Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1594140 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Käsehobel

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 254
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Karma: 55
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16410 am: 3. Oktober 2023, 08:16:08 »
Weiss da jemand etwas Genaueres zu? (Ich hatte bisher noch keine Zeit selbst zu recherchieren wofür das "N.N." steht)


„N. N.“ steht in der Regel für das lateinische „nomen nescio“ = „den Namen kenne ich nicht“ oder kurz: „(noch) unbekannt“.

Wieder was gelernt! Danke!


Also ein Platzhalter. Anderes hätte mich auch gewundert, oder vielleicht auch nicht? :think:
Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath, ArV

Online kairo

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16411 am: 3. Oktober 2023, 09:53:26 »
In der Liste der AfD steht am Ende "N.N."

Ich frage mich ob das vielleicht nur ein vergessener Platzhalter ist, ein anderes AfD-Mitglied das den vollen Namen nicht preisgeben will, ...

Letzteres wohl kaum. Wer sich in ein öffentliches Amt wählen lässt, muss schon mitteilen, wie er heißt. Eher schon wäre möglich, dass ein Sitz im Moment nicht besetzt ist. Bei der AfD geht es ja zuweilen recht dynamisch zu ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16412 am: 3. Oktober 2023, 09:54:56 »
Ich meine, der Entleerte war bei der Siegesfeier nach der Stichwahl vor Ort und veröffentlichte ein audiovisuelles Machwerk.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16413 am: 3. Oktober 2023, 10:03:15 »
Yep, an den Erfolg musste er sich natürlich anbiedern. In der Verwaltungssoftware meines Büros wird "N.N." automatisch vergeben, wenn noch kein Sachbearbeiter zugeordnet wurde oder wenn  die Anzeige eines Bürgers anonym ist.


Für solche Aktivitäten hat der Volksblödi jetzt aber gar keine Zeit mehr, weil er ja ab Oktober wieder angeblich in Lohn und Brot steht und endlich den Türstopper im Reichdeppen-Hotel geben darf. Gilt im Königreich Deutschland eigentlich der Mindestlohn oder wird man da in Engelgeld bezahlt?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV, Vollmond

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10819
  • Dankeschön: 39244 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16414 am: 3. Oktober 2023, 11:16:00 »
In der Liste der AfD steht am Ende "N.N."

Ich frage mich ob das vielleicht nur ein vergessener Platzhalter ist, ein anderes AfD-Mitglied das den vollen Namen nicht preisgeben will, oder ob das "N.N." am Ende gar für den geistentleerten Volkshopser steht?

Nein, da wurde ein Listenplatz nicht besetzt.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10803
  • Dankeschön: 34298 mal
  • Karma: 561
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16415 am: 3. Oktober 2023, 12:08:27 »
Äh, weil die Kandidatenliste zu kurz war?  :scratch:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline nixweiter

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16416 am: 3. Oktober 2023, 12:16:17 »
Äh, weil die Kandidatenliste zu kurz war?

Wohl eher weil die Partei mit der unzweifelhaftesten Mehrheit Deutschlands keine 22.000 Namen Sonneberger Bürger in die eine, letzte Zeile eintragen konnte. :joker:
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, ArV, Käsehobel

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10803
  • Dankeschön: 34298 mal
  • Karma: 561
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16417 am: 3. Oktober 2023, 12:18:54 »
Gewählt wurden (Quelle)

- Sesselmann, Robert       
- Treutler, Jürgen       
- Groß, Andreas       
- Schliewe, Roland       
- Escher, Alexander       
- Winterstein, Holger       
- Heß, Philipp


Tatsächlich auf der Seite der Stadt genannt werden:

- Schliewe, Roland (Fraktionsvorsitzender)
- Escher, Alexander
- Groß, Andreas Groß
- Heß, Philipp
- Treutler, Jürgen
- Winterstein, Holger
- N.N.

Sesselmann wurde ja nun als Landrat für den Kreis Sonneberg gewählt, und für ihn wurde wohl noch kein Nachfolger bestimmt. Vielleicht kann jemand mit Kenntnis der Thüringer Kommunalverfassung das Verfahren erklären?

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, ArV, Käsehobel

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16418 am: 3. Oktober 2023, 13:00:35 »
N.N. würde ich so deuten, dass ihnen noch ein Sitz zustehen würde, es auf der Liste aber keinen Nachrücker gibt. - So etwas kommt in der Kommunalpolitik immer wieder mal vor.


Hier in Sachsen sind einige OBs Mitglieder des Kreistages. Ob sich in Thüringen solche Doppelmandate ausschließen, ist mir nicht bekannt.


EDIT: Nach meiner Kenntnis ist ein Landrat automatisch Mitglied des Kreistages.


EDIT²: Die OBs sind gewählte Mitglieder des Kreistages, nicht irgendwie per Amt.


EDIT³: Es kommt auch immer wieder vor, dass mehr Sitze gewonnen werden als die Liste lang ist.
« Letzte Änderung: 3. Oktober 2023, 14:11:28 von Vollmond »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Käsehobel

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 254
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Karma: 55
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16419 am: 3. Oktober 2023, 13:54:01 »
Off-Topic:
Lustig wäre so eine hypothetische Situation ja schon...

Bei einer öffentlichen Begrüssung dem Leerling gegenüberstehen, ich stelle mich als vor:

"Sonnenstaatland Auslandsdienststelle N, Abteilung zur Fernüberwachung drittklassiger Nazidummschwätzer"

Da würde ich zur Feier des Tages sogar die schwarze Krawatte zum Anzug nehmen  8)

Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!
 

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1765
  • Dankeschön: 11762 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16420 am: 18. November 2023, 11:35:14 »
Er ist wieder da und gleichzeitig nicht und er hat tonnenweise HK's im Gepäck. Zu seinem Abschied hatte N.N. ja noch die Veröffentlichung weiterer Videos angedroht. Nun ist es soweit und er kocht seine Reise nach Rom aus dem August 2022, vgl. #15361, noch einmal auf und... Das Video ist aktuell, also keine bloße Konserve.

Ein Auftakt: N.N. filmt einen konservierten bzw. rekonstruierten Fries eines antiken römischen Tempels - Ara Pacis Augustae – und erfreut sich an einem mit HK geschmückten Ornamentband. Die ersten 35 Sekunden des Nichtvideos sind unbedingt anschauenswert, wird in diesen doch die schier unbegrenzte Inkompetenz von N.N. deutlich. Er hockt irgendwo, der Hintergrund ist abgehangen, und wartet, während die Kamera bereits läuft, denkt sich noch ein paar Lügen aus, im Hintergrund laufen die ersten Takte von L'amour toujours von Gigi D'Agostino, um dann sein Deppengrinsen aufzusetzen. Er scheidet einleitend aus: „Mit der Beschäftigung dieses Tempels, den ich da [in Rom] entdeckt habe, kam bei mir auch ein Wandel in meinem Verhältnis zum Hakenkreuz zustande […].“

N.N. erzählt, dass er sich das Museum, in dem der Fries ausgestellt ist, angeschaut hat, indem er einfach alles abgefilmt hat, um sich die Aufnahmen später anzuschauen. Ach ja, Frau N.N. blieb derweil im Auto, wie es sich für eine dt. Frau gehört.

„Der Friedensaltar […]. Was ich über ihn herausgefunden habe, das war ganz besonders spannend für mich und ich denke, es hat eine herausragende Bedeutung und eine zukunftsweisende Bedeutung auch und es steckt soviel mehr in diesem Altar, als nur Steine und schöne Ornamente.“

Es folgen die erwartbaren Vorlesereien von Wiki-Artikeln über Kaiser Augustus z.B., nachgewürzt mit der üblichen Dummheit von N.N., z.B.: „Er ist natürlich, wir wissen es, ja, als Germanen, bis zum Limes gekommen, weiter nicht.“ Was für ein Zufall: das umlaufende Band mit den HK ist 33 cm hoch „33, die Zahl, in dem Alter bin ich aufgewacht und Freimaurer höchster Grad, Adolf Hitler und alles das.“ Über Troja, die Etrukser und Schliemann stolpert N.N. durch einen Wald aus lauter HK, begegnet dabei Remus und Romulus, denen „nebenbei“ insgesamt 18 Adler erschienen sein sollen und das kann nun wirklich kein Zufall sein, schließlich gab es auf den Standarten der römischen Legionen auch Adlerfiguren, und auf den Fahnen der Nazis, und bei den Preußen

Bei Minute 20 wird es kurz aufschlussreich und eklig. N.N. legt dar, dass es für ihn völlig egal ist, ob eine Geschichte – etwa die von Remus und Romulus und deren vorgebliche Aufzucht durch eine Wölfin – wahr ist oder nicht, Hauptsache es gibt überhaupt eine Geschichte, die erzählt werden kann, auch wenn diese völlig Banane ist. „Der Mythos ist entscheidend, der Mythos ist immer wichtig, wichtiger als die tatsächlichen Ereignisse. […] Das haben wir in der heutigen Zeit ja auch. Schauen wir uns Israel an. Der Mythos des Auszugs aus Ägypten, das gelobte, das versprochene Land, das begründet ja den Anspruch der Juden auf diesen Landstrich, auch wenn 80% damit gar nichts zu tun haben, weil sie aus der chasarischen Steppe stammen. […].“

Weil N.N. einfach nicht genug von HK bekommen kann, nimmt er sich das „Lexikon politischer Symbole“ von Karlheinz Weißmann zur Hand und „endlich versteht man mal, wieso man überall einen fünfzackigen Stern sieht.“ Weißmann wirft die These in Frageform auf, ob das HK nicht von einem Volk über die ganze Welt verbreitet wurde, Zitat Weißmann „[...] dass das Hakenkreuz ausschließlich von den arischen Völkern gebraucht worden sei und die älteste Form des Kreuzzeiches überhaupt darstelle.“ Zitat N.N. „Ja, von den arischen Völkern.“

Wer es besonders dumm mag, dem sei Minute 27 empfohlen. N.N. landet über den Untergang Trojas – dort gäbe es die ältesten archäologischen Befunden von HK, natürlich durch einen Deutschen – im 13. Jahrhundert vor Christus, bei den Kometen Phaeton, der für das Absaufen der helgoländischen Atlanter und Atlanterinnen verantwortlich war, hüstel.

Noch dümmer? Ok, gern. Bei Minute 29 säuselt N.N., um die weite Verbreitung des HK-Symbols zu erklären: „Möglicherweise […] Es ist aber auch denkbar, das war jetzt mein Gedanke dazu, dass die Träger dieses Hakenkreuzes – waren es die Arier? wer auch immer – sehr reisefreudig waren, vielleicht auch Technologien kannten, die uns nicht bekannt sind, die vielleicht schneller über die Ozeane reisen konnten. Es gibt die Legende der Hopi-Indianer […].“ Erich von Däniken hat an dieser Stelle den Chat verlassen.

Bei Minute 31 schlägt es dem bodenlosen Fass die Sprossen aus der Wand. N.N. will über die Samarra-Kultur, angesiedelt in Mesopotamien, wo man eine Variante des HK gefunden hat, sprechen, findet auf Wiki aber zunächst nur die Samara-Kultur, benannt nach der Fundstelle in der Nähe der gleichnamigen russischen Stadt an der Wolga. Das kann doch nicht sein Ernst sein? Ist es aber; traurig, aber wahr und konsequent dumm. Zwei abgestorbene Hirnzellen später ist N.N. bei den Anunnaki und der Stadt Ur, „[...] die Möglichkeit, dass das Hakenkreuz vielleicht sogar außerirdischen Ursprungs sein könnte, von den Anunnaki mitgebracht, wenn dann diese Mythologie, diese Sage auch einen Funken historische Wahrheit beinhalten würde.“

„Doch damit jetzt zurück zu mir.“

„Das ist das Vitale. Also das verstehe ich gut, dass dann dieses Hakenkreuz auch das Zeichen dafür ist und der Kampf gegen diesen Hakenkreuz, ist ja der Kampf gegen das Leben offenbar. Nicht der Kampf gegen die Nazis, darf man nicht verwechseln, der Kampf gegen das Leben, gegen die Urkraft, so könnte man das deuten.“

Es folgt im Potpourri des Wahnsinns ein Abstecher zur Rael-Bewegung: die Menschen stammen von Außerirdischen ab, die auch das HK auf die Welt brachten, bla, bla, bla. Das ist mal wieder so konsequent gedanklich ungeordnet, unsystematisch und jeder Satz ein Widerspruch zum Satz zuvor.

„Deswegen habe ich jetzt mein Frieden mit dem Hakenkreuz gemacht, ohne es auf die Hitler-Zeit zu beziehen. Da wurde es verwendet und wir sehen ja, da hat es auch gewirkt, das war ja auch eine mächtige Zeit […]. Und ich denke, das ist für uns ganz grundlegend, dass wir einen Mythos haben, das wir etwas haben, das uns Kraft gibt, Kraftquellen, und dass wir es anbeten, dass wir unsere Kraft auch aus der Anbetung beziehen […] Wenn wir uns als die Nachkommen der Atlanter, der Arier begreifen, dann können wir an diese Welt anknüpfen.“

Die letzten fünf Minuten widmet sich N.N. dem in seiner Sicht bevorstehenden Kampf zwischen den Juden und dem Rest der Welt, also sagt besser den Ski-Urlaub ab, denn die Apokalypse steht bevor. „Aber in 2000 Jahren gibt es die Welt wahrscheinlich gar nicht mehr, weil jetzt die große Einheit, die große Vernichtung kommt. Ich glaube, das soll das Ende der Welt sein, wenn der [jüdische] Messias kommt. Vielleicht erleben wir es, vielleicht auch nicht. Vielleicht kommt auch alles ganz anders. […] Ich finde es sehr spannend, sehr interessiert und eben sichtbar, der Kampf gegen das Hakenkreuz, der Kampf gegen Edom, der Kampf gegen die Arier, gegen uns.“

Sein Schlusswort:

„Ich weiß, es war durcheinander, sicherlich auch nicht immer ganz stimmig, mag sein, das ist mir aber egal. Das ist die Art, wie ich Dinge begreife und eben auch darstelle. [...]“

Eine pointierte und empfehlenswerte Zusammenfassung vom Nervling'schen Gedankenmurks hat der dunkle Parabelritter auf seinem Zweitkanal unter https://www.youtube.com/watch?v=o6EksVNsVcs mit dem Titel „Der heilige Gral der Nazis“ gemacht.

Aus einem Spiegel-Interview mit dem schwedischen Antisemitismus-Forscher Christer Mattson:

„Ich erzähle gern ein Gedankenexperiment des Soziologen Zygmunt Bauman: Die gegenwärtige Gesellschaft, die er liquide nennt, befindet sich demnach gewissermaßen in einem Flugzeug. Jeder weiß, wie er an seinen Platz gekommen ist, kennt aber kaum jemanden um sich herum und weiß auch nicht, wer am Steuer sitzt. Und dann stellen sie sich vor: Es kommt die Durchsage, dass niemand lenkt. Für viele Menschen ist das unerträglich. Sie können diese Art von Unsicherheit nicht ertragen. Daher ist es leichter, sich vorzustellen, dass wir von den falschen Menschen gelenkt werden als von gar niemandem. Viele radikalisieren sich lieber, als diese Unwägbarkeit zu akzeptieren.“ https://www.spiegel.de/ausland/antisemitismus-experte-was-wir-jetzt-mit-bin-laden-auf-tiktok-sehen-ist-nur-ein-vorgeschmack-a-70ab6675-5af5-4d6f-80bb-62d7d45272e7

Das passt m.E. ganz gut zu N.N., der irgend Knacks mit sich herumträgt und diesen Knacks mit seinen „Forschungen“ kitten will, auch wenn diese „Forschungen“ zu vorgeblichen Zusammenhängen bestenfalls hanebüchen dumm sind.

Das musikalische Gegengift liefert heute Tschaikowski.

Spoiler
[close]

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3952
  • Dankeschön: 13114 mal
  • Karma: 379
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16421 am: 18. November 2023, 22:15:16 »
Er hat es erstaunlich lange ausgehalten! :o
Hatte schon gedacht er hätte Deutschland endlich von seinem Unfug befreit.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rechtsfinder, Goliath, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16422 am: 21. November 2023, 20:19:17 »
Demnächst wird er dann dem ihm folgenden Geschmeiss die Doku "Stargate" erläutern.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4378
  • Dankeschön: 19705 mal
  • Karma: 515
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16423 am: 23. November 2023, 09:48:59 »
Er ist wieder da und gleichzeitig nicht

Schrödingers Volksleerer?
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, nixweiter

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6893
  • Dankeschön: 24593 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16424 am: 23. November 2023, 16:42:14 »
Seine Verbindungen zum KRD weisen eher darauf hin das er eine Scheibe Toast ist. Ich vermute er hat sich die Stirn regelmäßig mit Butter eingerieben. Das würde erklären warum er so oft auf den Kopf gefallen ist.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Metamaterie, ArV, nixweiter