Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1594213 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Käsehobel

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 254
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Karma: 55
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16230 am: 10. Juli 2023, 09:42:58 »
@BlueOcean

Grandioses Drehbuch!

Und gesendet wird das als Dauerwerbesendung mit eingeblendeten Rabatten auf Heilsteine auf Hornauers Eso-TV...
Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, califix, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1765
  • Dankeschön: 11762 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16231 am: 27. Juli 2023, 14:10:54 »
N.N. hat ein neues Wort aufgeschnappt: "postmodernistisch."

Und außerdem: PYRAMIDEN!
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9209
  • Dankeschön: 35683 mal
  • Karma: 1400
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16232 am: 28. Juli 2023, 00:39:34 »
Genau! Heterosexuelle normale weiße Männer sind die unterdrücktesten Opfer, die es gibt. Ganz ganz unten in der Macht- und Nahrungskette. Nichts haben sie zu sagen, rein gar nichts! Immer nur verlacht, verhetzt, ausgenutzt und vergewaltigt, verprügelt und gedemütigt.

Für all diese armen wehrlosen Opfer bräuchte es mal eine richtig starke Männerbeauftragte!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rechtsfinder, Goliath, Anmaron, KuCaPHFreiburg, ArV, nixweiter, Chipmunk

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 787
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 120
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16233 am: 28. Juli 2023, 08:26:14 »
Genau! Heterosexuelle normale weiße Männer sind die unterdrücktesten Opfer, die es gibt. Ganz ganz unten in der Macht- und Nahrungskette.

Schau Dir die Herrscher der Weltgeschichte an - alles lesbische, stark pigmentierte, vegane Frauen. Muss man wissen!

(Und die Päpste erst ...)

Offline kairo

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16234 am: 28. Juli 2023, 09:11:08 »
Genau! Heterosexuelle normale weiße Männer sind die unterdrücktesten Opfer, die es gibt. Ganz ganz unten in der Macht- und Nahrungskette. Nichts haben sie zu sagen, rein gar nichts! Immer nur verlacht, verhetzt, ausgenutzt und vergewaltigt, verprügelt und gedemütigt.

Wie wahr, wie wahr. Ach, tue ich mir leid. Ich muss mich schon incognito beim Sonnenstaatland betätigen, um wenigstens so mal irgend jemandem kräftig vors Schienbein zu treten.
« Letzte Änderung: 28. Juli 2023, 09:12:57 von kairo »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Goliath, ArV

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3571
  • Dankeschön: 11712 mal
  • Karma: 267
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16235 am: 28. Juli 2023, 09:13:13 »
Schau Dir die Herrscher der Weltgeschichte an - alles lesbische, stark pigmentierte, vegane Frauen. Muss man wissen!

Ein wenig Mitleid mit einigen dieser Herrscher muss man da aber jetzt auch haben. Wenn ich zum Beispiel an den letzten (oder immer noch rechtmäßig amtierenden?) US-Präsidenten denke: strunzdumm, sexistisch, überhaupt ein absolutes Arxxxloch und dann noch ein totes Eichhörnchen auf dem Kopf - würdest Du da tauschen wollen?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rechtsfinder, Goliath, Metamaterie, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16236 am: 28. Juli 2023, 20:12:10 »
Der letzte Präsident der USA ist doch ein schlagender Beweis: ganz klar ein Farbiger, auch wenn es Orange war.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2406
  • Dankeschön: 12571 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16237 am: 28. Juli 2023, 20:22:09 »
Auch wenn es andere Bedeutungen gibt, finde ich diese, aus seriöse Quelle, passender.



https://dict.leo.org/englisch-deutsch/trump
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath, ArV, nixweiter

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1765
  • Dankeschön: 11762 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16238 am: 30. Juli 2023, 10:01:21 »
Über die letzten Videos von N.N., die grundsätzlich und wie alle anderen Machwerke von ihm zum Allerletzten gehören, wie etwa seine Sichtung der Expressschmutzzeitung, seine Promo für den Compact-Artikel "Die Todeslager der Amerikaner," womit natürlich die Rheinwiesenlager gemeint sind, oder seine zuletzt intensivierten Versuche, sich an die AgD heranzuwanzen, sei hier der Mantel des Schweigens ausgebreitet. Und nein, keiner will wissen, wie es unter diesem Mantel riecht.

Stattdessen sein Aufruf für den 26.08.2023 in Berlin. Das Bild sagt schon wieder mehr als 1000 Landser-Hefte.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Reichskasper Adulf Titler, Goliath, Agrippa, Chipmunk

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6896
  • Dankeschön: 24608 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16239 am: 30. Juli 2023, 19:11:05 »
An seinem Geburtstag. Da kann er ja zu Hause wenig Besuch erwarten. Kann es sein das er nur wenige (keine) Freunde hat?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Metamaterie, ArV

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7492
  • Dankeschön: 33954 mal
  • Karma: 889
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16240 am: 30. Juli 2023, 19:34:26 »
An seinem Geburtstag. Da kann er ja zu Hause wenig Besuch erwarten. Kann es sein das er nur wenige (keine) Freunde hat?

Oder man feiert gar mit Frau und Kind. Das scheint aber irgendwie auch kein Thema (mehr) zu sein.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, Metamaterie, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1765
  • Dankeschön: 11762 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16241 am: 31. Juli 2023, 21:13:57 »
(K)ein Gedicht in zwei Teilen.

Erster unerheblicher Teil: N.N. und der Podcast, der an anderer Stelle schon thematisiert wurde. Er hält es für nötig, über 20 Minuten hinweg den Podcast von Katja Füchsel, Sebastian Leber und Stargast Lisa Jani, die als Richterin in Berlin den Prozess gegen Haverhetz führte, zu kommentieren.

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/true-crime-podcast-tatort-berlin-die-gefahrlichen-lugen-der-holocaustleugnerin-ursula-haverbeck-10203124.html

Wusste ich es doch: „[...] es ist auch exemplarisch, wieder mal ein Beispiel für die Blüten die der postmodernistische Zeitgeist so treibt […]. Es [der Podcast] war also eine Hass- und Hetztirade schlechthin.“ Sapperlot! N.N. macht Haverhetz gleich mal ein Jahr älter als sie tatsächlich ist, aber wen interessieren schon Details. Füchsel fragt Leber, ob er „irgend eine Form von Mitleid“ mit „der alten Dame“ hat, N.N. meint „bei Minute 19:33 [im Podcast] kein Zufall, mutmaßlich“ würde diese Frage gestellt, kurzer Anruf bei Frank Plasberg, der bestätigt, die Frage wurde erst bei Minute 20:04 gestellt. Details, Details... Leber wünscht Haverhetz „alles Schlechte,“ für N.N. ist das quasi ein Mordaufruf. „Im schlimmsten Fall bekommt man einen Foltertod, wie z.B. viele Verurteilte der Nürnberger Prozesse oder auch vorher, aber anderes Thema.“ N.N. kann sich kurz nicht zwischen heulen und stolzgeschwellter Hühnerbrust entscheiden: „Über mich haben sie gesagt, dass sei Müll und Quatsch, was ich verbreiten würde.“

Bei Minute 7:05 begibt sich N.N. auf sehr dünnes Eis. „Dann sagen sie, dass das, was Haverbeck sagt, sehr gefährlich sei und eine große Relevanz hätte. […] Wo ich mich da auch frage, was ist jetzt genau das Gefährliche, was ist das Gefährliche, wenn man sagt, ich gehe davon aus, dass es so und so nicht gewesen ist, für wen ist es gefährlich? Da ist natürlich die Antwort recht einfach, die muss ich euch gar nicht geben, die kann man sich eigentlich an einer Hand abzählen, für wen das gefährlich wäre, für andere eigentlich nicht. Ich glaube nicht, dass das für Ausländer gefährlich wäre, ich glaube nicht, dass es für LGBTQ-Aktivisten oder Angehörige gefährlich wäre […].“

N.N. widmet sich im Anschluss der Formel „Im Namen des Volkes.“ Jani hat nach dem Urteil über Haverhetz wohl einige angebräunte Briefe bekommen, Volker und Volkerine haben sich also zu Wort gemeldet, somit kann das Urteil gar nicht im Namen des Volkes ausgesprochen worden sein, nämlich, „[...] oder möglicherweise im Namen eines anderen Volkes. Vielleicht im Namen eines Volkes, das eben genau von solchen Urteilen profitiert […].“

„Dieser Podcast, ein Tiefpunkt, wirklich ein Tiefpunkt der Pressegeschichte, muss man sagen, passt aber perfekt in die postmodernistische Ideologie, wo es einfach nicht um Fakten, wo es nicht um rationale Argumente geht, wo es wirklich nur um wir gegen die geht.“ Die Aussprache von 'postmodernistisch' über N.N. noch, versprochen, aktuell grätscht der Scatman noch allzu häufig dazwischen. Ski-Ba-Bop-Ba-Dop-Bop.

„Sie [Haverhetz] wird ja als das Monster schlechthin dargestellt, ja, so wie der Wolf im Schafspelz, Chucky die Mörderpuppe, also eine süße Puppe eigentlich, aber dann mörderisch, so ist Ursula Haverbeck, die freundliche alte Dame, die aber wirklich den Horror verbreitet, ja, aus der Sicht der BRD ist es wohl, des Postmodernismus ist es wohl so.“

Abschließend fordert N.N. von Wolfgang Nahrath eine Entschuldigung ein, weil dieser im Prozess gegen UH N.N. angeblich vorgeschlagen hätte, zu sagen, dass Gespräch mit UH wäre im privaten Rahmen geführt worden und nicht zu Veröffentlichung gedacht gewesen; Nahrath hätte, nach N.N., ihn also zur Lüge aufgefordert.

Zweiter unerheblicher Teil: „In diesem Teil spreche ich über meine persönliche Entwicklung vom linken Multikulti-Lehrer zum offen rechtsradikalen Volkslehrer.“

Weitere 26 Minuten, in denen sich N.N. sich mannigfaltige Blößen gibt. Er säuselt von einer Kroatin, mit der er vor 10 Jahren zusammen war, die war aber auch ein „bisschen langweilig,“ deswegen verbrachte er seinen Urlaub lieber auf Facebook, statt mit seiner Freundin und entdeckte dort ein Video, in welchem das „Cindy-Hook-Massaker, äh, Candy Hook war das, Candy-Hook-Massaker als gefälscht dargestellt wurde.“ Er verlegt das Massaker kurzerhand ins Jahr 2013, womit wir wieder bei den Details wären. „Was ich da [im Video] gesehen habe, war absolut nachvollziehbar, das war überhaupt nicht irgendwie an den Haaren herbeigezogen oder völlig albern und versponnen und verschwurbelt, nee. Es war einfach deutlich zu sehen, dass das, was sie uns da erzählt haben, nicht stimmte. Adam Lanza, so hieß der angebliche Mörder, den gab es offenbar gar nicht. […] Dann die ganzen Opfer, das waren Kinder, ganz merkwürdig, die Eltern waren schon drei Tage später vor irgendwelchen Kameras […] das stimme alles nicht.“ Alex Jones hat an dieser Stelle aufgehört, mit zu lesen. „Dann habe ich auch gleich über AIDS mich informiert,“ nachdem er eben noch über das Attentat während des Boston-Marathons 2013 sprach, das natürlich auch eine Inszenierung war, „und festgestellt, dass es da auch eine große Kontroverse gibt, ob es AIDS wirklich gibt, ob das eine Krankheit ist oder ob das auch nur gesponnen ist.“ Aber immerhin glaubt er nicht an Reptiloide, pah!, und er glaubt, er wäre „aufgewacht,“ Amateur! „Dann“ nach einem länglichen Exkurs über den 11.09. und nacherzählten Gesprächen mit seinem Vater, das letzte Gespräch liegt wohl schon länger zurück, woran das wohl liegt?, „war wirklich für mich ziemlich klar, dass wirklich hier ganz viel ganz falsch läuft.“

2014 soll sein Opa aus Pommern gestorben sein „[...] und das hat mich auch nochmal geprägt, diese Verbindung zur Heimat […] Da in Rügenwalde in Pommern da habe ich so ein Gefühl für Heimat gehabt. […] Ich habe dann gemerkt, dass sein Geist in mich quasi übergegangen ist und ich dann für ihn gewirkt habe und mit ihm und in seinem Sinne.“

Er faselt zwischenzeitlich über seinen Schulwechsel, Miley Cyrus, die „Walt-Disney-Manipulation“ und MK-Ultra... was er seinerzeit auch „meinen Kindern“ erzählte, was dann wiederum direkt zur nächsten Schule führte, weil das die Eltern nicht witzig fanden. Dem schließt sich eine Frömmler-Passage an, N.N. war wohl eine Weile der katholischen Kirche zugeneigt, um sich von dieser direkt abzuwenden, als diese sich für den Schutz von Flüchtlingen aussprach. Weiter gehts im Schweinsgalopp: derweil ist N.N. beim arabischen Frühling, über den er sich mit seiner Schwester zerstritt, weil für ihn „alles einem Drehbuch folgte […] es war eine gesteuerte Revolution. Es gab höhere Interessen, die das wollten.“ Zwischenruf auf dem Kirchentag, bla, bla und bla.

Er schwallt vom Deppenauflauf in Dresden, „[...] die Demonstration im Januar 2018,“ für ihn war es Januar, für alle anderen Februar, Details, DETAILS!, und raunt, dass er auf der Schmutzdemo einige für ihn bis heute wichtige Leute kennengelernt hat: Schlimperano, Michèle Renouf, Gert Ittner, Alfred Schäfer „viele andere auch noch, auch wichtigere Persönlichkeiten in meinem Leben, die ich jetzt aber mal ausklammere.“ Schlimperano hat sich an dieser Stelle vor Enttäuschung an einem Thüringer Kloß verschluckt.

In Dorfmark, wo sich 2018 die Schlechtmannshausener Ludendorffer zu irgend Osterfest einfanden, hat sich Klein-N.N. mit dem großen Maul erstmalig an dt. Tänzen erfreuen können... und wenn sie nicht gestorben sind, tanzen sie noch heute und weil ihm der arische Breakdance so gefallen hat, wurde ihm klar „[...] ich muss für das dt. Volk kämpfen, ich muss für die dt. Kultur kämpfen, ich muss für, ähm, ja, die Wahrheit kämpfen, das war natürlich wichtig, ganz wichtiger und mir war eben auch klar, das geht nicht mit der Hauruck-Methode, sondern es muss über das Gefühl gehen. Denn erst einmal muss das dt. Volk überhaupt wieder zu sich selbst finden. Wir sind durch diese Umerziehung, durch die Holocaust-Education, durch den Schuldkult, durch die [Ski-Ba-Bop-Ba-Dop-Bop] Kolonialismus-Geschichte und all das, das hat uns so unserer Wurzeln beraubt und hat uns so abgeschnitten von unserem Volk, von unserer Herkunft, hat die Liebe zu unserem Volk getötet eigentlich, diese Schuld, die man uns immer wieder, immer wieder überhilft, uns einimpft, die hat uns gelähmt und dachte ich, da muss man was dagegen machen. Über Tanz und Gesang und schöne Menschen, die schön aussehen, sich schön bewegen und schöne Kleidung tragen, darüber kann es gehen.“

Gleich vorbei, versprochen.

„[...] aber dass ich meinen Lehrerberuf aufgegeben habe, für den Kampf für das dt. Volk, für die Wahrheit, für unser Überleben, das bereue ich nicht, das mache ich weiter. Ich bin froh, dass ich meinen Teil dazu beigetragen habe, also auch in menschlicher Hinsicht, indem ich einen neuen dt. Jungen in die Welt gebracht habe. […] Ich bin so stolz auf den Kleinen [in zwei Jahren haben ich mir seinen Namen gemerkt, wollte N.N. noch anfügen].“

„Postmodernismus.“ 

Jetzt aber das originale Ski-Ba-Bop-Ba-Dop-Bop

Spoiler
[close]
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Morris, Wildente, Goliath, Metamaterie, Chipmunk

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9209
  • Dankeschön: 35683 mal
  • Karma: 1400
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16242 am: 1. August 2023, 01:31:24 »
Was für eine herzallerliebst zusammen geflunkerte Erweckungsgeschichte. Und fast schon süß, dass der so bemüht Toitsche zuerst vom original amerikanischen Dampfbügeleisen der Doofheit überfahren worden ist: Alex Jones, der seine penetranten Lügen über das "Candy-Cook-Massaker" mittlerweile selbst eingestanden hat und trotzdem zu einer knappen Milliarde Schadensersatz deswegen verurteilt wurde.

Jones hat also mit diesen dummdreisten Lügen dem Nikolai "die Augen geöffnet" und danach ist der Nerling immer "wacher", also verblendeter geworden. Wer einem Jones glaubt, frisst natürlich auch einem Schäfer und einer Haferschreck aus der Hand. Und dann erkennt man wohl auch im Schlimperschlumpf einen Bruder im Ungeist. Gedanke wird Meinung und Realität wird Traum:

Alles klar! Jetzt ist Ciley Myrus die Mörderpuppe Chucky und die bösen Judenneger haben uns geschuldkultet. Opi ist toll aber tot, Papa ist doof und meine Schwester hat keine Ahnung, weil sie eine Frau ist. Von der Rügenwalder Mühle fallen die arabischen Würstchen und wir tanzen den Volx-Mussolini bis die Schwarte kracht. Prost Monsternismus!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rechtsfinder, Wildente, Goliath, ArV

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16243 am: 1. August 2023, 03:06:01 »
Hatten wir die Kroatin und die AIDS-Leugnung schon? Das erscheint mir neu. Ersteres vielleicht gelogen, vielleicht auch nicht. Letzteres vielleicht bedeutsam, vielleicht auch nicht.

Ist kompletter :spekulatius: aber bei mir klingelt da irgendwie dieser ominöse "Schicksalsschlag", der ihn so dermaßen aus der Bahn geworfen haben soll, dass damit alles anfing. :think:
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Metamaterie, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1765
  • Dankeschön: 11762 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16244 am: 1. August 2023, 09:36:17 »
Ist kompletter :spekulatius: aber bei mir klingelt da irgendwie dieser ominöse "Schicksalsschlag", der ihn so dermaßen aus der Bahn geworfen haben soll, dass damit alles anfing. :think:

Der Tod seines Großvaters könnte durchaus so ein Auslöser gewesen sein. Er betont, wie wichtig dieser ihm war und wie schwer ihn sein Tod getroffen hat; zum Ende des Videos sagt er, dass sein Großvater sich über die Lieder freuen würde, die N.N. auf seinen Volkshopsereien zum Unbesten gibt. Allerdings ist er ja schon im Urlaub mit der "langweiligen Kroatin" aufgewacht und dieser war vor dem Tod des Großvaters. Bei Nervlings Unvermögen mit Jahreszahlen würde ich der von ihm geschilderten Chronologie aber keine große Bedeutung zuschreiben. Wer z.B. den Deppenaufmarsch zum Jahrestag der Bombardierung in DD in den Januar verlegt

Wenn man sich nur die im Video genannten Themen anschaut, sieht man mal wieder, dass man N.N. irgend beliebigen Unrat vor die Füße werfen kann. Solange er mit seinen Resthirn andocken kann und das Ganze einen gewissen Grundtenor hat, glaubt er jeden "alternativen" Quatsch, völlig egal wie unsinnig dieser ist. Er ist, wieso auch immer, zutiefst verunsichert und braucht irgend Erzählung, an die er sich festklammern kann. Bis er die nächste Erzählung findet, die die bisherige ersetzt, Widersprüche werden hierbei großzügig weggegrinst.

Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, Metamaterie