Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 301392 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2055 am: 21. November 2014, 16:39:42 »

Zitat
„Du gehst zu Frauen? Vergiß die Peitsche nicht!"
Ein Zitat eines Kinskis würdig.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2056 am: 21. November 2014, 16:52:27 »
Finde es lustig, wie in dem Video zuerst der Wecker hysterisch rumklingelt und dann plötzlich jemand in den Raum kommt und Mario böse anschaut. Wahrscheinlich seine Frau, so wie Mario in dem Moment schluckt. Köstlich! Das gibt wohl wieder Ärger im Hause Romanowski.  ;D

theorie:
mario schwallt um 6 uhr morgens, wecker der tochter klingelt, tochter steht auf, denkt
BOAH NÄ PAPA NICHT DEIN ERNST?!
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2057 am: 21. November 2014, 17:23:24 »
Dem Bettzeug auf der Couch nach dürfte Mario längst aus dem Ehebett verbannt worden sein. Wenn ihr euch mal vorstellt, dass es jeden Tag daheim Streit und Stress gibt und man sich anschreit (wie Mario es beschreibt) ist irgendwann das Gedankenkostüm ziemlich zerfetzt und man laugt aus. Das Problem ist nur, dass Mario nicht versteht das er ein Teil dieses Problems ist und er leider vieles (auch Teile eurer Hilfe) nur so versteht wie er es verstehen kann und will(!).

Und kieselnator was dich betrifft: Ich finde deine Hilfsaktion ziemlich scheinheilig und erkenne darin wahrlich nichts altruistisches. Deine Postings schwanken zwischen Hohn für Mario (schau dir deine Wortwahl an: z.B. mario schwallt) und dann grenzenlosem Mitleid für diesen Mann. Ich denke du solltest da auch für dich eine klare Linie finden.
Hilfe für seine Familie: Da gehe ich mit. Hilfe für Mario, der _vermutlich_ seine Familie tyrannisiert, lehne ich kategorisch ab.

Mario mag lenkbar und beeinflussbar sein, aber die Prämissen auf denen seine Handlungen aufbauen könnt ihr nicht mit ein paar Briefen und Anrufen aus dem Weg räumen.

Im übrigen hat Mario für mich, wenn ich mir die Aufrufe seiner Videos ansehe, seinen Zenith überschritten. Das Thema NSL war 2011 was ganz skuriles, jetzt schaut nur noch der harte Kern was das Kieselchen so treibt, denn ohne Stoll fehlt die Kernkomponente über die Mario erst Zuschauer erhalten hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, hxlprmf

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2058 am: 21. November 2014, 17:35:20 »
sorry aber ich bin kein mario groupie und ich erlaube mir einen kritischen Blick, auch weiterhin

Ganz sicher wird nicht passieren, dass ich mich hinstelle und sage:
Wow, alles, was der Mario sagt und tut ist total toll, seht nur, wie Recht der Mann hat, boah voll secksi sein Zahn  :-* :-*

In diesem Video hat er leider wieder geschwallt, ja!
Hätte ich das Video gemocht, hätte ich diesen Begriff auf nicht in den Mund genommen
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2059 am: 21. November 2014, 17:35:27 »
Dem Bettzeug auf der Couch nach dürfte Mario längst aus dem Ehebett verbannt worden sein. Wenn ihr euch mal vorstellt, dass es jeden Tag daheim Streit und Stress gibt und man sich anschreit (wie Mario es beschreibt) ist irgendwann das Gedankenkostüm ziemlich zerfetzt und man laugt aus. Das Problem ist nur, dass Mario nicht versteht das er ein Teil dieses Problems ist und er leider vieles (auch Teile eurer Hilfe) nur so versteht wie er es verstehen kann und will(!).

Und kieselnator was dich betrifft: Ich finde deine Hilfsaktion ziemlich scheinheilig und erkenne darin wahrlich nichts altruistisches. Deine Postings schwanken zwischen Hohn für Mario (schau dir deine Wortwahl an: z.B. mario schwallt) und dann grenzenlosem Mitleid für diesen Mann. Ich denke du solltest da auch für dich eine klare Linie finden.
Hilfe für seine Familie: Da gehe ich mit. Hilfe für Mario, der _vermutlich_ seine Familie tyrannisiert, lehne ich kategorisch ab.

Mario mag lenkbar und beeinflussbar sein, aber die Prämissen auf denen seine Handlungen aufbauen könnt ihr nicht mit ein paar Briefen und Anrufen aus dem Weg räumen.

Im übrigen hat Mario für mich, wenn ich mir die Aufrufe seiner Videos ansehe, seinen Zenith überschritten. Das Thema NSL war 2011 was ganz skuriles, jetzt schaut nur noch der harte Kern was das Kieselchen so treibt, denn ohne Stoll fehlt die Kernkomponente über die Mario erst Zuschauer erhalten hat.

So wie ich zwischen Kieselnators Zeilen gelesen habe, ist die Frau wohl der Tyrann und Mario das Opfer.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2060 am: 21. November 2014, 17:41:25 »
@Ferkel und da gehe ich halt nicht mit (und ich glaube du siehst das auch nicht so). Marios Aktionen und die Sanktionen die er damit bewusst in Kauf nimmt, können an so einer Familie doch ganz schön nagen. Vielleicht ist seine Frau eine Schreckschraube aber wenn er sich so verhält wie wir ihn kennen, wäre es für mich aber erklärbar wieso sie sich so verhält ;)
« Letzte Änderung: 21. November 2014, 17:43:24 von Emil Nordström »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, kalizzy, hxlprmf

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2061 am: 21. November 2014, 17:44:28 »
Wie in jeder guten Ehe (Achtung Ironie) nehnen sich die beiden da wohl nix. Wobei die eine Seite zu körperlichen und die andere Seite zu verbalen Grenzüberschreitungen tendiert. Ausbaden müssen es die Kinder
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2062 am: 21. November 2014, 17:44:37 »
Ich denke, dass Mario schier zu dumm ist, seine Lage zu begreifen und dass deshalb jedwede Hilfe nutzlos ist. Wenn man ihm einen Brief schreibt, in dem man ihm seine Lage erklärt, dann wird er diesem nicht folgen können. Man müsste es also so formulieren, dass er es versteht aber dann wäre es für ihn nur eine ebenbürtige Gegenmeinung, die er einfach ablehnen kann.

Das klingt sehr abfällig, ich weiß, aber der Mann ist nicht in der Lage, einfachste Zusammenhänge zu begreifen. Und seine Situation ist schon lange kein einfacher Zusammennhang mehr.

Ich teile die Meinung der anderen hier, dass Hilfe lediglich für die restliche Familie Romanowski sinnvoll ist. Aber dann muss sie sich auch erstmal helfen lassen.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2063 am: 21. November 2014, 18:04:23 »
Wenn Kieselnator allein das behaupten würde, wäre ich auch skeptisch. Da allerdings aber auch mein viel geschätzter Müllmann dieses "Gerücht" verbreitet, bin ich geneigt, es zu glauben. Wobei ich jedoch immer noch anmerke, dass Mario ein ziemlicher Lügenbaron sein kann...
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2064 am: 21. November 2014, 18:08:46 »
schade nur, dass müllmann eh alles was er weiß, von mir weiß in punkto marioXm0ng0lenlady :rabbit:

jaja ich weiß, wer es sagt zählt.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2065 am: 21. November 2014, 18:10:01 »
Hältst du es denn für 100% glaubwürdig, was Mario dir alles erzählt hat? Wie gut ist deine Menschenkenntnis?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2066 am: 21. November 2014, 18:52:19 »
Hältst du es denn für 100% glaubwürdig, was Mario dir alles erzählt hat?
Das wäre ziemlich krass. :D
 

Offline Jupp Hein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: 5
  • Down Payment Blues
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2067 am: 21. November 2014, 20:48:56 »

Das klingt sehr abfällig, ich weiß, aber der Mann ist nicht in der Lage, einfachste Zusammenhänge zu begreifen. Und seine Situation ist schon lange kein einfacher Zusammennhang mehr.


