Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1771708 mal)

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 13930 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #9915 am: 30. April 2020, 23:23:50 »

N.N. ist ganz aus dem Häuschen, die "Kommunikationsstelle demokratischer Widerstand" hat einen Artikel veröffentlicht, der N.N. als das bezeichnet was er nun einmal ist: ein widerlicher Nazi. Kleindummnick freut sich über seine "Prominenz" und letztlich ist der Artikel -https://www.rationalgalerie.de/bewegen/nazis-raus- für N.N. nur ein weiterer Beleg, dass NOU eine linke false-flag-Operation ist. Er hockt vor einer Bücherwand und macht das, was er am besten kann :liar:

Der Artikel selbst, nun ja, "...betet er den Erich Ludendorff an, einen alten Kriegsverbrecher des Zweiten Weltkriegs..." lässt mich sprachlos zurück, Ludendorff starb 1937. Ansonsten will die Distanzierung von rechten Akteuren auf den Demos irgendwie nicht so recht plausibel scheinen, wenn man sich die Terminologie von NOU oder die Artikel auf rubikon.news anschaut, dort wird allenthalben vom deep state, der Systempresse etc. gesäuselt, es werden also genau die Chiffren verwendet, die N.N. und Co. bedienen.

Schlußwort des völkischen Volldeppen: "Ich habe für euch [die Initiatoren von NOU] nichts anderes als Verachtung übrig und freue mich bei eurem Untergang als Zeuge dabei zu sein. Für alle anderen habe ich Hochachtung übrig und freue mich sie auf den Veranstaltungen begrüßen zu können, dokumentieren zu können wie sich echte Demokraten, echte Deutsche, auch gern völkische oder rechte Deutsche für den Erhalt unserer Grundrechte einsetzen. Ob sie jetzt im Grundgesetz stehen, oder in der Verfassung der dt. Republik, oder in der Verfassung des dt. Reiches, oder in der Verfassung Deutschlands, das werden wir dann sehen. Auf jeden Fall müssen wir unsere Grundrechte schützen. [...] Die Querfront marschiert [...]."

Apropos Untergang, war da am 30.04. nicht etwas? Haben sich da nicht der Gröfaz und seine angebräunte Eva entleibt?

Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, desperado, Pirx, Neubuerger, Goliath, Fitzelchen der 1., Gregor Homolla, jw, Vollmond

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 8363 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #9916 am: 1. Mai 2020, 00:52:11 »
Meines Erachtens ist das nicht seine eigene Bücherwand. In seiner Moabiter Müllkippe war bisher nichts von gut gefüllten Regalen zu sehen, es gab ein paar verkrüppelte Regale in merkwürdig hoher und vereinzelter Wandmontage und nix, was auch nur im Entferntesten der Bibliothek eines Lehrers von ungefähr 40 Jahren nahekommen könnte.
Der Volksblödi ist mit Lesen inklusive Verstehen sowieso überfordert.

Zitat
Zitat
Haben sich da nicht der Gröfaz und seine angebräunte Eva entleibt?

Am 30.04.45 ist die Welt schlagartig viel besser geworden.
« Letzte Änderung: 1. Mai 2020, 00:54:29 von Metamaterie »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, jw, ArV

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9917 am: 1. Mai 2020, 00:59:25 »
Meines Erachtens ist das nicht seine eigene Bücherwand. In seiner Moabiter Müllkippe war bisher nichts von gut gefüllten Regalen zu sehen, es gab ein paar verkrüppelte Regale in merkwürdig hoher und vereinzelter Wandmontage und nix, was auch nur im Entferntesten der Bibliothek eines Lehrers von ungefähr 40 Jahren nahekommen könnte.

Zitat
Zitat
Haben sich da nicht der Gröfaz und seine angebräunte Eva entleibt?

Am 30.04.45 ist die Welt schlagartig viel besser geworden.

Yep, das passt nicht zum Sperrmüllinterieur des Moabiter Tempel des Scheiterns. N.N. raunte am 01.05. verhindert zu sein, schließlich habe er noch "anderes" zu tun, vermutlich ist er aber einfach nur auf einen beliebigen Nazischwanz gesprungen, der ihm einen Dose Ravioli hingestellt hat.
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, jw, Metamaterie

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #9918 am: 1. Mai 2020, 02:24:10 »
Zitat
Mit welchem Vorwurf denn?

Ich nehme für mich nicht in Anspruch, die Komplexitäten des Rechts zu verstehen, schon gar nicht nach den Erfahrungen der letzten Monate (Radfahrunfall, ich schwer körperverletzt, Verfahren eingestellt mangels öffentlichem Interesse; angekündigtes Bußgeld, weil Lampe nur mit 3 Volt statt 6 betrieben, Fahrer hatte 2 Minuten Zeit mich zu sehen).
Ich kann Häuser, Brücken, Möbel und Bauteile konstruieren, das muss mir reichen. Bei den Unhygienedemos wurde klar gegen die Verordnungen des Berliner Infektionsschutzes verstoßem, keiner der dort anwesenden Mutanten hatte einen Grund zur Anwesenheit - weil in diesem Rahmen lediglich dringende Besorgungen/Einkäufe/Arzttermine vorgesehen sind. Selbst dann muss man die 1,5 Meter social distance einhalten.

Nach meinem wöchentlichen Einkauf im Supermarkt kann man zumindest hier in Berlin alle Hoffnung fahren lassen. Etwa 50% sind zu dumm, die (improvisierte) Maske auch nur richtig zu tragen (also mit bedeckter Nase) und fucking ♥♥♥-Hipster-Maden below 30 ignorieren die Maskenpflicht anscheinend generell. Der maskentragenden Security ist das aber anscheinend egal). Hoffentlich husten die bald alle Blut, bevor die noch mehr Leute anstecken können.
In 2-4 Wochen ist das hier wie in NYC, ich hoffe, es erwischt mehr Nazis, ignorante Schwaben und rücksichtsloses Hipster-Gesindel als Menschen, die Berlin überhaupt erst bewohnbar gemacht haben.
« Letzte Änderung: 1. Mai 2020, 02:26:11 von Metamaterie »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41924 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #9919 am: 1. Mai 2020, 09:02:11 »
@Metamaterie : die Teilnahme an den verbotenen Demos ist nur eine Ordnungswidrigkeit.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
    • Auszeichnungen
« Antwort #9920 am: 1. Mai 2020, 17:01:32 »
Der Volksneonaziblödi auf der gerade laufenden und verbotenen Unhygiendemo:

https://youtu.be/IG4gndPnU1g?t=96

Natürlich wie immer dabei, wenn irgendwer hopsgenommen wird. Hoffentlich verlieren die Cops die Geduld, bei den Linken klappt das doch sonst auch.

Edit: Alte Aufnahme von letzter Woche, heute hochgeladen. Jetzt manipulieren sich die VT-Trottel schon gegenseitig.
« Letzte Änderung: 1. Mai 2020, 18:40:17 von Metamaterie »

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54328 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #9921 am: 1. Mai 2020, 17:11:47 »
Der Volksneonaziblödi auf der gerade laufenden und verbotenen Unhygiendemo:
Das sind Bilder von letzter Woche, nicht von heute. Heute sind die Faschos gar nicht bis auf den Platz gekommen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Neubuerger, Goliath, Fatzke, ArV

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36814 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #9922 am: 1. Mai 2020, 17:15:41 »
Laut Kommentar ist das ein altes Video. Kommt mir aber auch so vor, wenn ich da auf die Schnelle reinsehe und durchzappe. Das sind die gleichen Bilder wie bei der Spiegel-Reportage.

