Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 301402 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2025 am: 20. November 2014, 00:20:53 »
Ein "...putzt euch gründlich die Zähne, sonst seht ihr mal so aus wie Mario!"  - FUNKTIONIERT BESTENS!

Kann ich bestätigen.
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2026 am: 20. November 2014, 00:41:52 »
Reichsdepp sucht Frau:

https://www.youtube.com/watch?v=7bSVECIzrPE

Ich bepiss mich gleich. Mario kommt ab 1:27 vor.

Teil 2 - Mario ab 1:44 sowie gen Ende.

http://youtu.be/uGfrKodK-h4?list=UUZQFjz1Armw2s5Q-M22_QSg

Spoiler
Sozialistische Sonja?!?  ;D
[close]
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2027 am: 20. November 2014, 00:44:57 »
Ein "...putzt euch gründlich die Zähne, sonst seht ihr mal so aus wie Mario!"  - FUNKTIONIERT BESTENS!

Kann ich bestätigen.

LOL!!!
ich seh es vor mir....
kind schaut auf marios grinsendes gesicht, lässt alles stehen und liegen, rennt ins bad und putzt sich die Zähne ausm Mund
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10740
  • Dankeschön: 34066 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2028 am: 20. November 2014, 01:13:22 »
Hat Mario es verdient das ihm geholfen wird?

Hoppla.

Wer Nein sagt, der sagt damit auch, daß Romanowski im Grunde der menschlichen Gesellschaft nicht mehr wert sei; soll er doch vor die Hunde gehen. Daß er gerade so praktisch als schlechtes Beispiel taugt, ist das ein guter Grund dafür, andere Leute von Hilfe abbringen zu wollen? Im Grundgesetz gibt es die Menschenwürde, im Strafvollzug die Resozialisierung, die man jedem Mörder nach Verbüßung der Freiheitsstrafe zubilligt. Und Romanowski darf keine Hilfe erhalten?

Ich für mein Teil lehne es ab, in Romanowski so eine Art Untermenschen zu sehen. Ich hätte nicht gedacht, daß darüber ausgerechnet hier Diskussionsbedarf besteht, aber jetzt interessiert es mich schon: Auf welcher Seite stehst Du? Eher gerade auf der gedankenlosen Seite, oder meintest Du das tatsächlich ernst?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2029 am: 20. November 2014, 09:07:47 »
Hat Mario es verdient das ihm geholfen wird?

Hoppla.

Wer Nein sagt, der sagt damit auch, daß Romanowski im Grunde der menschlichen Gesellschaft nicht mehr wert sei; soll er doch vor die Hunde gehen. Daß er gerade so praktisch als schlechtes Beispiel taugt, ist das ein guter Grund dafür, andere Leute von Hilfe abbringen zu wollen? Im Grundgesetz gibt es die Menschenwürde, im Strafvollzug die Resozialisierung, die man jedem Mörder nach Verbüßung der Freiheitsstrafe zubilligt. Und Romanowski darf keine Hilfe erhalten?

Hui, da kommt einer mit der ganz großen Moralkeule um die Ecke. Da verkürzt man mal eben ein paar Argumente und schon steht unser Präsident dumm da.

Zitat
Wer Nein sagt, der sagt damit auch, daß Romanowski im Grunde der menschlichen Gesellschaft nicht mehr wert seit

Nein sagt er damit nicht, sondern gibt zu bedenken,  dass man sich angesichts der begrenzten Resourcen eines einzelnen (hier kieselnator) überlegen sollte, ob man die nicht sinnvoller einsetzen könnte, wenn man bedenkt, dass Kiesel sich gar nicht helfen lassen will. Weiters bin ich der Ansicht, dass es auch zur Menschenwürde gehört, wenn einer beschließt, sich nicht helfen zu lassen.
.... und, ich kann's mir nicht verkneifen: welchen Wert  hat Romanowski denn für die "menschliche Gesellschaft"?

Zitat
Im Grundgesetz gibt es die Menschenwürde, im Strafvollzug die Resozialisierung, die man jedem Mörder nach Verbüßung der Freiheitsstrafe zubilligt. Und Romanowski darf keine Hilfe erhalten
Klingt schon großartig, wenn man das Ausgangsargument so plakativ verzerrt. Hat nur keiner, auch im Ansatz nicht so gemeint.
Schutz der Menschenwürde und Resozialisierung sind Aufgaben des Staates. Wenn sich dieser um Kiesel kümmert hat keiner was dagegen.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ferkel, RainerWilli, Jupp Hein

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2030 am: 20. November 2014, 09:36:29 »
Mario hat eine Emil bekommen und liest vor:

http://m.youtube.com/watch?v=SrmElq-bYfU
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2031 am: 20. November 2014, 09:44:01 »
Mario will ja schon Hilfe. Aber er will sie für SEINE Zwecke, und missbraucht sie sogar dafür. Wie Müllmann doch beschrieben hat: Mülli hat ihm alles vorgekaut, ihm sogar (?) das Zeug geschrieben, aber Mario schickt es nicht an den Vermieter, sondern an Putin und Obama.

