Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1594168 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1765
  • Dankeschön: 11762 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16350 am: 11. September 2023, 20:37:32 »
Und hier ist es: das allerletzte letzte Video von N.N. Wie nicht anders zu erwarten, präsentiert sich N.N. auch zum Abschied von seiner Sonnenbraunen Seite.

Er steht wie ein Dosenspargel, vierte Wahl, in seinem "Schuldkult brechen"-"Leibchen" vor einer -mutmaßlichen- Gedenkstätte (Neuengamme?), im Hintergrund Stacheldrahtzaun. Der spargelöse Blondian betont "Dieses Thema [er weist auf auf seine Klamotte und den darauf befindlichen Spruch] muss bearbeitet werden und erst dann, erst dann können wir wieder als starkes, freies und gut gelauntes Volk auferstehen" und dafür hat er sich zum Abschied, aber auch sonst, eine gepflegte Norbert-Siegmann-Gedächtnisgrätsche verdient.

Sein "zwei oder drei Videos, habe ich ja angekündigt, werden noch nachgeliefert" darf natürlich nicht fehlen. "Sichbar werde ich noch sein das nächste Mal am kommenden Sonnabend, da ist nämlich 11hundert, nein, 111-Jahre-Feier Schloss Bärwalde und Königreich Deutschland, da werde ich Volkstanz anbieten."

Auf TG schmiert er noch Folgendes unters Video:

Freunde, das war’s. Ich bin raus.
Sechs Jahre war ich als Volkslehrer im Dienste für das Gute, Wahre und Schöne tätig. Sechs Jahre, die für mich sehr bedeutsam waren, weil ich mich in ihnen so lebendig gefühlt habe, wie nie zuvor. Angetrieben durch die neuentdeckte Liebe zu meinem Volk, sowie die Empörung über die schäbigen Lügen, die über es ausgeschüttet werden, machte ich die großartigsten Erfahrungen.

Meine persönliche Entwicklung vom kleinen Jungen bis zum erwachsenen Mann war geprägt durch den volksfeindlichen Zeitgeist und seine Auswirkungen. Ich liebte mein Volk nicht. Ich war tolerant. Ich war vielfältig. Ich war links. Und ich war haltlos in einer Gesellschaft, in welcher die alten Tugenden nicht mehr gewünscht sind, in welcher man erst sein Leben leben muss, ehe man sich bindet und Familie gründet – im Idealfall eine Multikulti-Familie.

Durch eine Verkettung glücklicher Umstände und mit Gottes Hilfe bin ich aus diesem Sumpf herausgekommen. Die Geschichte habe ich schon oft erzählt. Sie ist wichtig für mich und auch für das deutsche Volk, denn ich bin den Weg gegangen, der auf so viele andere noch wartet, gegangen zu werden. Eine Gesundung ist möglich. Die Heilmethoden sind verschieden. Meine Methode war es, die Öffentlichkeit zu suchen und die Ungerechtigkeit laut hinaus zu schreien. Dabei hatte ich weder einen Plan noch ein klares Ziel vor Augen. All das hat sich im Laufe der Zeit ergeben. Es wurde maßgeblich beeinflusst durch die Menschen, die ich nach meinem Aufschrei kennen lernen durfte. Manche Begegnungen haben ihre Qualität in der Erkenntnis gehabt, nicht weitere Energie in sie zu investieren. Andere Begegnungen haben mich klar sehen lassen, was unser Volk braucht um wieder zu Kräften zu kommen und eine Begegnung hat mich zum Vater gemacht.

Mit dieser neuen Aufgabe habe ich viel zu tun und sie erfüllt mich so sehr, wie es keine Arbeit und kein Aktivismus vermögen. Kinder sind das größte Glück eines Menschen. Für sie leben und sterben wir. Sie sind die Bürgen unseres Volkes Herrlichkeit.

Ich möchte meinem Sohn und seinen kommenden Geschwistern ein sicheres Aufwachsen in einer frohen und starken Gemeinschaft ermöglichen. Dafür braucht er ein stabiles Umfeld und heitere Eltern.

Als umtriebiger Volkslehrer kann ich ihm das leider nicht bieten. Die unsichere finanzielle Lage, wie auch der Staatsterror gegen Andersdenkende, erfordern eine Neubesinnung. Die Familie zu ernähren und beschützen ist seit jeher Aufgabe des Mannes gewesen. Es ist also auch meine Aufgabe.

Was die Zukunft bringt, vermag niemand wirklich vorher zu sagen. Dass ich einmal Innenminister oder Unterhaltungskünstler in einem freien Deutschland sein werde, kann ich nicht ausschließen. Ob das sehr wahrscheinlich ist, mögt ihr beurteilen.

