Autor Thema: Spam von Samuel Speitelsbach  (Gelesen 105784 mal)

Offline -:D-

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1370 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Spam von Samuel Speitelsbach
« Antwort #420 am: 27. März 2023, 12:36:26 »
Zitat
Umso mehr Nachbarn es gibt umso stabiler wird die Struktur (2. Thermodynamischer Hauptsatz).
Also, auf einer Eigentümerversammlung war der noch nie. Da ist das Gegenteil der Fall  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, theodoravontane, Goliath

Tabea Schneider

• Gast
« Antwort #421 am: 20. März 2026, 15:22:28 »
Hi Zusammen,

habe heute mal den Thread studiert.

Was mir aufgefallen ist, dass sein Youtubeauftritt noch nicht Thematisiert wurde. Deshalb lasse ich mal folgende Links da:
https://www.youtube.com/@KoeniginDerHoelle
https://www.youtube.com/@speitelsbach

In diesem sinne:
HEIL CHRISTI!

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24893 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #422 am: 20. März 2026, 18:48:18 »
Christi Dank!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline kognitiverDissonant

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1725 mal
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #423 am: 20. März 2026, 21:11:50 »
Das Video "wie baut man ein soziales Netzwerk auf?" Scheint bei 7 Aufrufen und 29 Abonnenten nicht sonderlich weit über die Fragestellung hinausgekommen zu sein, und ich scheue mich arg der achte aufrufer in der Wüste zu werden.
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #424 am: 20. März 2026, 21:52:26 »
Die Neugierde hat mich am Ende doch nicht losgelassen und ich habe mir ein Exemplar von Speitelsbachs Buch gekauft.

Schon im Vorwort geht es wild durcheinander. Er dankt seiner Freundin, der hier mehrfach besprochenen Tabea. Dort nennt er das Buch auch „Arbeit“, was meine These stützt, dass aus dem Entwurf mal seine Doktorarbeit werden sollte.

Ich sehe es jetzt erst. Da steht "Wir befinden uns im Kauszeitalter". Wenn das der Kaus wüsste!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38245 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #425 am: 21. März 2026, 08:36:08 »
https://www.youtube.com/@speitelsbach

Ich habe mir mal das neueste Video (heute ist es schon sieben Monate alt) angeschaut: Samuel, räume einfach mal deinen "deutschen" Code auf. C bzw. C++ verzeihen keine Unordnung, auch wenn du deutsche Bezeichner einführst und du es damit eine deutsche Programmiersprache nennst.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12021 mal
  • Zeiberrerrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #426 am: 21. März 2026, 15:10:41 »
Ach sieh an, Samuel gibt es ja immer noch. Hätte gehofft er hat sich helfen lassen. Schade, dass das offensichtlich nicht der Fall ist. Wirr wie eh und je. Dürfen wir demnächst wieder wirre Bewerbungen als Bürgermeister erwarten?

PS: Samuel, es ist doch längst hinreichend wiederlegt, dass es Tabea wirklich gibt. Also tu nicht so! Das bist immer du!
Ein Geisterfahrer? Quatsch, Hunderte!
- Alle Reichsdeppen -

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #427 am: 21. März 2026, 16:53:08 »
Auffällig ist, dass verdächtig viele Gäste mit "HEIL CHRISTI" unterschreiben.

Aber da jeder einen Teil von der anderen Seite hat, ist Tabea legitim als Alter Ego.

Tabea Schneider

• Gast
« Antwort #428 am: 24. März 2026, 18:24:14 »
Hi nochmal,

Da mein letzter post für Verwirrung gesorgt hat, muss ich hier nochmal herein schreiben.

Ich bin nicht Samuel oder sein alter Ego Tabea.

Fands nur lustig den Namen und die Abschiedsformel zu benutzen... :D
Entschuldigung für die Verwirrung.

Ich komme aus der Umgebung von Samuels Wohnort und habe ein paar freunde, die mit Samuel in die Schule gingen. Deshalb war es sehr spannend für mich mal den ganzen Lore zu sehen.

Danke an euch für die bisherige Recherche.

MfG,
Tabea (nicht das echte alter Ego)

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #429 am: 24. März 2026, 22:39:35 »
Wenn Du nicht Spamuel bist und auch nicht Beata oder Tabea

Ach, es macht keinen Unterschied. Danke.

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12021 mal
  • Zeiberrerrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #430 am: 25. März 2026, 10:42:52 »
Wenn du im Umfeld von Samuel unterwegs bist, kannst du vielleicht sagen, warum keiner Samuel hilft, obwohl er doch offensichtlich dringend psychologische Hilfe bräuchte.

Gibt es die Nachhilfe von Beate wirklich oder ist das eine weitere Persönlichkeit in Samuels Kopf?
Ein Geisterfahrer? Quatsch, Hunderte!
- Alle Reichsdeppen -

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38500 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #431 am: 27. März 2026, 13:07:28 »
Ich tippe mal, dass keiner Samuel helfen kann, weil Samuel felsenfest davon überzeugt ist, dass er keine Hilfe benötigt, sondern nur all die Verrückten um ihn herum, die ihn für verrückt halten.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline kairo

« Antwort #432 am: 27. März 2026, 13:25:00 »
Ich tippe mal, dass keiner Samuel helfen kann, weil Samuel felsenfest davon überzeugt ist, dass er keine Hilfe benötigt, sondern nur all die Verrückten um ihn herum, die ihn für verrückt halten.
Das ist doch völlig typisch für psychische Erkrankungen. Der Kranke glaubt nicht, dass er krank ist, vielmehr meint er, alle anderen hätten einen kleinen oder auch großen Knall. Der Kranke leidet gar nicht so sehr unter seiner Krankheit, dafür seine Umgebung.

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #433 am: 27. März 2026, 16:41:38 »
Darum ist es ratsam, immer wieder zu überlegen, ob man sich weiter mit jemandem beumgeben möchte.