Zum Thema Menschenwürde. Mario kriegt seine Wohnung vom Staat und seinen Regelsatz auch. Grundgesetzlich ist alles abgedeckt. Andere Hilfe steht so einem Kerl meiner Meinung nach nicht zu. Andere Hilfe hat er NICHT verdient.

Wenn Kieselnator ihm dennoch hilft, soll er ruhig. Ich und andere wollen ihn aber darauf hinweisen, dass seine Zeit und Energie woanders sehr viel besser aufgehoben sein könnte. Ich hab mit Mario nicht persönlich geredet. Aber wenn er angeblich doch nicht so blöd ist, wie Kieselnator das mal in seinen ersten Posts zu Mario beschrieben hat, solltet ihr mal folgende MÖGLICHKEIT in Betracht ziehen.

Vielleicht nutzt Mario den Müllmann nur aus, um seine Beschwerdeschreiben gehaltvoller klingen zu lassen und verspricht sich dadurch Erfolg bei den Stellen, die er damit nervt. Da kommt ihm Müllmann dann gelegen.

Das Problem ist eben auch, dass Kieselnator ständig beteuert, was Mario für ne arme Sau ist, aber uns nicht sagt, warum. Würden wir es wissen, würden wir vielleicht auch anders reagieren. ;)

Aber so müssen wir Mario eben als das beurteilen, was er uns anhand seiner Videos rüberbringt:

Ein dummes neurechtes überhebliches (was ich persönlich am aller schlimmsten finde, weil der Kerl einfach rotzedumm ist) Naziarshloch.

Edith: Zum Video:

Sehter dit? Mario interpretiert schon wieder nur sein Weltbild in die Zeilen von Kieselnator.

Kieselnator schreibt die Videos helfen Mario (weil er dafür 50 Cent kriegt).

Aber Mario meint die Videos helfen ihm, weil die Leute dann auf seine echten Videos gucken und aufgeklärt werden.  :facepalm:

Auch dass sich die Trolle selber schaden. Ich denke mal, Kieselnator meint, dass sie sich strafbar machen.

Mario meint natürlich, dass sie nicht begreifen, wie wichtig Marios Arbeit ist und er alle nur davor beschützen will, dass Merkel in Berlin das Militär einsetzt und alle Deutschen abschießt.

Von daher, tolle Arbeit Kieselnator. Mit der Aktion bestätigst du Mario und verfestigst ihn in seinem Schwachsinn. War das so geplant?  :facepalm:
« Letzte Änderung: 20. November 2014, 09:49:37 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ref Seltsam, RainerWilli, Hodenlose Frechheit, hxlprmf

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2032 am: 20. November 2014, 10:05:58 »
Mit der Aktion bestätigst du Mario und verfestigst ihn in seinem Schwachsinn. War das so geplant?  :facepalm:

Da gibt es nichts zu verfestigen; das ist Granit.

.... kieselnator sollte sich aber eingestehen, dass er das nicht für Mario macht, sondern für das eigene Ego. Helfersyndrom oder einfach gegen den Strom schwimmen. Beides nicht unsympathisch.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2033 am: 20. November 2014, 10:18:44 »
Mit der Aktion bestätigst du Mario und verfestigst ihn in seinem Schwachsinn. War das so geplant?  :facepalm:

Da gibt es nichts zu verfestigen; das ist Granit.

.... kieselnator sollte sich aber eingestehen, dass er das nicht für Mario macht, sondern für das eigene Ego.

So weit würde ich nicht gehen. Und Müllmann? Glaubste er hilft Mario für sein Ego?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2034 am: 20. November 2014, 11:36:01 »
....
Und Müllmann? Glaubste er hilft Mario für sein Ego?
[attachment=-1][/attachment]
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2035 am: 20. November 2014, 13:23:06 »
So weit würde ich nicht gehen. Und Müllmann? Glaubste er hilft Mario für sein Ego?

Ich glaube, ich sollte mir mal langsam einen Textbaustain dafür bauen. Warum ich diese Aktion mache:

1. Marios Familie soll nicht auf der Straße landen.

2. Mario soll aufhören Behördenmitarbeiter zu terrorisieren.

Ziel 1 ist zu etwa 50% geschafft nach meiner Schätzung. Trotz allen Verwirrung hat Mario es doch geschafft einen Brief an die zwei zuständigen Behörden (Sozialamt und Jobcenter) zu schreiben, dem zu entnehmen ist, dass die Gefahr einer Wohnungslosigkeit besteht.

Sozialamt ist für die Erwachsenen zuständig, für die Kinder das Jugendamt. Ich hoffe jetzt mal, dass das Sozialamt es schaffen wird, den Brief zuständigkeitshalb an das Jugendamt abzugeben. Jobcenter ist für die materiellen Hilfen zuständig, von daher CHECK.

Insbesondere Hair mess und vollstrecken betonen hier immer wieder die Mühe die sie sich geben, im ganzen Reichigeschwurbel einen sinnvollen Antrag zu entdecken. Wenn die Mitarbeiter im Bezirksamt Spandau mit einem ähnlichen Pflichtgefühl ihrer Arbeit nachgehen, werden sie den entscheidenden Satz wohl zwischen dem ganzen UCC und Personalausweis-Gehampel finden. Von daher HALBCHECK.

Zu 2:
Auch hier habe ich schon mehrmals erwähnt, dass es mir egal ist, ob der Terror aufhört weil Mario im Knast sitzt, in der Klaps oder zur Vernunft gekommen ist. Ich verfolge alle drei Wege nebeneinander weiter.

Zwischenstand soweit: Mario zahlt seine Geldstrafe. Sozialpsychatrischer Dienst sieht keine Gefährdung, daher keine Unterbringung. Briefe mit Schwachsinn werden weiter verschickt. FAIL

Noch laufend: Strafanzeige wegen Aufzeichnung des Telefonates mit KHK D. wegen Tod von Axel Stoll. Drohbriefe an Richter D., Polizeipräsident, Bürgermeister, Grundbuchamt. Potential für einen Kuraufenthalt ist hier gegeben.
Ich verweise auf Daniel S., der konnte auch zwei Jahre sein Gehampel machen. Nachdem er aber eine UCC-"Höflichkeitsmitteilung" an die Polizeivizepräsidentin geschickt hatte war er innerhalb von zwei Wochen Bewohner einer gewissen Einriichtung in Wittenau.
Fazit: Noch keinen Erfolg, aber Potential vorhanden

Zur Frage, warum wir das Thema immer wieder im Forum breittreten und uns dafür die bissigen Kommentare einfangen. Nun, es gibt nicht nur bissige Kommentare. In zwei Fällen hat sich daraus auch schon eine handfeste Unterstützung ergeben, die uns ein großes Stück weitergebracht hat. A.R.Schkrampe verweist immer wieder darauf, dass hier neben der Forenmitglieder auch interessierte Stellen mitlesen. Dabei möchte ich es belassen.

Ich entschuldige mich hiermit bei den Mitforisten, die sich durch meinen und kieselnators Weicheiverhalten gestört oder gar provoziert fühlen. Es ist nicht unsere Absicht Euch ein schlechtes Gewissen einreden zu wollen oder Euch gar angreifen zu wollen. Das muss jeder mit sich selbst ausmachen, ob unser Engagement gut oder schlecht ist und ob sich jemand daran öffentlich, im Hintergrund oder gar völlig anonym beteiligen möchte.
Trotzdem bedanke ich mich bei allen, die Ihre Meinung kundtun, egal welchen Inhaltes diese Meinung auch ist. Ihr tragt dazu bei, dass das Thema präsent bleibt und hab so schon für Aufmerksamkeit und Unterstützung aus einer gänzlich unerwarteten Richtung gesorgt. Danke nochmal.

In diesem Sinne ist auch das Video für die Spendenaktion zu sehen. Vielleicht etwas unkonventionell, aber es hat den Zweck den wir beabsichtigten bereits erfüllt. Wenn das Projekt Mario mal ein Ende gefunden hat, in die eine oder die andere Richtung, können wir vielleicht noch ein paar Details und Hintergründe erzählen, die möglicherweise für Verständnis sorgen. Das es auch zu Akzeptanz führt erwarte ich nicht.

Vielen Dank für Euer Verständnis. Falls Ihr trotz dieser Erklärungen der Meinung seid, dass das Projekt Mario nicht ins Forum gehört, dann äußert Euch enstprechend. Ich will hier keinen zu seinem Glück zwingen.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2036 am: 20. November 2014, 13:41:12 »
In diesem Sinne ist auch das Video für die Spendenaktion zu sehen. Vielleicht etwas unkonventionell, aber es hat den Zweck den wir beabsichtigten bereits erfüllt.

Es hat innerhalb der 2-3 Tage bereits seinen Zwecks erfüllt? Welcher war das denn?

Ich bleibe dabei: Es hat Mario in seinem Wahn bestärkt und kann daher nur entgegen euren Zwecken gelaufen sein.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2037 am: 20. November 2014, 14:03:51 »
Es hat innerhalb der 2-3 Tage bereits seinen Zwecks erfüllt? Welcher war das denn?

Ich bleibe dabei: Es hat Mario in seinem Wahn bestärkt und kann daher nur entgegen euren Zwecken gelaufen sein.

Dazu kann ich mich nicht öffentlich äußern ohne den erreichten Zweck zu gefährden.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2038 am: 20. November 2014, 14:36:15 »
Ich entschuldige mich hiermit bei den Mitforisten, die sich durch meinen und kieselnators Weicheiverhalten gestört oder gar provoziert fühlen.
Das tut doch nich' Not.

1. kann man sich sowieso nicht selbst ent-schuldigen, sondern allenfalls um Entschuldigung bitten.
2. braucht man niemand für eine vertretbare Meinung um Verzeihung bitten.

.... den Gegenwind müsst Ihr so und so aushalten.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2039 am: 20. November 2014, 14:39:08 »
.... den Gegenwind müsst Ihr so und so aushalten.

Solange es keine Darmwinde sind ...  :)