Naja, es ist immer eine Frage, wie weitreichend die Inkonsequenz ist.
Marios Inkonsequenz ist enorm, in vielerlei Hinsicht, und der Typ kapiert es eben einfach nicht.
Ich versuche mich für Mario zu engagieren, versuche mich aber gleichzeitig auch gegen gewisse Leute einzusetzen.
Obwohl dies im Internet am einfachsten ist, habe ich das auch beiderseits schon von angesicht zu angesicht gemacht...
Doch, der Gegenwind ist okay. Damit habe ich einerseits gerechnet, andererseits habe ich gedacht, dass es euch schlichtweg am Anus vorbei geht.
Aber ich rechtfertige mich natürlich dennoch, warum auch nicht....^^
Mario hat richtig, richtig dumme Videos gemacht, das steht außer Frage.
Dass ich ihn aber trotzdem verteidige, liegt mehreren Faktoren zugrunde...
Wenn man nun auf der Ebene der Videoinhalte diskutieren will...ich fand TTAs seltsames Puddingvideo oder "Ein "Nazi" auf dem Berg des Garten Eden" sowie sein Interview mit Rayk Anders sowas von weit schlimmer und ekelhafter als Marios ♥♥♥ige Videos...
aber auch hier sind das wieder Meinungen, es ist alles einfach so subjektiv, dass es schwer bis unmöglich sein wird, sich in diesem Punkt zu einigen.
Menschen regen sich über ganz verschiedene Dinge auf.
Ja, so sehr wie ich mich für Mario einsetze, so sehr kann ich mich auf der anderen Seite über Leute wie Klasen oder TTA aufregen, die euch wiederum relativ wumpe sind.
Ich kann verstehen, dass ihr Mario verarscht. SO verblendet bin ich dann doch nicht.
aber ich habe meine Gründe, wieso ich versuchen will, ein Gegenpol zu sein.