Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1771807 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3162
  • Dankeschön: 15700 mal
  • Karma: 767
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10005 am: 8. Mai 2020, 12:03:53 »
Der Link auf dem Bild

https://m.youtube.com/watch?v=5-I4bq8kDIM

funktioniert nicht (nicht mal mit VPN), Video ist unavailable. Vermutlich hat der Volksblödi wieder mal besonders debilen Dreck verlinkt.
Das ist das Problem mit Schriftarten, die das kleine l nicht vom großen I unterscheiden lassen. Das erste ist nämlich ein kleines l und das zweite ein großes I. ;-)
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2376
  • Dankeschön: 13937 mal
  • Karma: 451
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10006 am: 8. Mai 2020, 12:29:06 »
Schade, ich hatte gehofft, N.N. und H.G. hätten sich am Ende ihres Gespräches gegenseitig in ihre Taucheranzüge aus Beton geholfen und anschließend die Untiefen des mit Wasser gefüllten Lochs ergründet, natürlich ohne Atemgeräte, denn dt. Luft ist die beste der Welt und hält ewig.

Stattdessen belästigt N.N. uns schon wieder mit einem neuen Video. Er hat sich eigens ein schwarzes Hemd von Ingo S. geliehen und stundenlang vorm Spiegel einen betroffen-ernsten Blick eingeübt. An der Wand hinter ihm hat er unzählige Broschüren zum 8. Mai -Titel „8. Mai Befreiung Europas vom Nationalsozialismus- aufgehangen, die er irgendwo geklaut hat. Die Broschüre wurde vom Berliner Senat beauftragt, Details unter https://75jahrekriegsende.berlin

N.N. steigt mit einem Zitat Schäubles von 2011 ein, dass Deutschland seit dem 08.05.1945 nicht mehr souverän gewesen sei. (Wortlaut Schäubles: „Und wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen.“) Als Kontrast dazu die Rede von Weizäckers zum Jahrestag des Kriegsendes 1985 und das bekannte Wort vom Tag der Befreiung.

"Es ist der Tag, an dem der 2. Weltkrieg offiziell endete, aber nur offiziell. Seit dem Lesen der Expresszeitung wissen wir, der Krieg dauert an und er geht schon viel länger, 100 Jahre Krieg gegen Deutschland. Und heute sind wir an einem Höhepunkt angekommen, heute 75 Jahre nach offiziellem Kriegsende ist in Berlin ein Feiertag ausgerufen worden. Heute abend [...] wird das Brandenburger Tor in vier Sprachen [der Siegermächte] beleuchtet mit dem Schriftzug 'Danke.' [...] Eine Verhöhnung sondergleichen. [N.N. Verweist auf die Broschüre] Sie laden ein zu einer virtuellen Ausstellung [...] auf unterstem Niveau werden hier wieder Klischees bedient. Das einzige was man mit diesen Broschüren hier machen kann, ist es sie wegzuschmeißen." Angeblich hat er die aufgehangenen Flyer im Müll gefunden. „Das ist der Ort wo sie hin müssen. Trotzdem glauben viele unserer Volksgenossen die Lüge vom Tag der Befreiung und auch die Lüge vom Tag des Kriegsendes,“ weil sie z.B. von der Berliner Morgenpost, die sich doch erdreistete vom Tag der Befreiung zu schreiben, indoktriniert werden. Zum Glück gibt es im übelriechenden Mikrokosmos von N.N. noch Qualitätspublikationen wie „Volk in Bewegung,“ aus der N.N. einen Artikel von Dr. Rudolf Ralves (ich konnte den Artikel nicht finden, der nach Nerling bereits 1995 im Münchner Merkur veröffentlicht worden sein soll) vorliest. Es folgt das vorhersehbare Geseier über die Befreier, die keine Befreier waren, sondern Verbrecher „denn Befreier stehlen, rauben und plündern nicht. Befreier drangsalieren, foltern, vergewaltigen und morden nicht […] Befreier sitzen nicht über Befreite zu Gericht […] Befreier missachten das Völkerrecht nicht. Sie überantworten befreite Gefangene nicht fremder Gewalt. Sie lassen sie nicht verhungern oder durch andere Weise umkommen. [...] Befreier vertreiben Befreite nicht aus ihrer Heimat […] Befreier entehren nicht die Denkmäler der Befreiten, sie verschleppen ihre Kunstschätze nicht. Die Sieger von 1945 sind nicht als Befreier gekommen, sondern als Eroberer.“

Eben hat er die Morgenpost nur mit Abscheu in die Hände genommen, jetzt lobt er einen Kommentar („Kasupke sagt,“) der in wenigen Zeilen eigentlich nur sagt, dass nach Kriegsende nicht urplötzlich das Paradies auf Erden ausbrach, „Der Krieg war zu Ende, aber Hunger, Elend und Leid waren dadurch nicht dabei. Besonders nicht für die Frauen und Mädchen, die den russischen Soldaten in die Hände fielen. [N.N. versucht sich im berlinern] Meine geliebte Großmutter wollte nie darüber sprechen, was ihr und vielen anderen Frauen angetan wurde. Aber sie hat immer gesagt, dass wir dankbar sein müssen, wenn wir nie wieder Krieg erleben müssen.“ Stehe ich auf dem Schlauch und verstehe etwas falsch, oder hat das aus alten Wehrmachtssocken zusammengenagelte Weltbild von N.N. einen Knacks? Das Zitat verschweigt zwar nicht die Härten, stellt doch aber insgesamt die Befreiung als erinnerns- und gedenkenswert nicht in Frage, oder? 

Drecksaualarm zum Ausklang: „Vergessen wir niemals, was geschah. Vergessen wir nicht, was unseren Vorfahren angetan wurde, ehren wir sie, pflegen wir ihre Gräber und ihre Erinnerungen. Und vor allen Dingen lassen wir uns keine Lügen erzählen. Wir wissen, was geschehen ist, wir wissen, was die Wahrheit ist und eines Tages, da bin ich mir sicher, da wird diese Wahrheit in den Geschichtsbüchern stehen. Sorgen wir dafür, dass dieser Tag bald geschieht.“

So langsam glaube ich, dass sich bei N.N. irgend Trauma der zweiten bzw. dritten Nachkriegsgeneration Bahn bricht, weil in der Erlebnisgeneration nicht oder nur unzureichend über die Zeit gesprochen wurde bzw. gesprochen werden konnte, und dass seine Verirrungen nur noch psychologisch zu erklären und idealerweise adäquat zu behandeln sind. Anders kann ich mir die obzessive und selektive Wahrnehmung Nerlings und seine ostentativen Postulate nicht erklären; jeder neuer Videoschmutz ist aus dümmsten Versatzstücken ohne jede logische Stringenz zusammengekleistert und daher voller Widersprüche und seine Wissenslücken sind hierbei eklatant. Er macht diesen Unsinn doch inzwischen schon seit ein paar Jahren, aber er tritt beständig auf der Stelle, entwickelt sich nicht im mindesten weiter, wiederholt unreflektiert die ewiggleichen und seit Jahrzehnten abgestandenen Phrasen.

Zum Schluss ein Lied für N.N.: Dein Opa hat den Krieg verloren... und jetzt alle, lauter bitte.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10007 am: 8. Mai 2020, 16:07:41 »
Widerliche Schallwelllen aus dem fretteroder  Echokeller des Heise Clans.

Den Rudolf Rahlves kennt man in diesen Kreisen durch seine Bücher.
Spoiler

[close]
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, jw, ArV

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2255
  • Dankeschön: 8710 mal
  • Karma: 166
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10008 am: 8. Mai 2020, 17:49:06 »
Zitat
Meine geliebte Großmutter wollte nie darüber sprechen, was ihr und vielen anderen Frauen angetan wurde.

Natürlich war das ein Thema, über das viele Frauen in ihrem Leben niemals gesprochen haben. Bei Volxshonks Oma könnte ich mir durchaus vorstellen, daß das Leid nicht der einzige Grund war, das sie auch ihm gegenüber nicht davon sprach. Wäre ich mit so einem Dreck bei einer meiner Omas oder meinem Vater angekommen, würde ich solchen Dreck gegenüber meiner Mutter äußern - ich würde mit meinen siebenund*nuschel* Jahren eins mit dem Klapspaten meines Onkels drüber kriegen!

Wie gesagt, eine gewisse Bildung aus dem Elternhaus ist soooo wertvoll und wichtig, das kann keine Schule leisten - und es ist auch nicht ihre Aufgabe!
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, ArV

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9680
  • Dankeschön: 37783 mal
  • Karma: 1445
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10009 am: 8. Mai 2020, 21:13:22 »
Zitat von: Nikki
Wir wissen, was geschehen ist, wir wissen, was die Wahrheit ist und eines Tages, da bin ich mir sicher, da wird diese Wahrheit in den Geschichtsbüchern stehen. Sorgen wir dafür, dass dieser Tag bald geschieht.

