Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 301403 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2040 am: 20. November 2014, 19:38:33 »
Hat Mario es verdient das ihm geholfen wird?

Hoppla.

Wer Nein sagt, der sagt damit auch, daß Romanowski im Grunde der menschlichen Gesellschaft nicht mehr wert sei; soll er doch vor die Hunde gehen.

...

...

...

Die Frage, ob er Hilfe verdient, muss sich jeder selbst stellen (der ihm hilft). Wir haben hier zum Glück keinen Kommunismus! Wer Hilfe will, Hilfe braucht und auch bereit ist etwas dafür zu tun... Der bekommt in Deutschland Hilfe - und das sogar nicht nur von staatlichen Einrichtungen. Ich will Kieselnator und Mülli mit ihrer Aktion nicht Schlechtreden! Beide zeigen bereits mehr soziales Engagement, als man es von 95% der deutschen Bevölkerung gewohnt ist. Hut ab!  Und trotzdem: Kritik lasse ich mir nicht verbieten!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2041 am: 20. November 2014, 19:40:17 »
Wenn ich jetzt sage, daß ich kürzlich Vergleichbares gemacht habe - und das nicht einmal, um meine Familie zu ernähren-, habt Ihr mich dann nicht mehr lieb?    :'(



https://www.youtube.com/watch?v=-vZqglgT6uY&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g


https://www.youtube.com/watch?v=YnELCWKz3ys&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g


Hat jetzt das Grünflächenamt als nächste Berliner Behörde seine Erfahrungen mit ihrem latent zurechnungsfähigen Bürjahmeista gemacht?    :think:



Dazu Kopiermüll. Der Vollständigkeit halber:

https://www.youtube.com/watch?v=ax3JxGI17mM&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g

https://www.youtube.com/watch?v=21Aib7HGTU0&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g

https://www.youtube.com/watch?v=KSmTxBXc-Uw&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2042 am: 20. November 2014, 19:58:56 »
Hat jetzt das Grünflächenamt als nächste Berliner Behörde seine Erfahrungen mit ihrem latent zurechnungsfähigen Bürjahmeista gemacht?    :think:
Das Telefonat war nicht mit dem Grünflächenamt sondern mit einem seiner braunen Kumpels, vermutlich René oder Steffen. Von der Stimme her würde ich ja fast auf den Breuler tippen, aber die haben meiner Kenntnis nach keinen Kontakt mehr.

Und trotzdem: Kritik lasse ich mir nicht verbieten!
Das will auch keiner, ich jedenfalls nicht.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2043 am: 20. November 2014, 22:46:22 »
P.S. Aus der Welt der Reichen (ich gehöre laut Mahjos Definition dazu, denn ich besitze einen Kaminofen   :chopwood: ) eine Nebenbei-Info: Birkenholz taugt nicht für diesen Zweck. Dafür zahlt niemand etwas. Man nimmt es eventuell für umsonst mit, um es in kleinen Portionen ins richtige Brennholz (Buche und Eiche) zu mischen, mehr nicht.
Also nix mit gewinnbringender Dealerei, wie Mahjo weismachen will.
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1337
  • Dankeschön: 2311 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2044 am: 21. November 2014, 12:53:24 »
1. Marios Familie soll nicht auf der Straße landen.
Da geh ich mit, die können nichts für seine Dummheit. Jegliche Unterstützung finde ich lobenswert & unterstützenswert.
2. Mario soll aufhören Behördenmitarbeiter zu terrorisieren.
Wenn dieser ♥♥♥ unter einer gemüüüüüütlichen Berliner Brücken seinen Tee kocht, dann macht der das nicht.
Daraus folgt: Unterstützung für seine Familie ja, für Mario, wenn der mir mal begegnen sollte, das muss er gaaanz viel Kinderpipi trinken...
Auch hier habe ich schon mehrmals erwähnt, dass es mir egal ist, ob der Terror aufhört weil Mario im Knast sitzt, in der Klaps oder zur Vernunft gekommen ist. Ich verfolge alle drei Wege nebeneinander weiter.
Es gibt noch einen Weg:Keine Hilfe für diesen intilligenzgeminderten Nazi/Antisemiten --> gemüütliche Brücke!
Zwischenstand soweit: Mario zahlt seine Geldstrafe. Sozialpsychatrischer Dienst sieht keine Gefährdung, daher keine Unterbringung. Briefe mit Schwachsinn werden weiter verschickt. FAIL
Genau das wird passieren wenn ihr Mario helft
Strafanzeige wegen Aufzeichnung des Telefonates mit KHK D. wegen Tod von Axel Stoll. Drohbriefe an Richter D., Polizeipräsident, Bürgermeister, Grundbuchamt. Potential für einen Kuraufenthalt ist hier gegeben.
Keine Hilfe, würde bedeuten: Knast (regelmäßige Beschäftigung) nach seiner Entlassung, kann der dann Tee kochen unter einer gemüüüütlichen Brücke  :clap:
warum wir das Thema immer wieder im Forum breittreten und uns dafür die bissigen Kommentare einfangen
Dann lasst es doch einfach sein, das hier ist das ANTIreichsdeppenforum und nicht: Forum zur Hilfe für oligophrene Antisemiten
Ich entschuldige mich hiermit bei den Mitforisten, die sich durch meinen und kieselnators Weicheiverhalten gestört oder gar provoziert fühlen. Es ist nicht unsere Absicht Euch ein schlechtes Gewissen einreden zu wollen oder Euch gar angreifen zu wollen.
Nein ich habe kein schlechtes Gewissen zu sehen wie dieser Antisemit/Nazi unter einer Brücke landet.:clap: Denn schlimmeres würde er anderen Menschen antun wenn er denn könnte...
Falls Ihr trotz dieser Erklärungen der Meinung seid, dass das Projekt Mario nicht ins Forum gehört, dann äußert Euch enstprechend.
Gehört hier nicht her (s.o.) und ich (und andere) möchten nicht mit weiterer antisemitophilien Kuschelpädagogik belastet werden.
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2045 am: 21. November 2014, 14:25:00 »
http://youtu.be/h49xWAXT5MI

