Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1605935 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1836
  • Dankeschön: 12036 mal
  • Karma: 405
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16140 am: 27. Mai 2023, 23:34:35 »
Deppenlogbuch 2023, Eintrag 7.

Ok, Augen zu und durch. N.N. unterlegt seinen Ritt nach Solingen einleitend u.a. mit Ausschnitten aus einer alten „Kennzeichen D“-Sendung und ergänzt diese mit dräuender Musik und schon sind drei Minuten verschwendet.

„Im Sinne der Anklage der Bundesanwaltschaft, im Auftrag der Bundesregierung, waren und sind Christian Buchholz, Markus Gartmann, Felix Köhnen und Christian Reher unschuldig.“ Ein klassischer Nerling, wen interessieren schon Gerichtsurteile.

N.N. postiert sich vor der Unteren Wernerstraße 81, wo sich das Haus befand, das niedergebrannt wurde und... offensichtlich hat er für den Gehstock von Opa Nerling eine Anschlussverwendung gefunden. Jedenfalls steht er sich sakral gebend reichlich steif in der Landschaft herum. Immerhin, vermutlich widerwillig, schafft er es folgendes zu entäußern: „Dennoch zunächst möchte ich an die erinnern, die hier gestorben sind unter grausamen Umständen. Das waren fünf unschuldige türkische Mädchen und junge Frauen, die in den Flammen verbrannten oder beim Sprung aus dem zweiten Stock sich das Genick brachen. Für jede einzelne habe ich eine Rose dabei, denn sie sind die wahren Opfer dieser Tragödie und ihrer möchte ich jetzt gedenken.“ Er legt tatsächlich die Rosen auf den Gedenkstein; dass die Rosen die Namen der Opfer verdecken, kann Zufall sein.

Nein, natürlich ist N.N. noch immer N.N., der nichtsnutzige Nazischlonz; es geht mit weiter mit „Aber wir dürfen nicht vergessen, im Zuge der Ermittlungen, der Verhaftung und der Verurteilung auch vier deutsche Jugendliche, junge Erwachsene erheblich gelitten haben, ja möglicherweise gar für ihr Leben traumatisiert wurden, diejenigen nämlich, die als Täter verurteilt wurden zu insgesamt  45 Jahren.“

N.N. resümiert die Ermittlungsarbeit der Polizei und natürlich gibt es für ihn allerlei Ungereimtheiten: die Ruine wurde schnell abgerissen, die Spurensicherung war unzureichend, Vorverurteilung, Einschüchterung von entlastenden Zeugen, Bedrohung der Verdächtigen, erzwungene Geständnisse.

Er tastet sich langsam an Pudels Kern heran „Man muss sich doch fragen, was die Hintergründe dieses Geschehens waren.“ Wenig überraschend raunt er von der Anpassung des Asylrechts im Jahr 1993. „War das vielleicht ein Grund die Stimmung hier anzuheizen? […] Was war weiter Folge dieser Tat? Wir sehen es deutlich: unser Land wird überrannt von Ausländern. Ihnen mache ich keinen Vorwurf, bedingt. Sie werden eingeladen, hereingeholt, geradezu eingeschleust. Wo ist der Widerstand in der dt. Bevölkerung? Er ist kaum wahrnehmbar. Warum? Weil sich hierauf bezogen wird, weil hier die hässliche Fratze des dt. Nationalismus immer wieder gezeigt werden kann. So etwas machen Nationalisten, so etwas tun Rechte. Wer rechts ist, ist gleichzeitig ein Frauen- und Kindermörder. […] Das nennt sich psychologische Kriegsführung. Man könnte es als Völkermord bezeichnen.“ Wo der „Völkermord“ ist, da ist der „Gedenkwahn“ nicht weit. N.N. verweist auf seine 'Quelle,' namentlich die bereits bekannte Schmutzbroschüre vom Schelm.*

Es geht weiter: „Wer es war, wissen wir nicht. Indizien sprechen dafür, dass es aus Geheimdienstkreise gekommen sein könnte. […] Aber eins weiß ich. Wir Deutsche haben das Recht die Wahrheit zu erfahren.“

Szenenwechsel: er filmt die erwartbaren Antifa-Sticker und steht dann vor einer Skulptur, die an eines der Opfer erinnern soll. N.N. widmet sich dem Hakenkreuz, das stilisiert zerstört wird und das ist natürlich eine „schlimme Bedeutung.“ „Ein heidnisches Kraftzeichen, den Lauf der Sonne um die Erde oder der Erde um die Sonne, was durch die vier Balken gezeigt wird, die immer wiederkehrenden Abläufe, die wir Germanen, wir Heiden seit Jahrtausenden beobachtet haben und die uns das Jahr strukturieren, das Leben strukturieren und uns die Kraft geben. Dieses Zeichen wurde 12 Jahre lang in Deutschland als Hoheitszeichen benutzt und seitdem ist es verbrannt, seitdem darf man es nicht verwenden, sonst macht man sich strafbar. […] Das heißt, hier wird gegen das Heidentum eine Skulptur errichtet. […] Und ich glaube, man braucht nicht viel Phantasie, um sich vorzustellen, wie das, was wir hier in diesem Mahnmal sehen, Staatsraison der Bundesrepublik ist. Unsere Tradition, unsere Herkunft, unsere Kraft zu vernichten, zu zerstören, zu überdecken durch die weltweite Einheit der Fehlgeleiteten, der Gelenkten, der Verirrten, der Verführten. Das ist schon fast ein Symbol für den Kampf zwischen Gut und Böse, wie eine dunkle Kraft, die hier aufsteigt und alles verschlingt, die das Gesunde, das Lebensbejahende verschlingt […]. Es zeigt also, es geht um wesentlich mehr, als um das Gedenken an fünf ermordete türkische Mädchen und junge Frauen.“ Die Skulptur wie das Erinnern insgesamt dient nur der „Manipulation.“ Er wunder sich „wie wenig Protest sich regt. Das wurde uns Deutschen ausgetrieben, durch emotionale Manipulation und aber auch durch Strafrecht. Und das Freunde ist die Zeit, in der wir leben und das ist unsere Aufgabe, an der wir wachsen können und in deren Erfüllung wir zu Helden werden können.“

Erneuter Szenenwechsel: er steht vor dem Zentrum für verfolgte Künste und anscheinend hat er eine Skulptur/Installation vor dem Gebäude besudelt „keine Beweise,“ „wahre Täter sind frei,“ „erpresste Geständnisse,“ „vernichtete Spuren.“ Dass die Sprüche vorher schon dort standen und ganz zufällig zu Nervlings Deppenmonolog passten, kann ich mir nicht vorstellen.

„Die Vier zu Unrecht verurteilten jungen Männer tun mir unendlich leid, denn sie waren Opfer eines Verbrechens, dass es schwerfällt für mich zu begreifen, wie böse dieses System sein kann.“

*hat er etwa einen neuen Werbepartner gefunden? 

Musikalisches Gegengift: irgendwas mit Ambient.

Spoiler
[close]
Hirsche nicht aufs Sofa!
 

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1467
  • Dankeschön: 8347 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16141 am: 28. Mai 2023, 23:27:25 »
Ich habe gerade im DLF die Nachrichten über Solingen gehört, die sich im wesentlichen darauf beschränkten, die Worthülsen-Ausscheidungen von F.Hartz4-Lover.gefährliche Schlaftablettedes Landes.Steinmeier anzukündigen. Typischer Verlautbarungs"-Journalismus" der unredlich-öfffentlichen Medien, kein einziges Wort über die aktuellen Einlassungen der Täter oder die ♥♥♥sause des Volkslügners.

Genau so bekämpft man den Faschismus nicht. Die Altparteien haben das seit Jahren in der Ostzone mit dieser Methode versucth: Oh, ein paar Glatzen haben das Asylheim angezündet? Das kann erstens gar nicht wahr sein und es war bestimmt ein Osterfeuer im Spätwinter, zweitens sind wir Ostzonler total ausländerfreundlich (wenn sie thüringisch oder sächsisch sprechen und ansonsten nach dem ersten Schlag mit dem Baseballbat in Ohnmacht fallen), in unserem Kaff/unserer Stadt gibt es keinen Rassimus und wir kapieren gar nicht, warum die AFD die stärkste Partei in DDR-Retardistan ist.

Ich lerne gerade Spanisch, weil ich meinen Lebensabend in Lateinamerika verbringen möchte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Brüllaffe, Goliath, jw

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16142 am: 29. Mai 2023, 13:16:18 »
Beim Volxnikki läuft es in Solingen nicht besonders rund. Bevor er überhaupt loshetzen darf, bittet ihn die Staatsmacht erst einmal zur Kasse.

https://twitter.com/infozentrale/status/1663121075008581633


Das Interesse an seinem Gesabbel hält sich in Grenzen

https://twitter.com/Graf_Fencheltee/status/1663124606364819458


Dafür geht ihm einer ab, will endlich mal wieder die Antifa mit ihm spielt. Gibt gleich Mimimi bei der Polizei.
Wer sich das Geweine anhören möchte, hier ein Periscope davon.

https://twitter.com/Graf_Fencheltee/status/1663125108871798784
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, Gerntroll, Reichsschlafschaf, Goliath, jw, Metamaterie, ArV

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6106
  • Dankeschön: 26827 mal
  • Karma: 676
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16143 am: 29. Mai 2023, 14:02:30 »
Beim Volxnikki läuft es in Solingen nicht besonders rund. Bevor er überhaupt loshetzen darf, bittet ihn die Staatsmacht erst einmal zur Kasse.

Wofür bezahlt er da? Üblich ist das ja eher nicht, daß man die Polizei vor Ort für ihren Einsatz bei einer Kundgebung bezahlt. Wurde ihm da vielleicht der eine oder andere Brief "geklaut"?
« Letzte Änderung: 29. Mai 2023, 14:04:41 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1836
  • Dankeschön: 12036 mal
  • Karma: 405
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16144 am: 29. Mai 2023, 15:49:52 »
Das Nichtspektakel in Solingen war ja ein voller Erfolg, da waren mindestens 4-5 Volker anwesend. Zwischendurch ist ihm kurz die Contenance verlustig gegangen. Er leiert seine Sprüche ab, konsequent von Nazi-Raus-Rufen u.ä. der Gegendemo begleitet und ihm entfleucht ein "Halt die Fresse!"

Die Gegendemonstranten sind natürlich die wahren Nazis, denn diese lassen ihn nicht ungestört zu Wort kommen und wollen verhindern, dass der Nazi mit seinen Sprüchen die Luft verpestet.

"Was haben die Nazis damals gemacht, was wir heute ablehnen? Offenbar sind viele der anwesenden hier gegen Nazis. Wenn ich mich recht entsinne, war ein Hauptanklagepunkt gegen Nazis, dass sie in ihrem rassistischen Wahn,* in ihrer völkischen Überhöhung* andere Menschen ausgegrenzt haben und ihnen die Grundrechte genommen hat. [...] Das, was wir hier jetzt gerade erleben, ist ein Verhalten, das mich doch sehr stark daran erinnert, was damals möglicherweise damals gelaufen ist, dass nämlich nicht alle ihre Meinung kund tun konnten."

*hier setzt N.N. durch Handbewegungen Anführungszeichen.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Metamaterie

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1470
  • Dankeschön: 6454 mal
  • Karma: 128
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16145 am: 29. Mai 2023, 21:07:54 »
Zitat
Beim Volxnikki läuft es in Solingen nicht besonders rund. Bevor er überhaupt loshetzen darf, bittet ihn die Staatsmacht erst einmal zur Kasse.

Seit wann zahlt denn eine aufrechter Deutscher bargeldlos?  :think:
Die  Rechten schimpfen doch immer über die bösen anglo-amerikanischen Karten (Master, Visa und ganz schlimm American-Express).
Nikki würde wahrscheinlich am liebsten in Reichsmark zahlen, die wird aber wohl die Wortmarke nicht akzeptieren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7053
  • Dankeschön: 25137 mal
  • Karma: 371
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16146 am: 29. Mai 2023, 21:29:23 »
Wenn er Goldmark hat könnte er ja zu einem türkischen Goldankäufer gehen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath, califix, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1836
  • Dankeschön: 12036 mal
  • Karma: 405
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16147 am: 29. Mai 2023, 21:41:58 »
N.N. hat sich derweil zügig vom Acker gemacht und stellt eine "kurze Rückschau auf die erfolgreiche Versammlung" online, nachdem er kurz nach der "Demo" schrieb "Demo ist um, ich bin in Sicherheit."

Demo ist um? :scratch:

Er lobt, dass die Cops "kooperativ" und "freundlich" waren. N.N. plaudert aus, dass er ein "Bußgeld, wegen einer Coronageschichte" abdrücken musste, andernfalls hätte er für acht Tage probesitzen können.

"Ich glaube, wir waren so 12. Tja, also mehr als erwartet."

"Von den Passanten, die da saßen, konnten es auch einige verstehen, was ich gesagt habe und so muss ich sagen war es ein Erfolg für mich, denn so [...] konnte ich dem antideutschen Gedenken etwas entgegensetzen."

Was haben wir daraus gelernt? Volk kommt von Ervolk!
Hirsche nicht aufs Sofa!
 

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1467
  • Dankeschön: 8347 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16148 am: 29. Mai 2023, 22:06:03 »
Das muss dann aber schon eine ziemlich lange bezahlte Strafe wg. Corona sein, Verstösse wurden eigentlich kaum noch geahndet, als die Regeln noch galten. Allerdings ist er ja auch sicherlich dumm genug, z.B. bei der Geburt seines Kindes ohne Maske in der Klinik aufzuschlagen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6106
  • Dankeschön: 26827 mal
  • Karma: 676
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16149 am: 30. Mai 2023, 03:09:22 »
Er lobt, dass die Cops "kooperativ" und "freundlich" waren. N.N. plaudert aus, dass er ein "Bußgeld, wegen einer Coronageschichte" abdrücken musste, andernfalls hätte er für acht Tage probesitzen können.

Ah ja … wenn ihm das im Jahre des Herrn 2023 noch auf die Füße fällt, er von dahergelaufenen Constellis-Söldnern zur bargeldlosen Begleichung aufgefordert wird, er sich dann seinem Schicksal er- und er in die offenen Hände der Staatsmacht sein Geld übergibt … was bedeutet das für seine Zukunft, wenn weitere Forderungen dräuen? Wird er sich zurückziehen oder noch vehementer um Spenden betteln?

Bleiben Sie dran bei "Nazis die auf Beitreibungsforderungen starren", der erfolgreichen Fortsetzung von "Männer, die auf Ziegen starren".



"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, desperado, Wildente, Goliath, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1836
  • Dankeschön: 12036 mal
  • Karma: 405
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16150 am: 30. Mai 2023, 08:45:58 »
N.N. hielt es unbedingt für nötig einen fast 40 minütigen "Demobericht" nachzuschieben. Wer sich seine "Rede" anschauen möchte, findet den Unrat auf odysee.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, Metamaterie

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1467
  • Dankeschön: 8347 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16151 am: 30. Mai 2023, 12:00:19 »
Ein Polizist schreibt fast während der gesamten Hetzerei des Volksblödis mit, ich gehe mal davon aus, der hat seine Aussagen protokolliert und der Unrat wird dann von den Cops oder dem Staatsschutz auf Strafwürdigkeit untersucht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Rechtsfinder, Goliath, jw, ArV, Vollmond

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16527
  • Dankeschön: 68352 mal
  • Karma: 904
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16152 am: 30. Mai 2023, 18:51:28 »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Schnabelgroß, Goliath, ArV

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3930
  • Dankeschön: 16668 mal
  • Karma: 202
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16153 am: 30. Mai 2023, 19:01:43 »
Wäre Würstchen noch OK?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV, Vollmond

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7053
  • Dankeschön: 25137 mal
  • Karma: 371
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16154 am: 30. Mai 2023, 19:10:13 »
#Volksblödi ist eine Wurst?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Metamaterie