Mario ist bescheuert, zweifellos. Aber ganz so strunzdoof wie Du vermutest ist er mE nicht. Das Hauptproblem für seine Erkenntnisresistenz ist sein tiefer Glaube an sein NWO-Weltbild. Genährt durch einige Glaubensbrüder und seine Geisteskrankheit ist dieses Bild sein einziger Halt in der ihm ach so feindlich gesinnten Welt. Es scheint mir derzeit unmöglich ihn in unsere Welt zu teleportieren. 
Niemals wird dies durch einfache Aufklärungsarbeit wie bspw. Gespräche gelingen. Das gelingt nicht mal ner Armee von Kuschel-Kieselnatoren. Ich denke es gibt nicht Wenige die zeitlebens aus ihrem Wahn nicht mehr heraus finden. Mahjo könnte dazugehören.
"Sind wir nicht alle ein bisschen MHK?"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Hodenlose Frechheit

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 59
  • Dankeschön: 40 mal
  • Karma: 12
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2068 am: 21. November 2014, 21:00:58 »
Wenn man ihm einen Brief schreibt, in dem man ihm seine Lage erklärt, dann wird er diesem nicht folgen können.

Jo, so sieht es leider aus. Ich hatte mit Mario ja auch schon öfters mal per Mail Kontakt. Damit er das Geschriebene begreift, dürfen die Sätze maximal drei Wörter haben. Alles, was länger als eine halbe Zeile ist und mehr als ein Komma enthält, überfordert ihn total. Das selbe gilt auch andersherum bei seinen Antworten, siehe:

https://www.youtube.com/watch?v=tFFAgfLq66o

Da schreibt er einen Satz mit gefühlt 500 Kommas, in welchen er mindestens 30 Themen anspricht, aber keines von diesen sinnvoll abschließt. Da gehts dann um "Haus niederreisen. Bäume fällen. Weil Baumfällerberuf von seiner Miete bezahlt wird. Aber im Auftrag Dritter. Deutsche handeln so weil zustände wie in Afrika. Bla bla bla ..." Hä, was? Mario ist nicht nur dumm sondern einfach kaputt im Kopf. Aber so irreversibel, dass es da meiner Meinung nach nichts mehr zu reparieren gibt. Das ist wie eine Brockhaus-Enzyklopädie, deren Sätze zufällig neu angeordnet werden. Anstatt sich die Mühe zu machen und zu versuchen, den Mist zu verstehen, sollte man den Schinken lieber in die nächstbeste Ecke werfen und nicht mehr weiter beachten.

Ich finde es ja schon schlimm, dass ich mir selber jeden Tag seine scheiss Videos reinziehe und dann noch "Zusammenfassungen" davon erstelle. Zeitverschwendung hoch Zehn. Aber trotzdem die lebendige Definition von geballter Dummheit und Unbelehrbarkeit umgesetzt in einen menschlichen Körper. So unvorstellbar, dass man es den Leuten einfach zeigen muss, weil es einem sonst niemand glauben würde. Autounfall-Vergleich sozusagen: Man kann nicht wegsehen, obwohl man eigentlich gar nicht hinschauen möchte. Ein Oger in Menschenform, der sich den ganzen Tag mit der Keule aufn Schädel rumhaut. Zerstört damit noch die letzten Reste an funktionierenden Gehirnzellen und hält sich trotzdem für so klug, dass er meint, ein ganzes Imperium anführen und belehren zu müssen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, kalizzy, hxlprmf

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2069 am: 21. November 2014, 22:11:51 »
Zitat
hodi und mario,wie batman und Joker
kann mich nur nicht entscheiden, wer wer ist.
bin ich dann harvey dent? 

Du bist eher Harley Quinn...

Mario ist..... Mario

BATKEN (Querfrontkonzert Teil 1): http://youtu.be/71agkon6Pyo

Hartkern TV.... wer sonst.
« Letzte Änderung: 21. November 2014, 22:13:49 von Tec Department »
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein