Seit der Aktion von Marvin mit Alina trennt sich bei den Medfluencern und ihren Freunden erkennbar die Spreu vom Weizen.
Jene die ihr Geschäftsmodell gefährdet sehen sind kräftig am Weinen.
Von fiesen Fallen die da gestellt wurden ist da die Rede und jede Kritik ist automatisch Mobbing.
Wer Kritik äussert egal wie sachlich soll einfach die Fresse halten, nach Ansicht dieser Menschen.
Da ist echt Alles dabei, von jemandem dem Gott ja schon vergeben hat, über derjenigen die den Patienten die Schuld gibt und bis hin zum Radiomoderator der Kommentatoren droht ihre Arbeitgeber zu finden samt Drohung einen zu vernichten.
Was er sowohl öffentlich, wie per PN tut.
Das gehört wirklich dringend reguliert bei dem was sich da an moralisch fragwürdigen Menschen versammelt.
Zumindest kann man nun gut erkennen wer käuflich und unseriös ist in dieser Bubble.
Wirklich einsichtig war Alina übrigens nicht, die bereut nur, dass sie darauf reingefallen ist.
Schuld ist aber Marvin, der ihr eine Falle gestellt hat und natürlich eine Assistentin, die irrtümlich geschrieben hat Alina sei Ärztin.
Letztes hat sie fast zeitgleich in ihrem Podcast behauptet, natürlich war es aber die Assistentin. Ich frage mich ja ob da eine Verwandtschaft zu meinen Lieblingsanwalt dem Markus besteht.
Ihre Taktik ist schlicht es auszusitzen, Kommentare deaktivieren und temporär inaktiv gehen, während ihre Buddies kräftig nach unten treten und Kritik versuchen zu deligitimieren.