Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1771806 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6810
  • Dankeschön: 29308 mal
  • Karma: 716
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #9990 am: 7. Mai 2020, 01:21:02 »
Off-Topic:
[...] aber Musiker, die etwas auf sich und ihre Kunst geben, verballern soviel Geld für ihr Equipment, wie sie sich gerade noch so leisten können.
Das ist etwas, das ich auch schon beobachten konnte. Ich habe mal vor ein paar Jahren mehr zufällig einen Musiker kennen gelernt, heute sind wir befreundet und ich bin ihm, wo es mir möglich ist, ein bisschen bei der Werbung und selten als "Roadie" behilflich. Ich war anfangs irritiert, wenn er erzählt hat, was er schon wieder für (für mich) Unsummen für neue Technik ausgegeben hat. Aber der Erfolg gibt ihm recht. Die Leute rennen ihm die Bude ein.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Metamaterie

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1470
  • Dankeschön: 8363 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #9991 am: 7. Mai 2020, 20:21:31 »
Artikel über die Berliner Unhygienedemo und deren ungewaschene Möchtegern-VIPs.

Zitat
Nerling ist der Einzige, von dem sich die Organisatorinnen bislang distanzierten: Er hätte mit ihren Aktionen „nichts zu tun“.

https://taz.de/Koepfe-der-Corona-Relativierer/!5681132/

Das wird dem Volksblödi nicht gefallen, auch wenn die Distanzierung nur super-halbherzig ist. Wenn die Verschwörungshanseln keine echten Nazis bei den Stinkereien haben wollen, könnten sie doch selbst dafür sorgen. Vermutlich wären die Demos dann nur noch halb so groß.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Fitzelchen der 1., Gregor Homolla, jw, ArV, knautschzone

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #9992 am: 7. Mai 2020, 22:20:54 »
Kontraste vom rbb widmet sich heute u.a. dem Thema "Deutschland im Lockerungs-Modus – Wie klappt es mit dem Infektionsschutz?"

Auch der Volxbloede ist zu sehen. Ein paar Sätze später der freundliche Hinweis "nicht der einzige verurteilte Holocaustleugner [bei der "Hygiene-Demo" Berlin]"...

Na, VL: Aufmerksamkeit genug??

Video leider noch nicht online.
« Letzte Änderung: 7. Mai 2020, 22:28:00 von Vollmond »
 

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2376
  • Dankeschön: 13937 mal
  • Karma: 451
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #9993 am: 7. Mai 2020, 22:38:27 »
Pünktlich zum Jahrestag der Unterzeichnung der Gesamtkapitulation am 07.05.1945 melden sich Dumm und Dümmer mit einer neuen Partie Deppenpingpong zurück. Sie stehen noch immer am Tagebaurestloch und nennen es vorlaut See.

Im Poesiealbum der schönsten Lügen von N.N. dürfen folgende Sätze nicht fehlen "Ich bin kein Anhänger des 3. Reiches, das ist auch ganz klar. [Klaro, deswegen schleicht N.N. z.B. auch immer wieder um KZ-Gedenkstätten herum oder unterlegt seine Schmutzvideos mit der Tracklist der Bravohits 33-45] Ich denke, dass wird oft völlig im falschen Kontext gebracht, wenn man Schwarz, Weiss, Rot als Farben hat. [N.N. scheitert beim ersten Versuch die Farben in der richtigen Reihenfolge zu nennen] Ich finde das Kaiserreich interessant, aber auch daran hänge ich jetzt nicht mit vollem Herzen. Ich will einfach so das dt. Brauchtum, die Entwicklung des dt. Volkes, über das Germanentum, von den Atlantern vielleicht möglicherweise sogar her und das bis heute fortgesetzt; und das ist die Linie in der ich stehe."

