Ein Potpourri von Kommentaren unter dem letzten Video von N.N.:
"Ich danke Dir für Deine 6 Jahre aufopferungsvoller Tätigkeit zum Wohle unseres deutschen Volkes."
"Kaum zu glauben, aber die Volkslehrer- Epoche ist zu Ende."
"Vielen Dank für alles, was Du für unser Volk getan hast."
"Sorry, wahrscheinlich hast du mit allem Recht, aber ich habe diesen langen Text nicht lesen können, weil ich vor lauter Ehrfurcht und Respekt an Dich und Deiner Familie denke, - als Mutter, als Patriot und als Gleichgesinnte- Alles Gute, lieber VL, wir sind bei dir und wenn du das Bedürfnis hast, komm zurück, wir brauchen Männer wie dich!!!!"
"Danke für deine hingebungsvolle und mutige Arbeit. Dein Mut und deine Hingabe werden jetzt an anderer Stelle gebraucht. Deine Frau ist zu beneiden. Es gibt nicht mehr so viele Männer."
Einer hat es geschafft, folgendes zu schreiben, ohne von N.N. wegmoderiert zu werden:
"Du hast ungezählte Unterstützung in jeglicher Hinsicht erhalten, ohne je Rechenschaft darüber abzulegen, mit Sicherheit nicht als schierer Dienstleister, der nun eben in Rente geht. Es war die Hoffnung und Verpflichtung daran geknüpft, dem Volk zu dienen, mit Leib und Seele."
Ich bin immer wieder aufs Neue irritiert, wie "erfolgreich" N.N. als Fliegenfänger war. N.N., der du hier mitliest: ich empfehle für dein "Buch" die weltberühmten Verlage Hakle, Zewa oder Sanft und Sicher, die Eigenmarke von dm. Damit kommt dein "Buch" garantiert in den dt. Haushalt.