Autor Thema: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?  (Gelesen 219150 mal)

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29550 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #2400 am: 12. Dezember 2025, 13:42:21 »
Für die Freunde von heilenden Frequenzen gibt es dann noch diesen Wahnsinn:

Das gibt es nirgendwo auf der Welt. Denkt doch mal nach! Wieso darf ich darüber nichts sagen? Denkt nach! Wieso wurde der Erfinder ermordet? Denkt doch nach! Wieso wurden die Dokumente vernichtet?

Ja ok, dann denke ich mal nach: Wenn es das nirgendwo auf der Welt gibt, wie kannst Du es verkaufen? Und wie kannst Du es mit ausschweifenden Palaver verkaufen, wenn Du nicht darüber reden darfst?

Gut, vielleicht bist Du auf eine Art nicht von dieser Welt … aber das muss doch selbst Dir auffallen. Oder? Oder!
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2025, 13:44:30 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Habra

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39722 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #2401 am: 12. Dezember 2025, 14:11:27 »
Siehst Du? Man kann gar nicht sinnvoll darüber reden, dass man nicht darüber reden kann, während man darüber redet.

Die NWO ist tief, hinterhältig und gemein.

Und deswegen legt man sich besser nicht mit ihr an.  ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Habra

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2402 am: 12. Dezember 2025, 14:19:42 »
Die NWO ist tief, hinterhältig und gemein.

Die NWO ist sogar so tief, dass sie sogar unterirdische(!) Tunnel hat.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra

Offline Mabuse0.2

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 862 mal
  • Zirbeldrüsen Verwertungsanstalt
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2403 am: 12. Dezember 2025, 14:46:37 »
Zitat
Für die Freunde von "heilenden Frequenzen in Hz" gibt es dann auch noch diesen Wahnsinn:

Lustigerweise hatte ich vor einigen tagen einen sogn. Zapper auf Dachboden gefunden.
Aufm Oszilloskop sind mehrere abrufbare Rechtecksignale zu erkennen.

So gibt es auch eine konkrete "Frequenzliste in Hz" bei welchem
Auaweh das passende Gedudel wirken soll.

Bspw: "Geistig behindert mit 10KHz"

Hier die komplette Auaweih-Liste in Hz:

https://files.designer.hoststar.ch/9e/83/9e83bd96-0449-4913-9fa9-b6b1af073d9b.pdf

Viel Spass  :whistle:

Die Energetisierung der Glaskugeln geschieht dann:

Einfach im Mikrowellenherd oder meistens das Frau die Kugeln in einem
Metallbecher der einpolig mit dem Zapper verbunden wird energetisiert.
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2025, 15:00:46 von Mabuse0.2 »
Der Mensch ist des Menschen Feind.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Habra

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2404 am: 12. Dezember 2025, 22:05:25 »
Hier die komplette Auaweih-Liste in Hz:

https://files.designer.hoststar.ch/9e/83/9e83bd96-0449-4913-9fa9-b6b1af073d9b.pdf

Sag doch bitte, dass mich da Comic Sans erwartet. Nicht mal Comic Neue, die etwas entspannter auf mich wirkt, sondern das, was immer alle nehmen, wenn sie sich abheben wollen. Oder eben Eltern oder Erzieherinnen/Lehrerinnen, wenn sie was für Kindergarten/Schule machen, weil es angeblich eine besonders kinderfreundliche Schrift ist.

Ich bekomme da regelmäßig Augenschmerzen …

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24338 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2405 am: 12. Dezember 2025, 22:39:37 »
kinderfreundliche Schrift? Bisher habe ich nur gehört "ich nehm die, weil die mir gefällt". Je nach Lage kann man sich mit einer automatischen Schriftartenersetzung behelfen.

Noch keine Minute gelesen und schon fünf Fehler entdeckt.

Warum macht sich jemand so viel Aufwand mit so einer zusammengewürfelten Liste?
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2025, 23:11:29 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2406 am: 12. Dezember 2025, 23:27:37 »
kinderfreundliche Schrift?

Das war das Argument. Sie ist verspielt, erinnert an Disney und ist angeblich angenehm für Kinder. Ich sehe das nicht so, aber ich muss sie ja auch nicht verwenden. Und in meinem Umfeld, in dem ich mit Kindern zu tun habe, wird sie glücklicherweise auch nicht so extrem eingesetzt.

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8965 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2407 am: 12. Dezember 2025, 23:51:21 »
kinderfreundliche Schrift? Bisher habe ich nur gehört "ich nehm die, weil die mir gefällt". Je nach Lage kann man sich mit einer automatischen Schriftartenersetzung behelfen.

Kenn ich auch nur so. Ende 90er/Anfang 00er, jeder meint mit Vorlagen aus Word iwas erstellen zu können, Kaffeekränzchen, DoKo-Tunier, was auch immer. Und jeder Grafiker, den ich kannte hat gekotzt - spätestens bei CS. Und das mit Recht. Damals waren Grafikprogramme noch recht einfach, auch und gerade, wenn man nur nen Flyer, oä erstellen wollte, Bild rein, Text rein und fertig.

Um den Bogen zu kriegen, was sagt es über unsere Kundschaft wenn man sich diverse Plakate, Flyer, etc. von denen so anschaut? 3 Zeilen Text, 3 Schriftarten, 7 Schriftfarben und 4 Schriftschnitte in 15 Worten?

Lösung
Sie sind in allem vor 25 Jahren stehen geblieben! Ok außer Bildung und Intellekt, war nie vorhanden :whistle:
[close]
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2408 am: 12. Dezember 2025, 23:58:25 »
Um den Bogen zu kriegen, was sagt es über unsere Kundschaft wenn man sich diverse Plakate, Flyer, etc. von denen so anschaut? 3 Zeilen Text, 3 Schriftarten, 7 Schriftfarben und 4 Schriftschnitte in 15 Worten?

Form follows function. Wenn also der Inhalt wirr ist …

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24338 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2409 am: 13. Dezember 2025, 11:59:17 »
Denkt denn niemand an die Kinder?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 42075 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2410 am: 13. Dezember 2025, 12:10:46 »
Wir denken täglich an die Kinder. Schließlich will der Adrenochromnachschub gesichert sein!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 75207 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2411 am: 13. Dezember 2025, 12:11:42 »

https://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/vor-allem-zwei-getraenke-gefaehrlich-was-sie-von-ihrem-speiseplan-streichen-sollten-um-ihr-krebsrisiko-zu-senken_776f3105-44af-4263-a14b-b03f611a2540.html

Uwe kennt sich aus:

So isses doch!

Einfach mit der richtigen Einstellung und Freude sich an das köstliche Ragout aus Grünen Knollenblätterpilzen und Fliegenpilzen gesetzt – und schon ist die Wirkung ganz anders als wie das Süstem behauptet!

Die innere Einstellung macht’s!  :thumb:
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 75207 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2412 am: 14. Dezember 2025, 10:22:18 »

So ist es richtig!

Bei V.a. Cancer geht man nicht zum Hautarzt!

Es muß dann aber schon die Indianische sein, einen andere wirkt nicht!

Vorbeugend nicht nur ein Antibioticum zu nehmen, sondern gleich mehrere Antibiotica, ist eine Riesenidee!

So bilden sich Resistenten viel leichter. :)

Die Rentenkasse freut’s irgendwann mal …

:facepalm:
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, califix

Offline califix

• Prinz von Sonnenstaatland
  • c
  • Dankeschön: 24152 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2413 am: 14. Dezember 2025, 14:22:11 »
Das kleine heute ganz besonders böse Teufelchen empfiehlt zusätzlich noch eine Magnetstrahlentherapie sowie die Konsultation eines Schamanen. Das sollte todsicher wirken.  :hanged:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40354 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2414 am: 14. Dezember 2025, 14:50:33 »
Oder einfach in der Nachbarschaft schauen, wo gerade Glasfaser gelegt wurde und der Gehweg wieder frisch geteert wird. Fragen ob man von dem schwarzen Zeug was haben kann. Heiß verarbeiten und aufschmieren!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, califix