Als ich vor sechs Jahren meine Tätigkeit begann, war es in der Medienlandschaft recht überschaubar, was offen rechtsradikale Themen betraf. Mittlerweile gibt es zum Glück eine Vielzahl derartiger Beeinflusser, sodass ich kein schlechtes Gewissen habe, meine Beiträge nun einzustellen.

Bei allen Unterstützern möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ohne euch wäre meine Arbeit nicht möglich gewesen und durch euch habe ich immer wieder gute neue Ideen und auch sinnvolle Kritik erhalten. Danke!

Was ich hinterlasse, sind über 2000 Videos und vor allem die Volkskraftwochen. Ich kann euch nur empfehlen, sie gewissenhaft zu betreiben und sie euren Freunden schmackhaft zu machen. Die Ergebnisse sprechen schließlich für sich.

Ohne zu gefühlsduselig zu werden verabschiede ich mich nun mit einem kraftvollen:

Wohlan denn, Volk, erhebe Dich und gesunde!  Euer Nikolai „Der Volkslehrer“
« Letzte Änderung: 11. September 2023, 20:56:49 von ArV »
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Schrohm Napoleon, Neubuerger, Wildente, Goliath, Metamaterie

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6893
  • Dankeschön: 24593 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16351 am: 11. September 2023, 20:53:43 »
Alle seine Videos waren schon immer "das Allerletzte".
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV, Vollmond

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16352 am: 11. September 2023, 21:01:07 »

Volkslehrer - Der Abgesang & tolle neue Idee | Kreditkarte bereithalten EX - Rechte Rotlicht Rocker Philip Schlaffer


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 876
  • Dankeschön: 3837 mal
  • Karma: 89
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16353 am: 11. September 2023, 21:15:29 »
Norbert-Siegmann-Gedächtnisgrätsche
Das finde ich als Werder Bremen "Fan" aber schon sehr hart. Den armen Norbert Siegmann mit dem dämlichen Volksleeren in einem Satz zu nennen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2686
  • Dankeschön: 14468 mal
  • Karma: 394
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16354 am: 11. September 2023, 21:55:50 »
Hmm, dass sich keins der rechten Schlafschafe fragt, was denn nun mit den ganzen Spenden "für die Sache" passiert ist? Andererseits ist das ja auch nicht so naheliegend wie bei der Plautze, die immer am Reichstag Maulaffen feilbietet (Namen hab ich vergessen, irgend ein Ossi mit zu kleinem Hirn und zu großem M...und). Wie will der Nervling denn nun Weib und Kind ernähren, ohne die Brosamen seines Melkviehs? Einer geregelten Arbeit wird der "Spargel" (weiss, dürr, 93% Wasser) doch nicht nachkommen wollen/können, nicht nach 6 Jahren einarmigen Reißen (Am Glasmantelgeschoss und der Hautflöte). Ausserdem "verliert" er Geld^^
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, R. Kimble, Neubuerger, Goliath, ArV

Online ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1765
  • Dankeschön: 11762 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16355 am: 11. September 2023, 22:38:18 »
Wie will der Nervling denn nun Weib und Kind ernähren, ohne die Brosamen seines Melkviehs?

Und wer soll erst die nächste Sause nach/in Brasilien bezahlen?!

Einen bemerkenswert nerlingesken Satz habe ich vergessen zu notieren. Er sagt: "Aber es hat alles seine Gründe und sie liegen hauptsächlich in meiner neuen Lebenssituation mit Kind und ohne festes Einkommen und das muss natürlich geändert werden."

Mal davon ab, dass dieser vermeintliche Wechsel zurück in die Normalität nicht in Einklang zu bringen ist mit seinem "Projekt."

Bei den multiplen Minderbegabungen von N.N. stellt sich auch die Frage, welcher Arbeitgeber jemanden wie ihn einstellt, der die letzten Jahre quasi Dauerurlaub hatte.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Vollmond

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4341
  • Dankeschön: 21092 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16356 am: 11. September 2023, 22:49:45 »
Er könnte die Frau Mama arbeiten schicken, da hat er mehr Zeit sich um nationale Werte zu kümmern. Vielleicht bekommt er ja eine Scheinanstellung, bei der ein Sugardaddy so tut, als würde der Leerer in seiner Firma arbeiten und dafür gibt es dann ein Gehalt aus einem Förderprogramm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6893
  • Dankeschön: 24593 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16357 am: 11. September 2023, 23:13:49 »
Wird sicher einen strammen Kameraden mit Firma geben. Und wenn nicht macht er Brigadeleiter im Staatsbetrieb des KRD. Ob er den ersten Titel Held der Arbeit bekommt? Mhm, ich sollte weniger Pilze essen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, califix, ArV

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2406
  • Dankeschön: 12571 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16358 am: 12. September 2023, 09:20:13 »
Sie sind die Bürgen unseres Volkes Herrlichkeit.


