Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1771736 mal)

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #9930 am: 2. Mai 2020, 13:25:12 »
Und gleich noch eine Konserve hinterher, um vom aktuellen Totalversagen abzulenken.

« Letzte Änderung: 2. Mai 2020, 13:27:04 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, jw, Agrippa, ArV

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29306 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9931 am: 2. Mai 2020, 14:27:30 »
Und gleich noch eine Konserve hinterher, um vom aktuellen Totalversagen abzulenken.

Das Glas, das er in der Hand hält, ist tatsächlich so inhaltsreich wie sein Gesabbel. Aber wer weiß, vielleicht enthält es ja heiße Luft.
Wenn es allerdings dazu gedacht sein sollte, dereinst sein Hirn aufzunehmen, dann ist es deutlich zu groß.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 13934 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9932 am: 2. Mai 2020, 16:02:04 »
Was ist denn da los in Nerlinghausen, schon wieder neuer Videoschmutz? Der Thumbnail ist vortrefflich gewählt: N.N. begafft die konservierten Reste seines Nazihirns.

Den uninteressierten Zuschauer erwartet das Übliche: Zusendungen seiner Fanboys und Fanboyinnen, mit allerlei Landserdeppenprosa von anständigen dt. Soldaten, daneben gibt es Lebensmittel, irgendwelche Videos von völkischen Wanderungen auf dem Jakobsweg, mit der Bitte darauf doch ein Reaktionsvideo anzufertigen, „Das Reaktionsvideo werde ich gerne mache, nicht direkt jetzt, das wäre auch ein bisschen viel, aber ich werde mir das Speicherstöckchen [sic] beiseite legen und dann bei Gelegenheit das mal anschauen.“

In der Rubrik „Schmutz aus aller Welt“ gibt es gleich zwei Ausgabe des Südafrikadeutschen, Nr. 1 mit der Überschrift „Lob des Rassismus,“ N.N. liest aus den dort veröffentlichten Mahler'schen Entgleisungen vor, im Nachgang hat er sich allerdings selbst zensiert und die Tonspur verändert. Hat er tatsächlich etwas gelernt, der kleine unbelehrbare Hetzer und Bammel vor der nächsten Anzeige? Und nein, N.N., wenn ich Hetzer schreibe, meine ich nicht den Panzer, sondern dich!

Zitat aus dem südafrikanischen Sondermüll „Antirassismus ist geistige Immunschwäche der Völker. Erreger ist jene Ethnie [es folgt die entfernte Passage, die nur übel antisemitisch sein kann]... Rassismus ist die Anstrengung der Völker, die Folgen dieser Schwäche zu beseitigen. Es kommt aber darauf an, den Erreger erst zu lokalisieren, dann zu isolieren und unschädlich zu machen. [...]“ Julius Streicher wäre stolz auf N.N.

Nr. 2 ist das vorhersehbare Gesäusel von den Dt. als Opfer im 2. WK, der hochseriöse David Irving dient als Quelle, daneben ist der „Heldenkampf“ der Buren in Südafrika Thema; Kommentar von N.N.: „Den Buren alles Gute, viel Erfolg und Nerven wie Stahl und vielleicht auch das eine oder andere Gewehr im Schrank, um sich gegen den Eindringling zu wehren.“

Eine weitere Ausgabe von „Mensch und Maß“ aus dem Haus Ludendorff und Schlonz u.a. mit den Themen „Geschichtswissenschaft überwindet Geschichtslügen“ und der wirklich wahre Wahrheit über den Amoklauf von Hanau.

Es gibt mal wieder einige Geldzusendungen von Patrid1oten, die N.N. allerdings nicht zeigt, auch wenn, wie einer der Briefschreiber aufführt, der Dennis [Ingo Schulz] sagt, man solle nicht mehr an N.N. spenden.

