eues Video des Volksleeren zur Demo am letzten Samstag.
Lass mich raten. Er war da, und keener hat ihm gehuldigt, ihm, um den die anderen Völker das deutsche Volk doch so beneiden. Der Kinder und seine Freundin glücklich macht und der überhaupt schon total viel für Deutschland, die nationale Revolution, die deutsche Kultur und für wein Weib, Gesang getan hat. Die Juden mag er ja auch nicht. Also ein ganz toller eigentlich.
Er, der quasi der nächste Reichskanzler sein muss. Alles andere kann nur Eine jüdisch-bolschwistische Weltverschwörung darstellen.
Da kommt also der neue Führer bei einer Demo vorbei, und keinen interessiert es wirklich. Erkannt wird er vor allem von der Gegenseite. Keiner huldigt ihm, Es wird keine Gasse gebildet, und "Volkslehrer" Sprechchöre hört man auch nicht. ne wat fies!
Das hat wohl stark an ihm genagt. Daher die klassische Reaktion " Mir egal wenn ich nicht eingeladen bin, auf die Party wollte ich eh nicht, ist eh blöd, und die werden das noch bereuen, dass die mich nicht eingeladen haben…"
Volksnicki hat mal wieder Kontakt mit der Welt ausserhalb seiner Glaskugel gehabt. War wohl Eine eher harte Landung.
Das Video dient dazu, sein Weltbild zurechtzurücken. Die mochten und kannten ihn nicht, weil die alle links sind. Die wollen nicht mit ihm spielen, also sollen seine Anhänger das gefälligst auch nicht tun.
Ceterum Censeo Er sollte sich Dreispitz und Klobüste zulegen.