Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1771708 mal)

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36673 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #9900 am: 28. April 2020, 22:50:10 »
N.N. vs. Horst, next round...

Schön zu sehen, wie dem Volxleeren der Arsch auf Grundeis geht.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, Metamaterie, Gerichtsreporter, ArV

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24181 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9901 am: 28. April 2020, 22:51:24 »
Zitat von: Rolly
Der Horst Müller ist bereits vor einiger Zeit bei DuRöhre mit entsprechenden Kommentaren aufgefallen.  Das ist kein Troll,  das ist ein echter Nazi.
Ich meinte den Volksnehrling, der jetzt plötzlich allenthalben jammert, wenn jemand die uneingeschränkte Meinungsfreiheit nutzt, die er selbst befürwortete.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, Gerichtsreporter, ArV

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 20969 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9902 am: 28. April 2020, 23:06:55 »
eues Video des Volksleeren zur Demo am letzten Samstag.

Lass mich raten. Er war da, und keener hat ihm gehuldigt, ihm, um den die anderen Völker das deutsche Volk doch so beneiden. Der Kinder und seine Freundin glücklich macht und der überhaupt schon total viel für Deutschland, die nationale Revolution, die deutsche Kultur und für wein Weib, Gesang getan hat. Die Juden mag er ja auch nicht. Also ein ganz toller eigentlich.
Er, der quasi der nächste Reichskanzler sein muss. Alles andere kann nur Eine jüdisch-bolschwistische Weltverschwörung darstellen.
Da kommt also der neue Führer bei einer Demo vorbei, und keinen interessiert es wirklich. Erkannt wird er vor allem von der Gegenseite. Keiner huldigt ihm, Es wird keine Gasse gebildet, und "Volkslehrer" Sprechchöre hört man auch nicht. ne wat fies!

Das hat wohl stark an ihm genagt. Daher die klassische Reaktion " Mir egal wenn ich nicht eingeladen bin, auf die Party wollte ich eh nicht, ist eh blöd, und die werden das noch bereuen, dass die mich nicht eingeladen haben…"
Volksnicki hat mal wieder Kontakt mit der Welt ausserhalb seiner Glaskugel gehabt. War wohl Eine eher harte Landung.
Das Video dient dazu, sein Weltbild zurechtzurücken. Die mochten und kannten ihn nicht, weil die alle links sind. Die wollen nicht mit ihm spielen, also sollen seine Anhänger das gefälligst auch nicht tun.

Ceterum Censeo Er sollte sich Dreispitz und Klobüste zulegen.
« Letzte Änderung: 28. April 2020, 23:12:07 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 8363 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #9903 am: 29. April 2020, 01:16:43 »
Ich habe jetzt etliche Videos von den Unhygiene-Demos gesehen . Da war nicht eine Person dabei, die man auch nur ein bischen als "links" hätte einschätzen können. Meditierende Schwachmaten, die um sich herum auf ihren Decken den gesammelten Unrat aus dem Kopp-Verlag drapieren und Shirts von Heiko Schrang tragen sind nicht automatisch links, weil sie den Eso-Hippie-Siff der 68er/70er imitieren. Überwiegend strunzdummes Kleinbürgertum, unfähig komplexe Sachverhalte auch nur im Ansatz zu verstehen.
Was ich gesehen habe, ist geifernder Abschaum, deshalb verstehe ich ich die schlagartige Abneigung des Volksblödis gar nicht. Immerhin ist er unter Freunden.

Der Volkslügner wird auch den Horst Müller nicht anzeigen (ist das möglicherweise der gleiche Nazi, der auch als "Wahrheitssager" sein Unwesen treibt?), das wäre schlecht fürs Geschäft. Zumal er ihm sowieso eigentlich inhaltlich bezüglich jüdischer Weltverschwörung recht gibt ("Du Vollpfosten, denkst du, ich weiß nicht was hier läuft?").

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, ArV

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37783 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #9904 am: 29. April 2020, 01:30:35 »
Wenn der "Lehrer" im heiligen Ernst verkündet, "Die Medien sind gegen deutsch," frag ich mich ja was er gegen Deutsch hat.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Neuschwabenland, Arno, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gofastablue, Gregor Homolla, ArV

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 8363 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #9905 am: 30. April 2020, 13:17:34 »
In Berlin sind morgen 5000 Cops im Einsatz, um den üblichen generischen Mai-Klumpatsch zu unterbinden. Innensenator Geisel hat explizit darauf hingewiesen, dass die "Politik der ausgestreckten Hand" wegen Corona diesmal nicht umgesetzt wird. Soweit ich weiß, sind von links und möchtegern-links bisher nur Aktionen in kleinen Gruppen mit maximal 20 Personen geplant.
Es stellt sich schon die Frage, warum man bei den räudigen Unhygiene-Demos mit weit mehr Teilnehmern nicht ähnlich restriktiv verfährt. Der Volkslügner (und anderes YT-Geschmeiß) hat in seinen Videos sogar noch selbst dokumentiert, wie er ständig die 1,5 Meter unterschritten hat. Meines Erachtens sollte man sowieso gegen jeden, der nachweisbar auf dieser illegalen Demo war, ein Strafverfahren eingeleiten, die Beweislage ist doch wirklich gut.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, ArV, Vollmond

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 20969 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9906 am: 30. April 2020, 13:48:16 »
Ich finde man sollte sie eng zusammenkommen lassen und das mehrere Stunden. So wie in besten "Kessel"-Zeiten. Am besten gruppiert um Teilnehmer mit Husten, Fieber und Heiserkeit.

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, Gerichtsreporter, ArV

Online Knallfrosch

• Dankeschön: 18740 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #9907 am: 30. April 2020, 14:33:53 »
Zitat
Am besten gruppiert um Teilnehmer mit Husten, Fieber und Heiserkeit.

Die Charité kann bestimmt ein paar Spreader von der Covid-Normalstation ausleihen.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Wildente, Goliath, jw, ArV, Vollmond

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 15698 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9908 am: 30. April 2020, 15:10:15 »
Meines Erachtens sollte man sowieso gegen jeden, der nachweisbar auf dieser illegalen Demo war, ein Strafverfahren eingeleiten, die Beweislage ist doch wirklich gut.
Mit welchem Vorwurf denn?
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Staatsdiener

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • S
  • Dankeschön: 299 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #9909 am: 30. April 2020, 18:49:33 »
Meines Erachtens sollte man sowieso gegen jeden, der nachweisbar auf dieser illegalen Demo war, ein Strafverfahren eingeleiten, die Beweislage ist doch wirklich gut.
Mit welchem Vorwurf denn?
Besonders schwerer Fall des Verweilens?

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 12212 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9910 am: 30. April 2020, 19:01:48 »
https://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Literature/Jingo
Zitat
When Vimes arrests the armies, he lists off charges, including "Loitering With Intent" and "Loitering Within Tent".
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=WrJPEqOWB48

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath, King Ralf

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37783 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #9911 am: 30. April 2020, 20:42:09 »
Innensenator Geisel hat explizit darauf hingewiesen, dass die "Politik der ausgestreckten Hand" wegen Corona diesmal nicht umgesetzt wird.

Was eine "Politik der ausgestreckten Faust" vermuten lässt.

Zitat
Soweit ich weiß, sind von links und möchtegern-links bisher nur Aktionen in kleinen Gruppen mit maximal 20 Personen geplant.

Was man sich nach meiner bescheidenen Meinung auch gut sparen könnte. Zumal sich die angeforderten Kräfte in Ermangelung anderer Einsätze dann mal ganz den Hygienikern widmen könnten.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54328 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #9912 am: 30. April 2020, 21:50:11 »
Was eine "Politik der ausgestreckten Faust" vermuten lässt.
Off-Topic:
Bisher Räumung eines besetzen Hauses und gerade etwas Klopperei am Dorfplatz anlässlich eines Feurwerks. Gab noch ein paar kleine Demos. Hat aber einen Teil des Abends ziemlich stark geregnet, von daher ist die Walpurgisnacht wohl "ins Wasser gefallen".

Polizei geht teilweise gegen Träger von Gesichtsschutz wegen Vermummung vor, obwohl die Eindämmungsverordnung klar gestellt hat, dass das Tragen von Gesichtsschutz keinen Verstoß gegen das Versammlungsgesetz darstellt. GdP hat deswegen auch schon gemault.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, ArV

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 12212 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9913 am: 30. April 2020, 21:54:54 »
Hat die GdP gemault weil sie vorgehen mussten obwohl die Regelung was anderes sagt (ich wöre überrascht), weil ein Gericht damit das Vermummungsverbot zeitweise aufhebt (ich wäre nicht überrascht)  oder weil die KollegInnen widersprüchliche Anweisungen erhalten (soviel Einsicht traue ich der GdP nicht zu)?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=WrJPEqOWB48

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54328 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #9914 am: 30. April 2020, 22:09:08 »
Die GdP hat gemault, weil das Vermummungsverbot durch die Regelung quasi aufgehoben wurde und die Polizei nun keine Möglichkeit mehr hätte, Straftäter zu identifizieren.

Wobei das rechtlich nicht so einfach ist. Gemäß Normenpyramide kann eine Verordnung nicht ein Gesetz aushebeln. Außerdem bricht Bundesrecht Landesrecht. Das Versammlungsgesetz wurde als Bundesgesetz erlassen. Seit der Föderalismusreform liegt die Zuständigkeit für das Versammlungsrecht aber bei den Ländern. Gemäß Art. 125a Abs. 1 GG gilt das Versammlungsgesetz aber als Bundesgesetz fort, solange die Länder es nicht durch ein eigenes Gesetz ersetzen. Berlin hat davon bisher nur hinsichtlich der Videoüberwachung Gebrauch gemacht.
Andererseits gilt die Regel, dass die speziellere Norm der allgemeineren Norm vorgeht. Da werden die Gerichte einiges zu tun haben.

Es spricht aber einiges dafür, dass die Polizisten, die wegen Vermummung vorgegangen sind, rechtmäßig gehandelt haben könnten. Wenn das Land Berlin es anders haben möchte, dann müsste dazu ein entsprechender Passus in das Versammlungsgesetz des Landes eingefügt werden.

Edith ergänzt noch: Für morgen 15 Uhr haben die Linken eine "Reclaim Rosa-Luxemburg-Platz" Demo angekündigt. Das könnte lustig werden. Für 15:30 Uhr plant die Querfront eine Zeitungsverteilaktion. Mal sehen, wer da wem aufs Maul haut. Mein Tipp: Die Polizei den Linken und die Querfront kann in aller Ruhe ihr Altpapier verteilen.

« Letzte Änderung: 30. April 2020, 22:43:47 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath, Metamaterie, ArV