Sein Kommentar zum Volksschmutzladen, der ja für eine Weile offline war: „Es dauert alles ein bisschen, aber ist halt so, ich habe viel um die Ohren [aber nicht dazwischen] habe mich mit vielen sinnvollen und teilweise auch unsinnvollen Kriegsschauplätzen herum zu ärgern. Man kriegt halt den einen oder anderen Knüppel zwischen die Beine, aber hin und wieder teilt man auch einen aus.[...] Aber das Kerngeschäft bei mir ist nun mal die Videoarbeit, die hat immer Priorität […].“

Die Zusendung eines Katalogs der Klosterhaus-Verlags, in dem so sympathische Massenmörder wie Erich Priebke veröffentlicht haben, lässt N.N. direkt wieder hyperventilieren: „Kann ich euch empfehlen, einer der wenigen, die noch wirklich interessante Bücher im Angebot haben. [einen Buchtitel aus dem Katalog vorlesend] Der Rabbi, der Mossad und der Mord an Jörg Haider. [dummes Gesicht von N.N.] Davon distanziere ich mich.

Irgendjemand schickt N.N. Autogrammkarte von Bernd Höcke zu, den N.N. dann als „Kanzler der Herzen“ bezeichnet.

Es folgt ein Katalog des Kopp-Verlags mit irgend Geschwafel über Selbstversorgung. Der Bauer ehrenhalber gibt zur Kenntnis: „Aus toten Böden, wird fruchtbare Erde.“ Öhm, nö, aus totem Boden wird Wüste, sonst nüscht.  „[…] da lernen wir, wie wir uns selbst versorgen können [...] alles was jetzt in Zukunft vielleicht wieder nötig sein wird, oh und hier, das wird vielleicht auch nötig sein [zeigt eine abgebildete Pfefferspraypistole] Selbstverteidigung.“

Ab Minute 34 wird es interessant: N.N., der das eigentlich schon abgeschlossene Postdrecksauspackvideo schon beendet hatte, dreht noch einen Teil und präsentiert einen Brief der Staatsanwaltschaft Dresden vom 03.04.2020, in dem ein „Wagner“ mitteilt, dass das Verfahren wegen Volksverhetzung gegen N.N. eingestellt wurde.

Nach eigener Aussage ist das Konto bei der Tschechischen Bank, das er auf seiner Schmutzseite aufgeführt hat, noch aktiv. Klingt wie eine Einladung...

Er äußert sich zu den „politischen Gefangenen.“

Besonders beschämend für mich: aus meiner Heimatstadt hat auch jemand an N.N. geschrieben. Kann die Staatsführung meinen Spesensatz bitte umgehend erhöhen, so dass ich mir endlich eine professionelle Putzkraft leisten kann, die mein frisch Erbrochenes mit der gebotenen Sorgfalt beseitigt, ich schaffe das nicht mehr allein. Hülfe, zu Hülfe!

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 8363 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #9933 am: 2. Mai 2020, 16:49:42 »
Zitat
„Kann ich euch empfehlen, einer der wenigen, die noch wirklich interessante Bücher im Angebot haben.

Das ist das Ende von Suhrkamp!

Zitat
da lernen wir, wie wir uns selbst versorgen können [...] alles was jetzt in Zukunft vielleicht wieder nötig sein wird, oh und hier, das wird vielleicht auch nötig sein [zeigt eine abgebildete Pfefferspraypistole]

Der Volksblödi will mit Pfefferspray tote Böden düngen? Erst mal eine Runde Stardew Valley spielen, vielleicht passen ja die Basics wenigstens teilweise  (sähen, pflanzen, wässern, düngen, ernten) in die einzige Synapse.

« Letzte Änderung: 2. Mai 2020, 16:54:22 von Metamaterie »

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29306 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9934 am: 2. Mai 2020, 17:36:25 »
Zitat aus dem südafrikanischen Sondermüll „Antirassismus ist [hetz, hetz, hetz]“ Julius Streicher wäre stolz auf N.N.
Nicht nur der. Das dürfte von Nazi-Opa Horst sein.

Edit hat ihre garstige Phase und meint, das sei doch toll. So kommt man selbst ohne Beine nach Südafrika und zurück.
« Letzte Änderung: 2. Mai 2020, 18:51:19 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41926 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #9935 am: 2. Mai 2020, 17:57:46 »
@ArV : danke. Nach deiner Zusammenfassung schau ich mir das nicht mehr an. Reicht schon.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, Metamaterie, ArV

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54328 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #9936 am: 3. Mai 2020, 15:52:13 »
Volksnikki scheint jetzt ohne Kamerakind aber dafür mit Bodyguard unterwegs zu sein

Beim Interview mit Schrang steht der Herr in grauer Jacke im Hintergrund

Hier genauso

Und hier nochmal in Großaufnahme
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath, Fitzelchen der 1., ArV

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 13934 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9937 am: 3. Mai 2020, 16:04:45 »
@Gerichtsreporter der "Bodygard" stand wohl unter Strom? Die linke Hand ist auf allen Bildern zur Faust geballt. Wenn es wenigstens die rechte gewesen wäre...
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, jw

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #9938 am: 3. Mai 2020, 16:22:15 »
Ganz schön leichtsinnig vom Volksblödi. Schrang wird in naher Zukunft platzen, mehr heisse Luft im Ballon geht nicht. Wenn es günstig läuft, passiert das auf einer Unhygiendemo, danach können wir in dem Krater, der mal Mitte war, einen schönen Wald pflanzen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, ArV

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54328 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #9939 am: 3. Mai 2020, 16:53:38 »
Bei dem Bodyguard dürfte es sich um Dietmar Hömke, NPD handeln.

https://www.antifa-berlin.info/recherche/1513-04082018---npd-sommerfest-in-kpenick
(Siehe Bild Nr. 7)
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Pirx, Dr. Who, Neubuerger, Wildente, Goliath, Fitzelchen der 1., Agrippa, ArV

Offline jw

« Antwort #9940 am: 3. Mai 2020, 17:10:32 »
@Gerichtsreporter der "Bodygard" stand wohl unter Strom? Die linke Hand ist auf allen Bildern zur Faust geballt. Wenn es wenigstens die rechte gewesen wäre...

Veilleicht versucht er das Zittern (Parkinson) zu unterdrücken, wie der Führer. ;D
https://www.express.co.uk/videos/5351694056001/Old-footage-shows-Adolf-Hitler-shaking-at-1936-Olympics

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8337 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9941 am: 3. Mai 2020, 17:23:07 »
Bei dem Bodyguard dürfte es sich um Dietmar Hömke, NPD handeln.

Zitat
Anwesend waren u.a. Dietmar Hömke, Nikolai Nerling, Heiko Schrang, Carolin Matthie, Joachim Andreas, Irina Pierenz, Jeanette Auricht, Gunnar Lindemann und Olaf Busch...

Hömke ist auch Kamerakind und wenn Polizei vorausgeht, brav 2-Meter-Hinterherläufer:

https://www.flickr.com/photos/156669795@N08/albums/72157714135242808
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath, Metamaterie, Gerichtsreporter, ArV

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
    • Auszeichnungen
« Antwort #9942 am: 3. Mai 2020, 17:47:29 »
Super Bilder-Serie. Mein Favorit ist das Bild mit der waffenfanatischen Selfiestick-Selbstladerin (Name schon glücklich vergessen), allein auf der nasse Straße, selbstverliebte Hohlheit galore. Ich erwarte zeitnah ein Interview mit oder durch das Volksvakuum, bei dem möglicherweise durch den Kontakt zweier Gehirne mit unendlich kleiner Ausdehnung das Universum ausgelöscht wird.

Hier sieht es so aus, als wenn der Volksneonazi von einem Cop (nachlässige Maskenhaltung, mein Lieber!) irgendwohin begleitet wird.

https://www.flickr.com/photos/156669795@N08/49847029406/in/album-72157714135242808/
« Letzte Änderung: 3. Mai 2020, 17:50:58 von Metamaterie »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, Agrippa, ArV

Offline Observer

« Antwort #9943 am: 3. Mai 2020, 17:51:15 »
Super Bilder-Serie. Mein Favorit ist das Bild mit der waffenfanatischen Selfiestick-Selbstladerin (Name schon glücklich vergessen), allein auf der nasse Straße, selbstverliebte Hohlheit galore. Ich erwarte zeitnah ein Interview mit oder durch das Volksvakuum, bei dem möglicherweise durch den Kontakt zweier Gehirne mit unendlich kleiner Ausdehnung das Universum ausgelöscht wird.

Was hat die Dame denn da für einen Ausweis umhängen?
Auch so einen selbst gebastelten "Presseausweis" wie der Hohling?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV

Shai Segal

• Gast
« Antwort #9944 am: 3. Mai 2020, 19:12:49 »
Herrliche Bilderserie. Mein Favorit ist der oder die im Wolfskostüm mit dem Schild: Meine Alufolie ist alle.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV