Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1771735 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2376
  • Dankeschön: 13934 mal
  • Karma: 451
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #9945 am: 4. Mai 2020, 01:31:44 »


N.N. steht mal wieder im Regen auf dem Rosa-Luxemburg-Platz und braucht, Zufall?, 18 Sekunden um die übliche Betriebstemperatur zu erreichen: „[...] dort wurde der Kopf der ganzen Bande, Anselm Lenz, festgenommen.“

Professionell wie N.N. seit Anbeginn seiner beispiellosen Karriere ist, scheitert er nur nicht nur am fehlerfreien Bedienen seiner Kamera, nein, er ist auch dumm genug, das eigens im Video einzublenden, statt es einfach herauszuschneiden, so dass sich jeder, ja auch DU, DU und DU da hinten auch, endgültig von seiner Unfähigkeit überzeugen kann. So gibt es ein paar Demoimpressionen -Carolin Matthie, Schrang, KenFm, viele Regenschirme, fehlplatzierte Karnevalskostüme, echte Pressevertreter, die sich ihre Ausweise nicht aus alten Landserheftchen selber basteln müssen etc.,- die ohne das Gesabbel von N.N. auskommen müssen. Wie sinnvoll kann es sein, den Fetzen eines Gespräches mit Schrang im Video zu belassen, wenn dies als Stummfilmvariante daherkommt?

N.N. fasst sein Unvermögen wie folgt zusammen: „Mir geht es wie die Bundeswehr in Friedenszeiten ist die Ausrüstung der Feind, ich habe leider die Batterien falsch herum ins Mikro gemacht.“

In der Wahrnehmung von N.N.  „Vom Gefühl her ist es heute wesentlich mehr von Linken geprägt […].“

N.N. simuliert mit einem anderen Simulanten -irgend ein Büttel, der nach eigener Aussage am 1. Mai mit Billy Six unterwegs war- eine Interviewsimulation, beide phantasieren sich Gewalt herbei, die natürlich nur von Linken ausgehen kann, der dt. Recke erzählt seine Heldengeschichte vom letzten Wochenende und dass er andauern von der Antifa photographiert wird, sapperlot! Und einmal schön in Fahrt gekommen fabuliert N.N. auf die Frage, wie es mit dem Demos der Lenz'schen Spinner weitergeht „[...] Wenn jetzt diese Veranstaltung hier weiter so eine linke Veranstaltung bleibt und wenn sie irgendwann tatsächlich die Größe erreicht haben sollte, dass sie eine verfassungsgebende Versammlung einberufen können, dann können sie die natürlich auch gestalten und können die Verfassung, die dann erarbeitet werden würde, eben auch mitbestimmen. Und wenn Antifa die Verfassung für das dt. Volk entwickeln, dann habe ich meine Zweifel, dass diese Verfassung zu unseren Gunsten ausgeht und dass es dann vielleicht noch schlimmer wird. [...]“ Ja, wenn man dir, N.N. vor Jahren nicht ein mit dem Ursula-Horst-Virus infizierter Vogel in den Kopf geschisxen hätte, wäre kein zukunftsloser Scharlatan aus dir geworden, vielleicht, möglicherweise, könnte sein.

Was man von Bodo „Hafensänger“ Schiffmann, seiner „Partei“ und den Mitgliedern dieser „Partei“ halten kann, wird unfreiwillig deutlich als N.N. mit einer Patientin von Schiffmann spricht. Auf die Frage von N.N., Schiffmann distanziere sich ja von Rechts und plädiere für Migration, ob sich die Patientin mit dem Programm befasst hat und was sie davon hält: „Äh, ich habe mich damit im Detail noch nicht beschäftigt, wie gesagt, ich bin drei Tage dabei. Mir geht es in erster Linie darum, dass die Demokratie hergestellt [mit Quark, Zwiebeln und Petersilie?] werden muss. Mit welchen Mitteln das geschieht, das muss man dann sehen, wenn wir ausreichend Leute sind […].“ Der nächste Schiffmann-Patient, eigens aus Thüringen angereist um „Farbe zu bekennen,“ ist ähnlich gut informiert, fährt aber immerhin auf die „absolute Seriosität“ von Dr. Schwindel ab und boykottiert, das ist ja wohl auch das mindeste!, die „Staatsmedien schon seit einigen Monaten.“

Die letzten drei Minuten des Videos lässt N.N. mit einem schwarzen Screen ausklingen, was auch dem Rest des Videos gut getan hätte. Bettelaufruf, Einblendungen „Nächste Woche wird es wohl auf dem RLP weiter gehen. Möglicherweise kommen auch wieder mehr Rechte. Ich werde wieder vor Ort sein und berichten.“ Unterlegt wird das Schmutzende von irgend martialischem Lied aus der guten alten Zeit als marschieren noch Volkssport war.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6810
  • Dankeschön: 29306 mal
  • Karma: 716
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #9946 am: 4. Mai 2020, 02:16:10 »
N.N. steht mal wieder im Regen [...]

Schön, wie er am Anfang Demonsrasjon schnuddelt, schön auch, wie er bei 1:52 von einem Herrn gesehen und im Anschluss die begleitende Dame vom Herrn aus dem Blickfeld geleitet wird. Der Blick beim Abgang ... herrlich. Offensichtlich hat er nicht mal da Freunde.

Im weiteren Verlauf filmt er, wie er gefilmt oder fotografiert wird, wie sich Menschen schnell abwenden, wenn sie ihn sehen, er filmt Pärchen und Frauen, die ihn niemals eines Blickes würdigen würden, selbst wenn es rechte Influenza-Trullas wie die die Matthie sind. Dann filmt er Männer auf heißen Öfen (dürfen Privatfahrzeuge eigentlich Blaulicht haben?) und Männer mit errigierter Gitarre.
Die kommende Minute ohne Ton ist auch seit zwei Minuten rum und immer noch ohne (seinen) Ton, aber das ist auch besser so. Sein Gesabbel kommt vermutlich noch früh genug.

Bei 3:19 zeigt er die Neue Germanische Schlechtschreibung. Ein Clown fährt irgendwas mit "Faschissmus" und "feie MEINUNGS-FREIHEIT TOT FREI" durch die Gegend.

Um Minute 5 spricht er mit einem Minion, der vermutlich mal beim Volksverhetzer in der Schule war, der bekommt nämlich kaum einen Satz unfallfrei raus. [Edit: so schlecht ist er sprachlich nicht aufgestellt, aber es wirkt, als wäre er einfach nicht besonders textsicher. Hätte er vielleicht vorher noch mal üben sollen.] Irgendwas mit Billie Six und rechte Ecke und junge Freiheit ... Die beiden müssen noch am Drehbuch arbeiten. So wirkt das gestellt.
Ich war dann irgendwann abgelenkt, als der Wind den gelben Überwurf aufgebläht hat. Das war irgendwie das spannendste an der Szene.

Ich sehe, das Gelb-braune und das Braune unterhalten sich noch weitere Minuten, ich habe für den Moment keine Lust mehr.

Gute Nacht Deutschland.

Nachtrag: Ich konnte es nicht dabei belassen, ich habe weiter gezappt. Bei kurz vor Minute acht stammelt der Gelb-Braune dann irgendwas von "Wie siehst Du die Zukunft?" und man merkt spätestens hier sehr deutlich, daß das nicht seine Frage war sondern er die nur stellt, weil der Volksnazi wollte, daß sie ihm gestellt wird.
Ein halbwegs guter Puppenspieler ist er ja. Seine Puppen sprechen wenigstens, anders als die von El PräsidEnte. Glaubwürdig ist das aber nicht.
Der Minion nickt meist nur, während der Nazi redet. Der ist keineswegs als eigenständiger "Journalist" vor Ort sondern nur Staffage.

Alles in allem extrem eklig, gerade dann wenn der Nazi sich herab lässt, das deutsche Volk und die deutsche Bevölkerung unterscheiden zu wollen.

Bei Minute 13, die beiden in blau und gelb, er (in blau) hält Schiffmann für fachlich kompetent. Ja, ist er vielleicht, aber als HNO-Schwindelarzt und nicht als Virologe oder Epidemiologe. Und er hofft, daß sich einige Politiker der Altparteien im Bundestag überzeugen lassen, zur Schwindel-Partei zu gehen. Tscha, AfD, so schnell geht's, jetzt seid ihr auch schon Altpartei.

Ällabätsch!
Spoiler
[close]

Daß er dann mit einem Lied schließt, das, wenn ich das richtig einordnen konnte, für die Hitlerjugend gedichtet wurde ("Nur der Freiheit gehört unser Leben" 1935, Hans Baumann), macht das alles nicht besser.

Ich habe jetzt echt genug.
« Letzte Änderung: 4. Mai 2020, 03:48:41 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9680
  • Dankeschön: 37783 mal
  • Karma: 1445
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #9947 am: 4. Mai 2020, 03:40:13 »
Wenn jetzt diese Veranstaltung hier weiter so eine linke Veranstaltung bleibt und wenn sie irgendwann tatsächlich die Größe erreicht haben sollte, dass sie eine verfassungsgebende Versammlung einberufen können, dann können sie die natürlich auch gestalten und können die Verfassung, die dann erarbeitet werden würde, eben auch mitbestimmen. Und wenn Antifa die Verfassung für das dt. Volk entwickeln, dann habe ich meine Zweifel, dass diese Verfassung zu unseren Gunsten ausgeht und dass es dann vielleicht noch schlimmer wird.

Da hat der ehemalige Lehrer und zukünftige Kanzler aber wieder besonders gut im Staatsbürgerkunde-Unterricht aufgepasst: Wenn die Versammlungen von rechten oder linken Traumtänzern eine gewisse Größe erreichen können die eine verfassungsgebende Versammlung einberufen und dann a la Fitzek in einer Nacht aus ihren feuchten Träumen eine neue, dann gültige Verfassung schmieden.

Und wenn die Linken das nun vor den Rechten tun? Au Backe! Dann wird "Nürnberg 2" aber ganz anders als gedacht und die Nikkis und die Horsts werden auf dem Arme-Sünder-Bänkchen sitzen, um ihrer gerechten Strafe entgegen zu sehen. Wie furchtbar!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6810
  • Dankeschön: 29306 mal
  • Karma: 716
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #9948 am: 4. Mai 2020, 04:01:57 »
Und wenn die Linken das nun vor den Rechten tun? Au Backe! Dann wird "Nürnberg 2" aber ganz anders als gedacht und die Nikkis und die Horsts werden auf dem Arme-Sünder-Bänkchen sitzen, um ihrer gerechten Strafe entgegen zu sehen. Wie furchtbar!

Keine Sorge, der Volksnazi hat doch so viel Wert gelegt auf die korrekte Sprache. Also aufRECHT, RECHTS vor links, RECHTSempfinden und so ...

Da kann man ihm doch mal ein bisschen mit Mathe kommen, hat er ja auch mal gelehr... gelernt.

http://www.buchstabenwortwert.de/
Links: 65
Rechts: 73

Links kommt also vor Rechts.

Damit ist das geklärt, er hält ab jetzt seine un­ter­pri­vi­le­gierte Schnauze und findet sich damit ab, einfach nur Bodensatz zu sein. So wollte er das doch immer, oder nicht?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, ArV

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3161
  • Dankeschön: 15698 mal
  • Karma: 767
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #9949 am: 4. Mai 2020, 10:23:50 »
dürfen Privatfahrzeuge eigentlich Blaulicht haben?
Das kommt auf Deine Definition von "haben" an. Jedes Privatfahrzeug darf z.B. nicht sichtbar im Kofferraum ein Blaulicht liegen haben. ;)

Spaß beiseite.

dürfen Privatfahrzeuge eigentlich Blaulicht haben?
Nein (Abs. 3), dürfen sie nicht (20 € Bußgeld (Nr. 134) oder aber Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder Geldstrafe).

Allerdings...
...könnte man auch nach Deiner Definition von "privat" fragen. Der geneigte Verwaltungsjurist jedenfalls grenzt "privat" von "öffentlich" und damit "staatlich" ab. Und dann lautet die Antwort wiederum ja, weil Rettungswagen häufig privaten Krankenhäusern oder Hilfsdiensten (Malteser, Johanniter, DRK) gehören; ebenso sieht es bei Einsatzfahrzeugen bei einigen Trägern des Zivil- und Katastrophenschutzes aus (z.B. DLRG). Die dürfen dann mit Blaulicht ausgerüstet sein und es auch benutzen. Soll durchaus Spaß machen, höre ich.
[close]
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1470
  • Dankeschön: 8363 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #9950 am: 4. Mai 2020, 11:01:43 »
Der kurze Husten des Volksblödis bei
https://youtu.be/_ULwvjG_mxw?t=513
ist ja schon mal vielversprechend.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4672
  • Dankeschön: 20973 mal
  • Karma: 535
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #9951 am: 4. Mai 2020, 11:18:09 »
Soll durchaus Spaß machen, höre ich.

mit passender Musik, aus dem Film "Bullitt" zum Beispiel.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bullitt_(Film)

Highway to Hell von AC-DC kommt auch gut!

Das eignet sich auch für die Rückfahrt mit Blaulicht zum Krankenhaus, nach Aufnahme des Patienten. Schafft beim Patienten direkt das nötige Vertrauen.  :devil:
« Letzte Änderung: 4. Mai 2020, 11:20:16 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 8163
  • Dankeschön: 36673 mal
  • Karma: 951
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #9952 am: 4. Mai 2020, 15:21:39 »
Neues Jammervideo vom Volkslehrer über den angeblichen Angriff auf ihn bei der "Hygienedemo". Er hat neues Videomaterial (zu sehen ungefähr ab 01:15) bekommen, auf dem er zu sehen ist. Da hat ihn jemand relativ leicht angestossen, er geht da direkt hinterher und dann tritt eine zweite Person in seine Richtung. Ich würde das erste als Mißverständnis ansehen (oder zumindest nicht als gezielten Angriff, denn dafür ist das zu leicht, mal abgesehen davon, das es mehr oder weniger unter den Augen der Polizei stattfindet), beim zweiten denke ich, das der Typ Nikki abwehren wollte, der da so losstürmt. Beides halte ich für keine echten Angriffe, das sieht doch deutlich anders aus. Nikki scheint da auch echt auf der Hut gewesen zu sein, sonst hätte er nicht so schnell reagiert und ehrlich gesagt wundert es mich bei seiner provokanten Art, dass er da nicht schon längst einen Angriff provoziert hat (nicht das ich das gutheissen würde).



Ab 03:30 geht er dann noch auf den Presseausweis ein, den er mit sich rumträgt. Er bestätigt, das der selbstgefertigt ist (so sieht der auch aus) und meint, das ja nach Art. 3 GG (!) (er blendet darüber dann Art. 5 ein, Pressefreiheit herrschen würde und jeder journalistisch arbeiten dürfte.



Am Ende folgt die übliche Spendenbettelei mit Hinweis auf das tschechische Konto auf seiner Webseite, da sollten wir vielleicht eine neue Runden Beschwerden hinschicken.
Die Kontaktadresse ist folgende:

[email protected]
Ombudsman Finanční skupiny České spořitelny
Olbrachtova 1929/62
140 00 Praha 4

Die Kontodaten folgende:

Nikolai Nerling
IBAN: CZ3208000000004195372063
BIC: GIBACZPXXXX
« Letzte Änderung: 4. Mai 2020, 15:28:25 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, desperado, Pirx, Schattendiplomat, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, ArV

Online Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4428
  • Dankeschön: 15105 mal
  • Karma: 427
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #9953 am: 4. Mai 2020, 16:00:05 »
(…) Nikki scheint da auch echt auf der Hut gewesen zu sein, sonst hätte er nicht so schnell reagiert und ehrlich gesagt wundert es mich bei seiner provokanten Art, dass er da nicht schon längst einen Angriff provoziert hat (nicht das ich das gutheissen würde).
(…)

Ich habe in letzter Zeit ehrlichgesagt ein wenig das Gefühl, dass Nikolai aktuell leicht auf Krawall aus zu sein scheint so wie er sich verhält und so schnell wie er hochfährt sobald er einen "Angriff" meint zu wittern. Vielleicht erhofft er sich durch einen Angriff in die Presse zu kommen und so durch die Darstellung als Opfer etwas mehr an Spenden einzufahren.
Nur hat das offensichtlich nicht so recht geklappt bisher also versucht er die Masche indem er sowas als "Angriff" versucht zu vermarkten.

Es ist aber immer wieder erstaunlich wie dünnhäutig und empfindlich diese strammen deutschen Patrioten sind - so sehen echte deutsche Werte also aus! :facepalm:
Kleiner Tipp Nikolai: Ein aufrechter Deutscher lässt sich nicht von einem Rempler einschüchtern, der steht da drüber! Du bist ja so ein Weichei...

Seit einiger Zeit wirken die Versuche von Nikolai ins Rampenlicht zu kommen zunehmender verzweifelter und hilfloser. Bricht ihm mit Corona etwas ein wenig die Fanbase und somit das Spendenaufkommen ein oder was ist da los?
Möglich wäre natürlich auch, dass er mit den Beschränkungen seine "große Chance" (wozu auch immer) gesehen hat, was nun aber nicht so recht klappt und er daher zunehmend zwanghafter wird etwas zu erreichen solange er noch die Möglichkeit dazu zu haben glaubt.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, desperado, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9453
  • Dankeschön: 54328 mal
  • Karma: 842
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #9954 am: 4. Mai 2020, 16:09:29 »
Nikki war schon immer auf Krawall gebürstet. Da er sich öfter mal mit seinen Kampfsportkenntnissen brüstet, scheint er mehr auf eine passende Gelegenheit zu warten, diese mal praktisch anzuwenden. Sprich, er wartet auf eine Notwehrlage, um den verhassten Linken mal richtig aufs Maul zu hauen. Denkt nur an seinen Auftritt am Rande der Großdemo in Berlin. Da hätte er sich auch am liebsten mit den Linken gekloppt, die ihn am Filmen hindern wollten.

Die kleine Fotografin, die in vielen seiner Videos kurz auftaucht, hat er auch schon versucht einzuschüchtern.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Pirx, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4672
  • Dankeschön: 20973 mal
  • Karma: 535
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #9955 am: 4. Mai 2020, 16:28:24 »
Nicki muss liefern. Der hat so häufig was von "aufrecht" und "kämpfen" und "bereit sein" usw. von sich gegeben, dass er liefern muss.

Seit dem Dachau-Urteil ist er etwas nervös und frustriert. Er hat sich für superclever gehalten. War nix. Seither ist er sehr dünnhäutig. Insbesondere da weitere Einschläge drohen.

Daher reagiert er sofort aggressiv. Die Wirklichkeit ist eben komplett anders als die Filterblase, in der er sich sonst so bewegt. Das führt schon mal zu Unausgeglichenheit. Sollten nicht die Volkskraftwochen darüber hinweghelfen? Scheint gut zu funktionieren.

Ansonsten ist bei 1:39-1:40 gut zu sehen dass die Polizei das Ganze selbst im Bild hatte. Ein Polizist filmt die Situation.

Ich vermute mal, das Ganze wird im Sande verlaufen.

P.S. Volksnikki und Kampfsport? Das ist doch wieder alles Jeflatsch!
« Letzte Änderung: 4. Mai 2020, 16:31:24 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline kairo

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #9956 am: 4. Mai 2020, 16:50:57 »

Ab 03:30 geht er dann noch auf den Presseausweis ein, den er mit sich rumträgt. Er bestätigt, das der selbstgefertigt ist (so sieht der auch aus) und meint, das ja nach Art. 3 GG (!) (er blendet darüber dann Art. 5 ein, Pressefreiheit herrschen würde und jeder journalistisch arbeiten dürfte.

Stimmt ja auch. Die Presse ist frei, und wer seine eigene Redaktion und sein eigener Verlag ist, der kann diese Freiheit auch nutzen. Soo mächtig ist ein Presseausweis nun wieder nicht, selbst wenn er von einer ernstzunehmenden Organisation ausgegeben wird. Amtliche Presseausweise gibt es sowieso nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1470
  • Dankeschön: 8363 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #9957 am: 4. Mai 2020, 20:36:02 »
Zitat
Ich habe in letzter Zeit ehrlichgesagt ein wenig das Gefühl, dass Nikolai aktuell leicht auf Krawall aus zu sein scheint so wie er sich verhält

Der Volksblödi ist frustiert, weil andere Verschwörungslügner rechte Volldeppen mit sehr viel erfolgreichere Geschäftsmodellen abzocken können und von denen dafür sogar noch auf der Straße gehuldigt werden:

https://youtu.be/Kx8In1Q0ssw?t=257

Schöner Beleg, dass es sich bei den Teilnehmern der Unhygienedemo  um flaschenleeres, stinkrechtes VT-Gesindel handelt, an der Demo ist (außer den Infiltratoren von der Antifa und eventuell nicht mal die) gar nix "links" und schon gar nichts "bolschewistisch".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, Gerichtsreporter, ArV

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9680
  • Dankeschön: 37783 mal
  • Karma: 1445
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #9958 am: 4. Mai 2020, 20:51:11 »
Auf seinem 'Presseausweis' steht "Der Volklehrer Germany"? Na, wenn er da mal nicht zur Napola-Nachschulung antreten muss. ;)

Der Zusatz "V.i.S.d.P." auf dem Aufweis ist auch herzhaft lächerlich. Er ist für seinen 'Presseausweis' mit seinem Namen also selbst verantwortlich im Sinne des Presserechts? Dieser Zusatz gehört auf Flugblätter oder Veröffentlichungen, Nikki. Auf selbst entworfenen Yps-Ausweisen und bedrucktem Altpapier ist er entbehrlich und reichlich absurd.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2376
  • Dankeschön: 13934 mal
  • Karma: 451
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #9959 am: 4. Mai 2020, 21:09:04 »
Nicki muss liefern. Der hat so häufig was von "aufrecht" und "kämpfen" und "bereit sein" usw. von sich gegeben, dass er liefern muss.

Seit dem Dachau-Urteil ist er etwas nervös und frustriert. Er hat sich für superclever gehalten. War nix. Seither ist er sehr dünnhäutig. Insbesondere da weitere Einschläge drohen.

Daher reagiert er sofort aggressiv. Die Wirklichkeit ist eben komplett anders als die Filterblase, in der er sich sonst so bewegt. Das führt schon mal zu Unausgeglichenheit. Sollten nicht die Volkskraftwochen darüber hinweghelfen? Scheint gut zu funktionieren.

Ansonsten ist bei 1:39-1:40 gut zu sehen dass die Polizei das Ganze selbst im Bild hatte. Ein Polizist filmt die Situation.

Ich vermute mal, das Ganze wird im Sande verlaufen.

P.S. Volksnikki und Kampfsport? Das ist doch wieder alles Jeflatsch!

Sehe ich ähnlich, N.N. bemüht sich seit einiger Zeit besonders martialisch aufzutreten und faselt immer wieder vom "Systemwechsel," der ja quasi unmittelbar bevorsteht. Langsam muss er liefern, sonst verliert er endgültig seine Glaubwürdigkeit und seine Madengefolgschaft wendet sich einem der anderen zahlreichen Nazinfluencer zu. Immer nur dumm zu quatschen und in die Kamera zu grinsen, wenngleich das seine größten Begabungen sind, reicht irgendwann nicht mehr für seine Klientel. Andere gründen eigene "Parteien," zaubern einen Naidoo aus dem Hut, machen dick Knete wie Schrang oder organisieren "Demos" ... und klein Dummnick verkauft Sticker, gibt die Promowhore für rechten Schlonz oder faselt Dünnes auf Helgoland, was nicht reichen dürfte um größere Reichweite und somit mehr erbettelte Spenden zu erreichen.

@Metamaterie während Schrang, Ken und selbst die Mattie immer wieder angesprochen werden, läuft N.N. plan- und ideenlos durch die Gegend und muss sich mit den namenlosen besorgten Bürgern begnügen, damit überhaupt jemand mit ihm spricht. Oder es gibt solche befremdlichen Szenen wie treffend von @theodoravontane beschrieben, die mich an "Zwei Männer, einander in höherer Stelle vermutend" von Klee denken ließ.



Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, mork77, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, Metamaterie