Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1594283 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9209
  • Dankeschön: 35683 mal
  • Karma: 1400
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16095 am: 29. April 2023, 01:30:54 »
Ist der schlimme Pimper-Schlimper immer noch mit seiner tunesischen Freundin zusammen? Mehr Völkermord geht ja wohl nicht.

Die kommt doch aus dem schlesischen Teil von Tunesien. (worauf die Schaller schallend lachte)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Froschkönig

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1091
  • Dankeschön: 4138 mal
  • Karma: -32
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16096 am: 30. April 2023, 09:39:15 »
Tuschlesien also?
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4378
  • Dankeschön: 19705 mal
  • Karma: 515
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16097 am: 30. April 2023, 13:31:56 »
Tunesien war von November 1942 bis Mai 1943 deutsch.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Metamaterie, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16098 am: 30. April 2023, 13:53:06 »
Nach Reichsdeppenlogik wäre das dann also die tatsächliche Südgrenze von Germanistan.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4378
  • Dankeschön: 19705 mal
  • Karma: 515
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16099 am: 30. April 2023, 14:17:44 »
Die Ausdehnung von Germanistan wird bekanntlich in Grad gemessen.

Stalingrad
Tunisgrad
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Metamaterie, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1765
  • Dankeschön: 11762 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16100 am: 3. Mai 2023, 20:38:32 »
Neues altes von N.N. auf TG und allerlei braun eingefärbter Slapstick.

"Am Wochenende haben wir in Hessen eine Kreisgartenanlage errichtet.
Hier könnt ihr den Bauvorgang verfolgen und von Axel Schlimper die Hintergründe des Anlagenbaus eklärt bekommen. 👨‍🌾

Das Lied vom Baggerführer Willibald ist übrigens ein übles Kommunisten-Propaganda-Werk, welches ich in meiner Kindheit hören durfte! 😡"

N.N. fragt Schlimperano, was er da eigentlich macht. A.S. darauf: "Hier baue ich jetzt, äh, die zweite Gartenkreisanlage für die Großkreisanlage Mitteldeutschland." Na, dann immer links lang. Es gibt allerlei Bagger-Bilder zu bemitleiden, A.S. erzählt irgendetwas von Pferdemist. Aushilfsheld N.N. beweist mal wieder seine Videoschnittkunstkenntnisse macht so sichtbar, dass die Cops informiert und auch vor Ort waren.

A.S. erklärt die "Gartenkreisanlage:" "Die einmal als Feier- und Ritualplatz dient und dann eben und gleichzeitig... [hier wird irgend Schalter im Obersalzberg von A.S. umgelegt und er spricht plötzlich doppelt so schnell] es geht darum, dass diese Energie bei den Ritualen eine Verwurzunglung hat, dass eine Erdung da ist, weil jedes elektromagnetische System, also jedes Strahlungssystem durch den Erdkontakt sich eben erst richtig aufbauen, das ist wie beim Massekabel beim Auto [...] und deswegen bedeutet das, in dem Moment, wo man hier praktisch feiert und eine Ausstrahlung hat, also praktisch ein geistiges Feld aufbaut, überträgt sich das auf die Pflanzenwelt und indem man die Pflanzenwelt wieder isst, nimmt man das also praktisch vom Boden wieder zurück und damit entsteht praktisch eine Rückkopplung mit dem Boden und der Erdung. Wenn man dann noch sich innerhalb dieses Kreises aufhält und dadrinnen auch schläft, mit dem Boden verbunden ist, dann entsteht Heimat." Was er vergessen hat, zu erwähnen: umrühren, UMRÜHREN nicht vergessen! N.N. ergänzt "Es dient der Heilung des Volkes, hat aber auch einen ganz praktischen Grund, hier wird, kann Nahrung angebaut werden [...] Was hast du den vor hier anzubauen?" A.S. "Erstmal gar nichts."

Bei Minute 7:12 fasst A.S. das absurde Schauspiel der Minderbegabten trefflich zusammen: "Es ist die Aufgabe des Volkslehrers, im Nachinein den Sinn hinein zu interpretieren. Der Baggerfahrer hat einfach nur gebaggert, stumpf und ohne jeglichen Sinn und Verstand."

Noch ein paar Stichwörter zum Nachwürzen:

-"schamanisches Medizinrad"
-"Das ist also die alte Symbolik, die im Prinzip die Symbolik für das grundgesetzliche Energiefeld des Lebens ist. Jede Galaxie ist so aufgebaut, jeder Planet, jeder Organismus. Alles hat eine Mitte, die schwarze Sonne [...]."
-A.S. will insgesamt sechs solcher "Anlagen" errichten, zwei sollen bereits fertig sein
-wenn alle "Anlagen" gleichzeitig bespielt werden, soll der "Volksgeist" entstehen und dieser wird unbedingt benötigt, "Angesichts der gesamten Katastrophe in der wir uns momentan befinden, gerade durch geistigen Verfall durch die Impfung, ist das bitter notwendig, dass das getan wird, sonst erleben wir den kompletten Niedergang, den erleben wir ja schon."

Das ganz wirkt wie ein Deppen-Remix von Becketts "Warten auf Godot." Wenn N.N. den verkniffen verbalisierten Kompost von A.S. auch nur eine Sekunde ernst nimmt, ist er noch dümmer, als bislang zu befürchten war.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9209
  • Dankeschön: 35683 mal
  • Karma: 1400
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16101 am: 4. Mai 2023, 01:27:46 »
Die zwei sind doch echt das rrreichstoitsche Rrremake von "Dumm und Dümmer".
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Metamaterie, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16102 am: 4. Mai 2023, 11:14:10 »
Das ist doch klar die Nazi-Version der yogischen Fliegerei, mit "Heimat" statt "Weltfrieden".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1765
  • Dankeschön: 11762 mal
  • Karma: 401
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16103 am: 13. Mai 2023, 13:36:27 »
Deppenlogbuch 2023, Eintrag 6.

[Über die derweil von N.N. verklappten Videos – zuletzt gab es wieder eine Blattschau der Expressschmutzzeitung, die sich dem Thema „Die Sexualisierung unserer Kinder“ auf gewohntem Niveau widmetet – breite ich großzügig den Mantel des Schweigens.]

„Und ich möchte meine Meinung noch einmal ausführlich mitteilen, warum ich meine, Wählen ist sinnvoll.“

N.N. beantwortet also mal wieder ungestellte Fragen und als wäre das noch nicht genug, resümiert er seine Abstiegskarriere, an deren Anfang, 2017, er noch davon abriet, die AgD zu wählen, weil man mit seiner Stimmabgabe ohnehin nur 'das System legitimieren' würde und „damals ging ich davon aus, dass die AfD eine gesteuerte Opposition war, die jetzt eben auch nicht in erster Linie die dt. Interessen vertritt, sondern andere Interessen. […] und bin jetzt zu dem Schluss gekommen, dass das, was am sichersten und möglicherweise auch am nachhaltigsten Wirken kann, Mehrheiten in den Regierungen sein werden. Auf Landesebene, auf Bundesebene, auf kommunaler Ebene […].“ Ja, ja, und morgen die ganze Welt. Er 'widerlegt' die Gegenargumente der Nichtwähler, die glauben, ihre Stimme abzugeben würde sie quasi stumm machen, außerdem landen die Stimmzettel in einer Urne, werden also quasi bestattet, mit einer versuchten Analogie über die Wahl eines Schülersprechers – vermisst da jemand seine bürgerliche Existenz mit dem regelmäßigen Einkommen?

„Das heißt, wenn man wählt, demokratisch wählt, kann es sein, dass das System sich ärgert.“

„Jetzt zur Frage, was man wählen sollte und da ist ja für mich eben die ganze Frage schon beantwortet: ich wähle die AfD.“ NPD-Schmidtke hat den Chat verlassen...

Wobei die AgD für N.N. natürlich auch nicht ganz koscher ist, aber das wird man, wenn es so weit ist, auch irgendwie 'lösen.'

N.N. 'schlendert' gedanklich weiter zu NSDAP, die „auch eine Systempartei war.“ Hier hat Axelander Schlimperano den Chat ebenfalls verlassen...

Bei Minute 13 hat Nervlings rechtsdrehender Gehirnjogurt völlig die Orientierung verloren: er schwallt von „Lenkern,“ die der „Opposition“ die Ideen eingeben, was dazu führt, dass diese das „System“ ablehnen und sich in z.B. „Landkommunen“ zurückziehen, sich dort isolieren und somit letztlich das „System“ stabilisieren.

