Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1594275 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16240
  • Dankeschön: 67429 mal
  • Karma: 896
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16110 am: 22. Mai 2023, 10:19:41 »
Der Volllooser möchte unbedingt aufs Fressbrett, oder?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Brüllaffe, Neubuerger, Wildente, Goliath, Metamaterie, ArV, Chipmunk

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10098
  • Dankeschön: 38173 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16111 am: 22. Mai 2023, 10:29:20 »
Äußert er sich eigentlich dazu, wen er da als Opfer ansieht? Solche Klarstellungen vermeidet er ja gerne um Geschichte verdrehen zu können.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV, Vollmond

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1765
  • Dankeschön: 11762 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16112 am: 22. Mai 2023, 12:17:37 »
Urrg, das Video ist konsequent :puke:

Mails an Tim Kurzbach, den OB von Solingen, und die örtliche Presse mit Hinweisen auf die "Karriere" von N.N. gehen direkt raus.

Die Zusammenfassung, die auf jeden Kommentar verzichtet:

N.N. steht in irgend heruntergebrannten Ruine. Er resümiert den Anschlag im Jahr 1993 und "viel Zeit, man sollte meinen, die Überreste seien verräumt, Gras sei über die Sache gewachsen und Tränen sind getrocknet, aber weit gefehlt. Dieser Anschlag wird wie kaum ein anderer in der BRD ausgeschlachtet und für anti-deutsche Propaganda missbraucht. Ja, man kann fast sagen, das gesamte Bild der Deutschen, von Rechten, von Rechtsradikalen haben sie aus diesen Anschlägen damals Rostock, Mölln, Lübeck und eben auch Solingen, bei welchen der schockierten Masse eine Gruppe präsentiert wurde von hasserfüllten, ungebildeten, frustrierten Jugendlichen oder jungen Erwachsenen, die ihre Wut an Ausländern auslassen, völlig irrational. Und damit ist der Kampf gegen Rechts bis heute legitimiert."

Er schwallt weiter, dass er damals in der 6. Klasse war und er "hat die volle Breitseite der Schuldpropaganda mitbekommen müssen. [...] Jedenfalls hat mich das sozialisiert mit [...] umso erschreckender für mich, dann Jahrzehnte später in schonungsloser Klarheit festzustellen, dass es sich bei diesem Anschlag um eine banke Inszenierung handelte. Damit will ich nicht sagen, dass niemand umgekommen ist, es sind sicherlich fünf türkische Frauen und Mädchen gestorben und ihr Leid ist unermesslich, ihr Leid möchte ich niemandem wünschen. Zu verbrennen ist für Türken, Deutsche, Dänen, Schweden sicherlich gleichermaßen grausam und für die tut es mir wirklich leid. Für wen es mir allerdings auch Leid tut, das sind die Verurteilten, die sogenannten Täter. Vier junge Burschen [...] wurden zu teils langen Haftstrafen verurteilt, obwohl sie nachweislich unschuldig waren. Das alles ist mittlerweile gut dokumentiert. [N.N. verweist auf eine Broschüre, der Titel ist nur unvollständig zu erkennen "Krawalle und Brandanschläge - Rostock, Mölln Solingen. Wissenswertes zur deutschen (?)"] Dieses Büchlein, Heftchen habe ich vor Kurzem gelesen, in ihm werden Zeitungsartikel veröffentlich, die ein geschlossenes Bild des Tathergangs oder jedenfalls der Verbrechen dokumentieren, welche uns verkauft wurden als die Wahrheit. Wir haben es geglaubt und jetzt haltet euch fest, man glaubt es immer noch. Deswegen kommen am Montag dem 29.05, also am Pfingstmontag die höchsten Politiker der Republik nach Solingen zu einer Gedenkveranstaltung, ach, zu mehreren Gedenkveranstaltungen [Es folgt eine Aufzählung.] Es wird eine Rieseninszenierung geben [...] Und das alles dient nicht der Erinnerung an die Opfer, sondern es dient dem Kampf gegen Deutsche, gegen deutsche-völkische Interessen und weil ich das nicht ertragen kann, weil ich persönlich darunter gelitten habe und leide [...] und weil unser ganzes Volk unter dieser Instrumentalisierung leidet, habe ich eine Demonstration angemeldet, an genau dem Tag, an genau dem Ort, um ein Zeichen zu setzen, dafür dass wir uns das so nicht bieten lassen. [...] Möglicherweise wird diese Demonstration im Vorfeld verboten werden, wegen bekannter Gründe oder die sich dann ausdenken werden [...] Ich werde demnächst nach Solingen fahren, werde dort filmen, werde die Originalschauplätze besuchen und werde euch teilhaben lassen an dem, was ich jetzt kürzlich noch mal gelernt habe. Die gesamten Lügen des Komplexes 'Brandanschlag Solingen.' Und ihr werdet überrascht sein, [...] mit was für einer Dreistigkeit uns da ins Gesicht gelogen wurde. Dinge, die einfach nicht gewesen sein können, werden uns als Tatsachen verkauft, als Gründe für die Anklage. Die gesamte Anklage beruht auf einem Geständnis, das später widerrufen wurde. [...] Die Hintergründe waren ganz andere und dennoch wurden vier junge Menschen hinter Gittern gesperrt und der Kampf gegen Rechts der nährt sich immer noch aus diesen Anschlägen [...] Daher kommt der Schrecken vor den Nazis, den auch ich lange Zeit hatte, bis ich mich davon frei machen konnte, weil ich die Wahrheit erkannt habe und um die Wahrheit wird es bei der Demonstration gehen, die ich angemeldet habe. [...] Jetzt freut euch auf den Film, [lacht] er wird schrecklich sein, das sage ich euch schon mal, es wird unglaublich sein, was uns als Lügen erzählt wird. Das sind aber die Zeiten, in denen wir leben und das ist unsere geliebte BRD, das freieste Deutschland und beste Deutschland aller Zeiten."

Wer sich aus guten Gründen das Video nicht anschauen möchte, sollte vielleicht wenigstens die letzten 20 Sekunden begutachten. N.N. präsentiert wieder seinen "Ich-bin-irre-und-jeder-soll-es-wissen"-Blick. Anscheinend rechnet er selbst nicht damit, dass er die "Demo" wird durchführen können, was für ihn dann natürlich ein willkommener Anlass wäre, sich ein weiteres Mal als Opfer zu geben.

Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, echt?, Rechtsfinder, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16113 am: 22. Mai 2023, 12:47:58 »
Zu Solingen empfehle ich z.B. diesen Podcast ("Der Gerichtsreporter") von der WAZ. Der fragliche Reporter hat damals recherchiert und war, wenn ich mich recht erinnere, auch bei mindestens ein paar der Sitzungstermine dabei. Das Urteil ist wohl in der Tat umstritten, was seiner Darstellung nach vor allem an der Medienarbeit der Eltern eines Arztsöhnchens unter den Tätern lag. Heute würde man die fraglichen Eltern und ihr Mileu als "linksgrün-versifft" bezeichnen und es gibt Gerüchte, dass sie Journalisten für günstige Berichterstattung, die Zweifel am Urteil sät, bezahlt haben sollen. Das ist nicht erwiesen. Es gab aber, so der Journalist, durchaus Kontakte.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16114 am: 22. Mai 2023, 13:48:27 »
Wer sich so dümmlich und penetrant über "Instrumentalisierung" beschwert, sollte beim Wort genommen werden. Z.B. Als Live-Minen-Detektor in der Ukraine.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3571
  • Dankeschön: 11712 mal
  • Karma: 267
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16115 am: 22. Mai 2023, 19:26:20 »
[N.N. verweist auf eine Broschüre, der Titel ist nur unvollständig zu erkennen "Krawalle und Brandanschläge - Rostock, Mölln Solingen. Wissenswertes zur deutschen (?)"]

Aus dem Verlag Der Schelm (URL mit Leerzeichen, ich will denen nicht noch Link-Relevanz geben: d e r s c h e l m . c o m).
Davon gibt es jetzt im Sommer ein zweites Machwerk (Art.Nr. 3434) unter der Kategorie "Aktuelle Themen" - "Überfremdung".
Die Seite dieses "Verlags" startet gleich mit einem Bettel-Popup, der mit dem Absatz los geht
Zitat
Seit 2014 bereitet der Schelm Freund und Feind Freude durch seine pikanten, teils erwünschten, teils unerwünschten Buchveröffentlichungen im Rahmen der grunzgesetzlich in Art. 5 I 1, 2. Var. garantierten Informationsfreiheit.

Wer heute noch sein Abendessen auf dem gleichen Weg loswerden möchte, auf dem es zu sich genommen wurde, dem empfehle ich eine Lektüre der Liste lieferbarer Bücher.
Da ist alles zu finden, was an ekligen Sachen gedruckt wurde.

Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, echt?, theodoravontane, Wildente, Goliath, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1765
  • Dankeschön: 11762 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16116 am: 22. Mai 2023, 20:06:17 »
Der Vollständigkeit halber und Dank @Chemtrail-Fan lautet der vollständige Titel "Krawalle und Brandanschläge. Rostock, Mölln, Solingen – Wissenswertes zur deutschen Ausländerfeindlichkeit."

Für den ersten Band der Reihe "Getürkte Attentate / Geplante Morde" mit dem Titel "NSU: Beate Zschäpe ist unschuldig!" hat N.N. vor einiger Zeit Werbung gemacht und voila, das Video wird vom "Schelm" direkt verlinkt.

Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Chemtrail-Fan, x, Wildente, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16117 am: 22. Mai 2023, 20:19:53 »
Und Rüdi war auch kein Brandstifteranstifter! Und das ist alles bewiesen!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, x, Wildente, Goliath, ArV, Vollmond

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3631
  • Dankeschön: 10826 mal
  • Karma: 617
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16118 am: 22. Mai 2023, 20:25:44 »
[N.N. verweist auf eine Broschüre, der Titel ist nur unvollständig zu erkennen "Krawalle und Brandanschläge - Rostock, Mölln Solingen. Wissenswertes zur deutschen (?)"]

Aus dem Verlag Der Schelm (URL mit Leerzeichen, ich will denen nicht noch Link-Relevanz geben: d e r s c h e l m . c o m).
Davon gibt es jetzt im Sommer ein zweites Machwerk (Art.Nr. 3434) unter der Kategorie "Aktuelle Themen" - "Überfremdung".
(...)

Wer heute noch sein Abendessen auf dem gleichen Weg loswerden möchte, auf dem es zu sich genommen wurde, dem empfehle ich eine Lektüre der Liste lieferbarer Bücher. Da ist alles zu finden, was an ekligen Sachen gedruckt wurde.

nicht über den Verlag gehen, einfach googeln:
"Enrico Böhm" + NPD

Hinweise ohne Ende und mal wieder Sachsen. Böhm steht nicht nur für Hetze, sondern auch selbst ganz robust für Gewaltstraftaten, vorgetäuschte Straftaten, falsche Versicherung an Eides statt und fungiert gerade als echtes oder nur angebliches "Lina-E."- Opfer, in einem Linksterrorverfahren am OLG Dresden. Soweit, so teilweise schon bekannt, interessant ist in meinen Augen allerdings das:

https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr/rechtsextremismus-kriminalitaet-schelm-101.html

Zitat
Weiterer Verdächtiger möglicherweise in Russland

Nach Informationen des Rechercheformats STRG_F (NDR/funk) waren in den Vertrieb der braunen Literatur mehr Personen eingebunden als bisher öffentlich bekannt. Neben den vier Verdächtigen, bei denen im Juni durchsucht wurde, steht vor allem der Rechtsextremist Adrian Preißinger im Fokus der Ermittler. Der 58-Jährige gilt als Kopf des Verlags.

Nach dem im oberfränkischen Kronach geborenen Preißinger wird inzwischen per Haftbefehl gefahndet. Er wird in Russland vermutet, eine Spur führt in den Großraum Moskau.

Sicher alles "Zufall".

In dem Machwerk soll nun Nerling angeblich rein zufällig darüber "aufgeklärt" worden sein soll, dass Solingen ja in Wahrheit nur eine "False-Flag"- Aktion gewesen sein soll, um Unschuldige, aber wahre "Nationalisten" verurteilen zu können.

https://www.zdf.de/funk/strgf-11384/funk-nazi-buecher-liefert-der-schelm-einfach-weiter---strg-f-110.html
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16119 am: 22. Mai 2023, 21:14:55 »
Zitat
Für den ersten Band der Reihe "Getürkte Attentate / Geplante Morde" mit dem Titel "NSU: Beate Zschäpe ist unschuldig!" hat N.N. vor einiger Zeit Werbung gemacht und voila, das Video wird vom "Schelm" direkt verlinkt.

Meanwhile an der deutschen Südfront:

Zitat
Zschäpe räumte ihre Schuld ein. Sie sagte zu den Abgeordneten: „Ich bin so schuldig, als ob ich selber abgedrückt hätte. Ich habe das Leben der beiden Uwes über das der Opfer gestellt. Ich hätte weitere Morde verhindern können, wenn ich mich gestellt hätte.“

https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/beate-zschaepe-bayerische-abgeordnete-bei-nsu-terroristin-im-knast-84013596.bild.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, ArV

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16120 am: 22. Mai 2023, 21:17:02 »
Malt sich der Volxnazi jetzt die Fingernägel an oder gab es einen "Arbeitsunfall"?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, ArV

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3571
  • Dankeschön: 11712 mal
  • Karma: 267
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16121 am: 22. Mai 2023, 21:21:46 »
Zitat
Zschäpe räumte ihre Schuld ein. Sie sagte zu den Abgeordneten: „Ich bin so schuldig, als ob ich selber abgedrückt hätte. Ich habe das Leben der beiden Uwes über das der Opfer gestellt. Ich hätte weitere Morde verhindern können, wenn ich mich gestellt hätte.“

Zu dieser Aussage wurde sie gezwungen!!!!111!!!elf!!!

https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/beate-zschaepe-bayerische-abgeordnete-bei-nsu-terroristin-im-knast-84013596.bild.html

...und außerdem darf man dieser Zeitung ja eh nicht glauben, das sagen sogar die Linksgrünjüdischbolschewistischversifften!
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16122 am: 22. Mai 2023, 21:42:28 »
Nee, der hat sich an einem Sixpack Deichschuh von Hitlermann in diesem Armbrüstchenversand verhoben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, ArV

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3631
  • Dankeschön: 10826 mal
  • Karma: 617
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16123 am: 22. Mai 2023, 22:13:29 »
Für den ersten Band der Reihe "Getürkte Attentate / Geplante Morde" mit dem Titel "NSU: Beate Zschäpe ist unschuldig!" hat N.N. vor einiger Zeit Werbung gemacht und voila, das Video wird vom "Schelm" direkt verlinkt.

Interessant. Und in dem Video über das Buch unterhält sich Nikolai nun über weite Strecken mit dem bekannte Kopf, der auch hier schon besprochenen "KaraBenNemsiTV"- Krawall- Schurnalisten aus Zwickau, bei denen zwischenzeitlich ja auch der Volxxtribun-Curty munter mitmischte: Torsten Graslaub.

https://www.radiozwickau.de/beitrag/youtuber-erhaelt-strafbefehl-weil-er-film-mit-ob-enkelin-2-gezeigt-haben-soll-461413/
« Letzte Änderung: 22. Mai 2023, 22:17:57 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, x, Wildente, Goliath, ArV

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6897
  • Dankeschön: 24608 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16124 am: 22. Mai 2023, 22:15:14 »
Warum meldet sich der Volkskraftwochen gestärkte Arier nicht freiwillig zur militärischen Spezialoperarion? Da könnte er mal zeigen was in ihm steckt. Nicht. Ich vermute das er einer der ersten sein würde, die nach Mutti schreien.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV