Hoppla, jetzt tut er etwas, womit ich nicht gerechnet hatte. Er veröffentlicht das Gespräch mit Stürzenberger in seinem eigenen Beitrag. Er kommentiert das Stück allerdings danach
kurz selber, und das ist (wieder mal) ziemlich krude. Er bezichtigt Stürzenberger mehr oder weniger sehr direkt, ein Agent eines Geheimdienstes zu sein, der nur den Hass auf den
Islam steigern wolle. Seit wann verteidigt unser Vollxversager denn den Islam? Das ganze Stück ist aber auch wie immer von seinen Vorurteilen geprägt.
Die ganze Passage findet sich ab 10:55 im Video oder aber als Transkript im Spoiler.
Transkript Vollxversager
10:55
Ich habe mir gerade nochmal das Gespäch angeguckt, und das habe ich mir gedacht, wenn das alles Geheimdienstaktionen waren,
die ich da so aufgezählt habe: Wie wird sowas umgesetzt?
Wie werden so Terroranschläge oder fingierte Dinger da, ähm umgesetzt,wie wird irgendetwas vorbereitet, irgendeine Revolution, irgendeine Anstachelung
zu einem Bürgerkrieg oder sowas, und da habe ich mir dann gedacht: Diese ganze Geschichte jetzt hier in Lenggries, vielleicht war das eine einzige
Geheimdienstaktion. Möglicherweise.
Nur mal kurz überlegt: Da kommt man auf die Idee, in einem Flüchtlingsheim, oder ja, mit Flüchtlingen, in so einem urbayrischen Ort, wo die Burschen mit Lederhosen
und Trachten unterwegs sind, und die Madl da im Dirndl auftauchen, da will man ein Speeddating zwischen Asylanten oder Flüchtlingen oder Eroberern und deutschen
Mädchen machen? Das ist doch völliger Quatsch, auf so eine Idee würd man ja gar nicht kommen, das ist absurd, von Anfang an.
Kann aber sein, das man sowas genau aus dem Grunde macht, um dagegen diese Protestaktion hervorzurufen, ja, Kandel ist überall, ein Prozent, 120 Dezibel, all das sind so
Organisationen und Bewegungen, die möglicherweise dem Ziel dienen, die Daumenschrauben hier enger zu ziehen. Die Radikalisierung oder die Polarisierung zwischen hier,
den Muslimen und hier, den Deutschen (er benutzt hier beide Hände zum zeigen der "Gegenpole") zu verstärken. Die Angst zu schüren.
Das ist irgendwie deren Effekt, deren Wirkung.
Und dieser Michael Stürzenberger, der möglicherweise für einen Geheimdienst arbeitet, der war da halt von vornherein mit eingebunden. Und der wusste, ok,
das passiert jetzt eben da, dann fahren wir da hin und machen da ein bischen Aktion, sorgen dafür, das gewisse Gruppen eben nicht erwähnt werden, sorgen
dafür das die Angst vor dem Islam noch gestärkt wird. Grad da unten, in so einer traditionellen Gegend, vielleicht gibt es da auch
noch so ein paar Unbedarfte, noch nicht so Aufgeklärte, die das auch sofort alles glauben was er da so sagt.
Und so macht man das dann, so schürt man dann die Angst und bereitet den Boden vor für einen Bürgerkrieg hier. Wir gegen die.
Große Bedrohung des Islam. Aber wer dahintersteckt, die Frage stellt er eben nicht.
Da empfehle ich mal Thor von Waldstein, der hat den Begriff mit der strategischen Verschiebemasse auch geprägt.
Gut, das war ein kleiner Einschub, jetzt gehts weiter.
13:43
Und auch in seinem eigenen Kanal gibt es einiges an kritischen Kommentaren:
Spoiler
Matthias Bock
vor 2 Stunden
alter, kriegste langsam nen Höhenflug oder was?? was biste denn so aggro zum schürzenberger?? echt eine Unverschämtheit sowas!!
berzerker
vor 2 Stunden (bearbeitet)
Nikolai, bitte ...... Ich find deine Videos echt klasse, aber dein VS gelaber ist reine FANTASIE ! Ich sags noch mal .... wenn du das nicht belegen kannst ist es FANTASIE ! Warum machst du dich so dermaßen ANGREIFBAR und nebenbei zum Nappel ? Bleib bei dem was du kannst , und was du zu 100% belegen kannst, DAS und nur DAS zieht zu 100% . Du brauchst diesen VS Käse nicht, dafür sind die verlausten Hippies und Kiffer verantwortlich. Überlass ihnen diese Spielwiese, außer es sind belegte Fälle wie 9/11 oder NSU !!! Warum sperrt man die Seiten vom Stürzenberger ,wenn er dem VS angehört ? Warum wird er ständig angegriffen von Musels ? Alles organisiert ? Er ist zionist und gegen Moslems. Dieses verschissene unterstellen, jemand würde für den VS arbeiten ist erbärmlich , außer man kann es belegen ! Und noch was: Moslems sind NICHT unsere Freunde und waren es auch noch nie. Geht dir das nicht in den Schädel ? Es wird kein Miteinander in Deutschland geben ! All die ermordeten und vergewaltigten gehen NICHT auf das VS Konto , sondern auf eine Geisteskranke Religion und ihrer Anhänger. Mir ist es egal ob du lernfähige Musels in deiner Klasse hattest, ich bin im gegensatz zu dir in Berlin aufgewachsen- -Und jetzt ist die Zeit der Wahrheit gekommen: KEIN WEITER SO, KEIN VERGEBEN KEIN VERGESSEN !!! Wer diesen großen Kampf nicht führen will , steht nicht auf unserer Seite !
Andi Gruber
vor 1 Stunde
Sorry, aber der Michael Stürzenberger hat ein wenig mehr Respekt verdient. Er steht für die gleiche Sache.
Dancefloor-Experte
vor 54 Minuten (bearbeitet)
Dein Verhalten gegenüber Stürzenberger geht gar nicht. Damit hast du dich in dem Gespräch disqualifiziert.
Sonst bist du immer der Besonnene, aber hier bist du zu sehr ausgetickt.
Du hast die Wahrheit nicht für ich allein gepachtet und wenn Stürzenberger eine andere Meinung hat, dann lass ihn doch.
Aber hier findet er auch einiges an Zustimmung:
Spoiler
Kiran Krsna
vor 1 Stunde
Lieber Volkslehrer... genau so geht es mir immer, wenn ich mit menschen rede, die genau so wie der, alles verdrehen wollen... booo so nen hals bekomme ich da immer...
panne_offiziel
vor 1 Stunde
Dieser Stürzenberger ist zum kotzen!
Wenn ich dem seine arrogante Fresse schon sehe und dann noch diese äußerst "subtilen" Fragen die er stellt. Da kommt einem die Galle hoch.
Herr Krößbach
vor 2 Stunden (bearbeitet)
Wie der Stürzenberger da reagiert. Ganz klar ist die Absicht von ihm oder eher einem "geistigen Virus", das sein Bewusstsein vergiftet, wer auch immer es steuert, zu spalten. Solche Menschen muss man von ernsten Aktivitäten ausschließen.
JA NE
JA NE
vor 1 Stunde
Die Spannungen eines Lügen Zionisten der mit der Wahrheit konfrontiert wird, ein sehr SEHR unangenehmes Gefühl der seine Enttarnung schützen MUSS da er eine Agenda hat und mit der Wahrheit nix am Hut hat.
Gut das du so offen reagiert hast und sofort frontal angegriffen hast,... man merkt schon in den ersten Minuten/sekunden im Blick seine Verachtung für dich und nachdem du ihn wie gesagt direkt angegangen bist und ihn enttarnt hast,.. kehrt er die Aggression um und Projiziert SIe auf dich.. als der andere Typ dazu kommt lenkt er SCHNELL ab und spiel immer nervös mit seinem Teil da in der Hand rum und greift dann mit dem Finger sein gegenüber an^^
Igo Kirchlechner
vor 1 Stunde (bearbeitet)
Bleibt nur zu hoffen, dass der Stuerzenberger nicht wirklich so dumm ist, wie er sich hier stellt. Mir will scheinen, der Mann ist nicht ganz sauber und fest in deren Hand.