Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1594295 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16080 am: 23. April 2023, 14:09:31 »
Zitat
...gleichzeitig gab es Ausbildungseinrichtungen im Dt. Reich, diese Lehrhöfe, wo Juden gelernt haben, wie man überhaupt Landwirtschaft betreibt, das war vielen gar nicht bekannt [...] man kann sagen, sie haben ihre Erdung erfahren, im wahrsten Sinne des Wortes, arbeiten in der Erde, mit dem Boden [...]" :banghead:

Mit "Erdung" hat er bestimmt die Massengräber gemeint, die es z.B. auf dem Lehrhof Ausschwitz gab. Dafür sollte es eigentlich gleich die nächste Anzeige für den Volks♥♥♥en geben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath, Lonovis, ArV, Reichhafensänger, Chipmunk

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6897
  • Dankeschön: 24610 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16081 am: 23. April 2023, 15:10:21 »
Widerling :pukeright:
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Lonovis, ArV, Reichhafensänger

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16082 am: 23. April 2023, 17:12:36 »
Wegen solcher Beiträge ist es eine Ehre für mich Nazis zu verfolgen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9209
  • Dankeschön: 35683 mal
  • Karma: 1400
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16083 am: 24. April 2023, 01:53:08 »
Zitat von: Nerling
"Mir ist das System egal, so lange das dt. Volk lebt und gut lebt, kann es eine Monarchie sein, es kann eine Demokratie sein, es kann eine Diktatur sein, es kann sozialistisch sein, es kann kommunistisch sein, wenn es das dt. Volk selber wählt"

Schon skurril, dass Nerling hiermit ein Konzept entwirft, dass man passenderweise Leerfront nennen könnte. Wir sind für nix aber Rassismus muss.

Da wünsche ich noch schön viel Beef mit Popcorn, Mimimi, Backenaufblasen und wortgewaltigem Wattebauschpusten
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Metamaterie, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1765
  • Dankeschön: 11762 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16084 am: 25. April 2023, 12:39:54 »
N.N. führt erneut ein Gespräch mit sich selbst, räumt aber wenigstens ein: "Ich muss zugeben, die ganze Geschichte ist wirklich unangenehm." N.N. fühlt sich bemüßigt, seinen "Ruf" und seine "Ehre" gegen die Anwürfe vom "Tom" zu verteidigen. Er empört sich, dass "Tom" sich u.a. über N.N.s unendlichen Spendenmarathon mokierte, der dem gigolösen Leerling u.a. die kostspielige Sause in Brasilien finanzierte.

N.N., auch weiterhin der unbedachte Schlonz mit Intelligenzintoleranz, plaudert aus, dass man ihn aus der Andreas-Kress-"Erinnerungs-Gruppe" auf TG herausgeworfen hat. Kress war der Betreiber des "From Truth And Other Lies" FTAOL-Kanals auf BC, N.N. war auf der Beerdigung, zusammen mit Dingo; die drei Sekunden, die es mich kosten würde, den Beitrag herauszusuchen und zu, ähm, verlinken, ist mir N.N. nicht wert. Ein paar Effekte hat die wiederholt aufpoppende Kritik am Gebaren von N.N. also schon. In der Gruppe soll u.a. Horst Mahler sein.

"Ich sehe keinerlei Veranlassung, mich mit so jemanden wie Tom zu treffen, der hetzt, der respektlos ist, der, würde ich mal sagen, von Dingen ausgeht, die nicht den Tatsachen entsprechen, der Lügen in Umlauf bringt, verbreitet, der ein merkwürdiges Verständnis vom Kampf um Deutschland hat [...]" sagt der dauerhetzende, lügende, respektlose N.N. auf eine Einladung von "Tom" zum persönlichen Gespräch, um dann noch hinzuzufügen "Ich habe keinerlei Respekt vor ihm."

Er signalisiert zwar Gesprächsbereitschaft mit "bekennenden Nationalsozialisten," aber für "platte Anfeindungen" ist er nicht zu haben. Für ihn, den Ahnungslosen, entstanden Nationalsozialismus, Zionismus und "internationaler Sozialismus" zeitgleich und immer stellt sich die Frage "wem nützt es."

Er droht mit rechtlichen Schritten, wenn sich "Tom" noch einmal in Bezug auf N.N. zu Wort melden sollte.

"Ich habe mir nichts vorzuwerfen, ich habe mich in keiner Weise unehrenhaft verhalten," sagt er und man kann, weil es nur eine Audio-Datei ist, nicht sehen, wie ihm die Pinocchio-Nase gerade die Frontscheibe seines Autos perforiert.

Auf eine Zusammenfassung seiner "Bildung zum Frühstück" verzichte ich. Der Dödel setzt sich tatsächlich mit einem Edding hin und nimmt Anstreichungen in den überaus komplexen und noch komplizierteren Textchen der Blöd-Zeitung vor. :facepalm:

Drones schaden nie. Je lauter, desto besser.

Spoiler
[close]
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Fitzelchen der 1., Metamaterie, Vollmond

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16085 am: 25. April 2023, 15:40:35 »
Danke für den wundervollen Track von Kernicke, sowas habe ich noch für den Frühling gebraucht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, ArV

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9209
  • Dankeschön: 35683 mal
  • Karma: 1400
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16086 am: 26. April 2023, 00:45:28 »
Für ihn, den Ahnungslosen, entstanden Nationalsozialismus, Zionismus und "internationaler Sozialismus" zeitgleich und immer stellt sich die Frage "wem nützt es."

Heilige Einfalt! Dass der Volksverlehrer einen immer mit der Nase darauf stößt wie viel Dung in dem Wort Bildung stecken kann.

Und "Wem nützt es?" Der Nationalsozialismus hat wohl niemand genutzt. 50 Millionen Tote und ein zerstörter Kontinent. Sowie ein tiefer schwarzer Schatten auf der Menschheitsgeschichte, der immer noch virulent genug ist, um Volkstraumtänzer zu verwirren.

Beim Zionismus würde ich meinen, dass nicht zu bemessen ist, ob die positiven oder die negativen Folgen überwiegen. Er ist vorwiegend Geschichte, hat nie allein gewirkt und hätte leicht auch anders wirken können. Zu Nerlings wohl erstauntem Entsetzen kann man aber konstatieren, dass der Zionismus und der Nationalsozialismus wesentlich dazu beigetragen haben, dass der Staat Israel gegründet wurde,

Und der "internationale Sozialismus" ist schon als Begriff recht schwammig. Dem daraus entstandenen realexistiertgehabtem Sozialismus kann man wahrlich wenig gutes nachsagen. Der hat etliche Millionen Menschen auf dem Gewissen und seim Schatten liegt noch heute über Europa.
Wohingegen viele der anfänglich ernsthaft sozialistischen Arbeiterparteien in Demokratien einen profund guten Einfluss auf die Menschheitsentwicklung genommen haben, ob als Regierung oder Opposition. Weswegen - ach, welch Schock - Nerlings bräsig wohlhabende Freiheitlichkeit in Grunde nur auf Errungenschaften basiert, die ursprünglich dem "internationalen Sozialismus" zu verdanken sind.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Gerntroll, Rechtsfinder, Aloysius, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Metamaterie, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16087 am: 26. April 2023, 09:37:07 »
Zitat
Weswegen - ach, welch Schock - Nerlings bräsig wohlhabende Freiheitlichkeit in Grunde nur auf Errungenschaften basiert, die ursprünglich dem "internationalen Sozialismus" zu verdanken sind.

Dazu gehört als nachträglicher Fallout auch der Mindestlohn, den er für das Einpacken asiatischer Armbrüstchen und "Überlebensrucksäcke" kassiert. Strunzdummen Rechten sollte man den eigentlich vorenthalten, die AFD war ja auch gegen dessen Einführung.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, ArV, Vollmond

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1765
  • Dankeschön: 11762 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16088 am: 27. April 2023, 14:41:52 »
N.N. schmutzt via TG über eine Bundestagssitzung:

"Der Bundestag beschließt mal wieder den Völkermord an Deutschen. Und sie denken, sie handeln aus Menschlichkeit!"

Völkermord, mindestens, drunter macht es N.N. nicht.

Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, Metamaterie

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16089 am: 27. April 2023, 17:55:32 »
Ist der schlimme Pimper-Schlimper immer noch mit seiner tunesischen Freundin zusammen? Mehr Völkermord geht ja wohl nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, ArV

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16090 am: 27. April 2023, 19:13:12 »
Ist eigentlich etwas bei den Ermittlungen betreffs der Warmsanierung von Naziobjekten herausgekommen? Der Volxnazi hatte doch damals so heftig getönt...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, califix, ArV

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10820
  • Dankeschön: 39246 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16091 am: 27. April 2023, 19:24:47 »
Ist der schlimme Pimper-Schlimper immer noch mit seiner tunesischen Freundin zusammen? Mehr Völkermord geht ja wohl nicht.

Heißt das nicht Rassenschande?  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1765
  • Dankeschön: 11762 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16092 am: 27. April 2023, 20:10:32 »
" Wir haben Ihre Anfrage geprüft und konnten keinen Anlass für eine Einschränkung der von Ihnen gemeldeten URL(s) gemäß Netzwerkdurchsetzungsgesetz feststellen."

Schreibt YT, nachdem ich zwei Minuten vorher den Kanal "Volkstanzlehrer" erneut gemeldet habe. :facepalm:

Wer sein Glück auch versuchen möchte > https://www.youtube.com/@volkstanzlehrer/
 
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, Metamaterie, Reichhafensänger

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16093 am: 27. April 2023, 20:26:49 »
Ich habe letzte Woche die gleiche Antwort von YT erhalten. Vermutlich moderiert jetzt Bard die Kanäle. Wer Devs und Ex Machina gesehen hat, weiß ja wie das ausgeht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, ArV

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16094 am: 27. April 2023, 20:31:31 »
Ist bei mir schon länger her, kam keine Antwort.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, ArV