Auf die Frage von Prell, was für N.N. die wichtigsten fünf dt. Tugenden sind: "Also, eine ganz wichtige Tugend ist die Liebe zur Wahrheit. Ich denke, da sind gerade wir Deutschen schon immer Vorreiter gewesen, herauszufinden, was ist denn wirklich los, was ist wahr. [...] Das ist etwas, was glaube ich uns in die DNA geschrieben ist [...]." Es folgt Nerling'sches BallaBalla-BlaBla über die Treue, um dann über die Gleichberechtigung zu monologisieren, "anders als bei vielen anderen Kulturen [...] wo wir uns, denke ich mal, schon unterscheiden von jüdischen oder arabischen Kulturkreisen [...]." Grell fragt frech nach, ob N.N. noch zwei Tugenden einfallen. "Disziplin ist auch eine dt. Tugend," als Bsp. führt N.N. seine "Arbeit" an. Schließlich hat er auf der letzten Berliner Deppenparade mehrere Stunden gefilmt und "dann saß ich ungefähr 23-24 Stunden am Computer und hab geschnitten, weil ich es unbedingt fertig haben wollte. [...] Aber nicht nur irgendwie hingerotzt, sondern es musste interessant und gut sein." Öhm, nö. Das Schmutzvideo von der Demo am 03.05. wurde am 03.05. veröffentlicht und von "interessant" oder gar "gut" konnte ich nichts feststellen. Als letzte "dt. Tugend" nennt N.N. die Liebe zur Natur und verweist auf den "See" im Hintergrund, der ungefähr so natürlich ist wie ein Schwein mit Perücke. Er kann es einfach nicht lassen "Das ist etwas, was glaube ich auch sehr eigen ist für uns, das wir so einen Bezug zur Natur haben, gerne rausgehen. Ich war mal in Israel und da ich bin ein bisschen um den See Genezareth gewandert und da waren kaum Israelis. Es war schönes Wetter und ich dachte, das würde auch andere anziehen, aber offenbar haben die nicht so einen Bezug zur Natur." N.N. fasst sein wackliges Weltbild mal wieder passend zusammen: "Aber auch das, wie gesagt, ich war damit noch nie wirklich beschäftigt."

Ab Minute 15:55 wird es -leidlich- interessant: Prell fragt N.N. vorsichtigst zur Holocaustleugnung. N.N.: "Wir denken, dass man in die Zukunft nicht gehen kann, wenn die Vergangenheit nicht geklärt ist. Ich denke, wenn man etwas aufbauen möchte [...] muss er erst einmal klar sein, was ist jetzt eigentlich wirklich passiert. Und da gibt es soviel, was uns vorenthalten wird. Manche Dinge, die offenkundig sind, müssen wir jetzt natürlich nicht ansprechen. Aber andere Dinge, wie z.B. die Kriegsschuld im 2. Weltkrieg [...] Aber das stimmt natürlich nicht, wir wissen, dass gerade die Engländer ein elementares Interesse am Krieg hatten und auch dass Stalin für den Krieg gerüstet war, wir wissen auch, dass die USA die UDSSR unterstützt hat [...] Nein, Hitler wollte das Land verteidigen, das Volk wollte er verteidigen." Und weil Atze so erfolgreich damit war, wurde kein Instrument nach ihm benannt, im Gegensatz zur Stalinorgel.

-Sondermeldung- "Ich bin auch ein großer Hitler-Kritiker, denn wenn ich sehe, dass er auch Gelder bekommen hat, von Leuten von denen ich kein Geld annehmen würde, dann frage ich mich, warum hat er das gemacht, warum wurde ihm das Geld übehaupt angeboten. [Klingt sehr nach halb angelesenem Thorsten Schulte] An seiner Haltung, an seinen Idealen, da kann ich mich nicht festlegen, was er für einer war. Aber ich sehe die Folgen, die seine Politik hatte. [..] Das zertrümmerte dt. Reich, das dt. Volk, das geknechtet und verdreht am Boden liegt und nicht weiß, wohin mit sich. Das 3. Reich, das sog. 3. Reich wird auch immer wieder als Schreckgespenst genommen, um die Deutschen klein zu halten und das Hitler zu großen Teilen mit geprägt und deswegen muss eben auch das kritisch sehen."

Auch wenn ich den zwei Granden der intellektuellen Hilfsbedürftigkeit gern noch Stunden zugeschaut hätte, habe ich mich bei Minute 18:16 entschieden die Gesprächssimulation zu beenden, auch wenn mir so natürlich die größten und allergrößten Erkenntnisse vorenthalten bleiben und somit ich mein unwürdiges Leben als Schlafschaf weiter verschlafen muss. Beim flüchtigen Durchzappen des restlichen Videos lassen sich die üblichen Nazitouretteanfälle von N.N. finden, ordentlich nachgewürzt mit antisemitschen Gehirneiter und von H.G. mit ekelerregend rassistischen Ausfällen pariert werden.





Hirsche nicht aufs Sofa!
 

Online theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6810
  • Dankeschön: 29308 mal
  • Karma: 716
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #9994 am: 7. Mai 2020, 23:01:19 »
Auf die Frage von Prell, was für N.N. die wichtigsten fünf dt. Tugenden sind: "Also, eine ganz wichtige Tugend ist die Liebe zur Wahrheit. [...] Das ist etwas, was glaube ich uns in die DNA geschrieben ist . [...]"
DNA? DNAAAAAAA?

Nervling, Du Volksverräter, das heißt DNS! S wie Säure, nicht A wie Acid. Bist Du denn echt zu allem zu dumm?

Ach ja, ich vergaß, bist Du. Entschuldige bitte, geh' wieder schlafen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1470
  • Dankeschön: 8363 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #9995 am: 7. Mai 2020, 23:36:04 »
Ab

https://youtu.be/ZEmXRA6deiI?t=1202

ist der Sound weg und ein Text wird eingeblendet: "Stumm wg. einstw. Verfügung, gleich geht's normal weiter".

Das ist ja schon mal vielversprechend, weiß einer Genaueres?

Die Stelle, an der die beiden Ultra-Zivilversager über "Mischlingskinder" palavern, ist von maximaler Hohlheit. Prell gibt außerdem preis, dass er offenkundig noch nie Kontakt zu türkischen oder arabischen Migranten hatte ("Ist das wirklich so?").
« Letzte Änderung: 7. Mai 2020, 23:46:04 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, jw, ArV

Online theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6810
  • Dankeschön: 29308 mal
  • Karma: 716
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #9996 am: 7. Mai 2020, 23:44:14 »
Das ist ja schon mal vielversprechend, weiß einer Genaueres?

Leider nein, aber ich vermute mal, er fährt nach "von amerikanischen" fort mit "Juden", so wie er es an jeder Stelle tut, die überbrummt wurde. Seine Gestik und die Lippenbewegungen passen dazu.

Und: Er erwähnt z.B. Barbara Lerner Spectre. Zitat: "Auch sie ist eine *büüüp*"
Allwissende Müllhalde: "Barbara Lerner Spectre ist eine Jüdin US-amerikanischer Herkunft [...]"

oder Zitat: "Yascha Mounk, der in den Tagesthemen gesagt hat, das Experiment hier, das ist ein *büüüp*"
Allwissende Müllhalde: "Yascha Mounk ist der Sohn einer Jüdin [...]"

Also ja, er redet von Juden, da bin ich ziemlich zu 110%  sicher.

Edit: Ich glaube nicht so recht an eine einstweilige Verfügung. Ich denke, er hat, Feigling wie er ist, Grell einfach was vorgejammertlogen, weil er weiteres Ungemach befürchtet.

Interessant ist auch die Art, wie er die "Umvolkung" präsentiert. Er spricht von der Umvolkung als Idee der alten und neuen Rechten. Widerspruch gibt's keinen.
Da sind die beiden, ihrer Blödheit geschuldet, ausnahmsweise mal ehrlich. Denn es waren ja gerade die alten Rechten, die andere Völker vertrieben und ihr Land beansprucht haben, es sind die neuen Rechten, die das gerne wieder täten. Die Umvolkung als Idee der Rechten, der Nazis - so deutlich habe ich das noch von keinem Nazi gehört.
« Letzte Änderung: 8. Mai 2020, 00:05:23 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, Gregor Homolla, jw, Metamaterie, ArV

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2255
  • Dankeschön: 8710 mal
  • Karma: 166
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #9997 am: 7. Mai 2020, 23:53:10 »
NN ist ja nun aus dem Schuldienst geflogen - dennoch sollte er doch so viel Wissen im Studium vermittelt bekommen haben, die grundsätzliche Reihenfolge der glorreichen 12 Jahre zu erkennen - jajajajaja, ich weiß  :facepalm:

Nun ist es ja so, daß das Thema GröFaZ und seine Psychopathen, gerade in den letzten (mindestens) 20 Jahren wieder und wieder in den Medien durchexerziert worden ist.

WIE UM ALLES IN DER WELT KANN MAN SO DUMM SEIN UND NICHT BEGREIFEN, DAß DIE PRÄSENTIERTEN ABLÄUFE SO UND NICHT (GRUNDLEGEND) ANDERS PASSIERT SIND?

Jajajajaja, ich weiß "Geschichte schreibt der Sieger" "MSM" "Alle Historiker sind von den Juden bezahlt"! Und dabei sind es gerade das 3. Reich und der Holocaust, die mehr als akribisch erforscht werden. Und wenn es Diskrepanzen gibt werden diese recht "offen" (nicht unbedingt im Sinne von öffentlich) ausdiskutiert. Stellen sich Fehler heraus, werden diese korrigiert - unabhängig zu wessen Gunsten. Eben weil sich die Welt bewußt ist, wie heikel und wichtig dieses spezielle Thema ist, kann man tatsächlich über fast jeden Aspekt der Weltgeschichte zwischen 33 und 45 diskutieren - solange man mit Fakten argumentiert. Das es dabei Teilnehmer gibt, die die Fakten an ihre Theorien anpassen bleibt nicht aus. Die Kunst ist es zu bemerken und zu korrigieren. (Also ein weiteres, ganz normales Verhalten, wie bei jedem anderen Thema auch)

Und dann kamen die, auf die die Welt weder gewartet hat noch die sie braucht. Von der Leugnung des Holocaust und diverser anderer Fakten mal abgesehen bekommt es dieses [freiwillige Selbstzensur] und sein [freiwillige Selbstzensur] nicht mal geschissen, die zeitlich korrekte Reihenfolge einzuhalten! Und, ich bin mir grade selber nicht sicher was schlimmer ist, es gibt Menschen, die noch ungebildeter, dämlicher und dümmer sind und das glauben!

Oder ist es wirklich möglich, sich selber so zu verarxxx, Fakten zu verdrehen und die Realität auszublenden?
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, ArV

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3162
  • Dankeschön: 15700 mal
  • Karma: 767
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #9998 am: 8. Mai 2020, 00:14:37 »
Oder ist es wirklich möglich, sich selber so zu verarxxx, Fakten zu verdrehen und die Realität auszublenden?
Frag mal einen Psychiater oder Psychotherapeuthen Deines Vertrauens, wie mächtig der menschliche Verstand darin ist, sich selbst zu belügen. Gerade schwache Persönlichkeiten geben zuweilen lieber jedweden Kontakt zur Realität auf, als ihre Vorstellung von ihrer Identität auch nur entfernt in Frage zu stellen. Und selbst starken Persönlichkeiten kann es passieren, dass sie in eine Situation geraten, mit der sie schlicht nicht fertig werden. Das Gehirn schaltet dann in einen Überlebensmodus. Wenn der Verstand an der Realität zu zerbrechen droht, dann bastelt er sich lieber eine Traumwelt, mit der er überleben kann. Und das perfide ist, dass das unterbewusst läuft; das Bewusstsein kriegt das also gar nicht mit und hält die Traumwelt für die Realität. Und unternimmt enorme Anstrengungen, diese Traumwelt auch weiter für real halten zu können.

Das ist manchmal faszinierend. Und manchmal sehr erschreckend.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, ArV

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 11605
  • Dankeschön: 41926 mal
  • Karma: 512
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #9999 am: 8. Mai 2020, 09:01:42 »
Jajajajaja, ich weiß "Geschichte schreibt der Sieger" "MSM" "Alle Historiker sind von den Juden bezahlt"! Und dabei sind es gerade das 3. Reich und der Holocaust, die mehr als akribisch erforscht werden.

Zu diesem Zweck hat das "Tausendjährige Reich" zig Tonnen Papier mit belastendem Inhalt hinterlassen.

Kann man nachprüfen, so man nur will. Wer wie Nerling Wahrheitsliebe für sich in Anspruch nimmt, sollte es tun. Wetten, er tut es nicht?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, ArV

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4672
  • Dankeschön: 20975 mal
  • Karma: 535
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10000 am: 8. Mai 2020, 09:12:20 »
was für N.N. die wichtigsten fünf dt. Tugenden

Schaun wir mal Nicki

Aufrichtigkeit? Nö
Bescheidenheit? Hust, der nächste Reichskanzler? niente!
Ehrlichkeit? Nein
Fleiß? äh, nein!
Geradlinigkeit-> ok, gradlinig in den Abgrund, ja!
Gerechtigkeitssinn („Suum cuique“ = Jedem das Seine)? ganz deutliches Nein!
Gewissenhaftigkeit[9]-> nej!
Ordnungssinn[8]-> Wenn ich mir Seine Bude anschaue, njet!
Pflichtbewusstsein[8]-> Nicht wirklich!
Pünktlichkeit[8]-> keine Ahnung, aber eher unwahrscheinlich!
Redlichkeit-> pruust, äh Nö, nein, no, nada!
Sauberkeit[9]-> vielleicht!
Sparsamkeit[8]-> zwangsweise!
Toleranz[10]-> NEIN!!!!
Unbestechlichkeit[8]-> nein!
Zurückhaltung („Mehr sein als scheinen!“)-> Ein noch grösseres NEIN!
Zielstrebigkeit-> In den Abgrund, also ja!
Zuverlässigkeit[9]-> er reitet sich zuverlässig in die ♥♥♥, aber da war wohl etwas anderes gemeint


Schlechte Bilanz, Nicki!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, ArV

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 18309
  • Dankeschön: 74325 mal
  • Karma: 939
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10001 am: 8. Mai 2020, 10:39:15 »
Der Looser schlägt in die gleiche Kerbe wie Gauland

Und nein du angeblicher Lehrer, der 8. Mai steht nicht für das Ende des Weltkrieges.
Das ist gemeinhin der 2. September, dem Tag der Kapitulation von Japan.
Wann und wo hast du nochmal studiert? An der Hitler-Gedächtnis-Uni?
« Letzte Änderung: 8. Mai 2020, 10:45:00 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, Metamaterie, ArV

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3162
  • Dankeschön: 15700 mal
  • Karma: 767
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10002 am: 8. Mai 2020, 10:54:05 »
...und beweist mal wiederin maximaler Peinlichkeit seine völlige Geschichtsunkenntnis. Er zitiert nämlich Bundespräsident Dr. Richard von Weizsäcker damit, dass der 8. Mai ein Tag der Befreiung sei.

Nun, gerade dieser Bundespräsident, der als Angehöriger der Wehrmacht beim Überfall auf Polen dabei war, später Offizier wurde und es bis zum Oberleutnant bzw. Hauptmann der Reserve brachte, 1944 das Eiserne Kreuz 1. Klasse erhielt und noch kurz vor dem Kriege für die Ehrenblattspange des Heeres vorgeschlagen wurde (bekommen hat er es dann nicht mehr, weil dem das Kriegsende zuvor kam), gerade dieser Bundespräsident musste es wohl wissen.

Was für ein peinlicher Hanswurst.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1470
  • Dankeschön: 8363 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10003 am: 8. Mai 2020, 11:17:10 »
Der Link auf dem Bild

https://m.youtube.com/watch?v=5-I4bq8kDIM

funktioniert nicht (nicht mal mit VPN), Video ist unavailable. Vermutlich hat der Volksblödi wieder mal besonders debilen Dreck verlinkt.
« Letzte Änderung: 8. Mai 2020, 11:19:46 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, ArV

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 8163
  • Dankeschön: 36673 mal
  • Karma: 951
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10004 am: 8. Mai 2020, 11:31:28 »

funktioniert nicht (nicht mal mit VPN), Video ist unavailable. Vermutlich hat der Volksblödi wieder mal besonders debilen Dreck verlinkt.

Aus dem Kanal des Volxleeren selber kann man das Video aber leider noch aufrufen (es ist also mal wieder eine gute Gelegenheit möglichst viele seiner Videos als Haßrede und Umgehung der Kanalsperre zu melden):

Spoiler
[close]
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath