Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1771762 mal)

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 8363 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #9975 am: 6. Mai 2020, 18:50:59 »
Zitat
Wann hat er denn wo und wie dieses Buch verlegt? Wegen was wird er angeklagt?

Der Volksblödi hat vermutlich lediglich das PDF verteilt. Hoffentlich bekommen im noch anhängenden Verfahren die Beteiligten davon Wind, wie der Volksblödi hier noch einmal Werbung für den "größten Philosophen unserer Zeit" macht und explizit das entsprechende Buch empfiehlt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, desperado, Pirx, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, Gerichtsreporter, ArV

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 20974 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9976 am: 6. Mai 2020, 18:51:29 »
Erinnert an das Geheule von Rüdi.

Spendet mir, nicht den anderen!

Volksnikki hätte "Dauerwerbesendung" einblenden sollen. Das wäre aufrecht, also ehrlich gewesen.

"grösster Philosoph unserer Zeit"?

Das aus dem Munde eines Typen, der zu Beginn des Videos nicht mal weiss, ob er in Sachsen oder Sachsen-Anhalt ist. was für ein kluges Kind!  :facepalm:

« Letzte Änderung: 6. Mai 2020, 18:53:26 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54328 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #9977 am: 6. Mai 2020, 18:58:41 »
Wegen was wird er angeklagt?
Bei dem Autor wird es vermutlich Volksverhetzung sein.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, mork77, desperado, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 18740 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #9978 am: 6. Mai 2020, 19:33:37 »
Seite 666 des VL-Threads.
Gehen Euch jetzt endlich die Augen auf?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #9979 am: 6. Mai 2020, 19:48:34 »
Endlich ist das Dämonentor offen. Schnell mal im Necronomicum nachschlagen, da muss es doch auch Viren geben, die nur Nazis fressen.
Seid ihr heute Abend alle bei der rituellen Opferung am Start? Bitte denkt daran, blonde Faschisten-Jungfrauen werden nicht gestellt und müssen selbst mitgebracht werden! Für Blutwein ist aber gesorgt.

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 15699 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9980 am: 6. Mai 2020, 19:50:52 »
Seite 666 des VL-Threads.
Gehen Euch jetzt endlich die Augen auf?
Da steckt bestimmt Fridays for Future hinter!
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Cem Treyl, Wildente, Goliath, Fatzke, ArV

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9981 am: 6. Mai 2020, 19:53:38 »
Throw the dog a bone!
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Metamaterie

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2310 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9982 am: 6. Mai 2020, 20:44:28 »
Bitte denkt daran, blonde Faschisten-Jungfrauen werden nicht gestellt und müssen selbst mitgebracht werden!

Och Menno! DAS muss diese vollkommene Entrechtung sein, von der momentan alle lamentieren.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29306 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9983 am: 6. Mai 2020, 21:27:22 »
Off-Topic:
Seid ihr heute Abend alle bei der rituellen Opferung am Start? Bitte denkt daran, blonde Faschisten-Jungfrauen werden nicht gestellt und müssen selbst mitgebracht werden! Für Blutwein ist aber gesorgt.

Ich habe da leider was falsch verstanden und statt dessen, im Gedenken an den größten Vegangott Klaus Peter, ein Cordon Bleu dem Feuer geopfert.
Tut mir leid, nächstes Mal passe ich besser auf.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, Metamaterie

Online King Ralf

• Kommissar für Menschenrechte
  • K
  • Dankeschön: 615 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #9984 am: 6. Mai 2020, 22:18:00 »
Klatu Verata Necrono ... *husthusthust*

Was soll schon schiefgehen?
 :D

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74324 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #9985 am: 6. Mai 2020, 22:43:42 »
Off-Topic:
Klatu Verata Necrono ... *husthusthust*

Was soll schon schiefgehen?
 :D

Nektarine *hust*

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Online ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 13934 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9986 am: 6. Mai 2020, 23:24:50 »
N.N. legt nach und macht Xaviert Horst Konkurrenz. Wenig verwunderlich singt nerlingt er ein Lied der HJ.

Zum "Verlag" der Schelm gab es eine eine passable Recherche von STRG_F auf YT, die das Unvermögen/Desinteresse der Behörden den Spuk endlich zu unterbinden deutlich aufzeigt.
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Fitzelchen der 1., jw

Offline Vollmond

« Antwort #9987 am: 6. Mai 2020, 23:37:15 »
Also wenn man(n) seit 10+ Jahren in Berlin wohnt und nicht weiß, dass die Region um Dessau Anhalt (das Kernland von Anhalt sogar) ist, dann zeigt das doch mal wieder überdeutlich, wie hohl diese Birne ist.

Meine Güte, der tut doch doch immer so neuklug und belesen und wissend und patriotisch. Dann müsste er doch auch wissen, wer der alte Dessauer ist. - Ach halt, der war ein sehr aufgeklärter Herrscher. Und fortschrittlich. Also das komplette Gegenteil von diesem albernen Mikrofonhalter mit der Intelligenz einer Tüte Gummibärchen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29306 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9988 am: 6. Mai 2020, 23:37:56 »
N.N. legt nach und macht Xaviert Horst Konkurrenz. Wenig verwunderlich singt nerlingt er ein Lied der HJ.
Das scheint es ihm angetan zu haben, das Lied hat er neulich schon mal am Ende eines Videos eingespielt. Leider ist es nicht verboten ...
Ob er singen kann - ich vermute, nein - werde ich jetzt nicht testen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
    • Auszeichnungen
« Antwort #9989 am: 7. Mai 2020, 01:02:32 »
Warum sieht man eigentlich nicht die weibliche Stimme? Ist sich das Fräulein zu fein (und zu feige), sich hier öffentlich zur rechtradikalen Gesinnung zu bekennen?

Ich spiele selbst unter anderem selbst Gitarre, die Dreadnought die er hier benutzt ist von Prodipe, also von einer Firma des französischen "Erbfeindes", die angesichts der aufgerufenen niedrigen Preise garantiert in Asien produzieren lässt.
Prodipe stellt anscheined auch anderes Audio-Equipment her, so was wie Studio Monitore und Audio-Interfaces. Ich habe hier ein kleines Studio in meinem Wohnzimmer und spiele Gitarre seit 1976, von der Firma höre ich zum ersten Mal.

Der Volksblödi hat früher Musik unterrichtet (ohne die entsprechende Ausbildung im Lehramtsstudium) und als Lehrer genug Geld verdient, um sich anständige Instrumente zu kaufen. Gut gebaute und klingende akustische Gitarren gibt es so ab 400/500 Euro, oberhalb von 800 Euro kauft man studiotaugliches Equipment.
Eine Dreadnought ist zudem völlig undeutsch, sondern eine klassische Western-Gitarre, der unmusikalische  Volkslärmling hat einfach keinen Stil...und am Gesang erkennt man die persönlichen Verheerungen, da ist nichts, was eine Person sichtbar machen würde, das ist alles bloß Schablone - wie der ganze andere Schwachsinn, den er so verspritzt. Da ist wirklich nicht ein einziger eigener Gedanke.

Ich hatte übrigens mal einen Musiklehrer auf dem Gymnasium, der 100000 Mark im Lotto gewonnen hat. Der hat praktisch seinen gesamten Gewinn verbraten, um sich (und uns) einen Flügel von Steinway in den entsprechenden Klassenraum zu stellen und hat mir damit eine Lektion fürs Leben gegeben, die bis heute (nach 40 Jahren) nachhallt.
Man kann auch mit billigen Instrumenten gute Musik machen, aber Musiker, die etwas auf sich und ihre Kunst geben, verballern soviel Geld für ihr Equipment, wie sie sich gerade noch so leisten können. ♥♥♥ischen Halbaffen nützt es natürlich nichts, wenn man ihnen eine Martin oder Gretsch vor die Wampe hängt, da kommen immer nur Affengeräusche oder Gegröhle der Hitlerjugend raus.