N.N. hat am 28.08. eines seiner überflüssigen "Bildung-zum-Frühstück"-Nichtvideos veröffentlicht und in diesem mal wieder ordentlich
Zunächst spricht er davon, für die Veranstaltung 30 Teilnehmer angemeldet zu haben, zu der dann aber 50 Leute gekommen sein sollen. Der Rechtsschmuddelblogger Weichreite hat auf YT derweil ein Video der Abstiegssause vorm Reichstagsgebäude veröffentlicht und... ohne nachgezählt zu haben war die Anzahl der Teilnehmer deutlich näher an 10 als an 50 und die allermeisten davon sahen aus, als hätte man die Reste vom Volkssturm zusammengefegt.
Als wäre das noch
genug, behauptet N.N. zum Kampf mir Ansar, dass er, N.N., nur unkonzentriert und ausgerutscht wäre und außerdem ist ein Sieg kein Sieg, es zählt erst ab zwei Siegen. Wie so oft rutscht ihm zwischendurch mal ein wahrer Satz heraus "Ich muss sagen, mein Niedergang wäre vermeidbar gewesen."
"Nach der Demonstration war ich noch mit ein paar Freunden, die dort zugegen waren, feiern. Ich glaube, wir waren auch so zwischen 20 und 30 Personen." Auch? Bestimmt.
"Gestern dann im Kreise der Familie gefeiert [...] Abends dann eine ausführliche Runde Doppelkopf." Wer spricht so, "ausführliche Runde"? Als er Doppelkopf sagte, meine er vermutlich Doppelkorn.
Er blättert durch die Bild-Zeitung, in der er mal wieder ganze Artikel angestrichen hat
, entdeckt einen Artikel über das Massensterben der Kaiserpinguine: "das ist mir Wurscht! Das kratzt mich nicht [...] Ich denke, viel interessanter ist eigentlich, dass die weiße Rasse ausstirbt, das sollte uns kratzen, denn es gibt 2% blonde Menschen auf der Welt und es werden weniger [...] und sie werden bekämpft. [...] Und wenn unten an der Antarktis Flugscheiben gebaut sind, dort lauern und einsatzbereit sind, zum Teufel noch mal, dann bewegt eure Ärsche jetzt hierher und rettet eurer Volk. Wenn jetzt nichts passiert, dann gibt es die auch nicht da unten."
Anschließend stürzt er sich in bester Schmeißfliegenmanier auf Aiwanger. "Da hat man wirklich geschmacklos, das muss ich ganz ehrlich sagen, wirklich geschmacklos einen Freiflug durch den Schornstein in Auschwitz irgendwie ausgelobt als Preis oder irgendwas, also das ist wirklich geschmacklos." Den Tonfall, mit dem er das sagt, stellt man sich besser nicht vor.
Es wäre nicht N.N., wenn er nicht "staatlich geförderten Terror" in Kritik und Widerspruch zu erkennen glauben könnte, wobei sich der "Terror" natürlich auch und insbesondere gegen ihn richtet. Eine weitere
Geschichte: "Letztens war ich bei der Polizei, sagte der Polizist 'Herr Nerling, ich stehe genau auf der anderen Seite von Ihnen.' Und ich 'Ach so, dann sind Sie also linksradikal.' Und das sagt ein Polizist, was willste da erwarten."
N.N. versucht sich, auch wenn es eigentlich keine weitere Erwähnung wert ist, in Humor. Die Bild titelt "Macht Viagra taub?" und N.N. bewegt am Anfang des Videos nur die Lippen. Deutlicher könnte er nicht machen, was er von seiner Kundschaft hält.
@Schrohm Napoleon Ich weiß ja nicht, was in Deinem Arbeitsvertrag steht. In meinem steht ausdrücklich, dass Sterben nur auf Antrag bei der Staatsführung erlaubt ist. Anträge mit Wunschterminen sind mindestens 30 Jahre vorher in 666facher Ausfertigung einzureichen.