Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1594182 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6895
  • Dankeschön: 24598 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16320 am: 31. August 2023, 09:07:16 »
Naja, fester H4-Bezug hat beim DD (Dummen Dennis) auch lange gereicht. Aber stimmt schon. je "geordneter" desto besser. Die Gerichte sollten sich dabei jedoch auch mal den Arbeitgeber näher betrachten.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1765
  • Dankeschön: 11762 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16321 am: 3. September 2023, 14:13:42 »
N.N. packt Sachen aus. Na ja, dass er dabei so aussieht als hätte ihn Schlimperano erst zwei Minuten vorher aus dem Schlafsack geworfen, egal. Der Luftballon im Hintergrund scheint eine Leihgabe vom Planet der Affen zu sein. N.N. fuchtelt wieder mit seinem Messer herum und, ach, siehe Bild.

Dass er seine "Karriere" beenden will, hat er wohl zwischenzeitlich schon wieder vergessen. Er fabuliert von einer etwaigen Reise nach Danzig und dem dort zu drehenden Video; Anlass ist eine arg angelaufene Ausgabe von Wicherts "Heinrich von Plauen"-Roman. Das, was er als Geburtstagsgeschenke bezeichnet, ist bestenfalls second hand Schlonz, abgegriffen oder aus irgend Mülltonnen gefischt.

Die zugesendeten Bücher "Krähenfresser - ein Hassroman," Autor unbekannt, und "Die gespiegelte Welt" von D. Radmacher bleiben natürlich ungelesen, weil es 1. Bücher, 2. sehr dicke Bücher und 3. Bücher ohne Bilder sind. Der letzte Titel lässt N.N. ein Loblied auf Mario Prass, der wohl im KRD unterwegs ist, anstimmen.

Bei Minute 13:46 kann man die Anschrift eines Absenders erkennen... ich sag ja nur.

Ein Patient schickt ihm eine Weihnachtskarte und N.N. sieht anscheinend zum ersten Mal in seinem Leben eine 3-inch-CD. Da N.N. mit derweil 43 Lebensjahren immer noch ca. 43 Jahre davon entfernt ist als Erwachsener gelten zu können, wundert es nicht, dass er sich aus einem zugesendetem Flachmann -Marke: Verlegenheitskauf an einer Tankstelle- direkt einen Schluck gönnt und später dann noch einen.

Seine "Karriere" endet wie sie begonnen hat: völlig ohne jeden Zusammenhang, handwerklich miserabel, unfreiwillig komisch und runzdumm.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10804
  • Dankeschön: 34305 mal
  • Karma: 561
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16322 am: 3. September 2023, 14:59:22 »
Wer hat den eigentlich ausgebildet und eingestellt? Der muss doch schon immer so verwirrt gewesen sein.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, Metamaterie, ArV, Vollmond

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1765
  • Dankeschön: 11762 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16323 am: 3. September 2023, 21:12:35 »
N.N. und kein Ende... er hat schon wieder ein Video veröffentlicht. "Und zwar haben sich manche von euch schon mal gefragt, wozu ich eigentlich Geld brauche. Ich habe ja hin und wieder mal aufgerufen, mir viel Geld zukommen zu lassen für eine Sache, die uns allen dienlich sein würde und was ich da im Kopf hatte, war der Kauf eines Hotels." ...um dort "völkische Feste" zu feiern, "was nur mit Kultur zu tun hat, nicht mit Politik, sondern einfach das Pflegen des dt. Braumtums, der dt. Lieder, der dt. Tänze."

N.N. faselt von einem angeblich zum Verkauf stehenden Hotel, "in der Nähe vom Kyffhäuser, also in Nordthüringen." Es handelt sich wohl um das ruinöse "Kneipp Kurhotel Wiesenbeker Teich" in Bad Lauterberg, schreibt zumindest einer seiner Fans auf TG. Allerdings lieg Bad Lauterberg in Niedersachsen und nicht in Thüringen, das Hotel gehört Ute Kowalewski, die mit dem KRD verbunden ist und das Hotel 2023 für 200.000 gekauft hat. Die Anzeichen mehren sich, dass N.N. in viel stärkerem Ausmaß als zumindest mir bis dato bekannt mit dem Fönich unter einem Decke steckt.

"Ich habe zwar in einem gewissen Kreis schon eine Sammlung mal gemacht. Wir kamen so auf knapp 200.000, die wir so zusammengebracht haben. Aber für dieses Projekt bräuchten wir mehr. Wir bräuchten zum Kauf um die 400.000 und dann für die Sanierung vielleicht mindestens noch einmal 100.000 für das Erste, Notdürftigste. [...] Habt ihr vielleicht vielleicht 5.000, 50.000 oder 100.000 gar, die ihr in eine völkische Sache investieren möchtet. Das Geld bleibt eures, ihr erwerbt quasi Anteile [...]" Details stellt der Schlendriöse nur via Mail auf Nachfrage in Aussicht. "Mit einem großen Verlust kann nicht gerechnet werden und es gibt ja verschiedene Methoden, ja, wie man das entsprechend gestaltet. In bester Drückerkolonnen-Manier sind die Plätze für potentielle Investoren natürlich limitiert "Ich würde mal sagen, es ist zu stemmen mit 100 Leuten."

