N.N. ist ganz aus dem Häuschen, die "Kommunikationsstelle demokratischer Widerstand" hat einen Artikel veröffentlicht, der N.N. als das bezeichnet was er nun einmal ist: ein widerlicher Nazi. Kleindummnick freut sich über seine "Prominenz" und letztlich ist der Artikel -https://www.rationalgalerie.de/bewegen/nazis-raus- für N.N. nur ein weiterer Beleg, dass NOU eine linke false-flag-Operation ist. Er hockt vor einer Bücherwand und macht das, was er am besten kann

Der Artikel selbst, nun ja, "...betet er den Erich Ludendorff an, einen alten Kriegsverbrecher des Zweiten Weltkriegs..." lässt mich sprachlos zurück, Ludendorff starb 1937. Ansonsten will die Distanzierung von rechten Akteuren auf den Demos irgendwie nicht so recht plausibel scheinen, wenn man sich die Terminologie von NOU oder die Artikel auf rubikon.news anschaut, dort wird allenthalben vom deep state, der Systempresse etc. gesäuselt, es werden also genau die Chiffren verwendet, die N.N. und Co. bedienen.
Schlußwort des völkischen Volldeppen: "Ich habe für euch [die Initiatoren von NOU] nichts anderes als Verachtung übrig und freue mich bei eurem Untergang als Zeuge dabei zu sein. Für alle anderen habe ich Hochachtung übrig und freue mich sie auf den Veranstaltungen begrüßen zu können, dokumentieren zu können wie sich echte Demokraten, echte Deutsche, auch gern völkische oder rechte Deutsche für den Erhalt unserer Grundrechte einsetzen. Ob sie jetzt im Grundgesetz stehen, oder in der Verfassung der dt. Republik, oder in der Verfassung des dt. Reiches, oder in der Verfassung Deutschlands, das werden wir dann sehen. Auf jeden Fall müssen wir unsere Grundrechte schützen. [...] Die Querfront marschiert [...]."
Apropos Untergang, war da am 30.04. nicht etwas? Haben sich da nicht der Gröfaz und seine angebräunte Eva entleibt?