Hinter allem lauert also immer ein „großer Plan“ und dahinter erst... „Und dann sage ich: Na gut, und? Dann sei es so. Dann ist es so eben auch mal so, dass der große Plan vorsieht, dass mal wieder die Rechten an die Macht kommen oder stärker werden. Dann freue ich mich, weil ich ja ein Rechter bin. Vielleicht kann ich dann wieder Lehrer werden oder vielleicht Innenminister […] oder ich hätte eine Unterhaltungssendung, auch das würde ich gerne machen. […] Kann sein, es kommt dann wieder zu Eskalationen, zum dritten großen Krieg, ja, wenn das aber die Weltenlenker so wollen und sie die Macht dazu haben, dann wird das passieren und dann können wir auch nichts daran ändern […] immer wurden die nationalen Bewegungen [von den „Lenkern“] gestärkt und dann kam es zum großen Blutvergießen. Wenn alles durchgeplant ist, haben wir eben keine andere Chance, dann können wir es auch sein lassen […] aber dann passiert es trotzdem.“

Ei, ei, ei, ist N.N. jetzt also auch ein Systembüttel, gar eine Marionette, weil das „System“ von den „Lenkern“ im geheimen gesteuert wird? Oder, und das halte ich für deutlich plausibler, ist der dampflose Hans in keinen Gassen derweil so dermaßen wundgelegen im Obersturmbannstübchen, dass es ihm inzwischen völlig egal ist, was er zum unbesten gibt?
Hirsche nicht aufs Sofa!
 

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16104 am: 14. Mai 2023, 13:19:25 »
Zitat
Vielleicht kann ich dann wieder Lehrer werden oder vielleicht Innenminister […] oder ich hätte eine Unterhaltungssendung, auch das würde ich gerne machen.

Maximale inhaltliche Entkernung...

Der Volksblödi kapiert einfach nicht, wie er sich mit seinem zwanghaften Drang, sich überall als Entertainer präsentieren müssen, sein Leben in die Tonne getreten hat (auch wenn das nie wirklich bürgerlich war).
Volksblödi aus Deutschland, letzter Platz, wie schon im letzten Jahr.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: ArV, Käsehobel

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16105 am: 15. Mai 2023, 18:30:36 »
Der Volksblödi wird doch garantiert (vergeblich) versuchen, sich an dieses Urteil dranzuhängen und die BRD-GmbH zu schröpfen. Schon um die Kosten aus dem anstehenden Verfahren wg. Corona-Hilfenbetrug plus Altlasten (Steuern etc.) zu bezahlen.

https://www.bz-berlin.de/berlin/50-000-euro-abfindung-fur-holocaust-verharmloser

Eigentlich sollte man hoffen, die neue Bildungssenatsverwaltung würde Widerspruch gegen das Urteil einlegen. Das wird aber wohl nicht passieren, weil die bis zum Ende der Einspruchsfrist mit wirklich wichtigen Dingen wie der Bevorratung der Teeküche beschäftigt sein wird.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, ArV

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10819
  • Dankeschön: 39245 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16106 am: 15. Mai 2023, 18:37:56 »
Der Volksblödi wird doch garantiert (vergeblich) versuchen, sich an dieses Urteil dranzuhängen und die BRD-GmbH zu schröpfen.

Nein, er hat seinen Arbeitsgerichtsprozeß verloren. Das Urteil ist rechtskräftig.

Eigentlich sollte man hoffen, die neue Bildungssenatsverwaltung würde Widerspruch gegen das Urteil einlegen. Das wird aber wohl nicht passieren, weil die bis zum Ende der Einspruchsfrist mit wirklich wichtigen Dingen wie der Bevorratung der Teeküche beschäftigt sein wird.

Es gibt kein Urteil, sondern einen Vergleich mit einer Widerrufsfrist bis zum 12.06. - erst nach einem Widerruf käme es zu einem Urteil. Ich denke, die Senatsverwaltung hätte die besseren Karten.


Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Rechtsfinder, Wildente, Goliath, Metamaterie, ArV

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16107 am: 18. Mai 2023, 15:40:02 »
Der Volxnazi war doch damals so auffällig schnell am Rittergut Guthmannshausen, als es brannte.


Das ZDF hat eine dreiteilige Serie Geständnisse eines Neonazis produziert. Der Aussteiger, der zu Wort kommt, nennt Guthmannshausen in Teil 2 als Waffenlager militanter Rechter.


https://www.zdf.de/dokumentation/gestaendnisse-eines-neonazis
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath, Metamaterie, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16108 am: 19. Mai 2023, 16:37:30 »
Ich habe noch nichts davon gesehen, aber wäre ein Waffenlager nach dem Brand nicht aufgeflogen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16109 am: 19. Mai 2023, 17:31:14 »
Ich glaube noch immer an eine geplante Warmsanierung. Dann hätte man die Waffen ja vorher woanders hinbringen können.

PS Alles reine Spekulation meinerseits.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, ArV