Infos zum Hotel unter https://www.endstation-rechts.de/news/fitzek-anhaengerin-kauft-hotel-im-harz

Hirsche nicht aufs Sofa!
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7080
  • Dankeschön: 21999 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16324 am: 3. September 2023, 21:55:26 »
Zitat
haben sich manche von euch schon mal gefragt, wozu ich eigentlich Geld brauche

Vielleicht reicht ein Brötchen und eine Flasche Klarer?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Wildente, Goliath, ArV


Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1765
  • Dankeschön: 11762 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16326 am: 3. September 2023, 22:17:13 »
Das ist doch das hier, oder?
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=7995.msg446938#msg446938

Yep, was für ein "Zufall." Bei N.N. gilt grundsätzlich der :liar:-Vorbehalt, aber auffällig ist schon, dass er für eine bessere Bruchbude mind. 500.000 aufruft, die dieses Jahr erst für 200.000 ans KRD verrubelt wurde. Da würde der Fönich ein wahrlich königliches Geschäft machen, von dem so mancher Immobilienhändler träumt.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Feiertag, Metamaterie, Chipmunk

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16327 am: 3. September 2023, 23:04:39 »
500 000 an den Volksblödi, der sich in Brasilien im Hotel angeblich das Geld aus dem Koffer klauen lässt?

Vor Corona hatte ihn doch eigentlich auch das Finanzamt wegen nicht versteuerter Spenden am Wickel, was ist eigentlich daraus geworden?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, ArV

Online theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5991
  • Dankeschön: 26301 mal
  • Karma: 662
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16328 am: 4. September 2023, 01:14:43 »
[…] das Hotel gehört Ute Kowalewski, die mit dem KRD verbunden ist und das Hotel 2023 für 200.000 gekauft hat.

Ich bin immer wieder überrascht, daß Peter, der oberste Bezopfte und Fizzifuzzizar es doch immer wieder mal schafft, Menschen an sich und seine Sekte zu binden, die wohl nicht gerade arm sind. Also ich hätte keine 200.000 Euro Spielgeld auf der hohen Kante und meine Bank würde mir die Bruchbude nicht finanzieren.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, ArV

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4378
  • Dankeschön: 19705 mal
  • Karma: 515
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16329 am: 4. September 2023, 09:05:12 »
Das Geld bleibt eures, ihr erwerbt quasi Anteile

 :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rechtsfinder, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, ArV

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10804
  • Dankeschön: 34305 mal
  • Karma: 561
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16330 am: 5. September 2023, 15:01:26 »
Hmhm. Von Fitzek Buchhaltung gelernt?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, ArV, Vollmond

Online Froschkönig

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1088
  • Dankeschön: 4135 mal
  • Karma: -31
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16331 am: 5. September 2023, 15:13:39 »
Neue Reichsmark (vorne Reichsadler, hinten Nerlings Gesicht) wann?
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16332 am: 5. September 2023, 18:09:36 »
Und wenn ich dann nach 2 Jahren meine Anteile gewinnbringend ausgezahlt haben möchte? Ach so, die Option ist gar nicht vorgesehen? Welchen Nutzen sollen denn "Anteile" haben, wenn ich weder an den Gewinnen der Unternehmung beteiligt werde, noch meine Anteile zu Cash machen kann?
Wenn der Volksblödi sich im Rahmen seines offensichtlich ohne jeden Bildungserfolgs abgessenen Studiums auch nur ein bischen für Literatur interessiert hätte (er hat ja auch Deutsch studiert), wäre er im Laufe des Lesens über zahlreiche Hallodris und Drifter wie er selbst gestolpert, die mit Lügen, Selbstbetrug und windigen Biografien durch ihre Romane stolpern, immer die größten Pläne machen, nie etwas zu Ende bringen und dabei andere und die eigene Familie ruinieren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, ArV

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16333 am: 5. September 2023, 18:18:33 »
Gibt sicher Genussrechte. :dance:
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, ArV

Online theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5991
  • Dankeschön: 26301 mal
  • Karma: 662
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16334 am: 5. September 2023, 18:23:56 »
Gibt sicher Genussrechte. :dance:

Was gäbe es denn da zu genießen?

Ringelreihen zu Führers Nerlings Geburtstag ist ja wohl eher eine Pflichtveranstaltung und Essen, Getränke und einen Klappstuhl muss man auch noch selbst mitbringen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, ArV