Mario kommentiert den Holzfäller Zwischenfall

Mal genauer reinhören bei 9.20
Da kommt seine Tochter ins Spiel....

Sie "kann nicht mehr schlafen" weil sie seine Aufklärungsarbeit begriffen hat..
Bedenklich.

P.S.: Dieser Clip kam vorher durch:

http://youtu.be/tFFAgfLq66o
« Letzte Änderung: 21. November 2014, 14:40:42 von Tec Department »
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2046 am: 21. November 2014, 14:37:51 »
Auch mit Gegenwind kann man segeln. Diese Erkenntnis führte zu einer Zäsur der zivilisatorischen Entwicklung im Mittelmeerraum.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2047 am: 21. November 2014, 14:51:18 »
Auch mit Gegenwind kann man segeln. Diese Erkenntnis führte zu einer Zäsur der zivilisatorischen Entwicklung im Mittelmeerraum.

Definiere "Zäsur" Manuel kalizzy

Wahr ist, dass die Lateinertakelung im Mittelmeerraum erfunden wurde und eine Ausweitung der Entdecker-Aktivitäten begünstigte.
Vergessen darf nicht werden, dass schon die Römer gegen den Wind anruderten.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2048 am: 21. November 2014, 14:58:36 »
Auch mit Gegenwind kann man segeln. Diese Erkenntnis führte zu einer Zäsur der zivilisatorischen Entwicklung im Mittelmeerraum.

Definiere "Zäsur" Manuel kalizzy

Wahr ist, dass die Lateinertakelung im Mittelmeerraum erfunden wurde und eine Ausweitung der Entdecker-Aktivitäten begünstigte.
Vergessen darf nicht werden, dass schon die Römer gegen den Wind anruderten.
Zäsur bedeutet "Einschnitt", habe ich in Geschichte so gelernt.

Aber eigentlich habe ich es nur benutzt, weil es so schön klingt. Jedenfalls konnten Händler jedweder Coleur nun den Mittelmeerraum befahren, ohne auf Windänderungen warten zu müssen, was den maritimen Handel sehr befeuerte und damit auch die Wirtschaft der maritimen Kulturen.

Das mit dem Rudern ist halt nicht so praktisch.

Und was ich von dem "Manuel" halten soll, überlege ich mir noch mal, wenn ich  zu viel getrunken habe.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2049 am: 21. November 2014, 15:07:30 »
meddl loide

wer sich noch fürs mario thema interessiert, kann mich gerne bei skype unter "willensbruch" adden.
ich werd hier dazu erstmal nix mehr schreiben, die sache ist nunmehr eine reine angelegenheit zwischen mario und mir, offiziell gibts da nix mehr zu berichten.



Im Gebirge der Wahrheit kletterst du nie umsonst: entweder du kommst schon heute weiter hinauf, oder du übst deine Kräfte, um morgen höher steigen zu können.
 Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph



« Letzte Änderung: 21. November 2014, 15:09:36 von kieselnator »
 

Offline Hodenlose Frechheit

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 59
  • Dankeschön: 40 mal
  • Karma: 12
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2050 am: 21. November 2014, 15:29:34 »
Finde es lustig, wie in dem Video zuerst der Wecker hysterisch rumklingelt und dann plötzlich jemand in den Raum kommt und Mario böse anschaut. Wahrscheinlich seine Frau, so wie Mario in dem Moment schluckt. Köstlich! Das gibt wohl wieder Ärger im Hause Romanowski.  ;D
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2051 am: 21. November 2014, 15:57:42 »
....
Im Gebirge der Wahrheit kletterst du nie umsonst: entweder du kommst schon heute weiter hinauf, oder du übst deine Kräfte, um morgen höher steigen zu können.
 Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


Falsch! Nietzsche starb bekanntlich in geistiger Umnachtung und das merkt man seinen Texten meist an.

Richtig ist vielmehr:
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10740
  • Dankeschön: 34067 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2052 am: 21. November 2014, 16:03:29 »
Pratchett geht's aber auch nicht mehr so richtig gut.  :(
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2053 am: 21. November 2014, 16:08:28 »
Ich mag Nietzsche (die letzten 10 Jahre seines Lebens war er geisteskrank a.f.a.i.k.),
aber pratchett ist natürlich auch nicht schlecht!
das zitat mit der seife sucht seinesgleichen
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2054 am: 21. November 2014, 16:36:23 »
Nietzsche hatte auch seine lichten Momente:
Zitat
„Du gehst zu Frauen? Vergiß die Peitsche nicht!"

Man weiß allerdings nicht, wie er das genau gemeint hat

In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3