Es wird wirklich schlimmer! Es gibt neue Kommentare zum Video. Einige davon möchte ich euch nicht vorenthalten. Besonders der Herr Müller tut sich hervor. Ich habe ihn schon versucht bei Youtube zu reporten, scheinbar ohne Erfolg
. Also los, aber Warnung, nur für die ganz Harten...
Zunächst Antworten auf den bereits zitierten Kommentar über Dresden:
Horst Müller
Horst Müller
vor 1 Tag
In Dresden sind mindestens 600.000 Deutsche bestialisch von unseren "Befreiern" ermordet worden.
9
Jeanpierre Carabas
Jeanpierre Carabas
vor 23 Stunden
Horst Müller hat RECHT …. ev sind es sogar noch einige mehr … ich tauschte mich damals (2010?) auf Altermedia mit einem "fast Augenzeugen" aus, der mit dem letzten Zug als 6-jähriger raus kam ... aber sein Vater (Gestapo-Offizier) war unter den Koordinierern der Aufräumarbeiten. /// Er gab damals unter dem Altermedia-Nickname "hihihihi" eine Zahl von ca. (resp. über) 900'000 an, die ich - in der Folge - auf "entsprechenden Portalen" verteilte …. ev ist noch was im Netz hängengeblieben …. Es wären übrigens der Bevölkerung in Kriegsdeutschland NUR die Zahl von ca. 300'000 durchgegeben worden, wegen der Kriegsmoral etc etc....
Wahnsinn!
Wir sind auch dran, noch mal Danke an
@DC71 für die Klarstellung:
Wolfslyrik seit 2007 aktiv.
Wolfslyrik seit 2007 aktiv.
vor 6 Stunden (bearbeitet)
Wäre toll, wenn die Nutzernamen der jeweiligen SSLer noch dazu geschrieben wären. An einigen habe ich GROSSES Interesse.wie zb . Asrchkrampe und Sankt Hubertus und natürlich an dem Hauptseitenbetreiber "Sonnenstaatland" Admin. Meine GÜTE wie die alle aussehen,- ausgekotzt und hingeschissen. Die soll man ernst nehmen ?? Das sind ja alles häßliche Vögel. Oo
4
Frank N. Stein
Frank N. Stein
vor 5 Stunden
Ja, da hätte ich auch Interesse dran.
Es ist scheinbar wirklich schwierig, den Unterschied zwischen Schuld und Verantwortung zu verstehen. Dazu Horst Müller at its best, 100 Mio. seit 1913 ist schon ein Rekord!
Spoiler
Dagmar Jacoby-Lauer
Dagmar Jacoby-Lauer
vor 23 Stunden
Warum wird eigentlich ein ganzes Volk auf ewig bestraft für den Holocaust, den doch angeblich nur einige begangen haben? Seit wann werden die Kinder und Kindeskinder von Mördern bestarft wie die Eltern? Das gibt es doch gar nicht?
13
Thomas G.
Thomas G.
vor 22 Stunden
Laut einer gewissen Frau Knobloch sind die Deutschen von Geburt an schuldig, bis in alle Ewigkeit. Und wenn es nach ihr ginge, würde jeder, der nicht an den H o l o c a u s t glaubt, hingerichtet. Das äusserte sie tatsächlich! Hm, ob ich dann noch leben würde? Grübel* Darf ich nicht beantworten, leider. Aber wenn es zehntausend zugleich täten, könnten sie uns GAR NICHTS. Wir hätten es in der Hand, allein es mangelt an der Organisation.
6
james bond
james bond
vor 21 Stunden
Dagmar Jacoby-Lauer, schlimmer ist, das man uns zwingt diese Geschichte zu glauben❗
Wenn du nicht daran glaubst, kommt der Staatsschutz und nimmt all deine geräte mit, danach kommt die Gerichtsverhandlung und eine Geldstrafe in höhe von 1800,-Euro fürs öffentliche leugnen ❗
Ist das richtig so❓
Nein ist es nicht, dies sagte sogar mein Anwalt❗Aber so ist das nunmal hier in der BRD Finanzagentur Gmbh reGIERung a la USrael ❗Wir sind noch immer Besetzt und nicht Souverän ❗
5
Jörg A.
Jörg A.
vor 21 Stunden
Dagmar Jacoby-Lauer
Es gab einen Holocaust am deutschen Volk. Ja. Einen anderen H... gab es nicht.
8
Horst Müller
Horst Müller
vor 15 Stunden
Dieser "Holocaust" hat niemals stattgefunden.
Was stattgefunden hat, war die millionenfache, bestialische Ermordung Deutscher durch unsere "Befreier".
Von 1913 bis zum heutigen Tag sind vermutlich mehr als 100 Millionen Deutsche ermordet worden.
Alleine nach '45 sind mindestens 40 Millionen Deutsche per "Abtreibung" ermordet worden oder wurden erst gar nicht geboren, weil deutsche Familien schwer bestraft werden für jedes deutsche Kind.
Damit dieser schleichende Völkermord nicht sofort auffiel, wurden die Lücken mit "Gastarbeitern" gefüllt.
6
I. V.
I. V.
vor 3 Stunden
Deutschland ist der Geldautomat der ganzen Welt. Und aus der Zitrone muss man jeden Saft quetschen.
Eine besonders putzige Antwort auf einen bereits zitierten Kommentar unserer Kundschaft:
Yung Dude
Yung Dude
vor 17 Stunden
Die Schäfers sind doch Kanadier vom Pass her, ihre Eltern waren Deutsche.
1
Yung Dude
Yung Dude
vor 17 Stunden
Warum können Kanadier überhaupt in Deutschland angeklagt werden für "Straftaten", die gar nicht in Deutschland begangen wurden. Sie wurden einfach von Kanada ausgeliefert, total irre..
Vielleicht sollte man dem jungen Mann mal stecken dass die Schaefers völlig freiwillig nach Deutschland eingereist sind. Was angesichts der globalen Verfügbarkeit des Internet die Aussage "wurde nicht in D begangen" soll, weiß nur das FSM. Abgesehen davon hat sich A. Schaefer ja auch in D nicht öffentlich zurück gehalten...
Achtung, Wahnsinn
:
Ejaku Laat
Ejaku Laat
vor 6 Stunden (bearbeitet)
Manchmal hab ich das Gefühl den neuen Günther Jauch der absehbaren nahen Zukunft zu sehen wenn ich deine Videos schaue. Hoffentlich hab ich recht... 😉