Zitat
Die Wahrheit
vor 46 Minuten
leider ne alte Aufzeichnung
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Fatzke, Gerichtsreporter, ArV

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
    • Auszeichnungen
« Antwort #9923 am: 1. Mai 2020, 17:39:12 »
Sind tatsächlich alte Bilder, sorry. Ist heute hochgeladen worden, wenn ich ein bischen weiter durchgehalten hätte, wäre mir K.J. auf dem Wohnmobil aufgefallen. Der Hass auf Gates ("Gib Gates keine Chance") bringt mich noch dazu, Windows gut zu finden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, jw, Fatzke, Gerichtsreporter

Offline jw

« Antwort #9924 am: 1. Mai 2020, 19:48:30 »

Er sitzt hier wohl vor dem Bücherregal  eines seiner rechten Gesinnungsgenossen, wie auch aus einigen Buchtiteln hervorgeht. Zu unterscheiden sind: ‘An alle Völker der Erde’ (1972) des ehemaligen NSDAP-Politikers Dietrich Klagges (1891-1971), der nach dem Krieg zu Haftstrafe verurteilt wurde; Alain de Benoist, der Vordenker der französischen Neuen Rechten, mit seinem Buch ‘Aus rechter Sicht. Eine kritische Anthologie zeitgenössischer Ideen’, 2. Bde., 1984 im rechtsextremistischen Grabert-Verlag erschienen; ‘Handbuch zur Deutschen Nation’ von Bernard Willms und Hellmut Diwald, beide Historiker, die in den Geschichtsrevisionismus abdrifteten. Die geeignete Coulisse also für sein Geschwurbel.  :-\

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Pirx, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Metamaterie, ArV

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
    • Auszeichnungen
« Antwort #9925 am: 1. Mai 2020, 22:37:36 »
Das könnte eventuell die "Bibliothek" der Ludendorffer sein. Übrigens eine merkwürdige Konstruktion, Böden und Seiten  (die Wangen mit unnützen Pseudo-Retro-Profilen) aus Kiefer und mittendrin eine weisse horizontale Spanplatte mit Beschichtung, so etwas findet man nur bei Leuten ohne Geld und ohne Sinn für Ästhetik.
« Letzte Änderung: 2. Mai 2020, 00:16:37 von Metamaterie »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gofastablue, jw, ArV

Offline Fatzke

• General für Menschenrechte
  • F
  • Dankeschön: 1662 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #9926 am: 1. Mai 2020, 23:13:38 »
Hat der Volksheini sich heute eigentlich nicht aus dem Haus getraut? Hab heute den ganzen Tag auf Twitter verbracht und gehofft irgendwo zu sehen, dass er ein paar auf die Nase bekommt. War aber leider nix zu sehen :(
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54328 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #9927 am: 1. Mai 2020, 23:16:17 »
Hat der Volksheini sich heute eigentlich nicht aus dem Haus getraut?
Angeblich war er außerhalb von Berlin.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Fatzke, ArV

Offline Volksleerer

• General für Menschenrechte
  • V
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #9928 am: 2. Mai 2020, 10:36:27 »
Interessant, wie Gellermann es schafft, einen Artikel zu verfassen, der vor dem Leerer warnt, dabei aber fast ausschließlich Informationen zu verwenden, die der Leerer genüsslich zerlegen kann. Kein Wort zur Verurteilung wegen Holocaustleugnung, kein Wort zu den Verurteilungen wegen antisemitischer Hetze etc. Super gemacht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gregor Homolla, Metamaterie, ArV

Offline ArV

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #9929 am: 2. Mai 2020, 11:34:32 »
Der Dummling hat eindeutig zu viel Tagesfreizeit, in einer vollgestopften Besenkammer hockend "arbeitet" er sich an Anselm Lenz ab und kündigt erneut seine Teilnahme für die heutige "Demo" auf dem Luxemburg-Platz an.

Vor 75 Jahren hat Berlin kapituliert, wo sind die Russen wenn man sie mal braucht?

Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Volksleerer, Gregor Homolla, jw, Agrippa, Metamaterie