Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1594206 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16260 am: 15. August 2023, 00:48:31 »
Die Restposten des Volksblödi-Merchandise haben aber irgendwie so gar keine Resterampe-Preise: Die Emaille-Tasse für 17,50 Euro? Ich sehe ansonsten auch noch zwei Möglichkeiten:
a.) Der Ramsch liegt wie Blei in den Regalen und kostet teuren Lagerplatz. Also alles raus.
b.) Der Volksblödi konnte nicht einmal diesen Mindeslohnjob bewältigen. Also raus mit ihm und seinem Krempel.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16261 am: 15. August 2023, 01:06:41 »
Tertium datur!
c) a) + b).
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Metamaterie, ArV

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7080
  • Dankeschön: 22001 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16262 am: 15. August 2023, 05:37:17 »
Die sagen nicht "raus mit diesem Pack", sondern "raus mit diesen Päckchen".
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1765
  • Dankeschön: 11762 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16263 am: 19. August 2023, 13:59:19 »
Stammhalter? Hat er denn vorher vom Reichsführer die Erlaubnis erfragt und dafür brav seinen Deppennachweises vorgelegt? Und gilt man nicht nur dann als "Stammhalter," wenn man verheiratet ist?

Btw. die genannten Postfachnummer ist eine andere als die auf seiner Schmutzseite.

Auf persönlichen Wunsch von Edit ;) wurde ein M nachträglich hinzugefügt.
« Letzte Änderung: 19. August 2023, 14:54:02 von ArV »
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Feiertag, Metamaterie

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9209
  • Dankeschön: 35683 mal
  • Karma: 1400
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16264 am: 20. August 2023, 01:02:00 »
Der hofft wohl, dass der Stamm den dürren Ast trägt auf dem er sitzt und sägt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16265 am: 20. August 2023, 10:28:28 »
Ganz schön früh für einen Stammhalter. Dabei lässt sich gegen Erektionsstörungen doch sicher eine elegantere Lösung finden!

Sein altes Postfach hat wohl nicht mehr, vermutlich entweder die Gebühren nicht bezahlt oder nicht für regelmäßige Entleerung gesorgt. Dabei ist er doch Experte in Sachen Entleerung.

Ich habe die letzten Wochen öfter mal seinen Output bei Telegram mit der Hetzte von Micropenis-Kacktivist-Mann verglichen, der Volksblödi gerät doch sehr ins Hintertreffen in Sachen Hetze und rechter Aktion. Täglich eine Zusammenfassung der Bildzeitung zu präsentieren entspricht zwar so ungefähr seinen maximalen Kompetenzen, ist aber trotzdem irgendwie stinkefaul.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16266 am: 20. August 2023, 12:43:15 »
"Im True-Crime-Podcast erzählt Jani auch, wie sie ein gerechtes Urteil fand und ob sie die Hetze von Haverbecks Unterstützern einschüchtert. Sie berichtet außerdem von ihrer unangenehmen Begegnung mit dem rechtsextremen „Volkslehrer“ Nikolai Nerling sowie einem wirren, an sie persönlich gerichteten Brief des Neonazis Horst Mahler."

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/true-crime-podcast-tatort-berlin-die-gefahrlichen-lugen-der-holocaustleugnerin-ursula-haverbeck-10203124.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1765
  • Dankeschön: 11762 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16267 am: 24. August 2023, 23:14:38 »
Der Mob macht mobil für den 26.08., so weit, so unerheblich.

ABER: N.N. großmault und :liar:

"Es wird meine letzte öffentliche Veranstaltung sein. Nach dieser Demonstration werde ich mich aus dem operativen Geschäft zurückziehen, das heißt, ich werde nicht mehr öffentlich wirksam tätig sein. Das hat private Gründe. [...] Ich habe jetzt auch das große Glück, dass ich seit ein paar Monaten arbeitslos oder arbeitssuchend bin, das heißt, ich habe viel Zeit, die ich natürlich mit der Arbeitssuche verbringe, aber vor allen Dingen auch mit meinem Sohn. Nur ab Oktober bin ich wieder in einer festen Anstellung, Vollzeit, fünf Tage die Woche und entsprechend gering mein Zeitkontingent sein und ich möchte jetzt bis dahin so viel Zeit wie möglich mit dem kleinen Bub verbringen und dann mich auch ganz auf die Familie zu konzentrieren. [...] Und dann, mit Beginn der Herbstvolkskraftwochen am 11.09., ist dann für mich wirklich Schluss." Um dann anzufügen, dass noch mindestens ein Postschmutzauspackvideo kommt und drei Videos, an denen N.N. angeblich schon lange arbeitet, ohne wirklich voran zu kommen. Ach ja, ein Buch, Hust, will er schreiben, um seinen Weg vom "gut angepassten linken, teilweise sehr linken BRD-Bürger zum offen rechtsradikalen Volkslehrer zu beschreiben."

