Der "Platzhalter" der nerlingschen Lügen- und Unsinnsschleuder setzt den rechtsmuffigen Zickenkrieg fort. Bei der (eine Familie) soll es sich um die Truppe handeln, die seinerzeit im Gleichschritt durch Spanien marschierte, davon ein Video machte, auf das N.N. dann am 25.01.2021 reagierte.*
"Attila Hildmann hat sich zu Die Volksschule geäußert und er hat ein Recht zu erfahren, wer der Platzhalter - bis Der Volkslehrer (Nikolai Nerling) sein Buch veröffentlicht - ist. Allerdings hat das Recht auch ein TOM u.a. Es gibt ja einen Grund, warum gerade wir (eine Familie) den Kanal übernehmen sollten.
Heute werden hier auch noch weitere Beiträge von Attila Hildmann veröffentlicht werden, damit sich jeder ein Meinung bilden kann denn in vielen Dingen hat er halt recht. Ich kenne jedoch keinen Beitrag, wo sich ein Tilmann Knechtel überhaupt über den „Holocaust“ äußert.
In Richtung TOM möchte ich allerdings schon vorweg schicken: Wenn er weiter gegen Nikolai Nerling schießt, wartet eine Familie in oliv auf ihn die mittlerweile schon Kompaniestärke hat. Nikolai betreibt den Kanal zur Zeit nicht.
Die Richterin die Frau Ursula Haverbeck verurteilt hat, wird von mir vor das Dienstgericht zitiert. Ich war beim Prozess zugegen."
* Allein der Auftakt des Videos ist nerlingesk deluxe "Und jetzt bin ich natürlich sehr gespannt, was mir hier zugeschickt wurde. Ich habs noch nicht gesehen bisher, das hier ist jetzt wirklich echt, zum ersten Mal schaue ich mir die Videos an [...]." Ein bleibendes Lowlight aus dem Video war die Szene, in der die Familie im nirgendwo vor einem Grab- oder Gedenkstein mit der Inschrift "in Memoriam 9.7.1943 FW200 - KG40" steht und N.N. nicht die allergeringste Ahnung hat.