1. Marios Familie soll nicht auf der Straße landen.
Da geh ich mit, die können nichts für seine Dummheit. Jegliche Unterstützung finde ich lobenswert & unterstützenswert.
2. Mario soll aufhören Behördenmitarbeiter zu terrorisieren.
Wenn dieser ♥♥♥ unter einer gemüüüüüütlichen Berliner Brücken seinen Tee kocht, dann macht der das nicht.
Daraus folgt: Unterstützung für seine Familie ja, für Mario, wenn der mir mal begegnen sollte, das muss er gaaanz viel Kinderpipi trinken...
Auch hier habe ich schon mehrmals erwähnt, dass es mir egal ist, ob der Terror aufhört weil Mario im Knast sitzt, in der Klaps oder zur Vernunft gekommen ist. Ich verfolge alle drei Wege nebeneinander weiter.
Es gibt noch einen Weg:
Keine Hilfe für diesen intilligenzgeminderten Nazi/Antisemiten --> gemüütliche Brücke!
Zwischenstand soweit: Mario zahlt seine Geldstrafe. Sozialpsychatrischer Dienst sieht keine Gefährdung, daher keine Unterbringung. Briefe mit Schwachsinn werden weiter verschickt. FAIL
Genau das wird passieren wenn ihr Mario helft
Strafanzeige wegen Aufzeichnung des Telefonates mit KHK D. wegen Tod von Axel Stoll. Drohbriefe an Richter D., Polizeipräsident, Bürgermeister, Grundbuchamt. Potential für einen Kuraufenthalt ist hier gegeben.
Keine Hilfe, würde bedeuten: Knast (regelmäßige Beschäftigung) nach seiner Entlassung, kann der dann Tee kochen unter einer gemüüüütlichen Brücke
warum wir das Thema immer wieder im Forum breittreten und uns dafür die bissigen Kommentare einfangen
Dann lasst es doch einfach sein, das hier ist das
ANTIreichsdeppenforum und nicht:
Forum zur Hilfe für oligophrene AntisemitenIch entschuldige mich hiermit bei den Mitforisten, die sich durch meinen und kieselnators Weicheiverhalten gestört oder gar provoziert fühlen. Es ist nicht unsere Absicht Euch ein schlechtes Gewissen einreden zu wollen oder Euch gar angreifen zu wollen.
Nein ich habe kein schlechtes Gewissen zu sehen wie dieser Antisemit/Nazi unter einer Brücke landet.
Denn schlimmeres würde er anderen Menschen antun wenn er denn könnte...
Falls Ihr trotz dieser Erklärungen der Meinung seid, dass das Projekt Mario nicht ins Forum gehört, dann äußert Euch enstprechend.
Gehört hier nicht her (s.o.) und ich (und andere) möchten nicht mit weiterer antisemitophilien Kuschelpädagogik belastet werden.