Als 'Abschiedsgeschenk' macht er seiner Meute einen Vorlage seines Volkssaftkalenders zugänglich, auf dem man jeden Tag einzeln abhakenkreuzeln kann. Ich finde die Methode, sich Toilettenpapier eigens zu bedrucken, etwas umständlich, aber wenn er meint.

Sollte das tatsächlich das Ende der 'Karriere' von N.N. sein, woran ich nicht glaube, bitte ich die weise Staatsführung, mir einen neuen Patienten zuzuweisen.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag, Metamaterie

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9209
  • Dankeschön: 35683 mal
  • Karma: 1400
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16268 am: 24. August 2023, 23:22:15 »
Nerlings wiederholte und leider NIE eingehaltene Abgangsankündigungen erinnern mich bald an das wunde Geschreibsel einer Eva Rosen oder Cassandra selig. Wobei es aber auch durchaus sein kann, dass das selbsternannte Volksvorbild einfach nicht mehr in der Lage dazu ist, einen halbwegs normalen Job dauerhaft zuverlässig zu erledigen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Metamaterie, ArV

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4343
  • Dankeschön: 21103 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16269 am: 24. August 2023, 23:56:33 »
Zitat
...das große Glück, dass ich seit ein paar Monaten arbeitslos oder arbeitssuchend bin...
Also andersrum, beim Nazi-Laden ist er rausgeflogen? Zu dumm für einfache Hilfsarbeiten? Und wie lange soll die Anstellung dieses Mal gehen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, Metamaterie, ArV

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3770
  • Dankeschön: 11394 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16270 am: 25. August 2023, 01:28:18 »
Fängt er jetzt als Wärmepumpe an?
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Neubuerger, Goliath, Metamaterie, ArV

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6968
  • Dankeschön: 33106 mal
  • Karma: 731
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16271 am: 25. August 2023, 05:55:14 »
Ist Lohnarbeit nicht ein wenig unter der Würde eines deutschen Reckens? Vielleicht fängt er bei einer freien Schule an und später heisst es von der thüringischen/sächsischen Schulleitung, dass man nichts über die Vergangenheit wusste.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix, Metamaterie, ArV

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7080
  • Dankeschön: 22001 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16272 am: 25. August 2023, 06:14:24 »
Arbeitsuchend, wenn er zum Oktober etwas hat?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Metamaterie, ArV

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7492
  • Dankeschön: 33953 mal
  • Karma: 889
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16273 am: 25. August 2023, 08:12:10 »
Sollte das tatsächlich das Ende der 'Karriere' von N.N. sein, woran ich nicht glaube, bitte ich die weise Staatsführung, mir einen neuen Patienten zuzuweisen.

Hahaha. Daran glaube ich ja nicht. Zum einen sind ja vermutlich noch Verfahren gegen ihn offen, wo er dann über den gemeinen Umgang des Staates mit ihm berichten muss, zum anderen muss er sich doch selbst darstellen.

Arbeitsuchend, wenn er zum Oktober etwas hat?

Da müsste er jetzt erstmal zwischen arbeitslos und arbeitssuchend unterscheiden. Bei letzterem hat man noch einen Job, der aber ausläuft und weshalb dem man bereits bei der Arbeitsagentur als arbeitssuchend registriert ist. Hier klassisch: Die Registrierung drei Monate vor Ende des alten Jobs, um keine Einbußen bei der Zahlung von Arbeitslosengeld zu bekommen.
Arbeitslos ist man dann, wenn man keine Arbeit hat und dann ggfls. Leistungen bezieht. Ob das beim Volxleerer der Fall ist, weiß ich nicht, es hängt davon ab, wie lange er Sozialversicherungsbeiträge gezahlt hat. Es würde mich aber nicht wundern, wenn seine Scheintätigkeit bei dem rechten Versand nicht lange genug war. Dann könnte er nur ALGII beziehen, das ist aber an deutlich strengere Regeln geknüpft.
« Letzte Änderung: 25. August 2023, 08:15:03 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Wildente, Goliath, califix, ArV

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16274 am: 25. August 2023, 09:07:40 »
Die Ausländer nehmen ihm die Arbeit weg!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Metamaterie, ArV