Der Mob macht mobil für den 26.08., so weit, so unerheblich.
ABER: N.N. großmault und
"Es wird meine letzte öffentliche Veranstaltung sein. Nach dieser Demonstration werde ich mich aus dem operativen Geschäft zurückziehen, das heißt, ich werde nicht mehr öffentlich wirksam tätig sein. Das hat private Gründe. [...] Ich habe jetzt auch das große Glück, dass ich seit ein paar Monaten arbeitslos oder arbeitssuchend bin, das heißt, ich habe viel Zeit, die ich natürlich mit der Arbeitssuche verbringe, aber vor allen Dingen auch mit meinem Sohn. Nur ab Oktober bin ich wieder in einer festen Anstellung, Vollzeit, fünf Tage die Woche und entsprechend gering mein Zeitkontingent sein und ich möchte jetzt bis dahin so viel Zeit wie möglich mit dem kleinen Bub verbringen und dann mich auch ganz auf die Familie zu konzentrieren. [...] Und dann, mit Beginn der Herbstvolkskraftwochen am 11.09., ist dann für mich wirklich Schluss." Um dann anzufügen, dass noch mindestens ein Postschmutzauspackvideo kommt und drei Videos, an denen N.N. angeblich schon lange arbeitet, ohne wirklich voran zu kommen. Ach ja, ein Buch, Hust, will er schreiben, um seinen Weg vom "gut angepassten linken, teilweise sehr linken BRD-Bürger zum offen rechtsradikalen Volkslehrer zu beschreiben."
Als 'Abschiedsgeschenk' macht er seiner Meute einen Vorlage seines Volkssaftkalenders zugänglich, auf dem man jeden Tag einzeln abhakenkreuzeln kann. Ich finde die Methode, sich Toilettenpapier eigens zu bedrucken, etwas umständlich, aber wenn er meint.
Sollte das tatsächlich das Ende der 'Karriere' von N.N. sein, woran ich nicht glaube, bitte ich die weise Staatsführung, mir einen neuen Patienten zuzuweisen.