Nein, es ist mir ein Bedürfnis, euch meine dicken Klöten der moralischen Überlegenheit ins Gesicht zu hängen. Nicht etwa, weil ich einfach meine Meinung sagen will oder so.
Sollte doch schon längst klar sein, wer hier die dicksten Nüsse hat..darum motzen die Omas mich in der S-Bahn auch immer an, weil ich so breitbeinig sitzen muss und die keinen Platz mehr haben.
Sorry lieber vollstrecker, aber die Platte mit der "moralischen Überlegenheit" und "hilf lieber jemandem, der es verdient hat" hat schon nen Sprung.
JEEEDES DÄMLICHE MAL WENN ICH EINE PRO MARIO AKTION MACHE
laßt es doch einfach. ich meine, ich habe eigentlich nur gepostet, dass ich diese Spendenaktion mache und sonst nix.
Dann hat RefSeltsam das Video reingeknallt, Reaktorofen hat seine Meinung kundgetan und das wars. Wenn da immer so viel diskutiert werden muss, dann gehören da immer zwei Parteien zu.
Danke Sandmännchen, Amen
Krampe:
Die Downvotes sind ja völlig ok, sollte sich doch keiner drüber freuen.
LOL zu deinem Text, such mal nach dem Sprachprogramm
Balabolka, da müsste MS Steffi drin sein, ansonsten kannst du sie dir irgendwo runterladen
Text zu Sprache, so eimpfach is dat.
Und ja, was du sagst ist leider wahr. Gilt übrigens für jede Form von Äußerungen und auch in beide Richtungen.