Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1594183 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16335 am: 5. September 2023, 18:35:08 »
Frag Fitzek, der verteilt für "Anteile", die ganz bestimmt und sicher keine Einlagen sind, auch immer Genussrechte. :dontknow:
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, ArV

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7492
  • Dankeschön: 33953 mal
  • Karma: 889
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16336 am: 5. September 2023, 19:43:17 »
Und wenn ich dann nach 2 Jahren meine Anteile gewinnbringend ausgezahlt haben möchte? Ach so, die Option ist gar nicht vorgesehen? Welchen Nutzen sollen denn "Anteile" haben, wenn ich weder an den Gewinnen der Unternehmung beteiligt werde, noch meine Anteile zu Cash machen kann?

Bilden die Anteilseigner dann eigentlich eine GbR, wo sie möglicherweise Gelder nachgeben müssen, wenn das notwendig ist?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, ArV

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16337 am: 5. September 2023, 19:48:45 »
Du meinst, so ganz ohne förmlichen Gesellschaftsvertrag? ;)
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7492
  • Dankeschön: 33953 mal
  • Karma: 889
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16338 am: 5. September 2023, 20:42:29 »
Du meinst, so ganz ohne förmlichen Gesellschaftsvertrag? ;)

Reichen nicht eine Absprache und ein gemeinsames Ziel? Das macht diese Form, die nicht schriftlich geregelt ist, ja gerade so gefährlich.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16339 am: 5. September 2023, 21:00:05 »
Ja.

Förmliche Gesellschaftsverträge braucht man nur für die ganzen anderen Gesellschaften, die sich in unserer Rechtsordnung so herumtreiben. Das hielt ich für den Witz an meinem Post.
Erinnert mich daran, dass ich Juristenhumor habe. Also keinen, von dem je jemand gehört hätte. :facepalm:
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Neubuerger, Goliath, Metamaterie

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16340 am: 6. September 2023, 17:43:37 »
Zitat
Bilden die Anteilseigner dann eigentlich eine GbR, wo sie möglicherweise Gelder nachgeben müssen, wenn das notwendig ist?

Genau, das ist dann das Volksblödiabo lebenslang XXL.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16341 am: 6. September 2023, 18:36:22 »
Da N.N. mit derweil 43 Lebensjahren immer noch ca. 43 Jahre davon entfernt ist als Erwachsener gelten zu können, wundert es nicht, dass er sich aus einem zugesendetem Flachmann -Marke: Verlegenheitskauf an einer Tankstelle- direkt einen Schluck gönnt und später dann noch einen.



Haben die Volxschlappwochen nicht schon angefangen? Oder füllt er vor Beginn noch schnell seine(n) Höcke(r)?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16342 am: 6. September 2023, 20:12:15 »
Nope - die Volkssaftloswochen beginnen am 11. September und wenn ich mich recht erinnere, sollen sie endlose 2 Monate dauern. Das Datum des letzten Tages war ebenfalls nicht ohne Grund ausgewählt. Auf Telegram hat er auch für sich ein "Datenfasten" angekündigt, das er garantiert genauso wenig einhalten wird, wie sein immerwährendes "Jetzt ist Schluss mit der Volkslügnerei".

Der Volksblödi ähnelt Svevos Antiheld Zeno Cosini immer mehr. Der will z.B. mit dem Rauchen aufhören und schließt sämtliche Utensilien dafür in einen Tresor. Weil ihm das so gut gelingt, öffnet er den Tresor wieder, um daraus eine letzte Zigarette zu entnehmen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1765
  • Dankeschön: 11762 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16343 am: 9. September 2023, 14:25:38 »
D-Day minus zwei Tage und N.N. veröffentlicht auf der Plattform von Hagen Prell ein "exklusives" Video einer Gesprächssimulation mit Carsten Härle, einem Ex-AgDler, der vor ein paar Tagen aus der Partei ausgeschlossen wurde.

Das Nichtspektakel dauert 50 Minuten, die mir N.N. nicht wert ist. Die erste Pointe gibt es schon nach einer Minute: N.N. stellt Härle vor und dieser muss N.N., der mal wieder allzu freihändig mit Jahreszahlen umgeht, direkt korrigieren. :facepalm: 
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, Metamaterie

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16344 am: 10. September 2023, 10:46:42 »
Zitat
Er nahm wegen der Flüchtlingspolitik einen "Genozid gegen die Deutschen" wahr. Oder er bestritt, der Zweite Weltkrieg habe "irgendetwas mit Hitler oder dem Nationalsozialismus zu tun gehabt".

Zitat
Anfang vergangenen Jahres verurteilte das Landgericht Darmstadt Härle in zweiter Instanz wegen Volksverhetzung zu einer Zahlung von insgesamt 2.000 Euro. Er hatte in einem Chat über den Holocaust unter anderem befunden: "Man muss sagen, dass sich die Nazis beim Töten einigermaßen dämlich angestellt haben."

https://www.hessenschau.de/politik/volksverhetzung-afd-schliesst-carsten-haerle-aus-v1,haerle-afd-parteiauschluss-100.html

Wenn Nazi-Abschaum auf Nazi-Abschaum trifft.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1765
  • Dankeschön: 11762 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16345 am: 10. September 2023, 13:31:53 »
Spiegel-online titelt "Rechtsextremismus ist weltweit auf dem Vormarsch," illustriert das Interview mit Peter R. Neumann mit einem Bild vom "Sturm auf den Reichstag" und... hach, das ist mir zu albern.

Die Zusammenfassung der nervlingschen Bewegtbildproduktion, die sich der letzten Ausgabe von "NS-Heute" widmet, liefere ich später nach.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Metamaterie

Online theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5991
  • Dankeschön: 26301 mal
  • Karma: 662
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16346 am: 11. September 2023, 08:36:17 »
Off-Topic:
Spiegel-online titelt "Rechtsextremismus ist weltweit auf dem Vormarsch," illustriert das Interview mit Peter R. Neumann mit einem Bild vom "Sturm auf den Reichstag" und... hach, das ist mir zu albern.

Die Forensoftware macht es wirklich spannend, sie scheint bei bestimmten Bildern/Bildformaten wohl ein wenig überfordert zu sein.

"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7492
  • Dankeschön: 33953 mal
  • Karma: 889
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16347 am: 11. September 2023, 10:48:22 »
Also heute soll es ja noch ein Video beim Volxnervling geben, aber dann wird es wirklich ruhig bei ihm. Jetzt echt. In 7-9 Monaten kommt dann sein Buch.

Zitat von: Volxnervling
Freunde nochmal zur Erinnerung: morgen kommt noch ein Video und dann bin ich hier raus. Es gibt dann bis auf wenige Ausnahmen keine neuen Beiträge auf diesem Kanal.
Auch die Kommentargruppe wird stillgelegt. Wenn ihr hier also Freundschaften gefunden habt, dann tauscht am besten jetzt noch schnell die Telefonnummern aus.
Löscht den Kanal aber lieber nicht, denn wenn mein Buch geschrieben ist (so in 7 - 9 Monaten), teile ich es hier mit.
Das war es für heute. Morgen beginnen die Volkskraftwochen und da lässt man ja eh besser die Finger vom Handy.
Gute Nacht und wohlan
Euer Nikolai
https://t.me/Er_Volkslehrer/2478
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rechtsfinder, Goliath, ArV

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3631
  • Dankeschön: 10826 mal
  • Karma: 617
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16348 am: 11. September 2023, 10:55:03 »
Was ist mit seinem Auftritt beim Königreichjubiläum nächstes WOE, fällt der jetzt auch aus, oder zieht der Nervling jetzt eine Weile nach Bärwalde in Peters "Kerngemeinschaft" und lebt von "Peters" Schenkungen?

Hat man den Kanal als Honeypot abgeschaltet? Fragen über Fragen.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1765
  • Dankeschön: 11762 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16349 am: 11. September 2023, 13:50:50 »
„In nur 13 Tagen wäre das 6-jährige VOLKSLEHRER Jubiläum“ schreibt Bogdan Beer auf TG. Dann fällt der Kindergeburtstag wohl aus? Ich habe nicht nachgezählt, aber BB schreibt auch, dass N.N. insgesamt 2260 Videos veröffentlicht hat, was rechnerisch 1,3 Videos pro Tag entspricht.

Nachtrag zum letzten Suchbild: N.N. ist mit der unvermeidlichen Mütze ganz im Hintergrund und angemessen klein zu sehen.

Zum „NS-Heute“-Papiermüll nur so viel wenig: N.N. fasst die Postille als „Klatsch- und Tratschzeitung des nationalen Widerstandes“ zusammen; er ist und bleibt halt ein absoluter Medienprofi. Ansonsten gibt es wieder allerlei Wortgulasch über den „Bevölkerungsaustausch.“ Ein Artikel widmet sich Erich Priebke und die Ahnungslosigkeit von N.N. stellt ihm zuverlässig ein Bein. „[...] ein umstrittener Protagonist der vergangenen Zeit [...] jetzt 100 Ta..., Jahre, nein das nicht, Todestag, nee, also [er liest eine Bildunterschrift mit den Lebensdaten] 1913 und 2013 gestorben, ja, hundert Jahre ist er geworden.“ Man kann ihm förmlich zuhören beim Versuch, zu denken.

Bei Minute 14:10 wird es dann doch interessant. N.N. stellt eine Rezension von Sellners Buch „Regime Change von rechts“ vor und plaudert aus: „Ich halte Martin Sellner für einen feinen Kerl, muss ich ehrlich sagen, hab ihn persönlich getroffen vor Kurzem und wir haben uns gut unterhalten.“
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix