Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1605796 mal)

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21601 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16275 am: 25. August 2023, 09:38:14 »
Arbeit? Ich frage mich, wann der Vollxleerende mal gearbeitet hat. Sprüche klopfen, das kann er perfekt, im Land rumfahren, irgendwelchen Müll erzählen und sich in Szene setzen. Aber arbeiten, das ist ja selbst bei einem Gesinnungsgenossen als Arbeitgeber wohl ordentlich daneben gegangen.
Der braucht in einem normalen Betrieb an seinem neuen Arbeitsplatz nur mal so richtig seine Gesinnung rauszulassen, da ist der Abflug wegen Störung des Betriebsfriedens eine Frage von Stunden. Und einen Sprücheklopfer, der die Kollegen von der Arbeit abhält, den bezahlt kein Chef. Mich würde es sehr wundern, wenn der die Probezeit übersteht.
In der Patientenakte gibt es lediglich ein neues Kapitel.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Metamaterie, ArV, Chipmunk

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 8347 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16276 am: 25. August 2023, 17:33:55 »
Zitat
Ich habe jetzt auch das große Glück, dass ich seit ein paar Monaten arbeitslos oder arbeitssuchend bin, das heißt, ich habe viel Zeit, die ich natürlich mit der Arbeitssuche verbringe, aber vor allen Dingen auch mit meinem Sohn. Nur ab Oktober bin ich wieder in einer festen Anstellung, Vollzeit, fünf Tage die Woche

Warum verbringt der Volksblödi angeblich Zeit mit Arbeitssuche, wenn er ab Oktober wieder in einer "festen Anstellung" ist? Und seit wann ist es für einen Neonazi ein großes Glück, sich unter das doch so arbeitscheue Arbeitslosen-Gesindel einzureihen?

Die werden ihm beim Jobcenter vermutlich auch gesagt haben, er müsse seine Volksverhetzungen einstellen, um überhaupt noch Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu haben. Bin ja gespannt auf seinen neuen Job, vermutlich wieder etwas aus der Naziszene.

Zum versuchten Reichstagssturm, den Nerling (wie Itnner) für eine Inszenierung hält:

Zitat
Auf einem der Videos, die den Sturm auf den Reichstag zeigen, taucht Nikolai Nerling auf. Mit Digitalkamera und Mikrofon steht er auf den Treppen des Reichstages, rings um ihn schwarz-weiß-rote Fahnen. Ein Freund begrüßt ihn und sagt: "Ein Geburtstagsgeschenk." Nerling wurde ein paar Tage zuvor 40 Jahre alt. Er strahlt und sagt: "Dieses Theater gefällt mir immer besser, was wir hier spielen." Äußert sich so ein unabhängiger Journalist, als der er sich immer wieder ausgibt?
Nikolai Nerling, inzwischen 42 Jahre alt, ist ein ehemaliger Grundschullehrer und verurteilter Holocaustleugner. In den vergangenen Jahren wuchs er als selbst ernannter "Volkslehrer" auf YouTube und Telegram zu einer Ikone der rechtsextremen Szene heran. Zu einem Gespräch mit der ZEIT ist er sofort bereit und meldet sich telefonisch aus dem Urlaub. "Ich war als Journalist da und wurde gebeten, noch einen Redebeitrag zu halten", sagt er. In der etwa zehn Minuten langen Rede vor dem Reichstag sagte Nerling unter anderem: "Wenn wir jetzt nicht mit Baggern hier anrücken, um uns das zu holen, was ja eigentlich laut der Inschrift auch unseres ist, dann ist das jetzt noch nicht die Zeit."
Eine Änderung des Systems sei mit dem Sturm nicht denkbar gewesen, sagt Nerling. "Angenommen, man hätte die Türen irgendwie aufbekommen, wäre in den Reichstag rein, dann hätte es totales Chaos gegeben zwischen den Demonstranten.
Als Aktivist ist Nerling weiterhin unterwegs, allerdings nicht mehr die ganze Zeit. Mittlerweile ist er Vater geworden. Deshalb könne er nicht mehr so oft verreisen. Zu seinem aktuellen Beruf möchte er sich nicht äußern. "Schreiben Sie ›irgendwas mit Medien‹." Ob er sich noch einmal am Sturm beteiligen würde? "Klar, ich würde auch wieder über die Absperrung hopsen.""

https://archive.li/Vrqgr
« Letzte Änderung: 25. August 2023, 18:23:00 von Metamaterie »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix, ArV

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16277 am: 25. August 2023, 19:57:55 »
Er kann ja Höcke als Geschichtsleerer vertreten!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Lalilu, Rolly, Neubuerger, Goliath, Feiertag, ArV

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 15247 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16278 am: 25. August 2023, 23:48:16 »
Off-Topic:
Fängt er jetzt als Wärmepumpe an?
Als Raumluftbefeuchter. Traue ich ihm sogar zu.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 19847 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16279 am: 26. August 2023, 09:21:25 »
Ich vermute mal Druck von der besseren Hälfte...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, califix, ArV

Online ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12029 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16280 am: 26. August 2023, 14:58:01 »
N.N. streamt via TG und das Volk schaut zu, also alle 57 Leute. Es ist ein einziger Pixelmatsch, der Ton passt sich dem angenehmerweise konsequent an. Am Ende seiner "Karriere" zeigt N.N. mal wieder, was er alles nichts kann.

Das Publikum ist nicht zu sehen, mehr als 10 sind es bestimmt nicht.
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Metamaterie

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16281 am: 26. August 2023, 16:25:37 »
Der Pixelmatsch ist bestimmt wegen der heruntergelassenen Hose...

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gofastablue, ArV

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12607 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16282 am: 26. August 2023, 16:48:24 »
Nur für die Patientenakte:

Der Dümmling fordert Video-Ansar zu einem Ringkampf auf. (Was man halt so als Frischvater an seinem Geburtstag so macht. Wer kennt es nicht?)

Die Runde wird auf 2 Minuten Dauer festgelegt, dauert aber keine 20 Sekunden, da hat Ansar den Leeren auf der nichtvorhandenen Matte liegen.  :thefinger: :rotfl: 

(Es leben die Volkskraftwochen :lol:)

N.N. bettelt um Revanche, die allerdings nicht gewährt wird. -Gut so- (Wird bei einem Duell auf Leben auf Tod ja auch nicht gestattet.  :D)
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Metamaterie, ArV

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16283 am: 26. August 2023, 17:07:22 »
Die Runde wird auf 2 Minuten Dauer festgelegt, dauert aber keine 20 Sekunden, da hat Ansar den Leeren auf der nichtvorhandenen Matte liegen.

Wer sich das ansehen will:

https://twitter.com/ER_MV/status/1695429373401194850
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7598 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16284 am: 26. August 2023, 17:16:51 »
Traurige Vorstellung unseres Ariers gegen so einen billigen Türsteher-Move.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, ArV

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
    • Auszeichnungen
« Antwort #16285 am: 26. August 2023, 17:30:52 »
Was für eine trostlose Sause unter lauter Dummbratzen. Der Volksblödi kann nicht einmal seinen eigenen Geburtstag richtig feiern. Wo sind eigentlich der Schwachtivistmann und der schlimmer Pimper-Schlimper?

Kürzlich hat er ja auch Sebastian Leber vom Tagesspiegel ein körperliches Duell angeboten, dabei liegt selbst das natürlich - wie man hier erkennen kann - wie immer außerhalb seines schmalen Kompetenzrahmens. In so 12 Jahren wird dann seine Göre im Netz feststellen, was für eine kindische, rückgratlose und peinliche Rampensau sein Samenspender mal war und sich in eine linksalternative Wagenburg verziehen.
« Letzte Änderung: 26. August 2023, 17:43:51 von Metamaterie »

Online ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12029 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16286 am: 28. August 2023, 14:27:07 »
"Und dann, mit Beginn der Herbstvolkskraftwochen am 11.09., ist dann für mich wirklich Schluss" sagte der Lüneburger Lügenlümmel erst vor vier Tage, um heute zu verkünden, dass er am 16.09. beim Fönich in Bärwalde eine Volkshopserei verunstalten will. Und da in der Welt von N.N. nur etwas wirklich ist, wenn es davon wenigstens ein verwackeltes Video gibt, das gleichzeitig über- und unterbelichtet ist, wird er vom arischen Breakdance natürlich ein Video machen und veröffentlichen.
Hirsche nicht aufs Sofa!

Offline Vollmond

« Antwort #16287 am: 28. August 2023, 22:50:58 »
Drei Jahre nach dem vermeintlichen Sturm auf Berlin kann der Volxnazi nicht an sich halten und labert wieder das, womit Trixie von Strolch kürzlich beschmiert wurde.

Philip Schlaffer hat das mal analysiert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Feiertag, ArV

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35920 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16288 am: 28. August 2023, 23:42:16 »
Wie im Fitzek-Faden zuerst nur vermutet aber mittlerweile bestätigt wird seine Nichtigkeit Nerling den König der Konserve bei seiner 1elf-Feier in Bärwalde beehren und hat sogar die große Veranstaltungshalle dafür bekommen, um den Nachmittag und Abend mit seiner Volxvortanzerei zu beglücken. Lästernde Zungen behaupten, dass Fitzek sich schwer getan hat, andere Schwurbler dafür zu gewinnen. Und ich würde gerne mal Nerling dazu befragen wie royal er den rosa Jumpsuit von Fitzek findet in dem der Werbung für seine Party gemacht hat.

Zumal mir nie eingeleuchtet hat wie ein vorgeblicher Anhänger des deutschen Reichs und ein selbsterkannter Ideal-Vertreter des deutschen Volx auf einen so schmierlappigen Usurpator herein fällt, der sich vom Koch zum König putschen will.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Metamaterie, ArV

Offline kairo

« Antwort #16289 am: 29. August 2023, 09:21:38 »
... auf einen so schmierlappigen Usurpator herein fällt, der sich vom Koch zum König putschen will.

Das scheint so eine merkwürdige Sache zu sein mit den Köchen. Gut, den einen sind wir ja nun los (manchmal fällt eben doch ein Meister vom Himmel). Der andere - war das nicht so, dass er gar kein richtiger Koch ist, sondern nur mal so in die Küche reingeschnuppert hat? Gibt es da noch mehr?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV