Ich habe in letzter Zeit ehrlichgesagt ein wenig das Gefühl, dass Nikolai aktuell leicht auf Krawall aus zu sein scheint so wie er sich verhält und so schnell wie er hochfährt sobald er einen "Angriff" meint zu wittern. Vielleicht erhofft er sich durch einen Angriff in die Presse zu kommen und so durch die Darstellung als Opfer etwas mehr an Spenden einzufahren.
Zur Zeit ist es halt besonders schwer. Die Konkurrenz ist groß, auf FB gibt es Gruppen mit 30.000 Mitgliedern, die sich gegenseitig aufstacheln, Naidoo und Co wurden ja schon genannt und die haben alle einen Vorteil:
Klein Vollentleerter faselt immernoch von Deutschtum, Rassenhygiene und Diktatur. Letzteres stachelt auch die anderen an.
Während er aber in einer diffusen und nicht näher benannten Vergangenheit steckt wollen, und vorallem bieten die anderen ihren schwachsinnigen Anhängern etwas - eine Zukunft! Und das ganz konkret und innerhalb einer überschaubaren Zeit. Sie bieten nicht nur ein angeblich freies, neues Deutschland. Je nach Gruppe bieten sie auch was fürs Herz, wie zb die Q anon mit pizza gate und Adrenochrome. Dazu betteln die nicht alle Nase lang um Geld. Dort bekommt man seine Revolution kostenlos und schmeißt sein Geld nicht umsonst raus.
Vollhonk Nikki ist schlicht irrelevant weil zu langsam, zu unflexibel, zu unkreativ, zu dumm. Während andere neues bringen, oder wenigstens altes so gut neu verpacken das es weniger auffällt, bleibt Nikki stehen. Wo er noch in 1923 oder 1933 steht sind die anderen schon bei iron sky