Das kann ich mir vorstellen. Hier ein Auszug aus "Die einzig wahre Geschichte - Grundschulleerbuch Klasse 1" von Prof. Dr. Nikolai Nerling, wissenschaftlicher Beirat: Universal-Magister Axel Schlimper, Kopp Schulbuchverlag, Nürnberg 0.2, Vormärz 2026

Erstes Kapitel

Die Schöpfung (Gen-Isis)


Die Erde war noch wüst und leer,
da kamen Odin und Freya daher
und freiten sich, ganz göttergleich
im Attalantis-Königreich.

Der Bub, der Freya dann entsprang,
sein Name war von reinstem Klang,
hieß Dennis Ingo Helge Schland,
der dann regierte Helgoland.

Doch neideten ihm die Affen dies
und zahlten Mosche Darwin Kies,
dass er sie mendele, wie zuvor,
zum Untermenschen hoch empor.

Die zogen Helges Land in Eile
den Stöpsel, kappten alle Seile
und so versanken all die Guten
in der Nordsee tobend Fluten.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2376
  • Dankeschön: 13937 mal
  • Karma: 451
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10010 am: 8. Mai 2020, 22:08:28 »
N.N macht mal wieder Promo für die Expressschmutzzeitung, deren aktuelle Ausgabe nicht nur umsonst sondern auch noch kostenlos zum Download angeboten wird. Mensch Nikki, da wird die Provision diesen Monat wohl etwas knapper ausfallen, aber du kannst ja in deinem Volksramschladen demnächst schlesische atlantische Gurkenhappen anbieten.

https://www.expresszeitung.com/images/pdfs/2020/ez32-20.pdf
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1470
  • Dankeschön: 8363 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10011 am: 8. Mai 2020, 23:01:53 »
Zitat
"Vogelgrippe" - kein einziger Fall in Deutschland.

Millionen Vögel sehen das anders.

Das entsprechende Virus ist übrigens immer noch aktiv, meine Wohngegend ist in den letzte Jahren zweimal für ein paar Wochen als Quarantine-Gebiet ausgewiesen worden, in dem Hunde zum Beispiel nicht frei laufen durften.

Schön auch die verkürzte Schlagzeile von Bill Gates "Ohne Corona-Impfung keine Rückkehr ins nomale Leben". Ich habe diese Nazi-Cunts und Anti-Impf-Asozialen und ihren immer lauter werdenden Verdummungsnoise so satt, dass ich denen sowieso jede Impfung und auch jede therapeutische Behandlung bei Infektion vorenthalten würde, schließlich "ist das ja bloß eine harmlose Grippe". Mit den Jahren löst sich das Problem dann endlich von ganz alleine.
« Letzte Änderung: 9. Mai 2020, 00:39:45 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, knautschzone

Shai Segal

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10012 am: 9. Mai 2020, 00:40:20 »
Schmuddelkinder die die Abstandsregeln nicht einhalten, sitzend auf einer Bank an einem See in Sachsen-Anhalt.
[…]

Interessant. Der Nikolai sitzt mit Grelle auf einer Bank an der Goitzsche (örtlich ausgesprochen: Gotsche) in Bitterfeld. Vorher hat er wohl eine kleine Stadtrundfahrt gemacht. Das werde ich mir mal merken.

Mademoiselle Edith meint noch: Im Video vom Grell sagen sie dann auch, dass sie in Bifeld unterwegs sind.
Aber wenn wir schon am Reimen sind:

Interessant,
Ich hab‘ die Bank
auch so erkannt.
« Letzte Änderung: 9. Mai 2020, 01:27:18 von Shai Segal »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Pirx, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10013 am: 9. Mai 2020, 01:31:38 »
Nervling will heute Stuttgart penetrieren, weil in Berlin nichts los ixt.
Min 5:20.


« Letzte Änderung: 9. Mai 2020, 01:34:42 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, ArV

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4225
  • Dankeschön: 26430 mal
  • Karma: 800
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10014 am: 9. Mai 2020, 01:58:47 »
Am Freitag war er kurz als Selbstdarsteller bei den Vergilbten vor der russischen Botschaft. Zum Glück ist er nicht zu verstehen. (Nur die ersten paar Sekunden im Bild, dann ist er nicht mehr zu sehen. Die Reden waren wohl sogar ihm zu langweilig.)

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Neubuerger, Goliath, jw, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2376
  • Dankeschön: 13937 mal
  • Karma: 451
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10015 am: 9. Mai 2020, 09:59:50 »
N.N., noch im schwarzen Hemd unterm Janker, steht zunächst vorm Reichstag und sieht, das es dort nichts zu sehen gibt, außer ein paar verirrte Verwirrte mit Deutschlandflagge, also schleicht er weiter auf den Alex, um dort auf die 'Omas gegen Rechts' zu treffen, die wohl wissen mit wem sie es tun haben; eine der Omas hält einen Sticker in die Kamera, auch filmen sie den Hetzter. Nerlings weiblicher Anhang ist wieder dabei und wird wie gehabt unkenntlich gemacht.

Der Wissensallergiker bekommt im Vorbeigehen ein wenig Nachhilfe von einem Passanten, der der Meinung ist, dass eigentlich der 9. Mai der Tag des Kriegsendes wäre. Naja, die am 7.5. gegenüber den Westalliierten in Reims unterzeichnete Kapitulationserklärung trat am 8.5. um 23 Uhr bzw. nach einem Befehl von Dönitz am 9.5. um 0 Uhr in Kraft, die Sowjets wollten verständlicherweise, dass auch ihnen gegenüber kapituliert wird, es kam also zu einer Wiederholung der Kapitulation in Berlin-Karlshorst, die aber insofern bedeutungslos ist, als dass zum Zeitpunkt der Unterzeichnung, gegen 0:16 Uhr die Kapitulation der Wehrmacht schon vollzogen oder doch wenigstens initiiert war. Nerlings lakonischer und desinteressierter Kommentar „Tja, was soll da noch in diesem Staat  klappen, wenn das Datum der Kapitulation falsch dargestellt wird.“ Er ergötzt sich mal wieder an seiner Semiprominenz als er fotografiert wird.

N.N. wird heute auf einer Demo von „Widerstand2020“ in Stuttgart auftauchen, aber bestimmt nur um diese als bolschewistisch zu entlarven.

Nächste Station: russische Botschaft, die von einer Handvoll Gelbwestengespenster belagert wird. Der Vorzeigejournalist fasst seine Arbeitsauffassung treffend zusammen: „Ich weiß nicht, worum es hier geht, ich kenne auch die Forderungen der Menschen hier nicht. Aber ich gespannt, es zu hören. Ich denke, es könnte interessant sein, ich mein, in diesen Zeiten ist eigentlich alles interessant was passiert.“

Während irgendein Ronny einer „Rede“ zum besten gibt, zoomt Nervling auf einen Mast mit der russischen Flagge, die -man mag es kaum glauben!- von einem fünfzackigen Stern gekrönt ist. N.N. entblödet sich nicht Journalisten zu fotografieren mit der Einblendung „Dieses Gesicht merke ich mir“

Die letzten 10 Sekunden kommentiere ich nicht, die ist jeder eingeladen sich selbst anzuschauen.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, mork77, desperado, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, Gerichtsreporter

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3162
  • Dankeschön: 15700 mal
  • Karma: 767
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10016 am: 9. Mai 2020, 10:17:50 »
Die letzten 10 Sekunden kommentiere ich nicht, die ist jeder eingeladen sich selbst anzuschauen.
Der hat echt Komplexe, die er unterdrückt…  :o :shifty:
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Wildente, Goliath, Metamaterie, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1470
  • Dankeschön: 8363 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10017 am: 9. Mai 2020, 11:25:49 »
Ihm gefällt halt nicht, dass eine Schwarze einem Weissen den Arsch versohlt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3162
  • Dankeschön: 15700 mal
  • Karma: 767
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10018 am: 9. Mai 2020, 11:31:57 »
Ihm gefällt halt nicht, dass eine Schwarze einem Weissen den Arsch versohlt.
An dem "nicht" würde ich mal leise Zweifel anmerken wollen. Also, ich bin mir sicher, dass er sich da unwohl fühlt. Aber vielleicht nicht aus dem Grund, dass ihm da was nicht gefällt.

Aber das gehört nicht hierher. Wir müssen nicht alles diskutieren und das sollten wir auch nicht.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10019 am: 9. Mai 2020, 12:14:15 »
Grell hat nun die andere Seite der braunen Medaille auf seinem Kanal veröffentlicht:



Minute 19:24 ist hat etwas!
« Letzte Änderung: 9. Mai 2020, 12:27:48 von Volksleerer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, jw