Warum sieht man eigentlich nicht die weibliche Stimme? Ist sich das Fräulein zu fein (und zu feige), sich hier öffentlich zur rechtradikalen Gesinnung zu bekennen?
Ich spiele selbst unter anderem selbst Gitarre, die Dreadnought die er hier benutzt ist von Prodipe, also von einer Firma des französischen "Erbfeindes", die angesichts der aufgerufenen niedrigen Preise garantiert in Asien produzieren lässt.
Prodipe stellt anscheined auch anderes Audio-Equipment her, so was wie Studio Monitore und Audio-Interfaces. Ich habe hier ein kleines Studio in meinem Wohnzimmer und spiele Gitarre seit 1976, von der Firma höre ich zum ersten Mal.
Der Volksblödi hat früher Musik unterrichtet (ohne die entsprechende Ausbildung im Lehramtsstudium) und als Lehrer genug Geld verdient, um sich anständige Instrumente zu kaufen. Gut gebaute und klingende akustische Gitarren gibt es so ab 400/500 Euro, oberhalb von 800 Euro kauft man studiotaugliches Equipment.
Eine Dreadnought ist zudem völlig undeutsch, sondern eine klassische Western-Gitarre, der unmusikalische Volkslärmling hat einfach keinen Stil...und am Gesang erkennt man die persönlichen Verheerungen, da ist nichts, was eine Person sichtbar machen würde, das ist alles bloß Schablone - wie der ganze andere Schwachsinn, den er so verspritzt. Da ist wirklich nicht ein einziger eigener Gedanke.
Ich hatte übrigens mal einen Musiklehrer auf dem Gymnasium, der 100000 Mark im Lotto gewonnen hat. Der hat praktisch seinen gesamten Gewinn verbraten, um sich (und uns) einen Flügel von Steinway in den entsprechenden Klassenraum zu stellen und hat mir damit eine Lektion fürs Leben gegeben, die bis heute (nach 40 Jahren) nachhallt.
Man kann auch mit billigen Instrumenten gute Musik machen, aber Musiker, die etwas auf sich und ihre Kunst geben, verballern soviel Geld für ihr Equipment, wie sie sich gerade noch so leisten können. ♥♥♥ischen Halbaffen nützt es natürlich nichts, wenn man ihnen eine Martin oder Gretsch vor die Wampe hängt, da kommen immer nur Affengeräusche oder Gegröhle der Hitlerjugend raus.