Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1567159 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline -:D-

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 299
  • Dankeschön: 1139 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16530 am: 12. Juni 2024, 13:23:21 »
So richtig hat's das Drecksblatt nicht mit der Anonymisierung  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1680
  • Dankeschön: 7198 mal
  • Karma: 365
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16531 am: 12. Juni 2024, 13:25:09 »
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schrohm Napoleon, -:D-, Neubuerger, Goliath, califix, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1640
  • Dankeschön: 11289 mal
  • Karma: 395
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16532 am: 12. Juni 2024, 14:04:55 »
Die Ex vom schlimmen Pimper-Schlimper hat es heute auf die Frontseite der Blöd geschafft.

Schmetterlinge Stukas im Bauch und unter der Bettdecke spielen die zwei die schönsten Niederlagen der Waffen-SS nach.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10531
  • Dankeschön: 38290 mal
  • Karma: 470
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16533 am: 12. Juni 2024, 14:19:39 »
Off-Topic:
Finde ich gut: der Herr Landrat engagiert sich für die Resozialisierung einer altbekannten Nazisse. Chapeau!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schrohm Napoleon, Neubuerger, Wildente, Goliath, ArV

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4284
  • Dankeschön: 19340 mal
  • Karma: 507
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16534 am: 12. Juni 2024, 14:21:24 »
So richtig hat's das Drecksblatt nicht mit der Anonymisierung

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, ArV

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2365
  • Dankeschön: 12387 mal
  • Karma: 261
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16535 am: 12. Juni 2024, 15:05:20 »
So richtig hat's das Drecksblatt nicht mit der Anonymisierung  ;D

Das brannte sich mir auch direkt auf die Netzhaut. Lesen die ihre Texte jetzt gar nicht mehr gegen?
Dann bin ich ab heute auch "Presse".
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, ArV

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9903
  • Dankeschön: 37490 mal
  • Karma: 382
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16536 am: 12. Juni 2024, 17:29:32 »
Das war doch noch nie anders beim Drecksblatt.
bildblog ist voll von Meldungen über solche Unfähigkeiten.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, ArV

Online Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3450
  • Dankeschön: 10029 mal
  • Karma: 339
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16537 am: 12. Juni 2024, 18:37:43 »
Schmetterlinge Stukas im Bauch und unter der Bettdecke spielen die zwei die schönsten Niederlagen der Waffen-SS nach.
Danke, jetzt ist mir schlecht. Ich brauche ein  :beer: oder zwei bis ich dieses Kopfkino wieder los bin.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, ArV

Offline Chipmunk

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 528
  • Dankeschön: 2317 mal
  • Karma: 42
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16538 am: 12. Juni 2024, 20:21:26 »
"Ich halte keinen Kontakt zu Mitgliedern der Heimat oder der NPD."

Nein, der Herr Landrat ist bildlich gesehen mittendrin statt nur dabei.  :puke: Noch ein Kübel bitte!  :puke:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, califix, Feiertag, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1640
  • Dankeschön: 11289 mal
  • Karma: 395
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16539 am: 24. Juni 2024, 19:20:17 »
Obwohl N.N. seine "Karriere" beendet hat, macht er, in der dritten Person natürlich, via TG auch weiterhin Werbung für die Expressschmutzzeitung.

"Die [Corona-] Chronik des bis dahin größten Verbrechens des 21. Jahrhunderts möchte dazu beitragen, dass die Schuldigen zur Verantwortung gezogen werden, statt im Verborgenen das nächste Verbrechen vorzubereiten.

Mit dem Partnerlink unterstützt ihr den Volkslehrer auch bei der Finanzierung seines Buches, dass sicherlich schon bald das Licht der Welt erblicken will."

Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, califix, Feiertag

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9086
  • Dankeschön: 35129 mal
  • Karma: 1391
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16540 am: 28. Juni 2024, 10:41:45 »
Nicht gewusst zu haben wollen wer Angelika Schaller ist, ist aus meiner Sicht eine Disqualifikation für jedes politische Amt, zumal im sehr überschaubaren politischem Mief von Thüringen. ;)

Und sorry. Wie landet man denn unwissend mit jemanden in einer ernsthaften Beziehung, der ein jahrzehntelanges Vorleben als öffentliches Postergirl der Neonazis vorzuweisen hat? Hat die Schaller etwa alle ihre Verurteilungen verschwiegen? Hat sie dem Sesselmann ihre Fotos auf Haverbecks Schoß als Familienbilder verkauft? Mit Opa Mahler, Tante Stolze und Onkel Kubitschek? Und Nerling, Schlimper, Liebich als ihre Brüder? Oder weiß Sesselmann natürlich auch nicht wer Frau Haverbeck und die anderen sind?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, califix, ArV

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10531
  • Dankeschön: 38290 mal
  • Karma: 470
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16541 am: 28. Juni 2024, 11:08:06 »
Angelas Hakenkreuztattoo kann man natürlich auch schon mal übersehen…  :whistle:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, theodoravontane, Goliath, ArV

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9903
  • Dankeschön: 37490 mal
  • Karma: 382
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16542 am: 28. Juni 2024, 11:11:34 »
Ist solchen Leuten völlig egal, wie unglaubwürdig sie sind. Offenbar. Und offenbar schadet es ja auch nicht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Anmaron, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1640
  • Dankeschön: 11289 mal
  • Karma: 395
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16543 am: 29. Juni 2024, 09:22:37 »
Der "Platzhalter" der nerlingschen Lügen- und Unsinnsschleuder setzt den rechtsmuffigen Zickenkrieg fort. Bei der (eine Familie) soll es sich um die Truppe handeln, die seinerzeit im Gleichschritt durch Spanien marschierte, davon ein Video machte, auf das N.N. dann am 25.01.2021 reagierte.*

"Attila Hildmann hat sich zu Die Volksschule geäußert und er hat ein Recht zu erfahren, wer der Platzhalter - bis Der Volkslehrer (Nikolai Nerling) sein Buch veröffentlicht - ist. Allerdings hat das Recht auch ein TOM u.a. Es gibt ja einen Grund, warum gerade wir (eine Familie) den Kanal übernehmen sollten.

Heute werden hier auch noch weitere Beiträge von Attila Hildmann veröffentlicht werden, damit sich jeder ein Meinung bilden kann denn in vielen Dingen hat er halt recht. Ich kenne jedoch keinen Beitrag, wo sich ein Tilmann Knechtel überhaupt über den „Holocaust“ äußert.

In Richtung TOM möchte ich allerdings schon vorweg schicken: Wenn er weiter gegen Nikolai Nerling schießt, wartet eine Familie in oliv auf ihn die mittlerweile schon Kompaniestärke hat. Nikolai betreibt den Kanal zur Zeit nicht.

Die Richterin die Frau Ursula Haverbeck verurteilt hat, wird von mir vor das Dienstgericht zitiert. Ich war beim Prozess zugegen."

* Allein der Auftakt des Videos ist nerlingesk deluxe "Und jetzt bin ich natürlich sehr gespannt, was mir hier zugeschickt wurde. Ich habs noch nicht gesehen bisher, das hier ist jetzt wirklich echt, zum ersten Mal schaue ich mir die Videos an [...]." Ein bleibendes Lowlight aus dem Video war die Szene, in der die Familie  im nirgendwo vor einem Grab- oder Gedenkstein mit der Inschrift "in Memoriam 9.7.1943 FW200 - KG40" steht und N.N. nicht die allergeringste Ahnung hat.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Online theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5777
  • Dankeschön: 25605 mal
  • Karma: 650
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16544 am: 29. Juni 2024, 11:11:39 »
Nicht gewusst zu haben wollen wer Angelika Schaller ist, ist aus meiner Sicht eine Disqualifikation für jedes politische Amt, zumal im sehr überschaubaren politischem Mief von Thüringen. ;)

Und sorry. Wie landet man denn unwissend mit jemanden in einer ernsthaften Beziehung, der ein jahrzehntelanges Vorleben als öffentliches Postergirl der Neonazis vorzuweisen hat? Hat die Schaller etwa alle ihre Verurteilungen verschwiegen?

Aber er hat doch ihr polizeiliches Führungszeugnis gesehen. Da waren keine Einträge. Ich habe zwar immer noch nicht verstanden, wie er das einsehen konnte, außer sie hat es angefordert und ihm gezeigt, aber das wäre eben auch nicht üblich in einer Beziehung.

Oder sie hat sowas vorgelegt:

"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Feiertag, ArV