Mal ehrlich, wer von Euch hat jemals so einen Satz ausgesch.issen? Wer von Euch hat jemals so einen Gedanken gehabt?

Danke Berlin. Ihr habt verkackt!
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10093
  • Dankeschön: 38155 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16359 am: 12. September 2023, 11:06:41 »
Es wird also ein Hotel, das zuvor vermutlich allen Personenkreisen offen stand, geschlossen, um anschließend wieder eröffnet zu werden, damit dort ein eingeschränkter Personenkreis, bestehend aus Rechtsextremisten und Nazis, Feste feiern kann. Das muss schon ein verdammt guter Geschäftsplan sein, wenn man denkt, die Bude liefe hinterher besser als vorher.

Und mich würde nicht wundern, wenn sich der Volksnazi beim selbsternannten Könich hat beraten lassen.
Dann besteht tatsächlich die Chance, dass er dort ungestört und von den Behörden weitgehend unbehelligt, sein Geschäft betreiben kann.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, califix, ArV

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6968
  • Dankeschön: 33091 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16360 am: 12. September 2023, 13:00:36 »
Was ich hinterlasse, sind über 2000 Videos und vor allem die Volkskraftwochen. Ich kann euch nur empfehlen, sie gewissenhaft zu betreiben und sie euren Freunden schmackhaft zu machen. Die Ergebnisse sprechen schließlich für sich.

Ich mag mit der Meinung alleine sein, aber prinzipiell finde ich die Hinterlassenschaft der Volkskraftwochen für kein besonders ambitioniertes Lebensziel. Nicht einmal für einen braunen Leistungsverweigerer.
Außerdem gruselt es mich bei dem Gedanken, dass -insbesondere in Zusammenarbeit mit Schlimper- solche Typen wie der Nerling überhaupt nur ansatzweise den Anspruch erheben, irgendeine Führungsrolle übernehmen zu können. Nerling war eigentlich so unfähig, dass sein feiges Aufhören, sich von diesen ganzen "Linksextremisten" unterkriegen zu lassen, ein final ein Gewinn für seine geliebte Szene ist.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Rechtsfinder, R. Kimble, Neubuerger, Goliath, califix, ArV, Vollmond

Offline kairo

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16361 am: 12. September 2023, 14:15:54 »
Es wird also ein Hotel, das zuvor vermutlich allen Personenkreisen offen stand, geschlossen, um anschließend wieder eröffnet zu werden, damit dort ein eingeschränkter Personenkreis, bestehend aus Rechtsextremisten und Nazis, Feste feiern kann. Das muss schon ein verdammt guter Geschäftsplan sein, wenn man denkt, die Bude liefe hinterher besser als vorher.

Er sollte einen Verein gründen (Zweck: Wissenschaft - vertieftes Studium staatsfeindlicher Umtriebe zur Erleichterung von deren Abwehr; man muss ja dem Finanzamt nicht sagen, welcher Staat gemeint ist) und das Hotel als Zweckbetrieb laufen lassen. Zutritt nur für Eingeweihte, also Mitglieder und individuell Vereidigte. Funktionäre feindlicher ausländischer Mächte müssen leider draußen bleiben. (Ja, ich weiß schon, die kapieren das einfach nicht, aber Regeln müssen schon sein, bevor man sie brechen kann.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16362 am: 12. September 2023, 17:54:21 »
Zitat
Kinder sind das größte Glück eines Menschen.

Und überhaupt nöö.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Anmaron

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3770
  • Dankeschön: 11394 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16363 am: 12. September 2023, 20:25:37 »
Der Nervling wird Lehrer an der KRD-Grundschule. Hier habt ihr es zuerst gelesen!
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, mork77, Neubuerger, Goliath, califix, ArV

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3830
  • Dankeschön: 16310 mal
  • Karma: 196
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16364 am: 12. September 2023, 21:29:54 »
Der Nervling wird Lehrer an der KRD-Grundschule. Hier habt ihr es zuerst gelesen!

Für die Fächer Geschichtsrevisionismus und angewandten Nationalsozialismus?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, mork77, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, ArV, nixweiter