mal
  • Karma: 664
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Spam von Samuel Speitelsbach
« Antwort #343 am: 6. Oktober 2020, 19:47:55 »
Trollalarm?
Hmmm …

Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9408
  • Dankeschön: 54026 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Spam von Samuel Speitelsbach
« Antwort #344 am: 6. Oktober 2020, 19:55:34 »
selbst wenn er nichts sehnlicher zu wollen scheint.
Gerade deswegen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath