Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 301393 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2070 am: 22. November 2014, 01:33:27 »

Das klingt sehr abfällig, ich weiß, aber der Mann ist nicht in der Lage, einfachste Zusammenhänge zu begreifen. Und seine Situation ist schon lange kein einfacher Zusammennhang mehr.


Mario ist bescheuert, zweifellos. Aber ganz so strunzdoof wie Du vermutest ist er mE nicht. Das Hauptproblem für seine Erkenntnisresistenz ist sein tiefer Glaube an sein NWO-Weltbild. Genährt durch einige Glaubensbrüder und seine Geisteskrankheit ist dieses Bild sein einziger Halt in der ihm ach so feindlich gesinnten Welt. Es scheint mir derzeit unmöglich ihn in unsere Welt zu teleportieren. 
Niemals wird dies durch einfache Aufklärungsarbeit wie bspw. Gespräche gelingen. Das gelingt nicht mal ner Armee von Kuschel-Kieselnatoren. Ich denke es gibt nicht Wenige die zeitlebens aus ihrem Wahn nicht mehr heraus finden. Mahjo könnte dazugehören.
Nee, sorry. Der Mann liest aus Büchern einfachste Sätze vor und ist nicht in der Lage, die zu verstehen. Das ist aus seinen Vorlesorgien klar ersichtlich. Ich weiß nicht, ob das bei ihm ständig so ist oder ob er seine hellen Momente hat. Er könnte ja auch langsam dement werden und man weiß ja auch nicht, was der Mann sich so in seinem Leben schon alles hinter die Binde gekippt hat aber er ist eindeutig beschränkt. Nun müssen beschränkte Menschen aber nicht automatisch Verschwörungsgläubige sein, das stimmt. Aber wenn ein Verschwörungsgläubiger noch dazu beschränkt ist, dann ist es sehr schwierig, wenn nicht gar unmöglich.

Guckt euch doch nur mal seine Sätze an. Der kann keinen vernünftigen Satz fassen. Er könnte ja meinetwegen auch Legastheniker sein und damit nicht beschränkt, aber auch ein Legastheniker kann vernünftige Sätze formulieren. Die ganzen Reichsdeppen, die in diesem Forum behandelt werden, haben mehr oder weniger Rechtschreibschwächen. Trotzdem fassen sie Sätze, die zumindest sprachlich Sinn machen. Mario ist dazu überhaupt nicht in der Lage. Das sollte man dabei nicht vergessen.


Letztlich ist das mit der Hilfe immer auch eine Abwägung. Mario kann man nicht helfen, weil er meiner Ansicht nach zu beschränkt ist. Leuten wie Fitzek und anderen will man nicht helfen, weil man unter ihnen diejenigen vermutet, die von diesem Verschwörungsquark persönlich profitieren. Diplom-Ingo will man nicht helfen, weil er ein Arßchloch ist (sorry, das ist meine Meinung).
Wenn man ihm einen Brief schreibt, in dem man ihm seine Lage erklärt, dann wird er diesem nicht folgen können.

Jo, so sieht es leider aus. Ich hatte mit Mario ja auch schon öfters mal per Mail Kontakt. Damit er das Geschriebene begreift, dürfen die Sätze maximal drei Wörter haben. Alles, was länger als eine halbe Zeile ist und mehr als ein Komma enthält, überfordert ihn total. Das selbe gilt auch andersherum bei seinen Antworten, siehe:

https://www.youtube.com/watch?v=tFFAgfLq66o

Da schreibt er einen Satz mit gefühlt 500 Kommas, in welchen er mindestens 30 Themen anspricht, aber keines von diesen sinnvoll abschließt. Da gehts dann um "Haus niederreisen. Bäume fällen. Weil Baumfällerberuf von seiner Miete bezahlt wird. Aber im Auftrag Dritter. Deutsche handeln so weil zustände wie in Afrika. Bla bla bla ..." Hä, was? Mario ist nicht nur dumm sondern einfach kaputt im Kopf. Aber so irreversibel, dass es da meiner Meinung nach nichts mehr zu reparieren gibt. Das ist wie eine Brockhaus-Enzyklopädie, deren Sätze zufällig neu angeordnet werden. Anstatt sich die Mühe zu machen und zu versuchen, den Mist zu verstehen, sollte man den Schinken lieber in die nächstbeste Ecke werfen und nicht mehr weiter beachten.

Ich finde es ja schon schlimm, dass ich mir selber jeden Tag seine scheiss Videos reinziehe und dann noch "Zusammenfassungen" davon erstelle. Zeitverschwendung hoch Zehn. Aber trotzdem die lebendige Definition von geballter Dummheit und Unbelehrbarkeit umgesetzt in einen menschlichen Körper. So unvorstellbar, dass man es den Leuten einfach zeigen muss, weil es einem sonst niemand glauben würde. Autounfall-Vergleich sozusagen: Man kann nicht wegsehen, obwohl man eigentlich gar nicht hinschauen möchte. Ein Oger in Menschenform, der sich den ganzen Tag mit der Keule aufn Schädel rumhaut. Zerstört damit noch die letzten Reste an funktionierenden Gehirnzellen und hält sich trotzdem für so klug, dass er meint, ein ganzes Imperium anführen und belehren zu müssen.
Genau so ist es!
« Letzte Änderung: 22. November 2014, 01:36:03 von kalizzy »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, hxlprmf

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2071 am: 22. November 2014, 01:54:21 »
geht so.

manchmal verschluckt er worte. er denkt sie, aber er schreibt sie nicht auf.

oftmals benutzt er bei einem themenwechsel in einem satz einfach nur "..."


nur ein beispiel

Zitat
ich denke heute kenne ich mich im Westen besser aus als im Osten.... ich will nur schreiben... auch als ich schwer krank war, die Vorstufe zum Kehlkopf Krebs, ich habe ein zweites mal die Hände gefaltet

was das soll?
tja, das am anfang war ein teil von erzählungen aus seiner vergangenheit.
das ...ich will nur schreiben... bezog sich auf meine frage, ob man sich denn noch mal persönlich sehen könnte.
die frage habe ich irgendwann am anfang meiner mail gestellt.und danach redet er wieder weiter über zeugs aus der vergangenheit
die antwort auf meine frage des Treffens wurde nun einfach völlig randomisiert fast am ende eines relativ langen textes mittendrin reingeknallt.
das hat erstmal gedauert, bis ich die MHKsche grammatik kapiert habe.

das macht er öfter
ich empfinde  die sätze in sich oft stimmig, aber es ist so:
wenn ich zu hause abwasche und eventuell irgendwie dabei noch aufgeregt bin wegen irgendwas, und ich schreibe meine gedanken dazu 1:1 nieder - undzwar genauso wie sie kommen - mit etwas grausamer interpunktion und vielleicht hier und da einem vergessenen wort - dann habe ich auch MHKisch^^
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2072 am: 22. November 2014, 02:00:25 »
Hältst du es denn für 100% glaubwürdig, was Mario dir alles erzählt hat? Wie gut ist deine Menschenkenntnis?
ich vergass.

ich halte ihn für zu 70% glaubwürdig
seine erzählungen waren nicht so absurd oder übertrieben, als dass sie unglaubwürdig sind.
es passt zusammen.
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2073 am: 22. November 2014, 02:17:12 »

wenn ich zu hause abwasche und eventuell irgendwie dabei noch aufgeregt bin wegen irgendwas, und ich schreibe meine gedanken dazu 1:1 nieder - undzwar genauso wie sie kommen - mit etwas grausamer interpunktion und vielleicht hier und da einem vergessenen wort - dann habe ich auch MHKisch^^
Wenn Du die ganze Zeit so drauf wärst und es selbst bei Konzentration nicht besser wird, dann bist Du blöde.

Gegen assoziatives Denken ist nichts einzuwenden. Aber man braucht es nicht ständig. Vor allem nicht, wenn man politische Überzeugungsarbeit leisten will. Da muss man klare, nachvollziehbare Gedanken fassen können. Und wenn's nur sürmelsche oder schulzsche Wortabeleitungsbullshitte sind. Mario ist dazu überhaupt nicht in der Lage. Der kann sich nur an wagen Oberbegriffen orientieren, zu denen gibt er dann seine Assoziationen ab. Diese Assoziationen stammen aber alle von anderen Leuten und sind vorgekaute Meinungen. Ab und zu, meistens in seine Vorleseorgien, kann man ihn dabei beobachten, wie er einige Dinge im Gelesenen versteht und daraus einen Gedanken fasst. Diese sind aber meistens völliger Quatsch. "Könnteet sein ditte wenn dit heißt dit die Wirbmlmenergie  sisch verfiehlfältigt und so weiter? Muss ick mal den axel frajen" - und der sagte dann meistens "Klar, Mario.". Zu jeder dummen Frage hat Axel "Klar, Mario" gesagt. Weil der halt auch wusste, wie beschränkt Mario ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, hxlprmf

Offline RainerWilli

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • R
  • Beiträge: 112
  • Dankeschön: 44 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2074 am: 22. November 2014, 02:31:22 »
... und der gute Axel sagte das auch nur, damit Mario endlich den Schnabel hält  :-\
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: kalizzy

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2075 am: 22. November 2014, 02:45:49 »
wenigstens hat axel mario umarmt und das hat mario sehr viel bedeutet, das hat er nämlich dauernd erzählt und dabei weint der immer fast  :'(

okay das war der sentimentale moment der woche
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2076 am: 22. November 2014, 03:18:12 »
insert Mario/Stoll-Collage mit diesem Soundtrack:
https://www.youtube.com/watch?v=_C5t0okSMFM
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2077 am: 22. November 2014, 03:20:21 »
 das wäre sehr witzig^^
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2078 am: 22. November 2014, 03:26:46 »
Und dank GEMA unmöglich. DANKE NWO!  :naughty:
 

Offline Jupp Hein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: 5
  • Down Payment Blues
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2079 am: 22. November 2014, 07:43:47 »
Diplom-Ingo will man nicht helfen, weil er ein Arßchloch ist (sorry, das ist meine Meinung).

@kalizzy Schöner kann man das einfach nicht ausdrücken!
"Sind wir nicht alle ein bisschen MHK?"
 

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2080 am: 22. November 2014, 07:49:34 »
Ich hab jetzt nicht verstanden warum hier niemand auf seine Bemerkung über die Schlaflosigkeit seiner Tochter eingeht..
Im Fall von Cassandra P. ging alles auf die Barrikaden, aber bei Mario wird über Besserung/Umkehr diskutiert.
WIE massiv er auf seine Töchter einwirkt hat man in einem Clip gesehen.
(Weiss nicht ob der noch online ist, Mario Kenner wissen welchen ich meine) Er textet seine Töchter zu, im völligen Wahn, jenseits aller Realität. Davon muss man wohl ausgehen. Er stürzt seine Töchter in ungeheure Konflikte.. und das täglich.. solange die da mit ihm in der gleichen Bude wohnen. (Nebenbei bemerkt, Mario hat auch MMS immer griffbereit.. hat er ja auch schon im Clip gezeigt)
Nun, Mario leidet ja auch unter einem gewissen Exebitionismus.
Dieses tägliche Hochladen von Mitschnitten ist doch auch manisch.
(Das tägliche Betrachten vielleicht auch)
So konnten wir alle verfolgen wie sich die Sache immer weiter zuspitzt.. und wir ahnen die nächste, vielleicht letzte Eskalation. Der Countdown läuft.
Des weiteren finde ich Bemerkungen wie ¨M o n g o lenLady¨ absolut unterste Schublade. Dieser Miniclip wo Mario den durch die Tür gesteckten Kopf seiner Frau filmt und sie als ¨frischgef**** Pflaume¨ betitelt.. geht es noch verachtender?
Sowas fällt in einem Forum dass von degenerierten Machos nur so wimmelt auf fruchtbaren Boden.. traurig traurig.
Letztlich hoffe ich sehr dass sich diese sprengstoffgeladene Familiensituation zum Wohle der Kinder ohne weitere Katastrophen auflöst.
Wir werden es erleben.
Youtube sei Dank.
« Letzte Änderung: 22. November 2014, 07:56:14 von Tec Department »
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: kalizzy, hxlprmf

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2081 am: 22. November 2014, 11:04:24 »
also eins check ich nich @Hodenlose Frechheit  , wieso beschäftigst du dich den ganzen tag mit irgendwas, was du unglaublich ♥♥♥ und abscheulich findest?
ich würde wahnsinnig werden, wenn ich mir tagaus tagein ttas "produktionen" antun müsste - ein video von dem zusammenzuschnippeln hat mich schon komplett bedient.
warum? wieso? ick rall dat nicht.

tec department, darüber habe ich mir zweifelsohne gedanken gemacht.
die frage ist jetzt: Wieso schlaflosigkeit?
weiß man es?
im video habe ich nicht verstanden, was der damit sagen will.
nur weil ein kind man schlecht schläft, muss nicht gleich das jugendamt her.
und das von dir zitierte video ist ♥♥♥ alt.^^
 

Offline Hodenlose Frechheit

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 59
  • Dankeschön: 40 mal
  • Karma: 12
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2082 am: 22. November 2014, 13:51:27 »
also eins check ich nich @Hodenlose Frechheit  , wieso beschäftigst du dich den ganzen tag mit irgendwas, was du unglaublich ♥♥♥ und abscheulich findest?
ich würde wahnsinnig werden, wenn ich mir tagaus tagein ttas "produktionen" antun müsste - ein video von dem zusammenzuschnippeln hat mich schon komplett bedient.
warum? wieso? ick rall dat nicht.

Naja, weil es dann irgendwie doch wieder Unterhaltung ist, wenn sich extrem dumme Leute selber in der Öffentlichkeit lächerlich machen. Man kennt es ja aus TV Total oder diesen Pisa-Test Straßenumfragen:

"Was ist die Hauptstadt von Europa?"

"Des isch doch wo .. äh .. wo der Obamer sitzen tut in .. ähh .. in Wosch äh Waschingturm. Müsste in der Nähe von London sein, weischt?"

Deshalb guck ich mir Mario an. Wo kann man sich besser tagtäglich über die Dummheit eines Menschen amüsieren!?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, hxlprmf

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2083 am: 22. November 2014, 13:58:45 »
Ich hab jetzt nicht verstanden warum hier niemand auf seine Bemerkung über die Schlaflosigkeit seiner Tochter eingeht..
Im Fall von Cassandra P. ging alles auf die Barrikaden, aber bei Mario wird über Besserung/Umkehr diskutiert.
WIE massiv er auf seine Töchter einwirkt hat man in einem Clip gesehen.
(Weiss nicht ob der noch online ist, Mario Kenner wissen welchen ich meine) Er textet seine Töchter zu, im völligen Wahn, jenseits aller Realität. Davon muss man wohl ausgehen. Er stürzt seine Töchter in ungeheure Konflikte.. und das täglich.. solange die da mit ihm in der gleichen Bude wohnen. (Nebenbei bemerkt, Mario hat auch MMS immer griffbereit.. hat er ja auch schon im Clip gezeigt)

Das Jugendamt Spandu ist über Mario informiert, nur leider nicht so eifrig wie das Jugendamt Xanten.
Die Spandauer sind der Meinung, dass Marios Töchter alt genug sind sich von alleine zu melden, wenn die ein Problem haben. Marios jüngste Tochter ist auch etwa 5 Jahre älter als die Tochter von Cassandra P.

Ergänzung noch zu MMS. Das wendet Mario hauptsächlich äußerlich an, was auch Sinn machen kann. Einmal hat er es innerlich angewendet, mit den zu erwartenden Folgen. Aber angeblich hilft da Vit. C dagegen  :facepalm:
Er sagt, die Flasche ist nur für Notfälle, falls Ebola nach Spandau kommt oder sowas.
« Letzte Änderung: 22. November 2014, 14:03:50 von Müllmann »
 

Offline kairo

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2084 am: 22. November 2014, 14:11:28 »
Er sagt, die Flasche ist nur für Notfälle, falls Ebola nach Spandau kommt oder sowas.

Ebola wird sich hüten. Nach Spandau ...